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Hast du vor jeden Teil zu machen?
Einen von den späteren hab ich nämlich nicht gespielt, und ich glaub einen von den Blood Omen Teilen.. ich weiß nur nimmer welchen
Ansonsten: Yay, Englisch
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Beide Spiel-Reihen werden ja in Defiance verknüpft. Ist also keine schlechte Idee. Kann man mich gar nicht merh dran erinnern, dass die Kamera auf der PS1 so grottig war.
Ich erinnere mich aber sehr deutlich daran, überall hochgehüpft zu sein nur um zu schauen ob man wo rauf kommt.
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Ich hol grad mal Teil 13 nach, ganz übersehen dass der schon hochgeladen war.
e: So, aufgeholt.
Ich glaube dass du mittlerweile an der Stelle bist an der ich damals aufgehört hab zu spielen.
Kann mich aber auch irren.
Bin gespannt was in den nächsten Teilen noch kommen wird.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 25.09.2013 21:37]
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hmm vllt hier ganz passend. Squarenix bastelt wohl gerade an einem MMORPG das in Nosgoth spielt. Passenderweise mit gleichem Namen. Auf der einen Seite hasse ich MMORPGs, aber auf der anderen Seite freut mich natürlich, dass das Franchise nicht tot ist. Seit Defiance für die PS2 kam ja gar nichts wenn ich mich nicht irre.
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| Zitat von Skeith
hmm vllt hier ganz passend. Squarenix bastelt wohl gerade an einem MMORPG das in Nosgoth spielt. Passenderweise mit gleichem Namen. Auf der einen Seite hasse ich MMORPGs, aber auf der anderen Seite freut mich natürlich, dass das Franchise nicht tot ist. Seit Defiance für die PS2 kam ja gar nichts wenn ich mich nicht irre.
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Nosgoth
Wenn man vom Teufel spricht.
Kein Raziel, kein Kain, aber ihr könnt Gift drauf nehmen, dass das Soul Reaver (ganz MMORPG typisch) zu kriegen sein wird. Wie wenig Sinn es auch machen wird.
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 26.09.2013 0:31]
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| Zitat von kommo1
| Zitat von Skeith
hmm vllt hier ganz passend. Squarenix bastelt wohl gerade an einem MMORPG das in Nosgoth spielt. Passenderweise mit gleichem Namen. Auf der einen Seite hasse ich MMORPGs, aber auf der anderen Seite freut mich natürlich, dass das Franchise nicht tot ist. Seit Defiance für die PS2 kam ja gar nichts wenn ich mich nicht irre.
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Nosgoth
Wenn man vom Teufel spricht.
Kein Raziel, kein Kain, aber ihr könnt Gift drauf nehmen, dass das Soul Reaver (ganz MMORPG typisch) zu kriegen sein wird. Wie wenig Sinn es auch machen wird.
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Ich hoffe ja Nudelsalat macht die anderen Teile auch. Den die anderen Teile machten ja in sich schon Sinn. Mir graut es davor, wie das MMO mit dem Franchise umgehen wird. Ich sage nur TOR statt KOTOR 3 <.<
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perkele
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Ein kumpel hat mich auch schon drauf aufmerksam gemacht... ich halte nichts von mmorpg. bezweifle stark dass man das vernünftig balancen kann; und bin überhaupt der meinung, dass sie sich erhoffen durch "The legacy of Kain" schon mal eine horde anhänger zu haben, egal wie gut das ergebnis im endeffekt ist. --> und das werden sie auch...
| Zitat von Fersoltil
perkele
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hab ich mir auf der arbeit angewöhnt. ich kann schlecht fluchen wenn kinder in der nähe sind. perkele, satana und voi vittu verstehen die wenigsten, und ist daher okay. obwohl jeder von dem tonfall her weis was los ist
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wie kommst du ausgerechnet auf finnisch?
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Schau grad den Teil und ich muss mich selbst berichtigen: Ich hab damals doch weitergespielt, weil mir sofort einfiel wie der Boss ging als die Cutscene begann.
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Und wieder abgeschnittenes Ende.
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| Zitat von kommo1
Und wieder abgeschnittenes Ende.
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verfluchte scheiße... diesmal hab ich das script nicht mal geöffnet. 2 video teile fehlen da raus, 7 fucking minuten
okay ich encode nochmal, und lad dann schnellstmöglich hoch.
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Du bist einfach so panne ey.
Und so groß sind die Gebiete gar nicht.
Es ist oftmals immer ein zentraler Raum mit paar Gängen an deren baldigem Ende oftmals irgend ein Schalter umgelegt werden muss.
Aber ich kenn das Gefühl.
Früher bei Turok 1 hab ich immer "Schiss" vor jedem Level gehabt, weil ich ja auch noch immer etwas "Angst" vor dem Spiel hatte. Naja, ich war 12.
Und als ich ins Katakomben-Level kam hab ich das Spiel bestimmt einen Monat nicht angerührt.
Bis ich merkte dass eigentlich jedes Turok-Level im ersten Teil gleich aufgebaut ist.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 28.09.2013 5:24]
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heute (sonntag) könnte unter umständen nichts kommen... sorry schon mal dafür.
hab mir etwas mehr feedback für den song erhofft....
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 29.09.2013 2:07]
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Suppentalent ist heute erst angelaufen. Dass die Sendung noch immer nicht abgesetzt ist, erzeugt schon genug Hirnfick.
Gesangseinlagen gehören zu wenigen Gründen bei denen ich einfach Skippe.
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| Zitat von Nudelsalat
heute (sonntag) könnte unter umständen nichts kommen... sorry schon mal dafür.
hab mir etwas mehr feedback für den song erhofft....
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Dafür muss man den Teil auch erstmal gesehen haben.
Du bist echt sone Wurst.
Und hast zwei Teile 16
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 29.09.2013 12:27]
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| Zitat von Gurkenhans
Du bist echt sone Wurst.
Und hast zwei Teile 16
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nein, ich bin nudelsalat!
und: ups! danke!
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Ok, das kenn ich nun wirklich nicht mehr vom Spiel.
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| Zitat von Glätteisen
Ok, das kenn ich nun wirklich nicht mehr vom Spiel.
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die mechanik mit dem statuen drehen wird einfach nicht erklärt. Dumah macht das zwar auch gegen uns, aber das ist einfach nicht ersichtlich.
es wird NIE erklärt wie man diese fähigkeit einsetzt. SEEEHR schwach gemacht, muss ich schon sagen. aber in zeiten des internetz ja nicht weiter tragisch
btw: es gibt für mich fast nicht's schöneres, wenn bei den lesezeichen hier im thread eine kleine [1] steht
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Mit den Glyphen kann man doch insgesamt nichts töten, oder?
Die sind doch alle irgendwie für Schaden oder Stun oder sowas da, das ist schon... naja, langweilig und nur bedingt nützlich.
Wenn da nun mehrere Gegner um einen rumtanzen (was ja nicht so oft vorkommt), mit denen man Probleme hat (was ja nicht so oft vorkommt), dann kann man das schon benutzen (was einem nur bedingt weiterhilft), aber das die dann auch alle ungefähr das Gleiche machen, macht das ganze System schon ziemlich sinnfrei.
Und die Technik mit dem Statuen drehen ist schon ziemlich unintuitiv, da wär ich auch nicht draufgekommen. Vielleicht wär ich aus Versehen und aus Verzweiflung mal im Kreis gelaufen (weil ich das öfter mal in Spielen mache, wenn ich nicht weiterkomme), aber das ist keine Glanzleistung an Spieledesign.
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Zum Glück machst du die anderen Teile auch noch. Das war mal ein sehr unbefriedigendes Ende.
Aber naja, wenn die Hälfte des Spiels noch fehlt, ist das ja zu entschuldigen.
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Thema: The Legacy of Kain ( feat. Soul Reaver & Reaver of Souls ) |