Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: SteamOS ( Dude, microsoft must have *really* pissed of valve )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 24 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Und was du nich zu kapieren scheinst ist, dass eine "Steambox" ein stinknormaler PC mit dem OS und Aufkleber aufm Gehäuse ist. Nicht mehr und nicht weniger. Verstehe nicht wieso du jetzt sonen Hermann draus machst das zu unterscheiden.

Mata halt...
07.01.2014 16:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Karachokarl

Und was du nich zu kapieren scheinst ist, dass eine "Steambox" ein stinknormaler PC mit dem OS und Aufkleber aufm Gehäuse ist. Nicht mehr und nicht weniger. Verstehe nicht wieso du jetzt sonen Hermann draus machst das zu unterscheiden.

Mata halt...


Ich frag mich einfach, wieso ich so ein fertiges Produkt kaufen soll, wenn ich den Rechner selbst zusammengestellt günstiger haben kann?
07.01.2014 16:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Na DAS ist ja bei Computern ganz was neues. Breites Grinsen

Jetzt wollen die Hersteller ihre Arbeitszeit auch noch bezahlt haben, na so fiese Typen aber auch... Breites Grinsen
07.01.2014 17:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Karachokarl

Und was du nich zu kapieren scheinst ist, dass eine "Steambox" ein stinknormaler PC mit dem OS und Aufkleber aufm Gehäuse ist. Nicht mehr und nicht weniger. Verstehe nicht wieso du jetzt sonen Hermann draus machst das zu unterscheiden.

Mata halt...


Ich frag mich einfach, wieso ich so ein fertiges Produkt kaufen soll, wenn ich den Rechner selbst zusammengestellt günstiger haben kann?



weil du nicht die Zielgruppe bist. schmeiß mal das Teil da oben im Kopf an. m(
07.01.2014 17:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Steam OS ist übrigens noch so unfertig, weil Canonical scheisse ist. Wie immer halt.

 
Steam OS selbst ist derzeit noch eine große Baustelle. Dies sei hauptsächlich der Tatsache geschuldet, dass man sehr spät die zugrunde liegende Distribution gewechselt habe. Ursprünglich war Ubuntu als Basis vorgesehen, doch weil rechtliche Fragen zu einigen Zusatzkomponenten unklar waren, sei man kurz vor knapp auf Debian umgestiegen. Dort habe man einiges selbst programmieren müssen, was Ubuntu bereits dabei gehabt hätte.

07.01.2014 17:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von SkunkyVillage

Ich sprach ja auch von sogenannten "Steam Boxen", nicht von PCs.


Does not compute.


Wenn du meinen Text von vorn bis hinten lesen wirst, dann siehst du, dass ich die ganze Zeit von "herkömmlichen PCs" und "Steam Boxen" sprach.


Was ein und das selbe ist....
07.01.2014 17:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von schwarzerAlbino

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Karachokarl

Und was du nich zu kapieren scheinst ist, dass eine "Steambox" ein stinknormaler PC mit dem OS und Aufkleber aufm Gehäuse ist. Nicht mehr und nicht weniger. Verstehe nicht wieso du jetzt sonen Hermann draus machst das zu unterscheiden.

Mata halt...


Ich frag mich einfach, wieso ich so ein fertiges Produkt kaufen soll, wenn ich den Rechner selbst zusammengestellt günstiger haben kann?



weil du nicht die Zielgruppe bist. schmeiß mal das Teil da oben im Kopf an. m(


Ich hab doch von Anfang an gesagt, dass ICH damit nix anfangen kann. Wie das bei anderen aussieht ist mir in dem Moment doch egal.

Das sind halt Argumente, mehr nicht. Sind jetzt Diskussionen diesbezüglich unerwünscht?

 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von SkunkyVillage

Ich sprach ja auch von sogenannten "Steam Boxen", nicht von PCs.


Does not compute.


Wenn du meinen Text von vorn bis hinten lesen wirst, dann siehst du, dass ich die ganze Zeit von "herkömmlichen PCs" und "Steam Boxen" sprach.


Was ein und das selbe ist....


Ach Quatsch? Weißt du was - genau darin liegt ja meine Kritik! Surprise! Mata halt...

Bitte lies doch meinen Beitrag, versteh ihn und dann kannst du dich gern dazu äußern. Mata halt...

Edit: Um es noch einmal anders zu formulieren - wenn ich eine Gamingmaschine will, dann hol ich mir einen Windows Rechner (oder bastel ihn selbst zusammen) - mit mehr Leistung und dem gleichen Preis, da brauch ich keinen blöden Aufkleber vorne drauf oder Steam-lizensierte Hardware.

Und dann installier ich mir da mein Steam drauf und nutze - wenn ich ihn im Wohnzimmer haben will - halt die Big Screen-Modus mit dem Controller. Darauf laufen dann ALLE Spiele und nicht nur die, die auf Linux portiert wurden.

Ich sehe einfach keinen Mehrwert in den Geräten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 07.01.2014 18:57]
07.01.2014 18:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Hast gewonnen, Skunk OP.
08.01.2014 6:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
So ein Fass aufzumachen beim Release eines Prototyps ist ein bisschen übertrieben.

Du hast Recht, dass es im Moment keinen Grund gibt die Steambox dem normalen PC vorzuziehen, aber ich denke das ist derzeit ja auch gar nicht Sinn der Sache. Die aktuelle Zielgruppe liegt halt irgendwo bei Early-adoptern, Linux-Enthusiasten, Bastlern und Windows-absagern.

Wie sich das entwickelt und ob die Steambox jemals ein ernstzunehmender Konkurrent für PC oder Konsole wird steht doch noch völlig in den Sternen.
08.01.2014 7:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Wenn ich mit meinen Arbeitskollegen über PC vs. Console diskutiere kommt immer das Argument, man möchte halt lieber mit Controller auf der Couch sitzen beim zocken. Wenn ich ihnen dann sage, dass sie den PC auch ins Wohnzimmer stellen können gucken sie dumm.

Und für solche Leute soll die Steambox sein Breites Grinsen.
08.01.2014 7:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von SkunkyVillage

Edit: Um es noch einmal anders zu formulieren - wenn ich eine Gamingmaschine will, dann hol ich mir einen Windows Rechner (oder bastel ihn selbst zusammen) - mit mehr Leistung und dem gleichen Preis, da brauch ich keinen blöden Aufkleber vorne drauf oder Steam-lizensierte Hardware.

Und dann installier ich mir da mein Steam drauf und nutze - wenn ich ihn im Wohnzimmer haben will - halt die Big Screen-Modus mit dem Controller. Darauf laufen dann ALLE Spiele und nicht nur die, die auf Linux portiert wurden.

Ich sehe einfach keinen Mehrwert in den Geräten.




DU, ja. Aber DU bist eben auch nicht die Zielgruppe für solche Geräte.

Die Zielgruppe sind Leute, die weder Lust, noch Zeit/Können haben, einen PC zusammenzustellen und einzurichten, sondern einfach eine fertige Lösung kaufen, anschließen und loslegen.
08.01.2014 12:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Parax

 
Zitat von SkunkyVillage

Edit: Um es noch einmal anders zu formulieren - wenn ich eine Gamingmaschine will, dann hol ich mir einen Windows Rechner (oder bastel ihn selbst zusammen) - mit mehr Leistung und dem gleichen Preis, da brauch ich keinen blöden Aufkleber vorne drauf oder Steam-lizensierte Hardware.

Und dann installier ich mir da mein Steam drauf und nutze - wenn ich ihn im Wohnzimmer haben will - halt die Big Screen-Modus mit dem Controller. Darauf laufen dann ALLE Spiele und nicht nur die, die auf Linux portiert wurden.

Ich sehe einfach keinen Mehrwert in den Geräten.




DU, ja. Aber DU bist eben auch nicht die Zielgruppe für solche Geräte.

Die Zielgruppe sind Leute, die weder Lust, noch Zeit/Können haben, einen PC zusammenzustellen und einzurichten, sondern einfach eine fertige Lösung kaufen, anschließen und loslegen.



Da, für dich:
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von schwarzerAlbino

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Karachokarl

Und was du nich zu kapieren scheinst ist, dass eine "Steambox" ein stinknormaler PC mit dem OS und Aufkleber aufm Gehäuse ist. Nicht mehr und nicht weniger. Verstehe nicht wieso du jetzt sonen Hermann draus machst das zu unterscheiden.

Mata halt...


Ich frag mich einfach, wieso ich so ein fertiges Produkt kaufen soll, wenn ich den Rechner selbst zusammengestellt günstiger haben kann?



weil du nicht die Zielgruppe bist. schmeiß mal das Teil da oben im Kopf an. m(


Ich hab doch von Anfang an gesagt, dass ICH damit nix anfangen kann. Wie das bei anderen aussieht ist mir in dem Moment doch egal.

Das sind halt Argumente, mehr nicht. Sind jetzt Diskussionen diesbezüglich unerwünscht?



 
Zitat von Nartsgul

Hast gewonnen, Skunk OP.


Geh woanders Trollen, hier läuft doch alles argumentativ ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 08.01.2014 13:52]
08.01.2014 13:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Die Diskussion ist aber nicht sinnig, weil DU auch nicht die Zielgruppe bist und DU dementsprechend auch keinen Sinn darin siehst. Ist ok, registriert also warum weiterhin diese Diskussion über das Thema?
08.01.2014 14:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
Skunky ist in der Hinsicht wie Hikkomi-Gaeshi.
08.01.2014 14:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Bis dato klingt die Steam Box für mich wie eine Art PC-light. Ein reiner Spielerechner fürs Wohnzimmer, welcher nicht dem Lizenzgewusel der anderen Konsolen unterliegt.

Steam-OS ist eigentlich kaum mehr als ne Alpha. Es mit anderen Betriebssystemen zu vergleichen erachte ich als verfrüht.

Was Valve da macht, sieht für mich eher so aus, als wollten sie weniger die Box als mehr das OS pushen.
08.01.2014 14:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Cthulhu

Die Diskussion ist aber nicht sinnig, weil DU auch nicht die Zielgruppe bist und DU dementsprechend auch keinen Sinn darin siehst. Ist ok, registriert also warum weiterhin diese Diskussion über das Thema?


Ich hab lediglich Gründe genannt, weshalb ich die Steam Box für unsinnig empfinde und wurde dann von allen Seiten bepöbelt. Weiß gar nicht, warum du deshalb so ein Fass aufmachst.
08.01.2014 14:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


m(
08.01.2014 14:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
missmutig gucken
skunkky aus. Sitz.
08.01.2014 14:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Okay Jungs, ich frag mal anders: Wenn man hier nicht über das Ding diskutieren darf, worüber dann? Mata halt...

Na ja, ich lass euch hier mal in Ruhe. Bei der Windows vs. Linux-Diskussion hat sich keiner echauffiert, das war dann doch weit genug weg vom Thema. Breites Grinsen

Macht euren Fanboikramt hier weiter, ihr putzigen Kerlchen.
08.01.2014 14:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Parax

Die Zielgruppe sind Leute, die weder Lust, noch Zeit/Können haben, einen PC zusammenzustellen und einzurichten, sondern einfach eine fertige Lösung kaufen, anschließen und loslegen.



Und warum sollten die umbedingt eine SteamBox kaufen und nicht jeden anderen 0815 PC von der Stange? Weil ja das SteamOS so easy zu verwenden und zu benutzen ist gegenüber Windows? Mata halt...

Die Leute die kein Bock haben sich mit PCs auseinanderzusetzen kaufen doch Konsolen oder viel wahrscheinlicher nen Tablet und sitzen damit im Wohnzimmer. Smartphones und Tablets sind ja auch für Konsolen derzeit die größte Konkurrenz und nicht der PC.

Meiner Meinung nach ist die Entscheidung von Valve da zich Hersteller mit einzubeziehen ein Fehler. Es fängt schon damit an, dass genau diese "Casual-Nutzer" dann gar nicht wissen welche Box sie am besten kaufen sollen. Das läuft doch wieder darauf hinaus, das alleine durch die Menge der Angebote an Boxen genau diese Zielgruppe abgeschreckt wird. Und SteamOS ist noch lange nicht soweit ein Betriebssystem zu sein welches man ohne große PC-Kenntnisse nutzen könnte.

Den Verkauf da zu starten halte ich für zu früh und für zu durcheinander. Ich bin auch erst davon ausgegangen, das Valve feste Konfigurationen verkaufen wird da man ja schließlich auch Testboxen an ausgewählte Nutzer versandt hat. Die derzeitige Strategie ist für mich nicht mehr nachvollziehbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 08.01.2014 14:39]
08.01.2014 14:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Warum willst du über etwas Diskutieren was a) dich nicht interessiert und b) dessen Zielgruppierung du gar nicht bist?

Diskutierst du auch über Damenbinden und Tampons?


/e: grr, Zwischenposter werden in eine Box gesteckt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 08.01.2014 14:42]
08.01.2014 14:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Ich erwarte übrigens auch, das die Leistungsstarken (und damit teuren) SteamMachines nicht sonderlich gut verkauft werden, aber das Streaming könnte ein großer hit werden.

~100¤ für ne SteamBox, und flatrate-zocken von PC- und Konsolenspielen könnte halt ziemlich geil kommen.

Also optional ähnlich wie OnLive Breites Grinsen
08.01.2014 14:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von kommo1

Was Valve da macht, sieht für mich eher so aus, als wollten sie weniger die Box als mehr das OS pushen.



Das OS kann man nur pushen in dem man möglichst viele Entwickler dazu bringt dafür Spiele zu erstellen. Man pusht kein Betriebssystem über den Verkauf der Hardware wenn das Softwareangebot fehlt. Das hat noch nie funktioniert. Es sei denn man heißt Apple und baut Designer-Geräte welche die Masse denen sabbernd aus den Händen reißen. Danach sehen die Müllkübel der SteamOS Hersteller aber bei weitem nicht aus.

IBM OS/2 war damals auch tausend Mal geiler als Windows 95, konnte sich mangels Software aber nie durchsetzen. Windows Phone und die Nokia Lumia Geräte sind vom Prinzip her auch ziemlich cool, interessiert sich aber keine Sau für da Android und IOS weitaus stärker verbreitet sind und eine viel viel höhere Auswahl an Apps haben.

Der einzige Weg um SteamOS wirklich interessant zu machen, sind erstmal Spiele, Spiele und noch mehr Spiele. Und das wird nur dann laufen, wenn Valve endlich mal die neue Source Engine fertig bekommt und diese für lau an Entwickler lizenziert. Für diese hässlichen Drittanbieterkisten werden aber wohl nur Hardcore Fans auf SteamOS wechseln (oder eh gleich wieder Windows booten).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 08.01.2014 14:52]
08.01.2014 14:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von [GMT]Darkness

Der einzige Weg um SteamOS wirklich interessant zu machen, sind erstmal Spiele, Spiele und noch mehr Spiele. Und das wird nur dann laufen, wenn Valve endlich mal die neue Source Engine fertig bekommt und diese für lau an Entwickler lizenziert. Für diese hässlichen Drittanbieterkisten werden aber wohl nur Hardcore Fans auf SteamOS wechseln (oder eh gleich wieder Windows booten).


Ich bin übrigens beeindruckt wie viele es schon gibt peinlich/erstaunt

Was nicht heißt, das du trotzdem recht mit der Source Engine hast Breites Grinsen
Wobei ich es immer noch cool fände, wenn HL³ SteamOS exclusive wäre peinlich/erstaunt
08.01.2014 14:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von SkunkyVillage

Okay Jungs, ich frag mal anders: Wenn man hier nicht über das Ding diskutieren darf, worüber dann? Mata halt...

Na ja, ich lass euch hier mal in Ruhe. Bei der Windows vs. Linux-Diskussion hat sich keiner echauffiert, das war dann doch weit genug weg vom Thema. Breites Grinsen

Macht euren Fanboikramt hier weiter, ihr putzigen Kerlchen.




Ich hab deinen Standpunkt ja bisher immer verstanden, aber wunderst du dich wirklich, dass Leute empfindlich auf dich reagieren, wenn du sie hier offen beleidigst?
08.01.2014 15:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von [GMT]Darkness

dass man easy einzelne Module wie die Grafikkarte oder CPU einfach tauschen kann.


Ist doch möglich, da steckt normale PC-Hardware von der Stange drin (zumindest in den vorgestellten). Oder meinst du mit "easy" was anderes.



Ja natürlich. Denn hier wurde gesagt das macht ja alles Sinn damit absolute Laien die Kisten kaufen. Denn solche können sich ja auch selber kein Steam OS installieren. Solche User werden aber auch ganz bestimmt nicht PCs aufschrauben, Hardware installieren und dann die Treiber anpassen. Das ist der Punkt. Genau darauf läuft das bei dieser Hardware-Orgie aber wieder hinaus.

Mit "easy" meine ich wirklich ein modulares System. Also Hardware die du einfach über spezielle Slots beispielsweise austauschen kannst. Also ohne das Gefrickel irgenwelche Bleche abzuschrauben oder Kabel anzuschließen. Du kaufst quasi eine neue Grafikkarte, schiebst die alte an der Seite raus und steckst die neue Karte rein. Selbiges gilt für den RAM, oder der CPU. Natürlich hätte es dafür dann Hardware geben müssen die so aufgebaut ist, dass diese speziell dafür designt ist. Für NVIDIA wäre das eine Chance gewesen jetzt wo AMD den Konsolenmarkt als Monopol hat. Und für Intel ebenfalls die aufgrund der Konkurrenz durch Tablets und Smarthphones immer mehr Anteile am Hardwaremarkt verlieren.

Aber so bleiben das Systeme für Nerds und die können auch weiterhin sich ihre Rechner selber zusammenbauen und bei Bedarf SteamOS einfach so installieren.



Was Darkness hier so schreibt spricht mir aus der Seele.

Ich will zwar dran glauben, dass das was ganz tolles wird. Aber bisher sieht das nicht unbedingt danach aus.

dX
08.01.2014 15:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von SkunkyVillage

Okay Jungs, ich frag mal anders: Wenn man hier nicht über das Ding diskutieren darf, worüber dann? Mata halt...

Na ja, ich lass euch hier mal in Ruhe. Bei der Windows vs. Linux-Diskussion hat sich keiner echauffiert, das war dann doch weit genug weg vom Thema. Breites Grinsen

Macht euren Fanboikramt hier weiter, ihr putzigen Kerlchen.




Ich hab deinen Standpunkt ja bisher immer verstanden, aber wunderst du dich wirklich, dass Leute empfindlich auf dich reagieren, wenn du sie hier offen beleidigst?


Hey, das ist immer noch das pOT! Das war leicht getätschelt und nicht offen beleidigt. Breites Grinsen
08.01.2014 15:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von TheYang


Wobei ich es immer noch cool fände, wenn HL³ SteamOS exclusive wäre peinlich/erstaunt


Dann muss ich dich leider töten.
Wäre zudem das dümmste was sie machen könnten, wenn es überhaupt kommt woran ich nach dem letzten Interview nicht mehr dran glaube.
08.01.2014 15:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von [GMT]Darkness

Ich hätte eher erwartet das Valve mit einem Partner Steam Boxen baut die modular sind. Bedeutet, Steam Level 1-3 meinetwegen je nach Hardware und dann so ausgestattet, dass man easy einzelne Module wie die Grafikkarte oder CPU einfach tauschen kann.


Sowas?: http://www.gamereactor.de/News/103174/Razer+stellt+mit+Project+Christine+eigenen+Modular-PC+vor/

Schon kresi irgendwie. Nur bestimmt viel zu teuer. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aarkvard am 08.01.2014 15:29]
08.01.2014 15:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Bei dem Project Christine zeugt doch allein die Modulare Wasserkühlung von den... Ambitionen Breites Grinsen
08.01.2014 15:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: SteamOS ( Dude, microsoft must have *really* pissed of valve )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 24 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum