Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende ( war letztes Wochenende erst )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
...
 
Zitat von PutzFrau

Lauf halt ab jetzt ohne Kopftuch rum, dich erkennt eh niemand.




funktioniert wirklich. Als mich meine Freunde zuhause besucht haben, hat die eine der anderen gefragt "Wer issen das" peinlich/erstaunt
05.01.2014 16:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
gute freunde Breites Grinsen
05.01.2014 16:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Naja, sie standen weit hinten Breites Grinsen

Aber Haare können Menschen wirklich sehr verändern peinlich/erstaunt
05.01.2014 16:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
einer meiner freunde hatte immer ziemlich lange haare. irgendwann hat er sie abrasiert, er lief mit 6mm stoppeln rum. ich hab ihn in seiner eigenen wohnung nicht erkannt... das passiert wirklich Breites Grinsen
05.01.2014 16:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Man zahlt 1,70 ¤ für den Liter Benzin, 10,00 ¤ beim Arzt und den Zusatzbeitrag bei der Krankenversicherung. Strom und Gaspreise sind seit drei Jahren um knapp 50% gestiegen. Arbeitnehmer mit einem Arbeitstag von 10-12 Stunden verdienen ca. 1.300,00 ¤, müssen streiken oder Nebenjobs machen, um ein paar Kröten mehr in der Tasche zu haben um Ihre Familien über die Runden zu bekommen. ...... Wir haben... genug Probleme im eigenen Land, wo man mal anfangen sollte. Was macht unser lieber Staat? Überschwemmungen am Ende der Welt: Wir schicken Hilfskräfte hin! Krieg: Wir müssen mitmischen! Länder sind Pleite: Wir schicken HUNDERTE MILLIARDEN hin, damit sich die dortigen Politiker die eigenen Taschen vollstopfen! Und wer bezahlt´s? Wir! Was noch fehlt: In China fällt 1 Sack Reis um und wir schicken jemanden, der ihn wieder hinstellt und im Vorfeld wegen Verdienstausfall 2 Ersatzsäcke per Luftpost hin! Das deutsche Volk erhebt sich!! Sehr geehrte Angela Merkel, du Mutter Theresa der EU!!! Am 1.1.2002 wurde dank der EURO-Einführung unser Leben doppelt so teuer wie zu D-Mark-Zeiten. Das einzige, was seit diesem Datum kontinuierlich gestiegen ist, sind die Lebenserhaltungskosten der deutschen Bevölkerung. Nicht einmal 10 Jahre später sind die ersten Mitgliedsstaaten (natürlich ...völlig unvorhersehbar) .........Bankrott. Nun sollen die wirtschaftlich noch(!!!!) nicht gescheiterten EU-Länder für einen relativ aussichtslosen Rettungsversuch Milliardenhilfen für diese Länder bereitstellen um die EU und den EURO über Wasser zu halten und dabei auch noch auf Forderungen verzichten?!?!?!?!? In der privaten Wirtschaft wäre ein solcher Vorgang undenkbar. (Wäre ein Ende mit Schrecken nicht vertretbarer als ein Schrecken ohne Ende?!?!!?) Hier in Deutschland haben wir Familien und Kinder die nicht ausreichend zu essen haben, alte Menschen die schlecht behandelt werden, Patienten die nicht ausreichend versorgt werden, aber wir geben Milliarden (!!!) für andere Länder aus ohne zuerst dem eigenen Volk zu helfen??!!??!! Wetten... 99% von euch trauen sich nicht dies zu kopieren... ARMES DEUTSCHLAND ! Gelesen - für wahr empfunden
05.01.2014 16:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
49ers

Arctic
"10,00 ¤ beim Arzt" wat?
Keine Ahnung wann du das letzte mal beim Arzt warst, ist aber nicht mehr so.

99% von euch trauen sich nicht dies zu kopieren

ah. Gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 49ers am 05.01.2014 16:44]
05.01.2014 16:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Und wo zahlt man 1,70¤ fürn Liter ROZ95?
05.01.2014 16:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ich habe es kopiert.
05.01.2014 16:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Papierverschwender
05.01.2014 16:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von ]Maestro[

Papierverschwender


Sorry, ich scans wieder ein.
05.01.2014 16:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
das ist _nicht_ witzig Wütend
05.01.2014 16:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Doch, irgendwie schon.. Breites Grinsen
05.01.2014 16:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Breites Grinsen
05.01.2014 16:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
ne, davon gibts leider zuviele leute Breites Grinsen
05.01.2014 16:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Pendelschwinger

Ich habe es kopiert.



Hat ja auch deine Mutter gepostet.

05.01.2014 16:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von _Kiddo_

Wow, das ist meine dümmste Aktion ever. Hab vor Angst vor dem Inhalt eines Briefes ihn einfach wochenlang in der Ecke liegend nicht geöffnet. Heute schau ich rein, und die deadline schien vor ner Woche gewesen zu sein. Ich bin so im Arsch /o\

inb4 Ich bin so ein Idiot traurig



Einschreiben? Wenn nicht dann hast du den nie bekommen.
05.01.2014 16:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
haut mal wieder paar dau stories raus bitte, ich brauch was zum lachen/ärgern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 05.01.2014 17:00]
05.01.2014 16:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Pendelschwinger

Ich habe es kopiert.



Hat ja auch deine Mutter gepostet.




Ne, ohne Anschluss ist ihr Deutschland egal.
05.01.2014 16:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von PutzFrau

Lauf halt ab jetzt ohne Kopftuch rum, dich erkennt eh niemand.




funktioniert wirklich. Als mich meine Freunde zuhause besucht haben, hat die eine der anderen gefragt "Wer issen das" peinlich/erstaunt


Geh ich richtig in der Annahme, dass kein Mann dabei war?
05.01.2014 16:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von _Kiddo_

Wow, das ist meine dümmste Aktion ever. Hab vor Angst vor dem Inhalt eines Briefes ihn einfach wochenlang in der Ecke liegend nicht geöffnet. Heute schau ich rein, und die deadline schien vor ner Woche gewesen zu sein. Ich bin so im Arsch /o\

inb4 Ich bin so ein Idiot traurig



Einschreiben? Wenn nicht dann hast du den nie bekommen.


Nein. Danke für den Hinweis peinlich/erstaunt
Oder ich sag denen, dass ich das schon längst getan habe, aber der Brief scheinbar nie angekommen ist peinlich/erstaunt


e:
@just4fun Ja.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 05.01.2014 16:56]
05.01.2014 16:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
hier is schon wieder die ganze zeit so n richtiges scheißwetter - nur regen, regen, regen...

um dem ganzen mit etwas comfort food entgegenzuwirken, mach ich mir gleich mal wieder die leckere maissuppe!
05.01.2014 16:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Notiz an mich: 3, 7, 120!
05.01.2014 16:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Kiddo sieht aus wie 'n Mann... oh no. traurig
05.01.2014 16:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Aus irgendeinem Grund ist hier gerade blauer Himmel. Natürlich ist die Sonne schon weg und in den zwei Stunden, in denen sie überhaupt über die Gebäude gegenüber kam, war bewölkt, aber immerhin \o/

edit: Kommaregeln werden überbewertet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 05.01.2014 16:59]
05.01.2014 16:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von jonny

ne, davon gibts leider zuviele leute Breites Grinsen


Ich würde gerne mal bei Facebook sitzen und gucken wie viel Prozent der FB-Bevölkerung sich schonmal getraut haben sowas zu kopieren.
Ich hoffe die Welt ist garnicht so dum und der Normalmensch schweigt auf Facebook einfach. peinlich/erstaunt
05.01.2014 16:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von elkawe

der Normalmensch schweigt auf Facebook einfach. peinlich/erstaunt

tut er wirklich und das ist ein riesen problem für die. fb ist tot für die alte hauptzielgruppe.
05.01.2014 17:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Geshared. Das wird man doch wohl noch sagen dürfen!

 
Zitat von elkawe

Man zahlt 1,70 ¤ für den Liter Benzin, 10,00 ¤ beim Arzt und den Zusatzbeitrag bei der Krankenversicherung. Strom und Gaspreise sind seit drei Jahren um knapp 50% gestiegen. Arbeitnehmer mit einem Arbeitstag von 10-12 Stunden verdienen ca. 1.300,00 ¤, müssen streiken oder Nebenjobs machen, um ein paar Kröten mehr in der Tasche zu haben um Ihre Familien über die Runden zu bekommen. ...... Wir haben... genug Probleme im eigenen Land, wo man mal anfangen sollte. Was macht unser lieber Staat? Überschwemmungen am Ende der Welt: Wir schicken Hilfskräfte hin! Krieg: Wir müssen mitmischen! Länder sind Pleite: Wir schicken HUNDERTE MILLIARDEN hin, damit sich die dortigen Politiker die eigenen Taschen vollstopfen! Und wer bezahlt´s? Wir! Was noch fehlt: In China fällt 1 Sack Reis um und wir schicken jemanden, der ihn wieder hinstellt und im Vorfeld wegen Verdienstausfall 2 Ersatzsäcke per Luftpost hin! Das deutsche Volk erhebt sich!! Sehr geehrte Angela Merkel, du Mutter Theresa der EU!!! Am 1.1.2002 wurde dank der EURO-Einführung unser Leben doppelt so teuer wie zu D-Mark-Zeiten. Das einzige, was seit diesem Datum kontinuierlich gestiegen ist, sind die Lebenserhaltungskosten der deutschen Bevölkerung. Nicht einmal 10 Jahre später sind die ersten Mitgliedsstaaten (natürlich ...völlig unvorhersehbar) .........Bankrott. Nun sollen die wirtschaftlich noch(!!!!) nicht gescheiterten EU-Länder für einen relativ aussichtslosen Rettungsversuch Milliardenhilfen für diese Länder bereitstellen um die EU und den EURO über Wasser zu halten und dabei auch noch auf Forderungen verzichten?!?!?!?!? In der privaten Wirtschaft wäre ein solcher Vorgang undenkbar. (Wäre ein Ende mit Schrecken nicht vertretbarer als ein Schrecken ohne Ende?!?!!?) Hier in Deutschland haben wir Familien und Kinder die nicht ausreichend zu essen haben, alte Menschen die schlecht behandelt werden, Patienten die nicht ausreichend versorgt werden, aber wir geben Milliarden (!!!) für andere Länder aus ohne zuerst dem eigenen Volk zu helfen??!!??!! Wetten... 99% von euch trauen sich nicht dies zu kopieren... ARMES DEUTSCHLAND ! Gelesen - für wahr empfunden

05.01.2014 17:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von [A-51SS] fly

Kiddo sieht aus wie 'n Mann... oh no. traurig


Wenn ein Mann wie eine Frau aussieht, dann ja.
05.01.2014 17:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von elkawe

der Normalmensch schweigt auf Facebook einfach. peinlich/erstaunt

tut er wirklich und das ist ein riesen problem für die. fb ist tot für die alte hauptzielgruppe.


Jep. Ich habe das aber irgendwie überhaupt nicht mitbekommen. Erst vor ein paar Wochen, als ich nen Beitrag dazu gelesen habe, ist mir klar geworden: kein Schwanz postet mehr auf facebook.
05.01.2014 17:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich traue mich sogar, das zu teilen! Wütend

05.01.2014 17:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende ( war letztes Wochenende erst )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.01.2014 07:45:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.01.2014 01:27:00 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Nachtgelaber")

| tech | impressum