Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: GTA 5 ( Shit, I could be a brain surgeon...Brain surgery. )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Friggs~

tf2_spy.png
Statistiken aus der P0t Crew!!

http://socialclub.rockstargames.com/crew/allmighty_p0t/gtav
07.10.2013 1:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
Won

$14,740

Lost

$14,300
??????


Profit!!!!!

$440


Breites Grinsen
07.10.2013 1:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
rockstar is trolling
Ist euch schon aufgefallen dass der Mauszeiger beim anklicken von links ein mittelfinger ist ?! Breites Grinsen

Kann man auch bei einem privaten Rennen Geld wetten ?

1.privates Rennen starten
2.Geld auf den aussenseiter setzen
3. ???
4. Profit !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Friggs~ am 07.10.2013 4:02]
07.10.2013 2:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Was ist das für ein "Nudistencamp" da in den Bergen ..da wurde sofort auf mich geschossen...Breites Grinsen ?
07.10.2013 6:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von ~Friggs~

Ist euch schon aufgefallen dass der Mauszeiger beim anklicken von links ein mittelfinger ist ?! Breites Grinsen



War AFAIR schon bei GTA IV so
07.10.2013 8:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich bin noch ziemlich am Anfang und gerade ist Michael dazu gekommen. So ganz versteh ich das System noch nicht. Wenn ich z.B. den Golfplatz kaufe, gehört der dann allen 3en oder kann den nur wer bestimmtes kaufen? Mit wem muss ich also die Lester Missionen machen oder hat Lester für alle 3 Missionen? Mit wem soll ich denn Kohle anhäufen, da ja alle 3 kein gemeinschaftliches Konto haben.



Die Immobilie gehört dem Charakter der sie gekauft hat und bringt auch nur dem Charkater Geld. Ob z.B. ein Flughafen zum Speichern von Flugzeugen von allen benutzt werden kann, weiß ich aber nicht.

Die Lester-Missionen kannst du nur mit Franklin machen, aber in die entsprechenden Aktien kannst du vor den Missionen mit allen investieren. Bis auf die erste sind alle anderen Lester-Missionen freiwillig. Wenn du deinen Profit maximieren willst, wartest du damit bis du das Hauptspiel abgeschlossen hast, dann hat jeder Charakter ein paar Millionen auf dem Konto.

 
Zitat von *Viper*

Was ist das für ein "Nudistencamp" da in den Bergen ..da wurde sofort auf mich geschossen...Breites Grinsen ?


Altruist Cult. Da kannst du mit Trevor Leute hinbringen die du über Zufallsbegegnungen gefunden hast, statt diese zu ihrem ursprünglichen Ziel zu fahren.
07.10.2013 9:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Chino

Ob z.B. ein Flughafen zum Speichern von Flugzeugen von allen benutzt werden kann, weiß ich aber nicht.



nein, kann er nicht. trevors flugfeld kann nur trevor nutzen, und trevor selber kann in der stadt kein hangar kaufen (was ich persönlich sehr doof finde).
michael und franklin können nzw. müssen unabhängig voneinander einen hangar in der stadt auf dem flughafen betreiben.

find ich sehr doof so, eigentlich. gerade der umstand, dass trevor nicht mit dem flugzeug vom land in die stadt und zurück kann.

/auch sonst ärgert mich das system mit den fahrzeugen immer noch. in früheren GTA war das nicht so tragisch, weil man das fahrzeug eh immer gewechselt hat, aber seit endlich das tuning eingeführt wurde ist das system einfach nur für'n arsch. was bringen mir aufgemotzte karren in der garage wenn ich die ständig verliere sobald sie ausm blickfeld verschwinden
das ganze ist zusätzlich einfach auch nur dumm, weil das rumfahren und rumdüsen halt ein essentieller bestandteil des spieles ist, meiner meinung nach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 07.10.2013 9:44]
07.10.2013 9:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
froehlich grinsen
och, ich mach das immer ganz einfach: zu ner parachute location, piloten abknallen-> free helicopter \o/
07.10.2013 9:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
So, heute morgen mal getestet: Mann, sind die Ladezeiten kurz, wenn nicht Hinz&Kunz spielt. Breites Grinsen

Durch die Social-Club-Probleme gestern habe ich etwa 2h Spielzeit, 10k$ und 5k RP verloren. Ärgerlich, aber gibt schlimmeres. Heute morgen läuft jedenfalls alles einwandfrei.fröhlich
07.10.2013 10:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DasGensu

och, ich mach das immer ganz einfach: zu ner parachute location, piloten abknallen-> free helicopter \o/


ja, gut und recht, trotzdem find ich es behindert wenn man solche features implementiert die man dann doch nicht ordenltlich nutzen kann. das nervt mich tatsächlich, da es kein riesen aufwand wäre sowas ins spiel zu bringen (siehe zbsp saints row 3).
07.10.2013 10:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Shooter

/auch sonst ärgert mich das system mit den fahrzeugen immer noch. in früheren GTA war das nicht so tragisch, weil man das fahrzeug eh immer gewechselt hat, aber seit endlich das tuning eingeführt wurde ist das system einfach nur für'n arsch. was bringen mir aufgemotzte karren in der garage wenn ich die ständig verliere sobald sie ausm blickfeld verschwinden



Das war im alten san andreas auch schon so. Stell dich halt nicht so an. :P
07.10.2013 10:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
Die Mission, wo drei Teams den Truck klauen müssen, checken die meisten irgendwie nicht, oder? Zum vierten Mal endete es jetzt damit, dass ich im Grunde genommen in einem Duell mit einem anderen Mitspieler war, während alle anderen sonst wo rumgefahren sind und sich einfach gegenseitig abgeknallt haben, auch meine eigenen Teammitglieder...
07.10.2013 10:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
Missionen die für vier spieler gedacht sind einfach alleine spielen.

da bleibt man auch am leben peinlich/erstaunt
07.10.2013 10:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Shooter

/auch sonst ärgert mich das system mit den fahrzeugen immer noch. in früheren GTA war das nicht so tragisch, weil man das fahrzeug eh immer gewechselt hat, aber seit endlich das tuning eingeführt wurde ist das system einfach nur für'n arsch. was bringen mir aufgemotzte karren in der garage wenn ich die ständig verliere sobald sie ausm blickfeld verschwinden



Das war im alten san andreas auch schon so. Stell dich halt nicht so an. :P


ja, und in GTA IV war es auch so (nur ohne tuning, wobei das tuing in SA ja auch eher einfach nur optisch war oder nicht?).
aber mit der argumentation würden wir heute einfach den 100. teil von pong spielen. und der würde genau gleich aussehen wie das erste pong :P
07.10.2013 10:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Shooter

ja, und in GTA IV war es auch so (nur ohne tuning, wobei das tuing in SA ja auch eher einfach nur optisch war oder nicht?).



Nö, in IV wurde alles wieder zurückgefahren. In SA waren Lowrider und mehr speed drin, und eben Optik.

Aber stimmt, Platz für Verbesserungen gibt immer. fröhlich
07.10.2013 10:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
unglaeubig gucken
http://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200435267-Loss-of-characters-rank-items-apartments-and-or-in-game-money-in-GTA-Online

 
"Please do NOT use the “Retry” button after receiving the message “Rockstar Cloud Servers are unavailable” as this may result in loss of character data."



/e:
Verkaufspreis im Modshop:

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bautzi am 07.10.2013 11:58]
07.10.2013 11:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
lustig, nachdem ich gestern auf retry geklickt habe ist mein verschwundener char wieder erschienen. peinlich/erstaunt
07.10.2013 12:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
 
Note: Please do NOT use the “Retry” button after receiving the message “Rockstar Cloud Servers are unavailable” as this may result in loss of character data. If you are trying to access GTA Online and Rockstar Cloud Servers are unavailable, please exit to GTAV Story Mode and try entering GTA Online again through the Pause menu in Story Mode. We will be issuing a title update that will fix this issue as soon as possible.



http://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200435267-Loss-of-characters-rank-items-apartments-and-or-in-game-money-in-GTA-Online
07.10.2013 12:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Moin leute peinlich/erstaunt
Ich müsst ja eigentlich arbeiten, aber... Wütend


Bis heute früh gezoggt und einigermaßen wieder aufgeholt. Rang 11 und kurz vorm Haus mit 6 Garagenplätzen.
Mal schauen ob er noch da ist.

Freundin die heut bissel später ( \o/ ) von der Arbeit kommt kauft mir mit sicherheit nicht ab, dass die Uni doch erst morgen und nicht heute anfängt. peinlich/erstaunt
07.10.2013 12:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
macht mal lieber Vorschläge für ein gescheites Nummernschild. Breites Grinsen

J3LLY, JE11Y usw. sind alle schon weg.
07.10.2013 12:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Wo macht man das?


Leider kommt der Flipfloplack mit unseren Crewfarben nicht so cool rüber. (Muscle Cars -> Crew Farbe) Wenn man nich im Socialclub angemeldet ist (weil down o.ä.) dann sieht man dort andere crew farben und der effekt sieht echt hammer aus.
07.10.2013 12:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
 
Zitat von mirc00

 
Note: Please do NOT use the “Retry” button after receiving the message “Rockstar Cloud Servers are unavailable” as this may result in loss of character data. If you are trying to access GTA Online and Rockstar Cloud Servers are unavailable, please exit to GTAV Story Mode and try entering GTA Online again through the Pause menu in Story Mode. We will be issuing a title update that will fix this issue as soon as possible.



http://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200435267-Loss-of-characters-rank-items-apartments-and-or-in-game-money-in-GTA-Online




Mhmh. Wie ich erwartet habe. I say: Yello Tutorial zum 4. Mal. Geduld mein Arsch.
07.10.2013 12:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Shaitan

Wo macht man das?



in der iFruit app kann man sich (scheinbar einmalig) eins aussuchen.
07.10.2013 12:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
So langsam wird es: Meine 6-Platz-Garage ist ja ganz nett, aber ich spare für das 400.000$-Appartment. 160.000$ habe ich schon zusammen. peinlich/erstaunt

Da man ja nur einen Bruchteil des Kaufwertes der alten Immobilie zurück erhält, wenn man eine neue kauft, macht es irgendwie keinen Sinn, erst mal was billigeres zu kaufen. Dann lieber länger ohne Wohnung und nur mit Garage, als Geld zu verbrennen.
07.10.2013 13:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
mooment, es gibt appartments mit mehrere garagenplätzen? gibt es die auch im SP?
07.10.2013 13:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Das mach ich auch, hab aber erst ein zentel vom Kaufpreis. Breites Grinsen

Shaitan der alte Motorraddieb. Breites Grinsen
07.10.2013 13:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von VFR

So langsam wird es: Meine 6-Platz-Garage ist ja ganz nett, aber ich spare für das 400.000$-Appartment. 160.000$ habe ich schon zusammen. peinlich/erstaunt

Da man ja nur einen Bruchteil des Kaufwertes der alten Immobilie zurück erhält, wenn man eine neue kauft, macht es irgendwie keinen Sinn, erst mal was billigeres zu kaufen. Dann lieber länger ohne Wohnung und nur mit Garage, als Geld zu verbrennen.



Mit Nightbooster gestern festgestellt, dass alle kleineren Wohnungen gleich aussehen. Naja hauptsache sicher spawnen und die 6 Garagenplätze reichen mir eigentlich auch. Da spar ich lieber um meinen Fuhrpark und mein Waffenarsenal zu pimpen peinlich/erstaunt

/e
Dafuq, in dem Video sieht man, dass man fürs singen unter der Dusche RP verdienen kann Mata halt...Breites Grinsen
Hat hier schon jemand diesen Kram mit dem Headset ausprobiert? Irgendwie cool aber würde mir zu dämlich vorkommen mein Fernseher immer anzuschreien oder sowas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 07.10.2013 13:19]
07.10.2013 13:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Zunge rausstrecken
Ich hatte voll das schlechte Gewissen, vor allem nachdem ich auch noch drüber gefahren bin. War nicht bös gemeint Breites Grinsen
07.10.2013 13:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Shooter

mooment, es gibt appartments mit mehrere garagenplätzen? gibt es die auch im SP?



Geh mal auf die Immobilienseite. Da steht immer dabei wieviele Garagenplätze. Da du immer nur eine Immobilie gleichzeitig haben kannst, hat jede Wohnung auch eine Garage (mind. 2 Plätze).

Mit meinem neuen Char spare ich daher auch direkt auf die erste Wohnung mit 6 Plätzen. Ich glaub die kosten so ca. 120.000 je nach Lage. Die In Rockford kann ich mir glaub noch net leisten traurig



e: Frage zu überfällen.
Wenn man einen laden überfallen hat, bekomm der nen grünen Haken auf der Map. Die von gestern sind auch noch markiert. Wie verhält sich das. Eine Ahnung? Kann es sein, dass man dort nen Stern mehr bekommt weil die einen kennen? Würde erklären wie ich gestern auf 4 Sterne kam (man is das schwer fröhlich)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 07.10.2013 13:20]
07.10.2013 13:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
In einer Mission is es eh latte, steht ja dann wieder blitzblank da. Breites Grinsen
07.10.2013 13:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: GTA 5 ( Shit, I could be a brain surgeon...Brain surgery. )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.11.2014 18:25:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum