Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: LPIP Requests ( ...guckt da noch einer? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
...guckt da noch einer?
Dieser Thread soll mal dafür sein, Leute zu motivieren auch mal LPs von den Spielen zu machen die in der Wunschliste stehen.

Alternativ. Um diese aufzuräumen.

Volkov?
20.01.2014 3:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Da muss ich wieder an den Plan "Request-Liste leeren und nochmal neu und besser machen!" denken.
20.01.2014 10:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Bitte beachten
Da muss ich wieder an den Plan "Ich benenne meinen Request vernünftig und korrekt, damit der Erste der das LP anfängt auch nicht auf die Idee kommt einen anderen Titel zu wählen und den Eintrag ad absurdum zu führen!" denken.
22.01.2014 21:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von hitmiccs

Da muss ich wieder an den Plan "Ich benenne meinen Request vernünftig und korrekt, damit der Erste der das LP anfängt auch nicht auf die Idee kommt einen anderen Titel zu wählen und den Eintrag ad absurdum zu führen!" denken.



Ich hab immer schön benannt. Und sogar Beschreibungen geliefert (manchmal).
22.01.2014 22:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
die auto-Vervollständigung der spieletitel funktioniert ja auch für requests. der uploader sollte da vielleicht auch mal nachgucken ob der Titel passt.

wenn nicht halt neun neuen anlegen, aber hitti benachrichtigen ...
23.01.2014 12:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Genau das ist das Problem, wenn der Requester den Titel falsch eingegeben hat. Es wäre ja kein Beinbruch den einfach trotzdem zu nehmen und dann Bescheid zu geben, dass der Titel geändert werden muss.
23.01.2014 12:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Keine Panik, ich habe schon gut was abgeglichen und so, nur jetzt grad läuft die heiße Phase der Entproduktion vom Abschlussprojekt + Prüfungsphase. Da sind grad andere Prioritäten gesetzt.
23.01.2014 20:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: LPIP Requests ( ...guckt da noch einer? )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum