Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ ( Walking Simulator 2014 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
den hässlon hätt ich aber auch verkloppt
20.02.2014 7:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Schöne Geschichte.
---------------------------------
Meinen Einstieg hatte ich mit Euch auf einem PvP. Auf diesen fast vollen Server lief ich 2 Stunden wild umher und dies ohne zu sterben.
Gestern dann 1 Stunde auf einem PvE und 3 mal gestorben.

Bewusstlosigkeit ist außerdem fies. In einer Wiki steht, dass dieser Zustand 45-60 Minuten anhält.
Was passiert nach den 45-60 Minuten? Wach ich wieder gut gelaunt auf oder bin ich dann einfach tot?
20.02.2014 7:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von kommo1



Das mit dem Ausziehen und Wegrennen klappte bei beiden eigentlich auf Anhieb. 10 Sekunden nach der Aufforderung, ihr Zeug abzulegen, stürmten sie nach einem "Now, get the fuck out of here!" und der Androhung, andernfalls zu schießen, auch schon davon. Nur dumm, dass sich der eine wenige Minuten später dazu entschloss, zurückzukehren und zu versuchen, mich umzuhauen. Das hat er natürlich nicht überlebt. Man muss dazu sagen, es ist ein frisch gestarteter Server gewesen. Sie hätten nur von Süd-Berenzino aus Richtung Lumber Mill alles abgrasen müssen und hätten wieder akzeptable Ausrüstung ihr Eigen nennen können.

Man sollte übrigens derzeit keine Gegenstände bei Bewusstlosen verwenden, die nach Gebrauch nicht eh verschwinden. Ich habe kommo1 nämlich verbunden (6er Bündel an Kleidungsfetzen weg), etwas Essen gefüttert (Dose mit 75% Inhalt weg) und zu trinken gegeben (Feldflasche weg). Ich meine, schön, jetzt habe ich wieder etwas Platz im Inventar und kann auch mal wieder etwas looten - ist aber schon doof.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 20.02.2014 8:14]
20.02.2014 8:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Berenzino und NE Airfield sind irgendwie immer überlaufen. Auf einem 10er Server neulich waren meine Gruppe (2) wir haben zwei erschossen und 5 min später in eine dreier Gruppe gerannt.

7/10 Leute binnen 500m. Richtig entspannt wird es imo erst im Landesinneren. Küste und die ersten zwei Städte etwas im Land sind eigentlich immer heiß.
20.02.2014 8:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Sniedelfighter

den hässlon hätt ich aber auch verkloppt



Breites Grinsen
20.02.2014 9:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Atello

Bewusstlosigkeit ist außerdem fies. In einer Wiki steht, dass dieser Zustand 45-60 Minuten anhält.
Was passiert nach den 45-60 Minuten? Wach ich wieder gut gelaunt auf oder bin ich dann einfach tot?



45 bis 60 Minuten wäre mir neu. Soweit ich mich erinnern kann, war das mit den pervers langen Zeiten nur zu Anfang so. Wie lang du unmächtig bleibst, hängt von dem Schaden ab, den du vorher genommen hast, glaube ich. Wenn du während der Ohnmacht stirbst, steht auf deinem Bildschirm "You are dead".

Gut gelaunt aufwachen wirst du eher selten. Meist biste stark angeschlagen und musst dich erst wieder gesund fressen, trinken oder salin-/bloodbaggen.
20.02.2014 9:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shoty

Berenzino und NE Airfield sind irgendwie immer überlaufen. Auf einem 10er Server neulich waren meine Gruppe (2) wir haben zwei erschossen und 5 min später in eine dreier Gruppe gerannt.

7/10 Leute binnen 500m. Richtig entspannt wird es imo erst im Landesinneren. Küste und die ersten zwei Städte etwas im Land sind eigentlich immer heiß.



Neulich mit zwei Mann auf einem 40er-Server. Ich in Elektro. Wer taucht plötzlich hinter mir auf und axtet mich weg? Der zweite Mann.

Aber da sie ja noch ein paar interessante Gebäude in andere Städte packen, wird sich das PvP-Geplänkel hoffentlich mal besser auf der Map verteilen. Ich finde es nämlich ziemlich öde, dass immer nur an wenigen Orten die Post abgeht und der Rest nur Wandersimulation ist.
20.02.2014 9:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vZwo

tf2_spy.png
Allerdings ... finde es gut, dass Cherno jetzt auch eine Polizeitstation hat. Trotzdem ist dort nach wie vor ziemlich wenig los, vom Landesinneren mal ganz abgesehen.

In Stary könnten sie gerne wieder Military Tents hinstellen oder meinetwegen eine Schule. Im Mod war das ein Hotspot, heute tote Hose ...
20.02.2014 9:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die sollen vor allem auch endlich mal wieder die Hochstände und Burgen mit Loot beglücken, damit es sich auch mal wieder lohnt, mehr in den Wäldern herumzustreifen.

Das verstehe ich sowieso nicht so ganz: Warum gibt es immer noch so viele Gebäude und Orte, in denen kein Loot spawnt? Vor allem, wenn bei einigen davon bereits vor einigen Patches Loot gespawnt ist. Z. B. waren die kleinen grauen Schuppen immer gute Fundorte für Äxte, Helme etc. Seit zwei bis drei Patches spawnt da gar nichts mehr.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 20.02.2014 10:07]
20.02.2014 10:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Sniedelfighter

den hässlon hätt ich aber auch verkloppt


Dieser hässlon ist eine Sie.fröhlich
20.02.2014 12:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Sniedelfighter

den hässlon hätt ich aber auch verkloppt


Dieser hässlon ist eine Sie.fröhlich



UM-SO-SCHLIMMER

0/10 would not bang
20.02.2014 13:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Es wird ja immer gesagt, dass die ArmA-Engine eher den Prozessor und weniger die GraKa belastet. Ist das wirklich so oder hat die Belastung des Prozessors nicht eher was mit der AI zu tun?
20.02.2014 13:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von kommo1

3 Wochen Arbeit weg.



Ich habe den Fehler gefunden!
20.02.2014 18:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Atello

Schöne Geschichte.
---------------------------------
Meinen Einstieg hatte ich mit Euch auf einem PvP. Auf diesen fast vollen Server lief ich 2 Stunden wild umher und dies ohne zu sterben.
Gestern dann 1 Stunde auf einem PvE und 3 mal gestorben.

Bewusstlosigkeit ist außerdem fies. In einer Wiki steht, dass dieser Zustand 45-60 Minuten anhält.
Was passiert nach den 45-60 Minuten? Wach ich wieder gut gelaunt auf oder bin ich dann einfach tot?


Ich tippe übrigens auf folgendes: Aus Ohnmacht wacht man nur auf, wenn das Blutlevel über die Schwelle geht, ab der man ohnmächtig wird. Wenn man vor der Ohnmacht genug gegessen hatte, so regeneriert man nach und nach Blut und kommt von selbst über die Schwelle. Von außen kann entweder über Blutkonserven und Kochsalzlösung das Blutlevel direkt angehoben werden oder durch Fütterung die natürliche Regeneration des Ohnmächtigen angekurbelt werden.
Wenn man jedoch allein ist und der Ernährungszustand nicht ausreicht, um den Blutspiegel via natürlicher Regeneration über das notwendige Niveau zu heben, dann verbraucht man über die Zeit seine vorhandenen Energiereserven und v. a. die Wasserreserven und verhungert bzw. (eher wahrscheinlich) verdurstet letztendlich. Das dauert natürlich eine gewisse Zeit - das korreliert in etwa mit den 45-60 Minuten-Angaben.
Zudem würde man aus einer Ohnmacht nur dann von selbst erwachen können, wenn man nicht blutet oder von jemandem verbunden wird. Ansonsten ist's deutlich schneller vorbei.

Wer zockt heute? Ich wäre ab kurz nach 8 Uhr dabei. Atello, wo krebst du eigentlich rum? Im Trupp ist's sicherer. Vielleicht magst du ja mitmachen.


Hyp
20.02.2014 19:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Atello

Schöne Geschichte.
---------------------------------
Meinen Einstieg hatte ich mit Euch auf einem PvP. Auf diesen fast vollen Server lief ich 2 Stunden wild umher und dies ohne zu sterben.
Gestern dann 1 Stunde auf einem PvE und 3 mal gestorben.

Bewusstlosigkeit ist außerdem fies. In einer Wiki steht, dass dieser Zustand 45-60 Minuten anhält.
Was passiert nach den 45-60 Minuten? Wach ich wieder gut gelaunt auf oder bin ich dann einfach tot?


Ich tippe übrigens auf folgendes: Aus Ohnmacht wacht man nur auf, wenn das Blutlevel über die Schwelle geht, ab der man ohnmächtig wird. Wenn man vor der Ohnmacht genug gegessen hatte, so regeneriert man nach und nach Blut und kommt von selbst über die Schwelle. Von außen kann entweder über Blutkonserven und Kochsalzlösung das Blutlevel direkt angehoben werden oder durch Fütterung die natürliche Regeneration des Ohnmächtigen angekurbelt werden.
Wenn man jedoch allein ist und der Ernährungszustand nicht ausreicht, um den Blutspiegel via natürlicher Regeneration über das notwendige Niveau zu heben, dann verbraucht man über die Zeit seine vorhandenen Energiereserven und v. a. die Wasserreserven und verhungert bzw. (eher wahrscheinlich) verdurstet letztendlich. Das dauert natürlich eine gewisse Zeit - das korreliert in etwa mit den 45-60 Minuten-Angaben.
Zudem würde man aus einer Ohnmacht nur dann von selbst erwachen können, wenn man nicht blutet oder von jemandem verbunden wird. Ansonsten ist's deutlich schneller vorbei.

Wer zockt heute? Ich wäre ab kurz nach 8 Uhr dabei. Atello, wo krebst du eigentlich rum? Im Trupp ist's sicherer. Vielleicht magst du ja mitmachen.


Hyp


Konnte meine Zockergemeinschaft begeistern und tümmel mich auf dem Schoki-TS rum
IP: 46.38.233.2
PW: schoki
20.02.2014 19:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Ich wäre gleich dabei. Grundsätzlich würde ich gerne Adeptus helfen und mich nach SW orientieren, weil dort mehr Military-Spots sind.
20.02.2014 20:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
verschmitzt lachen
server gejoint. viertelstunde nach dem start alles halbwechs io. auf einmal "keine verbindung seit ..." - kennt man ja.
nächster server - nachtserver.
300 sek warten. ragepost
-------
achja ich habs jetzt auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SubZer0 am 20.02.2014 23:42]
20.02.2014 23:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
missmutig gucken
 
Zitat von SubZer0

server gejoint. viertelstunde nach dem start alles halbwechs io. auf einmal "keine verbindung seit ..." - kennt man ja.
nächster server - nachtserver.
300 sek warten. ragepost
Aufwachen am Strand, ohne Equip - deinstall

21.02.2014 0:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hmm, meine Kumpel spielen regular und harcore. Ich bin der einzige, der hardcore only spielt. Aber mittlerweile stellen wir immer mehr fest, dass es auf hardcore gängige Spielweise ist, sich durch Bugusing (Clipping) Vorteile zu verschaffen. Meine Kumpel meinen, dass sie das bei regular nicht so oft erleben, weil die Spieler vermutlich durch die 3PP nicht so sehr dazu verleitet werden. Jetzt überlege ich ernsthaft, auf regular umzusteigen, weil letztlich das eigentlich spannende bei hardcore durch Wallclipping kaputt gemacht wird. So wirklich ernsthafte Bestrebungen, dass etwas gegen Wallclipping unternommen wird, habe ich von Dev-Seite auch noch nicht gehört.
21.02.2014 0:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von SubZer0

server gejoint. viertelstunde nach dem start alles halbwechs io. auf einmal "keine verbindung seit ..." - kennt man ja.
nächster server - nachtserver.
300 sek warten. ragepost
Aufwachen am Strand, ohne Equip - deinstall





erm nope.genau "my type of game".

ich hab jetzt erst aufgehört. Augenzwinkern

---------
und ich finds noch zu klein o_o
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SubZer0 am 21.02.2014 0:40]
21.02.2014 0:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vZwo

tf2_spy.png
 
Zitat von KarlsonvomDach

Hmm, meine Kumpel spielen regular und harcore. Ich bin der einzige, der hardcore only spielt. Aber mittlerweile stellen wir immer mehr fest, dass es auf hardcore gängige Spielweise ist, sich durch Bugusing (Clipping) Vorteile zu verschaffen.



Das erleben wir auf Regular-Servern leider auch regelmäßig. Erst gestern saßen wieder zwei im Balota-Gefängnis in diesem nicht zugänglichen Raum im Erdgeschoss...
21.02.2014 9:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von vZwo

Das erleben wir auf Regular-Servern leider auch regelmäßig. Erst gestern saßen wieder zwei im Balota-Gefängnis in diesem nicht zugänglichen Raum im Erdgeschoss...



Ok, dann kann ich ja auf Hardcore bleiben.

Hat hier jemand Infos, wie es hinsichtlich der Behebung von diesem scheiß Wallclipping durch Spieler aussieht? So langsam verdirbt mir das nämlich echt den Spaß am Spiel. In Arma-Koop-Missionen ist sowas ja noch zu verkraften, aber nicht im PvP.

Hab dazu gerade mal ein bisschen im DayZ-Forum gestöbert. http://forums.dayzgame.com/index.php?/topic/175819-fix-the-wall-glitching-inside-the-camojail-buildings-this-has-been-happening-for-2-months-now/

Wenn man dann auch noch so geile Argumente aus der Community hört wie: "Dann geh doch einfach nicht auf Airfield", stelle ich mir schon die Frage, ob das wirklich nur ein Problem der Alpha bleibt oder letztlich seitens der Devs drauf geschissen wird, da sich ja anscheinend recht viele Leute mit dem Wallglitching abgefunden haben und immer mehr Leute den Mist in ihr Gameplay integrieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.02.2014 11:32]
21.02.2014 9:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Spielt heute jemand?

Falls ja, ich bräuchte ein neues Paar Beine südlich von Krasnostav. peinlich/erstaunt
21.02.2014 18:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
finden sich heute nachmittag ein paar leute für ne runde? hänge zwar noch in berenzino rum, bin aber bereit auch n paar schritte zu gehen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 22.02.2014 12:04]
22.02.2014 11:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von h3llfir3

finden sich heute nachmittag ein paar leute für ne runde? hänge zwar noch in elektro rum, bin aber bereit auch n paar schritte zu gehen Augenzwinkern


Was hat dich dahin verschlagen?

Bin noch bei Polana. Würde mich dann nachher gen Süden bewegen. Weiß noch nicht genau wann.

Hyp
22.02.2014 12:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von h3llfir3

finden sich heute nachmittag ein paar leute für ne runde? hänge zwar noch in elektro rum, bin aber bereit auch n paar schritte zu gehen Augenzwinkern


Was hat dich dahin verschlagen?

Bin noch bei Polana. Würde mich dann nachher gen Süden bewegen. Weiß noch nicht genau wann.

Hyp



ach, ich horst. berenzino mein ich.
22.02.2014 12:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich bin gegen 16 uhr am start.
22.02.2014 13:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von h3llfir3

ich bin gegen 16 uhr am start.


Wäre ich dabei. Würde gerne mal wieder die Militärlager im Westen abklappern. Mein Long Range Scope müsste mal erneuert werden.

Hyp
22.02.2014 14:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
luxusprobleme Breites Grinsen
22.02.2014 14:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Wird eher Viertel nach, oder halb. Muss noch futtern.
22.02.2014 15:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ ( Walking Simulator 2014 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dayz 
Mod-Aktionen:
13.06.2014 23:08:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum