Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXIII ( Alone in the dark )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von 49ers

Ist es wirklich so falsch die Einstellung zu haben "Ist mir egal was die Leute von mir denken, entweder sie mögen mich so wie ich bin oder eben nicht, fahrt zur Hölle." und das von seiner Partnerin zu erwarten?



Jein. Aber zu erwarten eine Partnerin für was festes zu finden und dabei selbst überhaupt keine, also absolut Null Zugeständnisse jedweder Art zu machen ist einfach illusorisch. Irgendwo wird man immer auf irgendwas "verzichten" was man sicher anders machen würde wenn man alleine wäre.

 
Keine Ahnung, bin eigentlich ein Mensch der viel unter anderen Menschen ist, also zu behaupten "Geh mal ausm Haus" wäre definitiv falsch.
Und solche Frauen sind mir eben nicht allzu oft über den Weg gelaufen.

Bestes Beispiel sind da eigentlich Jogginghosen.
Klar, Arbeit etc eher ungeeignet, aber im Alltag?
Wie oft ich schon gehört habe "Wie kannst du zum Einkaufen in Jogginghose gehen" oder dort und dort hin.
Was juckt es mich was Menschen denken die ich nie wieder sehe, mit denen ich kein Wort sprechen werde?
Und so jemanden zu finden - meiner Erfahrung nach schwierig.



Kommt halt brutal auf dein Umfeld an, das kenne ich natürlich nicht. Ich bin natürlich aufgrund meiner Hobbies und Interessen viel gerade mit Leuten zusammen die herzlich wenig auf "durchschnittliche" Gesellschaftskonventionen geben, das hilft natürlich massivst bei sowas.
21.01.2014 22:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Es gibt sogar Frauen die sich ungeschminkt und in Jogginghose ins Fernsehen trauen.



Vielleicht verkehrst du in den falschen Kreisen.
21.01.2014 22:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von _Kiddo_

Wenn hier wieder das Thema Russinnin aufkommt, beschweren sich einige über die deutschen Frauen, dass sie nicht genug auf sich achten. Wenn sie es tun, heißt es also auch mal, wieso sie nicht in Joggingshosen rumlaufen.


Genau das dachte ich mir auch Breites Grinsen
21.01.2014 22:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaleAna

Arctic
betruebt gucken
21.01.2014 22:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von _Kiddo_

Wenn hier wieder das Thema Russinnin aufkommt, beschweren sich einige über die deutschen Frauen, dass sie nicht genug auf sich achten. Wenn sie es tun, heißt es also auch mal, wieso sie nicht in Joggingshosen rumlaufen.



Ist halt die Konvention dass Frauen sich gefälligst hübsch zu machen haben, wie schief ich schon angeschaut wurde wenn ich Frauen erzählt hab dass ich das im Allgemeinen ziemlich albern finde, bei manchen war ich glaube ich der Erste überhaupt der denen sowas jemals gesagt hab, die wollten das gar nicht glauben dass es Männer gibt denen es komplett schnurz ist ob sie jetzt Makeup draufhat und dass ich High Heels für kompletten Schwachfug halte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 21.01.2014 22:11]
21.01.2014 22:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
49ers

Arctic
 
Zitat von -Delta-

Jein. Aber zu erwarten eine Partnerin für was festes zu finden und dabei selbst überhaupt keine, also absolut Null Zugeständnisse jedweder Art zu machen ist einfach illusorisch. Irgendwo wird man immer auf irgendwas "verzichten" was man sicher anders machen würde wenn man alleine wäre.



Stimmt schon. Allerdings sind das für mich grundlegende Dinge, ohne die es bei mir eben nicht langfristig funktioniert. Ist halt so.
Mir sind viele Dinge nicht wichtig, die für andere Menschen das A und O wären. (inb4 Treue mit den Augen rollend )
Aber Jut, will mich garnicht beschweren, mir gehts im Moment eigentlich sehr gut peinlich/erstaunt

@Neko
Das ist schon wieder too much Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 49ers am 21.01.2014 22:12]
21.01.2014 22:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
unglaeubig gucken
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Hat dieses kein-Hunger-Gefühl denn kein anderer?



Geh pumpen.
Hunger Gefühl to the max.



Was meinst du, was ich tagtäglich tue? Breites Grinsen Danach ist mir eher schlecht als dass ich hungrig bin.



Wie das? 1 Stunde nach dem Training könnt ich 3 Wildschweine essen...und 2 stunden später nochmal
21.01.2014 22:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von StrizZ

kann doch sein dass er bis jetzt nur solche kennengelernt hat smoking . den typ frau gibts auf jeden fall auch. weiter so 49 Breites Grinsen



Bei mir haben Frauen bei abendlichen Treffen schon Jogginghosen mitgebracht und sich dann umgezogen, "weil sie das so gemütlicher finden". peinlich/erstaunt (Fand' ich eher geht so...)

Mir ging eher das "alle Frauen sind so" auf den Senkel. Irgendwie bezweifle ich ein wenig, dass 38er jemals mit einer einigermaßen reifen Frau Kontakt hatte.
21.01.2014 22:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Wie alt ist 3,14 eigentlich?
21.01.2014 22:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaleAna

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

"weil sie das so gemütlicher finden"



Mit der richtigen Figur kann das sehr sexy sein!

 
einigermaßen reifen Frau



Hör auf!
21.01.2014 22:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von _Kiddo_

Wenn hier wieder das Thema Russinnin aufkommt, beschweren sich einige über die deutschen Frauen, dass sie nicht genug auf sich achten. Wenn sie es tun, heißt es also auch mal, wieso sie nicht in Joggingshosen rumlaufen.



Ist halt die Konvention dass Frauen sich gefälligst hübsch zu machen haben, wie schief ich schon angeschaut wurde wenn ich Frauen erzählt hab dass ich das im Allgemeinen ziemlich albern finde, bei manchen war ich glaube ich der Erste überhaupt der denen sowas jemals gesagt hab, die wollten das gar nicht glauben dass es Männer gibt denen es komplett schnurz ist ob sie jetzt Makeup draufhat und dass ich High Heels für kompletten Schwachfug halte.



Die Frauen machen sich nicht für die Männer hübsch, die Frauen machen sich für die anderen Frauen hübsch Augenzwinkern
21.01.2014 22:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
49ers

Arctic
Nicht alle. Aber überwiegend.

38er, 3,14 - wat. 25.

 
Zitat von MaleAna

 
Zitat von Smoking44*

"weil sie das so gemütlicher finden"



Mit der richtigen Figur kann das sehr sexy sein!



Mein ich doch auch. Ist mir sogar lieber als High Heels und what ever.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 49ers am 21.01.2014 22:18]
21.01.2014 22:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
missmutig gucken
 
Zitat von MaleAna

http://cdn.webfail.com/upl/img/73e67a69c7d/post2.jpg




FTFY
21.01.2014 22:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von 49ers


38er, 3,14 - wat. 25.




Erschrocken

@jonny: Passt. Breites Grinsen
21.01.2014 22:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von _Kiddo_

Wenn hier wieder das Thema Russinnin aufkommt, beschweren sich einige über die deutschen Frauen, dass sie nicht genug auf sich achten. Wenn sie es tun, heißt es also auch mal, wieso sie nicht in Joggingshosen rumlaufen.



Ist halt die Konvention dass Frauen sich gefälligst hübsch zu machen haben, wie schief ich schon angeschaut wurde wenn ich Frauen erzählt hab dass ich das im Allgemeinen ziemlich albern finde, bei manchen war ich glaube ich der Erste überhaupt der denen sowas jemals gesagt hab, die wollten das gar nicht glauben dass es Männer gibt denen es komplett schnurz ist ob sie jetzt Makeup draufhat und dass ich High Heels für kompletten Schwachfug halte.



Einstellungssache:
Wenn man sich mit der Frau zu einem Date trifft, kann sie sich schon bitte ein wenig hübsch machen für sich/mich.
Man selbst geht ja auch nicht so dahin, als wäre man gerade aufgestanden :/

Ja ja, ich weiss, bin ja ein Russe, unsere komischen Vorstellungen....wir zahlen ja auch immer für die Frau..ganz unnormal
21.01.2014 22:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaleAna

Arctic
 
Zitat von 49ers



Mein ich doch auch. Ist mir sogar lieber als High Heels und what ever.



High heels sind für mich der totale Turnoff. Genau wie Röcke die so kurz sind dass man damit nur kleine Schritte machen kann und Lippenstift.

Natürlich sportlich ohne siffig zu sein ist optimal.
21.01.2014 22:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
49ers

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von 49ers


38er, 3,14 - wat. 25.




Erschrocken



Geschockt? So unreif bin ich im Grunde nicht, Stell mir "die richtige" Frau vor - hey ich heirate sie sofort* und würde ihr niemals fremdgehen. Breites Grinsen

Nur, wie gesagt, noch nicht getroffen. War immer recht schnell "meh".

*Natürlich nicht sofort
21.01.2014 22:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
...
Ich geh in Jogginghose zu Aldi und bezahle mit Pfandbons!
21.01.2014 22:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Peschkow

Einstellungssache:
Wenn man sich mit der Frau zu einem Date trifft, kann sie sich schon bitte ein wenig hübsch machen für sich/mich.
Man selbst geht ja auch nicht so dahin, als wäre man gerade aufgestanden :/



Dazu kann ich nix sagen da ich noch nie in meinem Leben auf einem "Date" im klassischen Sinne war Breites Grinsen

Und zwischen "Ich zieh was sauberes an, guck dass ich frisch rasiert bin und nicht total verschwitzt" und "Erstmal ne Stunde Makeup auflegen bis man wie eine komplett andere Person aussieht und sich dann in das unbequemste Outfit quetschen dass der Kleiderschrank hergibt weil das eben so sein muss!!!" ist für mich halt ein riesiger Unterschied.
21.01.2014 22:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaleAna

Arctic
 
Zitat von serendipity

Ich geh in Jogginghose zu Aldi und bezahle mit Pfandbons!



Das mit den Pfandbons passiert mir auch immer weil ich zu faul bin Flaschen wegzubringen. Da kommen öfter mal 20¤ zusammen. Die Leute gucken schon komisch peinlich/erstaunt
21.01.2014 22:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von MaleAna

High heels sind für mich der totale Turnoff. Genau wie Röcke die so kurz sind dass man damit nur kleine Schritte machen kann und Lippenstift.



Dass ich dir hier so bald mal bedingungslos zustimmen muss hätte ich auch nicht gedacht Breites Grinsen
21.01.2014 22:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Peschkow

Ja ja, ich weiss, bin ja ein Russe, unsere komischen Vorstellungen....wir zahlen ja auch immer für die Frau..ganz unnormal



Für die Frau oder fürs Essen? peinlich/erstaunt
21.01.2014 22:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaleAna

Arctic
 
Zitat von -Delta-

Dass ich dir hier so bald mal bedingungslos zustimmen muss hätte ich auch nicht gedacht Breites Grinsen



Die Frau muss outfittechnisch in der Lage sein vor der Polizei wegzurennen, sonst wird die mit mir nicht glücklich peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MaleAna am 21.01.2014 22:34]
21.01.2014 22:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von Peschkow

Ja ja, ich weiss, bin ja ein Russe, unsere komischen Vorstellungen....wir zahlen ja auch immer für die Frau..ganz unnormal



Für die Frau oder fürs Essen? peinlich/erstaunt


Breites Grinsen
21.01.2014 22:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaleAna

Arctic
 
Zitat von Pendelschwinger


Breites Grinsen



Ich hab wirklich gedacht für die Frau peinlich/erstaunt
21.01.2014 22:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von serendipity

Ich geh in Jogginghose zu Aldi und bezahle mit Pfandbons!



Darf ich dir dann mal auf deine Feuertitten spritzen?
21.01.2014 22:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von serendipity

Ich geh in Jogginghose zu Aldi und bezahle mit Pfandbons!



Dann wärst du doch die perfekte Frau für 76ers!
21.01.2014 22:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von MaleAna

 
Zitat von serendipity

Ich geh in Jogginghose zu Aldi und bezahle mit Pfandbons!



Das mit den Pfandbons passiert mir auch immer weil ich zu faul bin Flaschen wegzubringen. Da kommen öfter mal 20¤ zusammen. Die Leute gucken schon komisch peinlich/erstaunt


Breites Grinsen
Ich finds immer witzig wenn man Pfandflaschen am Ende des Monats wegbringt. So vom 1.-20. ist das überhaupt gar kein Thema, aber vom 21.-31. gibt es immer schiefe Blicke, wenn man mal mehr als 2 wegbringt.


So an und für sich bin ich der Meinung, man sollte sich beim ersten Date schon Mühe geben, vorallem wenn es auf was Ernstes hinausläuft.
Nicht so viel als würde man in den Club gehen, aber schon mindestens so viel wie man sich eben gibt, wenn man nicht bloss schnell mal einkaufen geht, sondern jemanden trifft der das Potenzial hat, einem sehr wichtig zu werden. Erstens fühle ich mich dann besser und selbstbewusster, wenn ich weiß, dass die Haare und das Makeup sitzen und zweitens finde ich das zeigt auch eine gewisse Form von Respekt. Wobei Respekt vielleicht das falsche Wort ist. Wenn ich jemanden date, dann ist mir im Allgemeinen nicht egal was die Person von mir denkt und dementsprechend verbringe ich dann auch mal ein bisschen mehr Zeit im Bad. Bei irgendwelchen random Leuten auf der Straße hingegen ist mir das wurscht, da darfs Sonntags auch mal die Jogginghose sein wenn man eh bloss fix was zu Essen organisieren will. peinlich/erstaunt

Edit: Nein und Nein!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 21.01.2014 22:45]
21.01.2014 22:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Die jetzige Angehimmelte, zieht zuhaue auch immer direkt die Jogginghose an, weil es einfach gemütlich ist. Wenn sie zur Uni geht oder Einkaufen, aber immer normale Kleidung, find ich ganz top so

seren: traurig :<
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Schlauschlau am 21.01.2014 22:46]
21.01.2014 22:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaleAna

Arctic
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Die jetzige Angehimmelte, zieht zuhaue auch immer direkt die Jogginghose an, weil es einfach gemütlich ist. Wenn sie zur Uni geht oder Einkaufen, aber immer normale Kleidung, find ich ganz top so



Lässt sich ja auch unkomplizierter knattern so, die Alte!
21.01.2014 22:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXIII ( Alone in the dark )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.01.2014 07:18:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.12.2013 21:32:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum