Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass LXII ( Gepökelt, nicht gerührt! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
ich hasse es wenn mir irgendeine pupsige, schlechtgelaunte aushilfe in nem' computerladen ware andrehen will, bei rückfragen genervt mit den augen rollt und dann wütend irgendetwas in den pc tippt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xoneR[-=hCP=-] am 02.10.2013 12:16]
02.10.2013 12:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Die wollen bestimmt helfen. Nur dir nicht. Denk mal drüber nach.



it'ler sind einfach faule schmarotzer. sieht man ja am besten in diesem forum.


Du und Davos, warum seid ihr eigentlich hier im Forum?



xoneR, Davos, Barto, wer noch?

——

HASS: Die Linie zwischen Bendern und Post sind weg!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 02.10.2013 12:16]
02.10.2013 12:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

das "public offtopic" ist ein forum mit technik affinität?

und der esel nennt sich immer zuerst. da gibt es noch ein paar andere dennen ich ein amoklauf zutrauen würde. an deiner stelle würde ich mich erstmal in meiner eigenen wg durchsetzen um in solchen grössendimensionen zu denken!



 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

nein, ich würde mich als recht kompetent beschreiben. weil ich nur auf sachen klicke die ich kenne und die vor mir schon jemand unbeschadet angeklickt hat. ich bin mein eigenes norton.

02.10.2013 12:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Hab mir zwei widerliche kleine Warzen abschaben lassen und nun hört der Scheiß nicht auf zu bluten

Dumm war auch, als sie frage ob ich es betäuben lassen möchte. Ich dachte die kommt bei den kleinen Dingern mit so nem Spray, aber ne, schön ne Spritze rein. hat im Endeffekt fast mehr wehgetan als die Behandung selbst
Aber naja, hinterher ist man immer schlauer.
02.10.2013 12:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Davos

Arctic
Und die Spritze war eine Betäubungsspritze? Dann finde ich es jetzt nicht so verwunderlich, dass die mehr schmerzte als die Behandlung.
02.10.2013 12:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
HAHAHAHA DU HAST WIDERLICHE WARZEN

// Davos sicher auch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 02.10.2013 12:29]
02.10.2013 12:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
 
Zitat von Rufus


Wenn das Bladecenter schon an der USV hing, also mit ihr zusammen ausgegangen ist, sind die Volltrottel aber etwas früher zu suchen. Augenzwinkern




Ne, das waren schon die richtigen Zwei. Die meinten sie müssten das Ding ausbauen und auf einen Tisch stellen "weil man da sonst so schwer ran kommt". Dabei haben die komischen Kabel hintendran halt gestört. Lustig war's alle mal peinlich/erstauntBreites Grinsen
02.10.2013 12:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Davos

Und die Spritze war eine Betäubungsspritze? Dann finde ich es jetzt nicht so verwunderlich, dass die mehr schmerzte als die Behandlung.

die meisten hautärzte können keine spritzen setzen. selbst op anästesisten mit jahrelanger erfahrung können sich manchmal vertun und schlecht stechen. ich kann davon ein lied singen...
02.10.2013 12:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
...
Dem itler fehlt das H, weil er schlimmer ist.
02.10.2013 12:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dish

Dem itler fehlt das H, weil er schlimmer ist.



Haarausfall ist bei itlern verbreitet habe ich gehört...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 02.10.2013 12:42]
02.10.2013 12:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von csde_rats

xoneR, Davos, Barto, wer noch?


Wir sind alle Seconds, Thirds und Fourths voneinander. Noch nicht mitbekommen?
Fifths nicht zu vergessen. Tolles Wort .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 02.10.2013 12:51]
02.10.2013 12:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Jetzt wird mir alles viel klarer!
02.10.2013 12:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Davos

Arctic
 
Zitat von Bartoman88

 
Zitat von csde_rats

xoneR, Davos, Barto, wer noch?


Wir sind alle Seconds, Thirds und Fourths voneinander. Noch nicht mitbekommen?
Fifths nicht zu vergessen. Tolles Wort .


Laber keinen Müll. Ich möchte nicht mit Barto in einer Reihe genannt werden traurig
02.10.2013 12:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
ich bin der second von hase51
02.10.2013 12:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

ich hasse es wenn mir irgendeine pupsige, schlechtgelaunte aushilfe in nem' computerladen ware andrehen will, bei rückfragen genervt mit den augen rollt und dann wütend irgendetwas in den pc tippt.



Oh, da könnt ich mich auch noch ganz Bartomannisch über etwas aufregen.

Grösstes Einrichtungshaus hier, Leuchtenabteilung.

Ich wollte eine Badezimmer-Leuchte. Die Fotze von Verkäuferin wollte mir aber ständig die 900¤-Philips-LED-Leuchte andrehen, weil, die hat sich innerhalb eines Jahres ja schon ausbezahlt wegen dem sehr niedrigem Stromverbrauch.

Als ich dann meinte "Das halte ich für etwas unrealistisch, können wir das vielleicht schnell nachrechnen?" meinte sie ganz pampig "Sind Sie hier der Lampen-Experte oder ich?"

Bin dann gegangen und hab in Ruhe nachgerechnet.

Nehmen wir an, wir haben im Bad eine Lampe, die 100 Watt zieht (hat eh keiner, aber gut), und die brennt morgens, Mittags und Abends je eine Stunde (wer hat Mittags ne Stunde die Badlampe an?), so kam ich auch 0.3 kw/h pro Tag. Macht 110 kw/h im Jahr. Bei 25 Cent pro kw/h also irgendwas um 28¤ Stromkosten pro Jahr.

10 Minuten später höre ich, wie sie nem älteren Ehepaar die gleiche Story erzählt. Bin dann dazwischen und meinte "Entschuldigung, aber ich finde es nicht ganz ok was sie hier erzählen. Bei meiner Berechnung <siehe oben blabla>"

Dann ist sie ganz ausgetickt und meinte was mir einfallen würde ihr Verkaufsgespräch zu stören, sie würde jetzt ihren Chef holen und der würde mir dann was erzählen. Ist dann gegangen, und ich hab dem älteren Ehepaar noch zu Ende gerechnet dass das definitiv kein Spar-Grund ist Breites Grinsen

Einzelhandel juhuuuu \o/
02.10.2013 12:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Hast Du mitm Chef dann wenigstens ihre Kündigung aufgrund Betrug und schlechter Mathekenntnisse ausgehandelt?

/Im übrigen sind das kWh und nicht kw/h.
Verblödete Internetgemeinde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 02.10.2013 13:04]
02.10.2013 13:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von xplingx

"Sind Sie hier der Lampen-Experte oder ich?"



Pures Gold Breites Grinsen
02.10.2013 13:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
böse gucken
 
Zitat von Bartoman88

/Im übrigen sind das kWh und nicht kw/h.


Das wollte ich auch gerade tippen und habe wärehnddessen zufällig eine secret 1337 Tastenkombination gefunden um FF zu schließen.
*Tipp* *Tipp* *CloseBECAUSEFUCKYOU*
02.10.2013 13:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Hast du dann woanders einen Froschfotzenlederlampenschirm erworben?
02.10.2013 13:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

das sind eben pupsige it'ler. wir haben in unseren büros eine hauseigene it und kein arsch weiss was die eigentlich den ganzen tag machen. "wir sind nicht zuständig", "ticket aufmachen", "lasst mich ausm cc: ich kann da nichts machen", die schliessen noch nichtmal ein dokumentendrucker für uns an "bestellt euch nen oki techniker!". toll, wenn man bei serverproblemen irgendwelche typen aus den phillipinen anrufen muss obwohl die server und unsere it 30meter entfernt sitzt.


Ähnliche Story vor kurzem bei nem Kumpel in der Firma: Die Admins haben keine Ahnung von Linux, Rechte im Active Directory vergeben ist "zu kompliziert", Backups sind nicht möglich weils mit 100Mbit zu lange dauern würde, so Scherze. Fällt mir schwer zu glauben das solche Leute überhaupt Geld verdienen können mit dem Scheiss.

Ende vom Lied: 2 Admins gefeuert, einen versetzt, und der Letzte der übrig ist darf jetzt die IT zusammen mit dem Azubi allein machen.

e: Das ist übrigens aufgefallen als 200 PT gefehlt haben und man sich gefragt hat was die eigentlich Treiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 02.10.2013 13:19]
02.10.2013 13:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Nur eine Lampe im Bad und die dann noch dazu quasi nie brennt? Was ist Pling denn für ein Öko geworden? traurig
02.10.2013 13:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
betruebt gucken
Der Poorfag soll halt die LED-Lampe nehmen. Auf die Art hab ich auch mit den kümmerlichen 25W-Lampensockeln ne angenehme Flakbeleuchtung im Bad.
02.10.2013 13:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Wozu brauchst du so irre helles Licht? Willst du dich selbst auf Darmkrebs untersuchen? peinlich/erstaunt
02.10.2013 13:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Und man spart 900 Euro im Jahr - MUSS MAN WISSEN!

Edit: Zwischenposter wissen nix Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 02.10.2013 13:24]
02.10.2013 13:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Das hatte ich jetzt ein einziges mal als zwei so hinrissige Volltrottel den Akku von einer USV tauschen wollten. An der unser Bladecenter hin peinlich/erstaunt.


Wie macht man das eigentlich richtig? Steht das in der Anleitung oder nimmt man einfach Überbrückungskabel, klemmt die neue Batterie parallel an und tauscht dann?



Bei den grössren USVs mit denen ich bisher zu tun hatte (meist APC) konnte man die Akkus immer ohne weiteres im laufenden Betrieb tauschen, solange Strom da war haben die die angeschlossenen Geräte auch weiter gespeist.
Nur einmal musste ich das Blech ein wenig verbiegen weil sich die alten Akkus schon ein wenig aufgebläht hatten, da wurde vom Kunden die Wechselanzeige aber auch zu lange ignoriert.
02.10.2013 13:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von nekojin

Hab mir zwei widerliche kleine Warzen abschaben lassen und nun hört der Scheiß nicht auf zu bluten



Sowas sollte man mit Brustwarzen eigentlich auch nicht machen.
02.10.2013 13:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Es gibt ernsthaft USVs, die beim Akkuwechsel heruntergefahren werden müssen? Mata halt...
02.10.2013 13:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von csde_rats

Es gibt ernsthaft USVs, die beim Akkuwechsel heruntergefahren werden müssen? Mata halt...



Ich glaub bei kleineren Geräten ist das der Fall, aber das sind meistens welche in denen eh nur ein Akku mit 7,2 Ah steckt, die werden auch gerne einfach weggeschmissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 02.10.2013 13:31]
02.10.2013 13:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von dictyosom

Wozu brauchst du so irre helles Licht? Willst du dich selbst auf Darmkrebs untersuchen? peinlich/erstaunt


Sagen wir ich bin übers Ziel hinausgeschossen. Zudem war da noch so ne gemütliche 40cm-warmweiß-Neonröhre die ich dann auch gleich durch ne 60cm-LED-Neonröhre ersetzt habe.

Jetzt hab ich 30W LED-Beleuchtung und das ist deutlich toller als so ein Totenlicht. peinlich/erstaunt
02.10.2013 13:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von csde_rats

Es gibt ernsthaft USVs, die beim Akkuwechsel heruntergefahren werden müssen? Mata halt...


Vielleicht bei so Workstation USVs die nur dazu dienen die Rechner noch sicher runterzufahren und die Arbeit vorher zu speichern.
02.10.2013 13:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass LXII ( Gepökelt, nicht gerührt! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.10.2013 11:23:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.09.2013 19:11:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum