Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto V ( After five years on the East Coast... )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bautzi

Bautzi
Spiel auch schon neugestartet? Breites Grinsen
03.10.2013 0:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
 
Zitat von Bautzi

Spiel auch schon neugestartet? Breites Grinsen



Nein.. lieber nicht. Breites Grinsen
03.10.2013 0:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Gerad war auch ein Testchar verfügbar bei dem ich das Spiel während des Intros verlassen habe. Es wird bei ihm auch die pot crew angezeigt obwohl die eben nicht angezeigt wurde.

Worüber man sich mittlerweile alles freuen kann.

Okay, also ich versuchs dann jetzt nochmal. Neuer Char, erste Missionen, neustart, hoffen.
Breites Grinsen


e: omfg meine Artikulation..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 03.10.2013 0:03]
03.10.2013 0:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Ich habe heute auch festgestellt... man kann das Spiel auf komplett Englisch haben, wenn man die Playsi auf Englisch stellt.. wieso sagt mir das keiner? traurig
03.10.2013 0:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Summa cum gaudi

Irgendwie ist GTA:O wirklich nix, jedenfalls nicht in der jetzigen Form. Man kämpft die ganze Zeit dagegen an Pleite zu gehen. Ein Tod = -2000$.


Man joined & wird direkt erschossen -> -2000$
Man stirbt in der Mission -> -2000$
Man versucht ein Auto zu klauen um es zu verticken -> Kopfgeld von 5000$, es kommt natürlich einer um es sich zu holen -> -2000$
Dazu nur selbst auf Lvl 15 nur Minifortschritte, man kann kaum Missionen spielen, teilweise müht man sich in einer Mission ab, macht ewig kills und ist dann nachher leider im Verlierer Team -> 30min gespielt 0RP +0$ -2000$

Irgendwie frustrierend



Da wird doch sicherlich noch dran geschraubt.



Denke ich nicht. Man kann GTA-Dollars wohl für richtiges Geld kaufen. Also ala Ingame-Buys beim iPhone oder so. Warum sollte man das tun wenn sich im Spiel "leicht" Geld verdienen liesse?

Mein Verdacht ist: Die Mechanik ist darauf ausgelegt, dass man lediglich RP sammeln kann um seinen Charakter hochzuleveln. Da man aber währenddessen notgedrungen öfters mal stirbt (Die Spannen zwischen zwei Lvl-Ups werden ja auch immer länger) hat man nie wirklich viel Geld, zumindest niemals so viel wie im SP -> 1m GTA$ für 5$ im Onlineshop -> Tadaaa -> Profit!
03.10.2013 0:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Bautzi

Ich habe heute auch festgestellt... man kann das Spiel auf komplett Englisch haben, wenn man die Playsi auf Englisch stellt.. wieso sagt mir das keiner? traurig



omg danke!
03.10.2013 0:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Warum hat mein neuer Char auf der Bank 10000$ ?
03.10.2013 0:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
http://www.youtube.com/watch?v=m70Que_6gcQ


thats why.
03.10.2013 0:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Bank ist alle Accounts wohl zusammen. Augenzwinkern

Also kompletter PSN Account.
03.10.2013 0:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Yeah gestartet, kein Char mehr.
03.10.2013 0:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
willkommen in unserer welt. good news: das geld bleibt scheinbar erhalten...
03.10.2013 0:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von BlixaBargeld

Yeah gestartet, kein Char mehr.



Wenn es vorher immer ging, würde ich jetzt auf Slot1 keinen Neuen erstellen. Evtl. nur kein Connect auf SC möglich. Starte mal lieber Spiel neu.

/e: Jop, mein Char ist auch weg. Aber kein Stress... Cloud Server sind down.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bautzi am 03.10.2013 0:59]
03.10.2013 0:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
xbox irgendwer online? über crew beitreten nix gefunden :O
03.10.2013 0:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Man verliert 1000 Dollar wenn man stirbt, wird einem dann von der Bank abgezogen. Finde ich ganz okay, aber auch irgendwie doof. Hab eben einen random Typen getroffen und wir haben uns bei der Baustelle 1vs1 Fist-only duelliert. War echt witzig, er hat mich zwar 3x zu Brei geschlagen und ich hab 3k Dollar verloren, aber Spaß hatte ich, von daher okay. Breites Grinsen

Oh, und dann sind wir noch beide vor einer 3-Sterne Polizei abgehauen wo ich ihn am Ende angefahren habe und er ist mit mehreren Saltos die Autobahn runtergefallen und dann gestorben. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mirc00 am 03.10.2013 1:10]
03.10.2013 1:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
Fassen wir kurz zusammen:

Man kann auf der PS3 einen Char erstellen und in die OnlineWelt betreten. Wenn man aber rausfliegt oder die Ps3 ausmacht ist der Char und der Rang weg?

Also irgendwie habe ich keine lust zu spielen, wenn danach alles weg sein könnte traurig
03.10.2013 1:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Leute mit Hubschraubern zu verfolgen is so genial, sie werden meist schnell panisch Breites Grinsen
03.10.2013 1:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von ~Friggs~

Fassen wir kurz zusammen:

Man kann auf der PS3 einen Char erstellen und in die OnlineWelt betreten. Wenn man aber rausfliegt oder die Ps3 ausmacht ist der Char und der Rang weg?

Also irgendwie habe ich keine lust zu spielen, wenn danach alles weg sein könnte traurig



Ja, im Moment schon, da die Server down sind. 'Murica und so.

/e: Also ich habe noch einen Char, der wird mir aber halt nicht angezeigt, weil die Server down / überlastet sind. Musste Spiel beenden, weil es sich mal wieder beim Betreten einer Mission, in den Wolken, aufgehängt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bautzi am 03.10.2013 1:13]
03.10.2013 1:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
Ah gut. Solange Social Rockstar nicht ordentlich läuft lasse ich erstmal die finge von dem online Modus
03.10.2013 1:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Xbox
Haben jetzt mehrere Stunden gespielt, ohne Probleme. Auch, dass man nach einer abgeschlossenen Mission wieder in der Open World landet, ist nicht mehr der Fall.
Lief zumindest hier alles Top!

Zum Online Modus an sich finde ich das er sehr wohl spaß macht. Zumal später immer mehr Missionen per SMS kommen, die dann auch richtig Geld bringen. War echt spaßig.
Und mit jedem Level, das man macht, gibt es ja immer wieder neue Dinge die man machen / kaufen kann. Mir gefällts.
03.10.2013 1:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Ich finds auch sehr spaßig, leider macht es Solo mit Random Leuten jetzt nicht soviel Spaß, wie in einer ordentlichen Runde.

Hatte bei der letzten Mission wieder mal nen Franzosen im Team... Der war wohl zu blöd, obwohl ich ihm das BESSERE Auto zum stehlen gelassen habe, von 2 Sternen davon zu kommen. Hat während der Mission beendet. Uargh. Vorher hat er auch nur übers Mic französisch gelabert... WTF. Ergo: Habe meine Sterne verlieren müssen, Auto abgeliefert. Sein Auto geholt, Sterne verloren und abgeliefert. Hätte ich gleich Solo starten können.
03.10.2013 1:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Ich häng seit 40 Minuten im "Warten auf andere Spieler"-Screen des ersten Rennens. Ich hab irgendwie keine Motivation mehr neuzustarten Breites Grinsen
03.10.2013 1:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Kollege... ohne scheiß... mach das Rennen morgen Vormittag. Breites Grinsen
03.10.2013 1:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
[insert Shaitan Spruch]

Also ich bin noch online, falls wer auf der Box noch Lust auf Missionen hat peinlich/erstaunt
03.10.2013 1:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Shaitan

Ich häng seit 40 Minuten im "Warten auf andere Spieler"-Screen des ersten Rennens. Ich hab irgendwie keine Motivation mehr neuzustarten Breites Grinsen



bei mir konnt ich irgendwann gegen die cpu fahren nach kurzen wartezeit...

und mein char ist immernoch weg :/
03.10.2013 2:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Ja, SocialClub ist auch down... Würde jetzt keine Panik schieben und Morgen einfach nochmal schauen. Meiner ist auch weg. Aber der ist 100% gesichert, weil ich den schon am Dienstag angelegt hatte.
03.10.2013 2:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Tjo, so weit wie eben war ich noch nie. Konnte sogar meinen Wagen auswählen und Wetten setzen. Dann bestätigt und bam, hat er sich beim Laden aufgehangen und nichts ist mehr passiert. Breites Grinsen

So bitter.
03.10.2013 2:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Es ist echt nur dieses geschissene Tutorial... Wenn da durch bist, hängt es "nur noch" vom SocialClub ab, ob dein Charakter erkannt wird. Breites Grinsen
03.10.2013 2:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
03.10.2013 2:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Also muss sagen seit heute gegen 8.00 flutscht's bei xbox.
03.10.2013 2:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
...
 
Zitat von Shaitan

http://www.foodoversex.com/wp-content/uploads/2012/03/foodoversex-meme-high-internet.png



03.10.2013 2:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto V ( After five years on the East Coast... )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.10.2013 10:15:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum