Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: The Cat Lady ( Thanks for nothing. )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Versuch doch einfach mit der DogLady zu reden.
Könnt mir gut vorstellen dass es reicht zu sagen, dass das sofa mit dem zeug gefüllt war. dann wird sie sicherlich sofort versuchen das ding loszuwerden. vermutlich eine räumungsfirma anrufen oder so.
in Flat3 kommst du sicher nur via loch von unten rein (oder findest den schlüssel auf diesem weg)

ob der alte wirklich alleine lebt ist aber auch nicht wirklich geklärt...
12.11.2013 12:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Teil 11 - Apartment 3

Wir lernen mal wieder einen netten Nachbarn kennen, und wie...
13.11.2013 2:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich wollte schon direkt am anfang die Frau mit dem powercord erwürgen. Um sie aus ihrer "misery" zu befreien.peinlich/erstaunt
macht mich das jetzt zu einem schlechten menschen?

und ja, die handabdrücke waren doch recht offensichtlihc xD
13.11.2013 17:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
wo bleibt die cat lady?
15.11.2013 1:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Sorry hatte vergessen zu erwähnen das es aufgrund einer ungünstigen Aneinanderreihung von Umständen noch bis nächsten Donnerstag dauern kann.
15.11.2013 5:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
NEEEEEEIIIIIN!
15.11.2013 13:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008


Katze , KATZE!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Unimatrix78452 am 19.11.2013 0:04]
19.11.2013 0:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
verschmitzt lachen
Teil 12 - Blood-soaked Zombie Cat

Aufgrund der Pause diesesmal extra lang und natürlich völlig Cliffhanger frei!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 21.11.2013 20:56]
21.11.2013 20:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
gut folge fröhlich

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die HappyNanny tusse ist aber auch auf den kopf gefallen, nicht? und als Susan plötzlich sagt "i gave her up for adoption" hat's mich zerrissen fröhlich

Das mit dem Cabinet funktionierte sobald man die hunde-lady weg gelockt hat. Das war damals das problem bei der sache, dass sie daneben stand fröhlich


teil 2 werd ich mir noch etwas aufsparen
22.11.2013 15:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Teil 13 - Don't Feed the Troll (Final)

Alternative Endings


Damit wäre die Cat Lady auch abgeschlossen. Vielen Dank fürs zusehen!
22.11.2013 16:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
1000Dank für's spiel. war ein großartiges LP.
was mich aber etwas stutzig macht. ist folgendes:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Doctor, PEST-Controll-Canibale, Stumme-hammertyp. sind insgesamt 4 Leute nicht 5, wie's die Queen of Maggots damals gesagt hat.
Joe und Ivy kommen da in den sinn. wenn du ivy im "traum" stranguliert hättest, wäre das die lösung gewesen? käm mir etwas komisch vor, muss ich sagen. oder kann man joe anderst besiegen?
gut man kann auch sagen dass EyeOfAdam der letzte parasite war, und das Susan sich gegen den willen der QueenOfMaggots stellt und ihn nicht tötet. aber sie war ja schon zufrieden als susan am gift gestorben ist, also müsste es doch joe sein...

verdammt das beschäftigt mich total fröhlich

was auch herrlich war
"Press any key to live"


Das spiel war echt geil. Die musik war super, und selten so verdammt gute Sprecher gehört. die unterschiedlichen dialekte waren der hammer.
auch wenn das spiel immer sehr surreal war, mit den traum welten und der unsterblichkeit, so konnte man sich doch immer in die situation hinein versetzen. alles wirklich sehr schön inszeniert...
Und an dich mal wieder ein lob: Point'n'click adventure ist dein genre. du hast ein richtig gutes rätsel verständniss, was man von vielen anderen LPler leider nicht behaupten kann fröhlich
hat jeden einzelnen teil richtig spaß gemacht.
23.11.2013 12:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
vollständigkeitshalber sollte man auch das beste ending erwähnen.
hier
sorry dass da so ne trulla dabei ist, aber ich hab leider kein neutrales video gefunden.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und sie freut sich ja auch so süß fröhlich
23.11.2013 13:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
amuesiert gucken
Vielen Dank für dein nettes Feedback.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also meine Rechnung ist das die Parasiten aus:
1) Doctor X
2) Pest Control Man
3) Krankenschwester Frau
4) Hammer Typ
5) Eye of Adam
bestehen. Joe und Ivy würde ich nicht dazu zählen, da man ja Ivy erwürgen sollte, und sie kein Parasit sondern das Opfer ist.

Das richtig gute Ende hätte ich auch gerne geschafft, aber naja man kann ja nicht alles haben. Augenzwinkern
24.11.2013 18:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Nach Nudelsalats Rückblick hab ich jetzt auch mal angefangen, weiter zu schauen. Ich hatte vorher nach dem ersten Teil aufgehört, weil ich die Darstellung irgendwie zu unbehaglich fand - sehr komischer Zeichenstil. Finde ich auch immer noch schade, mit ner anderen Darstellung würde mir das ganze auf jeden Fall wesentlich besser gefallen. Es geht aber auf jeden Fall interessant weiter, nachdem dieser "Traum" endlich vorüber ist.

Witzig fand ich, dass du bei jeder Gesprächsauswahl lustlos gestöhnt und betont hast, dass du gerne Schluss machen willst, und 2 Minuten später trotzdem meintest, wie toll du den Teil fandst Breites Grinsen.

Spannend finde ich auch, dass man jetzt die Leute alle richtig einschätzen muss. Die Krankenschwester ist natürlich eine ideale Kandidatin, so freundlich wie die wirkt, die könnte aber genauso gut die "Queen Of Maggots" sein, weil sie ja meinte, dass sie immer in der Nähe ist. Warum also nicht auch als Person.

Naja, etwas komisch, was zu kommentieren von dem eh schon alle Bescheid wissen. Wollt ich nur mal mitteilen peinlich/erstaunt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 28.12.2013 12:05]
28.12.2013 12:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von Cru$her


Witzig fand ich, dass du bei jeder Gesprächsauswahl lustlos gestöhnt und betont hast, dass du gerne Schluss machen willst, und 2 Minuten später trotzdem meintest, wie toll du den Teil fandst Breites Grinsen.




Hab ich das? peinlich/erstaunt Naja, wenn dann nur weil ich die Teile von der Länge eigentlich immer im Rahmen halten wollte. Ich mochte das ganze Spiel eigentlich durchweg.

Und schön das du jetzt weiter guckst.
28.12.2013 12:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich tu mal so, als würde ich live gucken! Breites Grinsen

 
Zitat von Borknager

Teil 5 - River

Ein relativ ruhiger und sehr melancholischer Teil.



Das waren echt ein paar sehr schöne, ruhige Szenen. Ich glaube, vor ein paar Jahren wäre mir das extrem nahe gegangen peinlich/erstaunt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Die Auflösung von dem Doktor X fand ich aber dann etwas Mau. Also dass er einfach nur ohne Worte niedergemäht wird.

Das mit dem Kaffee und dem Burger war schon fies, aber denke ich beides machbar gewesen, wenn du Sachen erstmal betrachten würdest, bevor du sie benutzt. Spätestens seit Liz nochmal Sachen vor ihrem "Selbstmord" (Ob's nu einer war kann ich immer noch nicht sagen Breites Grinsen) nachgefragt hat war für mich zumindest klar, dass man bei dem Spiel schon ein wenig die Augen für Details offen halten sollte, soweit es geht.
Was mich interessiert hätte wäre, ob der Zusammenbruch tatsächlich verhinderbar war, oder ob der meckernde Nachbar ihr so oder so den Rest gegeben hätte. Abgesehen von den zwei Unfällen mit dem Kaffee schien mir jedenfalls nichts mehr verhinderbar und nur der Cheeseburger hätte ja noch Pluspunkte geben können (so schien es jedenfalls).
Aber naja, wolltest halt realistisch spielen, nech? Breites Grinsen


Gefällt mir mittlerweile jedenfalls richtig gut, das Spiel. Schade, dass sie da so einen abstrusen Anfang gewählt haben, der das quasi 0 erahnen lassen hat. Ich hätte eher vermutet, dass alles immer abgedrehter wird.
30.12.2013 21:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Teil 6:

 
Zitat von Nudelsalat

bin ich der einzige der in dem haus maniac-mansion wieder erkennt? (die alte war damals ja auch als krankenschwester verkleidet)



Ist mir auch aufgefallen, VOLL GUT! Breites Grinsen
Ich fand die ganze Aufmachung von dem Spiel ja damals schon extrem gruselig, richtig geil das ganze jetzt mit sonem "Horror-Anstrich" zu sehen.

Falls du das überhaupt noch liest: Was kam dir denn an den Szenen mit der Mitbewohnerin bekannt vor? Irgendwo geklaut oder war das ein persönlicher Kommentar?

Bin schon gespannt, ob sich das ganze jetzt auch ähnlich wie Maniac Mansion spielen wird - zumindest kann man sich verstecken und man hört ständig Türen, wahrscheinlich geht die Olle also umher im Haus Breites Grinsen.

Freu mich schon auf den nächsten Teil. Ach halt, der ist ja schon draußen! Höhö

Fun fact: Grad gelesen, dass die zwei Parasiten in diesem Teil beide von David Firth gesprochen sind. Wenn das mal nicht passt Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 31.12.2013 12:52]
31.12.2013 12:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Teil 9:

What. The. Fuck?

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Also bis zu diesem Punkt war ja alles extrem heftig, aber irgendwo noch glaubwürdig (also die Mörder an sich jetzt). Aber was war das denn jetzt bitte? Dass er die Blumen dabei hatte war für mich ja eigentlich ein Zeichen, dass das der alte Verehrer von ihr ist und mittlerweile den Verstand verloren hat. Aber seit der aufgetaucht ist war alles total wild und komisch...

Frage 1: Warum zum Geier hat er nie geredet?
Frage 2: Warum zum Geier hat er auf das Piano gezeigt?
Frage 3: Hat der die nun vergewaltigt oder nicht?
Frage 4: Was sollte das mit den Katzen? Das war so dämlich
Frage 5: Warum reden die beiden nicht über den Vorfall? Ein Massenmörder kam, Susan ist schon einmal gestorben, dann hat er die wohlmöglich noch beide vergewaltigt, dann hat er Mitzi fast erhängt, dann wird er von Katzen aufgefressen...und die wollen einfach nicht drüber reden? Machen sogar normal weiter und sind kein bisschen geschockt? Ernsthaft?


Ich hoffe, da kommt noch irgendeine Aufklärung oder es wird wenigstens wieder alles etwas logischer. Der Teil ging echt gar nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 01.01.2014 16:08]
01.01.2014 16:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Teil 11:

Verdammte Scheiße war die Frau LAUT. Das geht mal gar nicht.
Wirklich schlau bin ich aus der ganzen Begegnung nicht geworden. Ist Susan doch verrückt? Das war echt merkwürdig.

Der "Zaubertrick" war super - ich hab erst an Tomate gedacht wegen dem ganzen rot, dachte mir aber dann "Zu offensichtlich, ich nehm lieber....Karotte!" und buff. Haha Breites Grinsen. Super.

Ich gucke viel zu viel wie ich grad merke...
01.01.2014 19:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Erstmal schön das du jetzt noch zu dem Spiel fleißig Feedback gibst, danke.

Teil 9:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, der Hammer Typ war wirklich der schlechteste Parasit, das ist alles undeutlich geblieben was das nun bitte schön sollte. Als hätte man einfach noch einen Random Killer gebraucht.


Bei der Misery Frau hab ich dann jedesmal das Headset kurz vom Kopf genommen, das war echt übel. peinlich/erstaunt
01.01.2014 20:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Cru$her

Falls du das überhaupt noch liest: Was kam dir denn an den Szenen mit der Mitbewohnerin bekannt vor? Irgendwo geklaut oder war das ein persönlicher Kommentar?


ich kann's immer noch nicht sage. ob sowas ähnlich schon mal im film/buch oder sonst irgendwo gesehen habe. aber ich glaub das war einfach nur ein bisschen stranges déjà vu...


und ja: der Hammer-guy war echt scheiße. die Misery sache "geht noch etwas weiter". würd mich dann interessieren was deine meinung zu der sache ist fröhlich
aber cool dass du's jetzt doch schaust, lohnt sich, gell?
01.01.2014 22:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Kann ich verstehen, bei meiner Lautstärke wenn ich aufnehme wär ich vermutlich an einem Herzinfarkt gestorben Breites Grinsen.

Hab's jetzt auch schon durchgesuchtet - wollte einfach wissen, wie es weitergeht:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Erstmal: Imho hattest du das beste Ende Augenzwinkern. Dieses Happy End ist schon wieder zu unrealistisch. Hab auch mal nachgeschaut: Du hättest nur die Panikattacke vermeiden müssen, dann hättest du es bekommen. Der verbrannte Burger hat dich also wie ein Fluch verfolgt Breites Grinsen.

Ich denke auch, dass "Eye of Adam" der letzte Parasit war. Er hat ja sogar seinen eigenen Vater umgebracht und die Cat Lady im Grunde auch. Ich habe erst gegrübelt, ob die Queen Of Maggots selbst nicht der letzte Parasit ist, da man ihr ja quasi den Kampf ansagt und Depressionen auch für viele Tode sorgen. Aber das Eye Of Adam ist dann doch zu offensichtlich mit den direkten Versuchen. Wäre das nicht gewesen wär ich bei der Queen geblieben.
Schade, dass man von dem nicht mehr wirklich was gehört oder gelesen hat. Hätte mich da über etwas Hintergründe gefreut. War er einfach sauer auf alle? War er der Meinung, den Menschen zu helfen? Bei dem Ende scheint's aber wohl ersteres zu sein.


Rest geht wohl Spoilerfrei: Das Spiel war echt RICHTIG gut. Ich habe das jetzt schon ein paar mal betont, aber dieser komische Anfang raubt dem Spiel glaube ich echt viele potenzielle Spieler, was sehr schade ist. Ein paar Ungereimtheiten bzw. offene Fragen bleiben für mich auch...doch nicht spoilerfrei traurig.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich frage mich ernsthaft, ob diese ganzen Mörder nun real waren oder nicht. Die Queen Of Maggots wurde ja im Grunde als personifizierte Depression entlarvt, damit müssten jegliche "Parasitenbegegnungen" doch eigentlich nur in ihrem Kopf gewesen sein. Wäre auch alles stimmig, wäre da nicht Mitzi. Ging schon los bei diesem absolut deplatzierten Blumen-Mörder. Außerdem hat sie auch gesehen, wie Susan gestorben und wieder aufgestanden ist. Offensichtlich ist da also ja doch eine größere Macht hinter. Hätte auf jeden Fall mehr Sinn gemacht, wenn das alles nicht real war. Besonders in dem Maniac Mansion Haus hab ich das noch vermutet, weil auch keine Polizei kam. Ich dachte dann schon, dass es in eine Metapher von wegen "Gegen ihre Rachephantasien ankämpfen" geht. Aber alles danach hat das etwas zunichte gemacht...

Joe ist für mich auch ein riesiges Mysterium mit seiner Ivy. Was zum Geier hat er da getrieben? Warum wurde er so hervorgehoben, obwohl er keine direkte Rolle spielt? Werde echt nicht schlau aus dem.


Ansonsten fand ich, wie schon Anfangs erwähnt, den Zeichenstil zwar etwas...unbehaglich, zumindest in den Horrorpassagen hat das aber echt gut gepasst. Etwas schönere Animationen wären toll gewesen, aber sei's drum. Bei den ruhigen Passagen hätte ich es auch ganz cool gefunden, wenn die Stimmung mal etwas heller gewesen wäre, so als kleiner Kontrast.
Die Sprecher haben super Arbeit geleistet, mit großem aber: Die Qualität ging teilweise gar nicht. Absolutes no-go, bei Sprechrollen Mikrofon-typische Dinge zu behalten. So teuer sind geeignete Mikrofone dafür nicht, das wäre schnell wieder eingespielt gewesen. Besonders bei Mitzi hat man aber oft gemerkt, wie die Sprecherin ins Mikrofon geblasen hat, auch Übersteuerungen gab es oft. Geht gar nicht klar, obwohl an sich sonst gut gesprochen wurde.

Musik war durch die Bank weg gut, da stimme ich zu. Zudem fand ich es richtig genial, wie das Thema Depressionen so einen spannenden Anstrich bekommen hat. Spiele laufen da immer in Gefahr, die ganze Zeit nur aus Gejammer zu bestehen, aber das Spiel hat da eine sehr gute Balance gefunden. Besonders Horror war da als Element sehr passend, weil es nicht von der Dunkelheit ablenkt und trotzdem die gewünschte Abwechslung bietet.
Allgemein war das mal wieder ein Spiel, bei dem ich teilweise bei jedem Schritt "Oh fuck!" gedacht habe. Sowas verdient immer extra Lob, weil sone Stimmung schwer herzustellen ist.

Wenn es schon so spezifisch um Depressionen geht - da fand ich eine Sache super schade: Es erweckte den Eindruck, als müssten diese immer einen Grund haben. Jede Person mit Problemen hat in dem Spiel eine große Tragik zugeschrieben bekommen, auf der alles basiert. Wenn man es schon als Krankheit darstellen möchte, ist das irgendwie der falsche Weg. Ist zwar schon sehr spezifische Kritik, aber das ist mir besonders am Ende mit den ganzen Forenbeiträgen nochmal aufgefallen. Am ehesten war die imho bei Susan selbst unnötig, außer Spoiler - markieren, um zu lesen:
man möchte dem Mr. Hammermann wegen der Blumen zuschreiben, der alte Verehrer zu sein
.

Genug geschrieben. Danke fürs Spielen, bist da echt mit ziemlicher Leichtigkeit durchgerattert und hast schön mitgefiebert. Besonders am Ende warst du richtig schön panisch Breites Grinsen. Das Englisch-Vorlesen ist aber, wie du selbst auch oft angemerkt hast, echt extrem verbesserungswürdig. Schlechtes Englisch würde ich nicht sagen, nur beim Vorlesen hapert's Augenzwinkern.

Und natürlich auch an Nudelsalat für die Jahresrückblick-Erwähnung, die mich nachdem ich nach dem 1. Teil abgebrochen hatte wieder zruückgeführt hat.

Schade, dass ich nicht gleich geschaut habe. Wär sicher spaßig gewesen, mit Nudelsalat zusammen über die Teile zu diskutieren, vielleicht wär dann auch mehr Interpretation bei rumgekommen und wir hätten Joe entschlüsselt! Breites Grinsen

E: Wow, ein fast 30 Minuten Zwischenpost. Schäm dich! Breites Grinsen

E2: Ich lese gerade, dass Joe eine Referenz auf deren Vorgänger-Spiel namens Downfall ist. Na, hat da jemand Lust auf ein neues LP? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 01.01.2014 23:11]
01.01.2014 22:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Na super, also stirbt Mitzie letztlich wegen eines verbrannten Burgers, toll. Breites Grinsen Eye of Adam war einfach verbittert, es war seine Art und Weise sich an der Menschheit zu rächen dafür das er in einem fast funktionsuntüchtigen Körper festsitzt. Auch wenn dadurch uschuldige Sterben müssen, zumindest ist das meine Interpretation.

Das sich Susan die ganzen Mörder nur eingebildet hat glaube ich nicht, ich bin ehrlich gesagt bis jetzt gar nicht erst auf die Idee gekommen. peinlich/erstaunt


Leicht durch gekommen bin ich aber weil das Spiel auch nicht sonderlich schwer war, gab nur 3,4 Stellen wo die Lösung nicht gleich offensichtlich war, von daher kein Problem.
Tja, wegen dem Vorlesen: ich spreche eben Sächsiches Englisch, du hättest mal meine Abi Klasse hören sollen, da war ich längst nicht der schlimmste. Augenzwinkern

Wegen Downfall: mach ich sicher irgendwann. Aber ich hab im Moment noch so viel geplant, und so wenig Zeit, das kann noch eine gute Weile dauern.
04.01.2014 12:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
der burger allein war nicht die schuld fröhlich
als sich die krankenschwester vom dach gestürzt hat, hättest du alle ihre fragen richtig beantworten müssen. Eine deiner antworten war leider falsch. aber ich dachte mir zu dem zeitpunkt: "das hatt sie doch gar nicht erwähnt o.O" naja, ich bin halt auch kein wirklich guter zuhörer fröhlich
04.01.2014 14:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Nudelsalat

der burger allein war nicht die schuld fröhlich
als sich die krankenschwester vom dach gestürzt hat, hättest du alle ihre fragen richtig beantworten müssen. Eine deiner antworten war leider falsch. aber ich dachte mir zu dem zeitpunkt: "das hatt sie doch gar nicht erwähnt o.O" naja, ich bin halt auch kein wirklich guter zuhörer fröhlich



Oh, ich dachte er hat das mit der zweiten Chance noch gerettet - sie hat ja am Ende gesagt, dass Susan wohl wirklich zugehört hat.
"das hat sie doch gar nicht erwähnt" war ja auch die richtige Antwort Augenzwinkern.

Bin dann mal gespannt, ob Downfall einen besseren Einblick in alles gibt. Joe konnte so ja nur "sinnlos" für uns sein. Die Queen Of Maggots taucht da wohl auch wieder auf, vielleicht kann man sich dann auch etwas mehr zusammenreimen auf die. Naja, oder auch nicht, weil alles genau so wage ist.

Besonders das Krankenhaus fand ich schon krass, das hätte ich ohne Guide glaube ich nie lösen können. Die Krankenschwester am Schalter hätte ich abgehakt, sobald man sie einmal abgelenkt hat. Aber von ihr Drogen zu bekommen...hätte ich niemals versucht Breites Grinsen.
04.01.2014 14:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
oh! cool, hab von downfall bis jetzt nichts gehört.
aber schön dass man bissl was von Joe und Ivy(?) erfährt. das war schon etwas schräg.
macht das der lieber herr Borknager wieder?
04.01.2014 14:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Hat der Gute doch schon geschrieben Augenzwinkern.
04.01.2014 18:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Cat Lady ( Thanks for nothing. )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum