Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( .. es ist da! \o/ )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Pfeil
Die ACE 52 CQB ist übrigens ziemlich OP. Recoil kann man gut managen, Schaden und Genauigkeit sind gut, Feuerrate ist gut...die wird bestimmt noch mal generft.
16.11.2013 19:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Die gratis Maps die irgendwann für BC2 rauskamen (Heavy Metal) waren gut im Conquest, aber die release maps waren alle auf Rush ausgelegt.

BC2 war auch weniger Vehicle-lastig und die Klassen waren auf Infanteriekämpfe rund um die Rush-Punkte ausgelegt. Das hat einfach viel besser gepasst.

Bei BF4 hast du so einen Murks wie eine Bombe im Funkturm von Paracel Storm.

---

Jupp, ACE 52 CQB & AK 5C müssen dringend generft werden.
16.11.2013 19:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Paracel mit Bombe ist einfach nur toll! Und was ist das Problem an Bombe im Funkturm?

dX
16.11.2013 19:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Wenn du auf SC spielst und 1-2 Squads da oben drin sind packst du es nie.
16.11.2013 19:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Postauto

 
Zitat von OceanGreen
Heute mal das Vergnügen gehabt,Paracel Storm als Rush zu zocken.Ist schon extrem hart am Anfang zu stürmen.Nur Snipergehuure und kaum Auswegmöglichkeiten auf See.
Ich hoffe die beleben Rush mal wieder vernüftig.Das war der beste Modus in BC2



Ich habe BC2 nie gespielt, spiel aber in BF3+4 gerne Rush. Was genau war denn damals besser?




Alles. Das komplette Balancing hat viel besser funktioniert. Klar gab's auch Maps, die nicht so gut waren, aber im Vergleich zu Rush in Battlefield war's einfach viel spaßiger.

Schwer zu sagen, woran genau es liegt.
e. Wobei, Aerocore trifft's eigentlich auf den Kopf.


e.. Auf jeden Fall würde ich Rush nur mit 32 Spielern spielen. Mehr gibt der Modus einfach nicht her. Die Maps müssen im Rush-Modus einfach gut auf die Spielerzahl gebalanced sein. Also entweder auf 32 oder auf 64. Beides geht imho nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 16.11.2013 19:55]
16.11.2013 19:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hab den bunten Suppressioneffekt weggekriegt. Ingame alles Post-Processing related Zeug ausschalten.
16.11.2013 19:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H4rdl1ner

X-Mas Leet
Meinen traumserver gefunden Zavod, hardcore, keine sniper 64slot. Das ganze spiel ist soviel dynamischer ohne die scheiss sniper.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von H4rdl1ner am 16.11.2013 20:05]
16.11.2013 20:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
mit Minimap?
16.11.2013 20:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GeneralTom

tf2_spy.png
Grad vom Server geflogen und jetzt sind alle meine Waffen gesperrt und mir wurde gerade wieder das kleine Medi-Kit freigeschaltet, also alles weg.

Hoffe das legt sich gleich wieder...

edit:
"There is currently an issue with Battlefield 4 PC Multiplayer and Soldier stats. We are aware and are investigating. "
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GeneralTom am 16.11.2013 20:27]
16.11.2013 20:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von H4rdl1ner

Meinen traumserver gefunden Zavod, hardcore, keine sniper 64slot. Das ganze spiel ist soviel dynamischer ohne die scheiss sniper.



Link?
16.11.2013 20:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von H4rdl1ner

Meinen traumserver gefunden Zavod, hardcore, keine sniper 64slot. Das ganze spiel ist soviel dynamischer ohne die scheiss sniper.



Bei jedem klassen basierten MP Shooter gibt es Sniperlimits... nur bei BF nicht, aber hier wäre es echt sinnvoll.

dX
16.11.2013 20:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H4rdl1ner

X-Mas Leet
ohne minimap

INF ONLY HC | No Sniperrifle | join our community no matter which platoon you are: www.bangbus2karkand.de | GGC | Metaban | Only NICE insults ! | NO VEHICLES OR BAN !

ip: 93.186.204.51:27015



SHOW HUD
Off

VEHICLES
Off

REGENERATIVE HEALTH
Off

KILL CAM
Off

HIT INDICATOR
On

PLAYER HEALTH IN %
60


FRIENDLY FIRE
On

USE 3D SPOTTING
Off

ONLY SQUAD LEADER SPAWN
On

RELOAD FULL MAGS
Off

PLAYER RESPAWN TIME IN %
100

3P VEHICLE CAM
Off
16.11.2013 20:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
HAVE FUN
Off

dX
16.11.2013 20:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Nice, neuer Stammserver.
16.11.2013 20:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von H4rdl1ner

Meinen traumserver gefunden Zavod, hardcore, keine sniper 64slot. Das ganze spiel ist soviel dynamischer ohne die scheiss sniper.



Bei jedem klassen basierten MP Shooter gibt es Sniperlimits... nur bei BF nicht, aber hier wäre es echt sinnvoll.

dX



Das Problem ist, dass Sniper in BF4 halt nicht gleich Sniper ist. Deswegen heisst er auch Recon. Man kann mit dieser Klasse soviel mehr machen als Snipen. Deswegen finde ich so künstliche Limits auch immer fürchterlich dämlich.

Wenn man nur Sniper Rifle sperrt ist das übrigens genauso dämlich. Ich renne z.B. derzeit mit Scout Elite, 3.4x Zoom und Suppressor rum und befinde mich i.d.R. im Close Combat, was nicht viel vom herkömmlichen Snipen übrig hat. Und das ist ja das, was die meisten so nervt.
16.11.2013 20:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Roter Fuchs

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von H4rdl1ner

Meinen traumserver gefunden Zavod, hardcore, keine sniper 64slot. Das ganze spiel ist soviel dynamischer ohne die scheiss sniper.



Bei jedem klassen basierten MP Shooter gibt es Sniperlimits... nur bei BF nicht, aber hier wäre es echt sinnvoll.

dX



Das Problem ist, dass Sniper in BF4 halt nicht gleich Sniper ist. Deswegen heisst er auch Recon. Man kann mit dieser Klasse soviel mehr machen als Snipen. Deswegen finde ich so künstliche Limits auch immer fürchterlich dämlich.

Wenn man nur Sniper Rifle sperrt ist das übrigens genauso dämlich. Ich renne z.B. derzeit mit Scout Elite, 3.4x Zoom und Suppressor rum und befinde mich i.d.R. im Close Combat, was nicht viel vom herkömmlichen Snipen übrig hat. Und das ist ja das, was die meisten so nervt.



Daran hatte ich eben nicht gedacht. Stimmt natürlich.

dX
16.11.2013 20:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Roter Fuchs

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von H4rdl1ner

Meinen traumserver gefunden Zavod, hardcore, keine sniper 64slot. Das ganze spiel ist soviel dynamischer ohne die scheiss sniper.



Bei jedem klassen basierten MP Shooter gibt es Sniperlimits... nur bei BF nicht, aber hier wäre es echt sinnvoll.

dX



Das Problem ist, dass Sniper in BF4 halt nicht gleich Sniper ist. Deswegen heisst er auch Recon. Man kann mit dieser Klasse soviel mehr machen als Snipen. Deswegen finde ich so künstliche Limits auch immer fürchterlich dämlich.

Wenn man nur Sniper Rifle sperrt ist das übrigens genauso dämlich. Ich renne z.B. derzeit mit Scout Elite, 3.4x Zoom und Suppressor rum und befinde mich i.d.R. im Close Combat, was nicht viel vom herkömmlichen Snipen übrig hat. Und das ist ja das, was die meisten so nervt.



Daran hatte ich eben nicht gedacht. Stimmt natürlich.

dX



Fuchs dürfte aber damit eine Ausnahme darstellen. Die meisten Leute mit Sniper-Rifle werden wohl einfach irgendwo auf einem Dach oder am Kartenrand rumliegen und nix produktives leisten.
Für Close Combat sind dann ja auch eher die DMRs gedacht peinlich/erstaunt
16.11.2013 20:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Roter Fuchs

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von H4rdl1ner

Meinen traumserver gefunden Zavod, hardcore, keine sniper 64slot. Das ganze spiel ist soviel dynamischer ohne die scheiss sniper.



Bei jedem klassen basierten MP Shooter gibt es Sniperlimits... nur bei BF nicht, aber hier wäre es echt sinnvoll.

dX



Das Problem ist, dass Sniper in BF4 halt nicht gleich Sniper ist. Deswegen heisst er auch Recon. Man kann mit dieser Klasse soviel mehr machen als Snipen. Deswegen finde ich so künstliche Limits auch immer fürchterlich dämlich.

Wenn man nur Sniper Rifle sperrt ist das übrigens genauso dämlich. Ich renne z.B. derzeit mit Scout Elite, 3.4x Zoom und Suppressor rum und befinde mich i.d.R. im Close Combat, was nicht viel vom herkömmlichen Snipen übrig hat. Und das ist ja das, was die meisten so nervt.



Daran hatte ich eben nicht gedacht. Stimmt natürlich.

dX



Fuchs dürfte aber damit eine Ausnahme darstellen. Die meisten Leute mit Sniper-Rifle werden wohl einfach irgendwo auf einem Dach oder am Kartenrand rumliegen und nix produktives leisten.
Für Close Combat sind dann ja auch eher die DMRs gedacht peinlich/erstaunt



Das ist richtig, allerdings schwächeln die DMRs in BF4 doch etwas (ich mag sie trotzdem), und die Scout Elite hat einfach genug RPM um als kleiner stealthy DMR Ersatz zu fungieren, mit dem man bei Bedarf auch noch Snipen kann. Zumindest wenn man mit dem Bulletdrop klar kommt.
16.11.2013 20:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Die DMRs schwächeln nur unter 10m Kampfdistanz. Auf mittlere und sogar auf weite sind die ein Traum. Ich spiel MK11 mit Silencer, 3,4X + canted sights, angled grip.
Durch den silencer kann man generell einiges auf mittlere Distanz unentdeckt umschiessen. Wenns nicht reicht und der Gegner hinter Deckung rennt fliegen 3 Airburst hinterher. Auch ein tolles Ding.

Und auf weite Distanz immernoch genau geng um 90% der sniper zu kriegen, die irgendwo im Wald liegen, sich nicht bewegen und einen nicht treffen, da man zwsichen den double taps strafen kann \o/
16.11.2013 20:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Ich finde das 3d spotting eines der besten funktionen im spiel peinlich/erstaunt

Zum thema dmr waffen:
Designated Marksman Rifle (DMR) ist der englische Begriff für ein Selbstladegewehr mit Zielfernrohr mit ausgesuchtem Lauf als Infanteriebewaffnung. In der Regel sind es modifizierte Ordonnanzwaffen, die darauf ausgelegt sind, die Kampfdistanzen von etwa 400 bis 600 Metern (auch mehr möglich) abzudecken. Das DMR schließt die Lücke zwischen Maschinenkarabiner und Scharfschützengewehr.[1]

Ich musste auch googeln um rauszufinden wozu die waffen gut sind Augenzwinkern
Daher logisch das sie auf kurze distanz nicht optimal sind
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 16.11.2013 21:11]
16.11.2013 21:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
NOTICE: We are currently experiencing attacks on our infrastructure that is impacting online gameplay on BF4 PC. We are working on mitigating actions

Na dann mal tau.

Funktioniert bei euch im Origin der Store noch? Irgendwie lädt sich meiner nen Horst und nix passiert.

edit:
Aha, resultat aus den genannten Problemen ist das man nicht mehr joinen kann...supi
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 16.11.2013 21:21]
16.11.2013 21:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dogmeat.

X-Mas Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Aye, und die drei letzten Server auf denen ich war sind abgestürzt.
16.11.2013 21:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Und ich kann auf keinen Server vom iPad als Commander spawnen.

dX
16.11.2013 21:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von dantoX

Und ich kann auf keinen Server vom iPad als Commander spawnen.

dX



First World Problems!
16.11.2013 21:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H4rdl1ner

X-Mas Leet
hätt ich den server hier blos nicht gepostet, vorher immer ne minute gewartet, jez bin ich position 3 in der schlange, nach 5 minuten wohlgemerkt Wütend
verpisst euch von meinem server
16.11.2013 22:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Tiefkühlpizza



Fuchs dürfte aber damit eine Ausnahme darstellen. Die meisten Leute mit Sniper-Rifle werden wohl einfach irgendwo auf einem Dach oder am Kartenrand rumliegen und nix produktives leisten.
Für Close Combat sind dann ja auch eher die DMRs gedacht peinlich/erstaunt



Hmm, ich hab letztens einen Sniper mit nem Carbine rumlaufen sehen. Das hab ich in BC2 auch schon ganz gerne gemacht.

Jetzt, wo ich das T-UGS habe, mach ich das auch öfter mal. Mit Scharfschützengewehren spiel ich nicht so gern und nicht so gut. Daher nehm ich lieber ein Carbine, das T-UGS, und C4, laufe zu den Objectives, und pack das T-UGS danach auch immer wieder schön ein. Ist echt sehr praktisch, eine Flagge einzunehmen und dabei aber auf der Minimap zu sehen, von wo der Gegner kommt.
16.11.2013 23:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Tiefkühlpizza



Fuchs dürfte aber damit eine Ausnahme darstellen. Die meisten Leute mit Sniper-Rifle werden wohl einfach irgendwo auf einem Dach oder am Kartenrand rumliegen und nix produktives leisten.
Für Close Combat sind dann ja auch eher die DMRs gedacht peinlich/erstaunt



Hmm, ich hab letztens einen Sniper mit nem Carbine rumlaufen sehen. Das hab ich in BC2 auch schon ganz gerne gemacht.

Jetzt, wo ich das T-UGS habe, mach ich das auch öfter mal. Mit Scharfschützengewehren spiel ich nicht so gern und nicht so gut. Daher nehm ich lieber ein Carbine, das T-UGS, und C4, laufe zu den Objectives, und pack das T-UGS danach auch immer wieder schön ein. Ist echt sehr praktisch, eine Flagge einzunehmen und dabei aber auf der Minimap zu sehen, von wo der Gegner kommt.



Recon hab ich bisher in 90% der Zeit als Spec Op mit Carbine und C4 gespielt wie damals in BF2 peinlich/erstaunt
16.11.2013 23:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Habs mir nun doch gekauft und mal testweise diese Testrange gestartet um die Grafik einzustellen.
Ich konnte jetzt alles auf Ultra stellen, 1080p, 2xAA und es lief ganz gut, besser sogar als BF3.
Nun sieht das aber auch irgendwie schlechter als BF3 aus:

Hab ich was falsch gemacht? Und kann man dieses Konsolenoptimierte Fadenkreuz umstellen?
17.11.2013 1:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Spielst du mit der x86.exe?
17.11.2013 1:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Habs mit beiden gerade mal ausprobiert. Kein Unterschied :/
17.11.2013 1:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( .. es ist da! \o/ )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.12.2013 11:40:43 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.11.2013 19:56:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum