Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Hammwa nich, kommt auch nich wieder rein! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_from=R40&_nkw=sternenfahrer+von+catan&LH_Complete=1&rt=nc

Mata halt...
19.09.2013 19:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich würds gut weglegen. Außerdem is das Spiel super. Behalten!

 
Zitat von Smoking44*

http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_from=R40&_nkw=sternenfahrer+von+catan&LH_Complete=1&rt=nc

Mata halt...




Die meisten davon kommen mit diversen kaputten Teilen, was an nem Produktionfehler im Spritzprozess liegt. Das unbespielte für 25¤ muss ich allerdings übersehen haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 19.09.2013 19:57]
19.09.2013 19:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Is das von der Spielmechanik her irgendwie anders oder einfach Siedler mit anderem Setting? Wir hatten mal Siedler von Nürnberg und warn da recht enttäuscht.
19.09.2013 20:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Jay666

Is das von der Spielmechanik her irgendwie anders oder einfach Siedler mit anderem Setting? Wir hatten mal Siedler von Nürnberg und warn da recht enttäuscht.




Die Grundmechanik ist gleich geblieben. Die Planeten werfen auf Würfelwurf Rohstoffe ab, du baut Kolonien (Siedlungen) und Raumhäfen (Städte).

Neu ist, das es keine "Straßen" gibt, sondern Kolonieschiffe an Raumhäfen gebaut werden müssen und diese dann zu ihrem Bestimmungsort fliegen müssen. Dabei können sie Händlern, fremden Wesen, Piraten begegnen oder Notrufe empfangen. Die Schiffe können in puncto Geschwindigkeit, Kampfkraft und Laderaum ausgebaut werden.

Statt Entwicklungskarten gibt es 4 außerirdische Völker, die Raumstationen auf der Karte verteilt haben. Zu diesen fliegt man mit Handelsschiffen, gründet einen Handelsstationen und kann sich dann einen von fünf Vorteilen auswählen. Statt größte Armee und längste Straße kann man die Freundschaft dieser Völker erlangen und dafür 2 Siegpunkte bekommen.

Desweiteren ist eine Ressource nun eine reine Handelsressource.


Öhm joa...für mehr müsst ichs erstmal wieder spielen.

¤dit: Die Planeten müssen erst erkundet werden. Das heißt die Plättchen liegen umgedreht drauf und dürfen nur vom SPieler angeschaut werden, der ein Raumschiff da hat. Da drunter können auch Piratennester oder Eisplatten liegen die jeweils mit Kampfkraft oder Laderraum entfernt werden müssen vorm kolonisieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 19.09.2013 21:10]
19.09.2013 20:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael

Die sind jetzt ausm REWE. Ich denke überall mitm gut sortierten Pizzaregal sollte es das geben. Rewe, Real, Kaufpark etc.


Ich war heute bei Kaufland. Jedes der zwei Tiefkühlregale nur für Pizza ist ca. 7-8 Meter lang und es gab jede Menge Zeug von Dr. Oetker. Nur keine Pizzaburger.

Lebenserfahrung, warum tust du mir das an?! Ich hatte dir doch vertauuuut!!!1 traurig traurig
19.09.2013 21:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Natanael

Die sind jetzt ausm REWE. Ich denke überall mitm gut sortierten Pizzaregal sollte es das geben. Rewe, Real, Kaufpark etc.


Ich war heute bei Kaufland. Jedes der zwei Tiefkühlregale nur für Pizza ist ca. 7-8 Meter lang und es gab jede Menge Zeug von Dr. Oetker. Nur keine Pizzaburger.

Lebenserfahrung, warum tust du mir das an?! Ich hatte dir doch vertauuuut!!!1 traurig traurig



War heute auch im Kaufland und von Dr. Oetker gab es bei uns nur die Baguettes ansonsten nur Wagner Pizzas traurig
19.09.2013 22:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
verschmitzt lachen
Du wohnt ja auch im Ghetto!
19.09.2013 22:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von SirHenry

LOL Einzelhandel!

Post!

http://dl.dropbox.com/u/10467983/Screenshots/ju25f0x3nq~5.jpg

Erstes Paket. Es kommt ein ultra dämlich aussehender Koffer zum Vorschein. Breites Grinsen

http://dl.dropbox.com/u/10467983/Screenshots/qzw4d_s6-c3s.jpg

Drin ist, Überraschung, eine Uhr.

http://dl.dropbox.com/u/10467983/Screenshots/p117pe-sm3w~.jpg

http://dl.dropbox.com/u/10467983/Screenshots/~8youe-x60ri.jpg

Nächstes Päckchen bzw. Einschreiben:

http://dl.dropbox.com/u/10467983/Screenshots/8nmb27fchphb.jpg

10 Lightning-Kabel. Funktionieren wunderbar, kosten alle zusammen grob 'nen Zehner statt 20 Euro pro Stück bei Apple. Läuft.

Letztes Paket: diesmal kein verschwenderisch verpackter iPod Shuffle, sondern Klamotten von Manufactum. \o/

http://dl.dropbox.com/u/10467983/Screenshots/gq9xl8b~xrwg.jpg

Alles zusammen irgendwas zwischen 800 und 900 Euro. Glaube ich. Vielleicht war's auch weniger. Oder mehr.



Funktionieren die Lightning Kabel noch unter iOS 7? Augenzwinkern
20.09.2013 1:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Völlig problemlos. Keine Error-Meldung oder sonstiges, sie funktionieren einfach.

// Ich hab' jetzt deinetwegen spaßeshalber die Final von iOS 7 geladen und bügle sie gerade über die Golden Master, die vorher drauf war. Mit dem Billigkabel.



Scheint zu laufen.



Aber verrat's keinem, sonst hat Dober nichts mehr an den Todeskabeln auszusetzen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 20.09.2013 2:48]
20.09.2013 1:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pilotmaverick

Deutscher BF
 
Zitat von SirHenry

...

Ansonsten:


Spyderco Sharpmaker, 66 Euro oder so, Amazon.

...



Mucho love <3!
Seit ich das ding habe macht Kochen gleich nochmal extra Spaß.

Sowohl Koch als auch Arbeits Messer immer Rasiermesser scharf. Und das in Minuten ach was sag ich SEKUNDEN!!!
20.09.2013 2:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von SirHenry


Drin ist, Überraschung, eine Uhr.




Schick. Gibt es die auch in komplett schwarz, und wenn ja, wo her?
20.09.2013 2:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von SirHenry

Völlig problemlos. Keine Error-Meldung oder sonstiges, sie funktionieren einfach.



Sehr gut. Apple hat da ja eigentlich den Riegel vorschieben wollen.
20.09.2013 2:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Pilotmaverick

 
Zitat von SirHenry

...

Ansonsten:

http://dl.dropbox.com/u/10467983/Screenshots/h9ycrt15e9lp.jpg
Spyderco Sharpmaker, 66 Euro oder so, Amazon.

...



Mucho love <3!
Seit ich das ding habe macht Kochen gleich nochmal extra Spaß.

Sowohl Koch als auch Arbeits Messer immer Rasiermesser scharf. Und das in Minuten ach was sag ich SEKUNDEN!!!



bekomme ich damit meine messer schärfer als mit nem 3000er wasserstein? peinlich/erstaunt
20.09.2013 2:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von AndRaw

Schick. Gibt es die auch in komplett schwarz, und wenn ja, wo her?


Gibt's. Daher. Die schwarze lässt sich aber im Moment nicht bestellen, weil sich da alles irgendwie ein wenig verzögert hat.

 
Zitat von Pilotmaverick

 
Zitat von SirHenry

Spyderco Sharpmaker, 66 Euro oder so, Amazon.



Mucho love <3!
Seit ich das ding habe macht Kochen gleich nochmal extra Spaß.

Sowohl Koch als auch Arbeits Messer immer Rasiermesser scharf. Und das in Minuten ach was sag ich SEKUNDEN!!!


Geiler Scheiß, oder? Das ist mein zweiter. peinlich/erstaunt Hatte ganz früher den Lansky und bin dann zum Spyderco Sharpmaker übergegangen, von dem ich wusste, dass er besser ist, aber naja, der war auch immer so teuer. Als ich den dann für knapp über 60 Euro bei Amazon gesehen habe, musste ich mir noch einen für die Küche kaufen. Breites Grinsen Der andere ist in der Werkstatt.

 
Zitat von VoodooSh@rk

 
Zitat von SirHenry

Völlig problemlos. Keine Error-Meldung oder sonstiges, sie funktionieren einfach.



Sehr gut. Apple hat da ja eigentlich den Riegel vorschieben wollen.


Bei den alten 30-pin-Käbelchen von allen vorherigen iPhones haben sie's ja auch geschafft. Wird da ein nicht-originales oder "made for iPhone"-Kabel angeschlossen, dann erkennt das Handy das natürlich und der Ladestrom wird auf 500mA geregelt, statt, wie's sonst bei Apple üblich ist, bei 1100mA belassen zu werden. Dadurch lädt das Ding dann entweder sehr, sehr langsam oder der Akku wird sogar leerer, während das Ding am Strom hängt. Super beschissen. Bei den Lightning-Käbelchen gibt's aber keinerlei Probleme. Laden geht schnell, synchronisieren klappt auch und offensichtlich scheint's beim Firmware-Update auch keine Probleme zu geben.

 
Zitat von M@buse

bekomme ich damit meine messer schärfer als mit nem 3000er wasserstein? peinlich/erstaunt


Kommt drauf an ob du's kannst. :P Mit dem Spyderco bekommst du die Messer halt schnell und vergleichsweise einfach auf Rasierschärfe, wenn's denn sein muss.
Das ist der größte Vorteil, also die sehr einfache Handhabung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 20.09.2013 2:56]
20.09.2013 2:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von SirHenry


 
Zitat von M@buse

bekomme ich damit meine messer schärfer als mit nem 3000er wasserstein? peinlich/erstaunt


Kommt drauf an ob du's kannst. :P Mit dem Spyderco bekommst du die Messer halt schnell und vergleichsweise einfach auf Rasierschärfe, wenn's denn sein muss.
Das ist der größte Vorteil, also die sehr einfache Handhabung.



ach scharf bekomme ich die auch mit dem stein. ich mag halt nur solche fancy schleifdinger. naja ist mir dann doch ein bisschen teuer fröhlich
(taugt der lansky? peinlich/erstaunt)
20.09.2013 3:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von M@buse

taugt der lansky? peinlich/erstaunt


Ja. Aber wie sagt man so schön? Das Bessere ist immer der Feind des Guten. Augenzwinkern
Ein paar Vor- und Nachteile zu den verschiedenen Systemen findest du zum Beispiel im MesserForum oder aber auch einfach über Google. Mir ist der Sharpmaker lieber, weil er sehr, sehr leicht zu handhaben ist und ein super Ergebnis liefert.

// Und soo viel Unterschied liegt zwischen dem großen Lansky Set und dem Sharpmaker dann auch nicht mehr. 15 Euro. Dafür sparst du dir ein extrem nerviges weil aufwendiges Schärfgerät, das dir gern' auch mal die Klinge deines Lieblings-Benchmades ruiniert, wenn du nicht ganz exakt arbeitest. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 20.09.2013 3:40]
20.09.2013 3:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Natanael

Sternensiedler



K, danke für die Zusammenfassung. Klingt aber auch eher als könnt mans mal fürn 5er bei Ebay mitnehmen, sonst eher nicht. Und wenn das wirklich so selten und gefragt ust, wirds wohl"eher nicht".
20.09.2013 8:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Waltraud

 
Zitat von Artemos

http://i.imgur.com/g8c57Dc.jpg?1

Kindle Paperwhite 3G von meinen Eltern ein bisschen verspätet zum Geburtstag gekriegt. \o/



Ich spiele schon seit ein paar Wochen mit dem Gedanken, mir ein Kindle zuzulegen. Allerdings ringt in mir immer so ein kleiner Nostalgiker, der die Bücher gern in das Bücherregel stellt, sie gern anfässt beim Lesen und den Geruch von Büchern generell mag. :/



Hab ich auch gedacht, dass ich extrem Probleme damit hab, mich damit anzufreunden, auf ein Display anstatt auf eine Buchseite zu gucken. Jetzt, nach 2 Monaten Nutzung muss ich sagen, dass es für mich keinen Unterschied mehr macht, das Paperwhite Display ist einfach nur absolut angenehm.
20.09.2013 10:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Jay666

Is das von der Spielmechanik her irgendwie anders oder einfach Siedler mit anderem Setting? Wir hatten mal Siedler von Nürnberg und warn da recht enttäuscht.




Die Grundmechanik ist gleich geblieben. Die Planeten werfen auf Würfelwurf Rohstoffe ab, du baut Kolonien (Siedlungen) und Raumhäfen (Städte).

Neu ist, das es keine "Straßen" gibt, sondern Kolonieschiffe an Raumhäfen gebaut werden müssen und diese dann zu ihrem Bestimmungsort fliegen müssen. Dabei können sie Händlern, fremden Wesen, Piraten begegnen oder Notrufe empfangen. Die Schiffe können in puncto Geschwindigkeit, Kampfkraft und Laderaum ausgebaut werden.

Statt Entwicklungskarten gibt es 4 außerirdische Völker, die Raumstationen auf der Karte verteilt haben. Zu diesen fliegt man mit Handelsschiffen, gründet einen Handelsstationen und kann sich dann einen von fünf Vorteilen auswählen. Statt größte Armee und längste Straße kann man die Freundschaft dieser Völker erlangen und dafür 2 Siegpunkte bekommen.

Desweiteren ist eine Ressource nun eine reine Handelsressource.


Öhm joa...für mehr müsst ichs erstmal wieder spielen.

¤dit: Die Planeten müssen erst erkundet werden. Das heißt die Plättchen liegen umgedreht drauf und dürfen nur vom SPieler angeschaut werden, der ein Raumschiff da hat. Da drunter können auch Piratennester oder Eisplatten liegen die jeweils mit Kampfkraft oder Laderraum entfernt werden müssen vorm kolonisieren.



Lol, das Ding hab ich damals zum erscheinen gekauft, 2 Mal gespielt und dann in den Schrank gelegt. Und damals war ich noch etwas mehr mit Brettspielen beschäftigt.

Ist wohl nur was für Leute, denen Siedler nicht komplex genug ist.

Jedenfalls hab ich das neulich (komplett und 2x gespielt) verschenkt, weils keiner haben wollte Augenzwinkern
20.09.2013 10:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von M@buse

taugt der lansky? peinlich/erstaunt


Ja. Aber wie sagt man so schön? Das Bessere ist immer der Feind des Guten. Augenzwinkern
Ein paar Vor- und Nachteile zu den verschiedenen Systemen findest du zum Beispiel im MesserForum oder aber auch einfach über Google. Mir ist der Sharpmaker lieber, weil er sehr, sehr leicht zu handhaben ist und ein super Ergebnis liefert.

// Und soo viel Unterschied liegt zwischen dem großen Lansky Set und dem Sharpmaker dann auch nicht mehr. 15 Euro. Dafür sparst du dir ein extrem nerviges weil aufwendiges Schärfgerät, das dir gern' auch mal die Klinge deines Lieblings-Benchmades ruiniert, wenn du nicht ganz exakt arbeitest. traurig

Was nimmt man eigentlich als "erstes Schleifgerät"?
Ich habe zZ nur 2 Messer die ich wirklich schleifen möchte (und das sind auch keine besonderen, aber brauchbar) und der rest muss eher mal ersetzt werden.
Da widerstrebt es mir, mehr für das Schleifgerät auszugeben, als für die Messer bisher Breites Grinsen

Sprich: Irgend ein Tipp für nen günstigen Schleifstein oder ähnliches?
20.09.2013 10:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, mit einem Stein ist's ja nicht getan. Und ganz ehrlich: wenn du es nicht gut kannst, machste die Klinge damit nicht schärfer, sondern eher stumpfer. Die allermeisten schaffen es auch nur, damit einen schönen Grat an der Klinge zu schleifen, damit schneidest du dann drei Sachen, bevor der sich umlegt und das Messer "stumpf" ist.
Ich würd' dann eher zu 'nem Lansky oder dem Spyderco Sharpmaker raten. Der Lansky ist 'n bisschen aufwendiger in der Anwendung. Kannst ja mal auf Youtube gucken. Aber mit sowas, am besten in Kombination mit einem Leder zum abziehen (braucht man aber nicht), bekommst du eine wirklich haltbare Schärfe hin.
20.09.2013 14:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
mh, dann erkundige ich mich nochmal und überdenke das Ganze.
Aber die Argumentation "Wenn du es nicht kannst" hapert in meinem Kopf schon daran, dass man das ja auch schwer lernen kann ohne es je probiert zu haben Breites Grinsen

mal sehen. Danke auf jeden Fall schonmal
20.09.2013 14:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von SirHenry

Naja, mit einem Stein ist's ja nicht getan. Und ganz ehrlich: wenn du es nicht gut kannst, machste die Klinge damit nicht schärfer, sondern eher stumpfer. Die allermeisten schaffen es auch nur, damit einen schönen Grat an der Klinge zu schleifen, damit schneidest du dann drei Sachen, bevor der sich umlegt und das Messer "stumpf" ist.
Ich würd' dann eher zu 'nem Lansky oder dem Spyderco Sharpmaker raten. Der Lansky ist 'n bisschen aufwendiger in der Anwendung. Kannst ja mal auf Youtube gucken. Aber mit sowas, am besten in Kombination mit einem Leder zum abziehen (braucht man aber nicht), bekommst du eine wirklich haltbare Schärfe hin.



naja so viel rocketscience ist das mit einem wasserstein nun auch wieder nicht fröhlich
wobei ich das eigentlich nur für küchenmesser mache. bei taschenmessern sieht das wieder anders aus. da würde ich mir auch solch schleifdingens zulegen.
20.09.2013 14:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave


Pizzaburger, 2,99 EUR, Lebenserfahrung Rewe
20.09.2013 14:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
...
war ja klar Breites Grinsen
20.09.2013 14:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
amuesiert gucken
Auf jeden Fall.

Jetzt muss nur noch jemand einen Tiefkühl-Burger-Döner rausbringen \o/
20.09.2013 15:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Keine zwei Wochen und Dr. Oetker muss das Ding in pOTBurger umbenennen. Breites Grinsen
20.09.2013 15:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von M@buse

naja so viel rocketscience ist das mit einem wasserstein nun auch wieder nicht fröhlich


Weil's bei der dünnen Klinge von 'nem Küchenmesser auch nicht sonderlich schwer ist die zu schleifen. Aber wenn man eine dickere Klinge hat und da eine Fase wirklich genau im Richtigen Winkel schleifen will, dann ist das mit dem Spyderco Teil schon bedeutend einfacher.
20.09.2013 15:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ok, dann präzisiere ich mich mal: Es geht _nur_ um Küchenmesser. Die haben auch alle eine ziemlich dünne klinge.

Für meine nicht existenten zomg-tactical-Messer brauch ich das nicht peinlich/erstaunt
20.09.2013 15:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von [Caveman]

http://i.imgur.com/ayljw8cl.jpg?1

Pizzaburger, 2,99 EUR, Lebenserfahrung Rewe


Der ist doch bestimmt richtig scheisse knusprig?
20.09.2013 15:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Hammwa nich, kommt auch nich wieder rein! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.10.2013 00:07:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
18.09.2013 12:13:43 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum