Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz 302 "Goliath" ( Thread changed for historical accuracy )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kawu

AUP kawu 26.11.2007
böse gucken
LB-1 auf dem T-54 ist der reinste Hass Wütend
Und für den Turm + D-10T2S/D-54 braucht ja nur schlappe 83k XP Wütend
31.01.2014 17:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Gibt es irgendwo eine sinnvolle Abhandlung darüber, warum das Mitführen und Benutzen von Consumables (Feuerlöscher, Reparaturkit und Medkit) einen positiven Effekt auf die Effektivität und letztendlich auch auf die (zumindest potentiell) verdienten Credits und XP hat?

Wir haben in unserem Freundeskreis jemanden, der einfach nicht einsehen will, dass Consumables sinnvoll sind. Der wird dann gerne mal am Anfang der Schlacht von irgendwas getrackt und steht dann 10 sekunden blöd rum, während alles auf ihn einschießt. Oder ist letzter Überlebender mit totem Schützen und kaputter Kanone... und verfehlt den entscheidenden Schuss mehrfach...
31.01.2014 17:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ist Polnisch seine Muttersprache?
31.01.2014 17:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von TheLastGuardian

https://docs.google.com/presentation/d/1colhEAFBkWyIPo2mIiqFad3rxjNZ-tz1EWXhqzEpCB0/pub?start=false&loop=false&delayms=3000&slide=id.p

fand ich ganz interessant. vll auch was für spieler die immer sageb: "mein team war scheiße"



ah, ein vents+bia freak.
31.01.2014 17:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von MvG

Ist Polnisch seine Muttersprache?



Nein, er ist auch Ingenieur/Informatiker, er sollte die einfache Mathematik eigentlich selbst machen können. Er weigert sich einfach das Offensichtliche zu akzeptieren traurig
31.01.2014 17:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Domakk

Gibt es irgendwo eine sinnvolle Abhandlung darüber, warum das Mitführen und Benutzen von Consumables (Feuerlöscher, Reparaturkit und Medkit) einen positiven Effekt auf die Effektivität und letztendlich auch auf die (zumindest potentiell) verdienten Credits und XP hat?

Wir haben in unserem Freundeskreis jemanden, der einfach nicht einsehen will, dass Consumables sinnvoll sind. Der wird dann gerne mal am Anfang der Schlacht von irgendwas getrackt und steht dann 10 sekunden blöd rum, während alles auf ihn einschießt. Oder ist letzter Überlebender mit totem Schützen und kaputter Kanone... und verfehlt den entscheidenden Schuss mehrfach...



Rate ihm lieber von WoT ab. Wer keinen Sinn darin sieht Motor, Munitionslager oder sowas zu reparieren sollte gleich wieder aufhören. Hat der sonst noch so geistige Höhenflüge? Manipulierter Matchmaker oder seine Winrate liegt nur an den Deppenteams in denen er ist?
31.01.2014 17:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Domakk

Gibt es irgendwo eine sinnvolle Abhandlung darüber, warum das Mitführen und Benutzen von Consumables (Feuerlöscher, Reparaturkit und Medkit) einen positiven Effekt auf die Effektivität und letztendlich auch auf die (zumindest potentiell) verdienten Credits und XP hat?

Wir haben in unserem Freundeskreis jemanden, der einfach nicht einsehen will, dass Consumables sinnvoll sind. Der wird dann gerne mal am Anfang der Schlacht von irgendwas getrackt und steht dann 10 sekunden blöd rum, während alles auf ihn einschießt. Oder ist letzter Überlebender mit totem Schützen und kaputter Kanone... und verfehlt den entscheidenden Schuss mehrfach...



Wenn er maximales Einkommen will, soll er halt ne Rep Kiste mitnehmen und rep skillen. Beim Commander Jack of all trades, beim Gunner Armorer. Preventive Maintenance beim Fahrer und bei allen Feuerlöscher. Mit Abschluss des dritten Skills sollte es dann auch so einigermaßen laufen.
31.01.2014 18:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von milka-kuh

Rate ihm lieber von WoT ab. Wer keinen Sinn darin sieht Motor, Munitionslager oder sowas zu reparieren sollte gleich wieder aufhören. Hat der sonst noch so geistige Höhenflüge? Manipulierter Matchmaker oder seine Winrate liegt nur an den Deppenteams in denen er ist?



Er ist ein recht guter Spieler, Winrate und Rating sind überdurchschnittlich, er spielt auch gut im Team. Aber das mit den Consumables will einfach nicht in seinen Kopf.
31.01.2014 18:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von TheLastGuardian

https://docs.google.com/presentation/d/1colhEAFBkWyIPo2mIiqFad3rxjNZ-tz1EWXhqzEpCB0/pub?start=false&loop=false&delayms=3000&slide=id.p

fand ich ganz interessant. vll auch was für spieler die immer sageb: "mein team war scheiße"



2k dmg in Tier 7? Da bin ich ja mit keinem MT drann. peinlich/erstaunt

Davon ab: Wieso rät er mit davon ab der IS-7 in die angewinkelte obere Frontplatte zu ballern? Ich hab das mal eben in Tank Inspector nachgestellt. 210mm-220mm sind jetzt nicht so das Problem.


Weil Ketten = 20 + 100 mm flache Seite einfacher zu durchsclagen sind als 150 mm angeschrägt. Die Nase hat ja immernoch nen Winkel.
31.01.2014 18:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Zitat von Domakk

 
Zitat von milka-kuh

Rate ihm lieber von WoT ab. Wer keinen Sinn darin sieht Motor, Munitionslager oder sowas zu reparieren sollte gleich wieder aufhören. Hat der sonst noch so geistige Höhenflüge? Manipulierter Matchmaker oder seine Winrate liegt nur an den Deppenteams in denen er ist?



Er ist ein recht guter Spieler, Winrate und Rating sind überdurchschnittlich, er spielt auch gut im Team. Aber das mit den Consumables will einfach nicht in seinen Kopf.


kann er den hilfetext nicht lesen?
31.01.2014 18:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von TheLastGuardian

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von TheLastGuardian

https://docs.google.com/presentation/d/1colhEAFBkWyIPo2mIiqFad3rxjNZ-tz1EWXhqzEpCB0/pub?start=false&loop=false&delayms=3000&slide=id.p

fand ich ganz interessant. vll auch was für spieler die immer sageb: "mein team war scheiße"



2k dmg in Tier 7? Da bin ich ja mit keinem MT drann. peinlich/erstaunt

Davon ab: Wieso rät er mit davon ab der IS-7 in die angewinkelte obere Frontplatte zu ballern? Ich hab das mal eben in Tank Inspector nachgestellt. 210mm-220mm sind jetzt nicht so das Problem.


Weil Ketten = 20 + 100 mm flache Seite einfacher zu durchsclagen sind als 150 mm angeschrägt. Die Nase hat ja immernoch nen Winkel.



Das ist mir schon klar, aber:
Im Bild danach rät er vollständig davon ab zu schießen. So ne Gelegenheit lass ich doch nicht liegen. Pillepalle
31.01.2014 18:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von TheLastGuardian

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von TheLastGuardian

https://docs.google.com/presentation/d/1colhEAFBkWyIPo2mIiqFad3rxjNZ-tz1EWXhqzEpCB0/pub?start=false&loop=false&delayms=3000&slide=id.p

fand ich ganz interessant. vll auch was für spieler die immer sageb: "mein team war scheiße"



2k dmg in Tier 7? Da bin ich ja mit keinem MT drann. peinlich/erstaunt

Davon ab: Wieso rät er mit davon ab der IS-7 in die angewinkelte obere Frontplatte zu ballern? Ich hab das mal eben in Tank Inspector nachgestellt. 210mm-220mm sind jetzt nicht so das Problem.


Weil Ketten = 20 + 100 mm flache Seite einfacher zu durchsclagen sind als 150 mm angeschrägt. Die Nase hat ja immernoch nen Winkel.



Das ist mir schon klar, aber:
Im Bild danach rät er vollständig davon ab zu schießen. So ne Gelegenheit lass ich doch nicht liegen. Pillepalle


der is-7 ist so wie die türme der ammis. auf dem papier nichts wert, geht aber trotzdem kaum was durch :-/ die seitenschürze schluckt ja auch 258pen locker weg.
31.01.2014 18:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Ja die Chance den Schuss zu versemmeln ist vielfach höher als nen Damagehit zu setzen. Also den Schuss sparen und warten oder ein anderes Ziel suchen
31.01.2014 18:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
 
Zitat von [HDK+]BigBoss

der is-7 ist so wie die türme der ammis. auf dem papier nichts wert, geht aber trotzdem kaum was durch :-/ die seitenschürze schluckt ja auch 258pen locker weg.


Die Seite des IS-7 ist mit ~160 pen zuverlässig zu durchschlagen. Du darfst nur nicht auf die massive spaced armor über den Ketten schießen. Da kommste auch mit nem T10 TD nicht durch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 31.01.2014 19:00]
31.01.2014 19:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Zitat von VVerevvolf

 
Zitat von [HDK+]BigBoss

der is-7 ist so wie die türme der ammis. auf dem papier nichts wert, geht aber trotzdem kaum was durch :-/ die seitenschürze schluckt ja auch 258pen locker weg.


Die Seite des IS-7 ist mit ~160 pen zuverlässig zu durchschlagen. Du darfst nur nicht auf die massive spaced armor über den Ketten schießen. Da kommste auch mit nem T10 TD nicht durch.


deswegen steht da "schürze". bin kein panzerexperte, ich habe das einfach so benannt :-)

frontal aber auch ein komischer gegner :-/ mag die teile nicht.

¤: und mit dem is-3 bzw. is-8 komme ich selbst bei den ketten nur gefühlt 50% durch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HDK+]BigBoss am 31.01.2014 19:03]
31.01.2014 19:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Domakk

 
Zitat von milka-kuh

Rate ihm lieber von WoT ab. Wer keinen Sinn darin sieht Motor, Munitionslager oder sowas zu reparieren sollte gleich wieder aufhören. Hat der sonst noch so geistige Höhenflüge? Manipulierter Matchmaker oder seine Winrate liegt nur an den Deppenteams in denen er ist?



Er ist ein recht guter Spieler, Winrate und Rating sind überdurchschnittlich, er spielt auch gut im Team. Aber das mit den Consumables will einfach nicht in seinen Kopf.



50% ist schon weit über dem Durchschnitt hast mal paar Zahlen? Nicht das es wichtig wäre, aber interessant zu wissen wäre es schon.
31.01.2014 19:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


HIER STAND::::NIX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 31.01.2014 20:13]
31.01.2014 20:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Panzermoppeds? Sollen doch erst mit 2.0 kommen :P
31.01.2014 20:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Kebap

Panzermoppeds? Sollen doch erst mit 2.0 kommen :P




He ...schutzkleidung braucht man immer Breites Grinsen
31.01.2014 20:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von milka-kuh

 
Zitat von Domakk

 
Zitat von milka-kuh

Rate ihm lieber von WoT ab. Wer keinen Sinn darin sieht Motor, Munitionslager oder sowas zu reparieren sollte gleich wieder aufhören. Hat der sonst noch so geistige Höhenflüge? Manipulierter Matchmaker oder seine Winrate liegt nur an den Deppenteams in denen er ist?



Er ist ein recht guter Spieler, Winrate und Rating sind überdurchschnittlich, er spielt auch gut im Team. Aber das mit den Consumables will einfach nicht in seinen Kopf.



50% ist schon weit über dem Durchschnitt hast mal paar Zahlen? Nicht das es wichtig wäre, aber interessant zu wissen wäre es schon.



Winrate von 51,5% und ein Rating von knapp 1100 (WN7) bei knapp 12.000 Battles. Wäre auch alles noch besser, wenn er nicht gerne mal im E-75 ausbrennt oder seine Kampfkraft durch kaputte, wichtige Module eingeschränkt ist...

Wie gesagt, er ist im Grunde genommen ein guter Spieler und oft auch ein tragendes Element für den Sieg, er verschenkt einfach unfassbar viel Potential und will es einfach nicht einsehen.
31.01.2014 20:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...


Mal sehen, wann es zum Goldenen M langt, es fehlen noch zweite Kette und zweites FuG - ansonsten bockt die Karre, auch wenn die 10,3s Reload ziemlich ätzend sind.
31.01.2014 23:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Gerade hat mir jemand von FGUK (kam mir direkt bekannt vor, juck ist da drin, oder?) mit seiner Tortoise mit Goldmunition hinten in meinen M103 reingeschossen. Mucho sinnvoll und überhaupt keine Creditverschwendung

Aber immerhin hab ich vorher schön JgPanzer E-100 Goldmumpeln an mir bouncen lassen Breites Grinsen
01.02.2014 0:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Jo, da bin ich drin. Wer wars denn, würd mich interessieren.

Wenns jemand aus FGUK2 war: die sind weniger qualifiziert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 01.02.2014 8:53]
01.02.2014 1:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ja, doch, mit der IS-4 Knarre wird der WZ-120 doch zu einem ziemlichen Biest.
01.02.2014 9:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von juckrebel

Jo, da bin ich drin. Wer wars denn, würd mich interessieren.

Wenns jemand aus FGUK2 war: die sind weniger qualifiziert.



Drei Buchstaben wlr oder wlv oder sowas. Er hat angeblich absichtlich Gold geschossen, weil ich vorher immer "Goldbounce, lulz" o.Ä. geschrieben hab Breites Grinsen
01.02.2014 10:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Domakk

 
Zitat von milka-kuh

 
Zitat von Domakk

 
Zitat von milka-kuh

Rate ihm lieber von WoT ab. Wer keinen Sinn darin sieht Motor, Munitionslager oder sowas zu reparieren sollte gleich wieder aufhören. Hat der sonst noch so geistige Höhenflüge? Manipulierter Matchmaker oder seine Winrate liegt nur an den Deppenteams in denen er ist?



Er ist ein recht guter Spieler, Winrate und Rating sind überdurchschnittlich, er spielt auch gut im Team. Aber das mit den Consumables will einfach nicht in seinen Kopf.



50% ist schon weit über dem Durchschnitt hast mal paar Zahlen? Nicht das es wichtig wäre, aber interessant zu wissen wäre es schon.



Winrate von 51,5% und ein Rating von knapp 1100 (WN7) bei knapp 12.000 Battles. Wäre auch alles noch besser, wenn er nicht gerne mal im E-75 ausbrennt oder seine Kampfkraft durch kaputte, wichtige Module eingeschränkt ist...

Wie gesagt, er ist im Grunde genommen ein guter Spieler und oft auch ein tragendes Element für den Sieg, er verschenkt einfach unfassbar viel Potential und will es einfach nicht einsehen.



Genau, weil deutsche Panzer brennen ja nicht so gerne und da braucht man keinen Feuerlöscher. Fährt er viel im Zug?
01.02.2014 10:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Ja, mit mir und Freunden. Er wird dafür auch regelmäßig geflamed. Mittlerweile macht er das vermutlich aus Trotz.
01.02.2014 10:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Domakk

Ja, mit mir und Freunden. Er wird dafür auch regelmäßig geflamed. Mittlerweile macht er das vermutlich aus Trotz.



Wer mit der Gefechtsanzahl die Notwendigkeit bzw. den Nutzen von Feuerlöschern und ähnlichem nicht sieht ist einfach nur ein bob. Warum auch löschen wenn man nach 800 Schaden und x zerstörten Modulen sowieso aufhört zu brennen. Die Winrate kommt wohl eher durchs Zug fahren als durch Eigenleistung.
01.02.2014 10:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Irgendwer bereit für einen Zug?
01.02.2014 13:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
bin wohl erst heute abend da
01.02.2014 13:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz 302 "Goliath" ( Thread changed for historical accuracy )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.02.2014 22:43:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum