Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ ( Walking Simulator 2014 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Stable.

Loot jetzt auch in kleinen Schuppen, kleinen Holzverschlägen (Ställe), in der Scheune mit nur einem Tor, in zig Räumen ziviler Häuser etc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.04.2014 23:44]
08.04.2014 23:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vZwo

tf2_spy.png
Jo, letzteres habe ich eben auch festgestellt. Auf den Hochhäusern in den drei Platten-Bausiedlungen bei Cherno spawnen jetzt Waffen. Und in Kamyshovo steht eine Polizeitstation.
09.04.2014 0:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Hab jetzt mehrmals mein Server neu gestartet, kein Loot in den Zelten.

Denke nach wie vor es ist nur auf experimental oder heute nach der server wartung.
09.04.2014 7:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shoty

Denke nach wie vor es ist nur auf experimental oder heute nach der server wartung.



Sag mal, spreche ich chinesisch? Ich spiele auf Stable. Meine Kumpel auch. Wir waren erst gestern wieder in den Zelten und haben dort Loot gefunden.

Vielleicht gibt es einen Unterschied bei des Hives? Wir spielen Hardcore.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.04.2014 11:07]
09.04.2014 11:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Experimental kann ich im Übrigen nicht empfehlen. Habe das mal ausprobiert, als der letzte Patch so lang hat auf sich warten lassen. Spielerlebnis war absolut beschissen, weil die Version damals völlig unausgereift war, und bei Rückumstellung auf Stable wurde das Spiel völlig zerschossen, sodass ich alles neu installieren musste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.04.2014 11:13]
09.04.2014 11:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Shoty

Denke nach wie vor es ist nur auf experimental oder heute nach der server wartung.



Sag mal, spreche ich chinesisch? Ich spiele auf Stable. Meine Kumpel auch. Wir waren erst gestern wieder in den Zelten und haben dort Loot gefunden.

Vielleicht gibt es einen Unterschied bei des Hives? Wir spielen Hardcore.



Hat nichts mit den Hives zu tun.
Das war ein Serverseitiges Update, das wohl nicht auf allen Servern drauf ist.
09.04.2014 13:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov


Hat nichts mit den Hives zu tun.
Das war ein Serverseitiges Update, das wohl nicht auf allen Servern drauf ist.



Ich war auf den offiziellen und auf einem, der sich Wochenend-Gamer nennt.

Wieso ist das Update nicht auf allen Servern drauf?
09.04.2014 14:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Nicht alle Server sind gleich. Vielleicht funzt es nicht auf allen.
09.04.2014 17:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gestern zum späteren Abend hin haben wir keine Zombies mehr auf den Servern entdecken können, obwohl die Server frisch gestartet waren. Wir haben einige Server ausprobiert, aber an sonst halbwegs von Zombies frequentierten Punkten war kein Untoter mehr zu sehen. War das bei euch auch so?

Was haltet ihr im Übrigen von H1Z1? Das ist ein von Sony entwickelter DayZ-Abklatsch basierend auf der Planetside-2-Engine. H1Z1 soll eine riesige Welt (klar: Planetside) Basenbau, Fahrzeuge etc. bieten. Sieht für mich auf den ersten Blick irgendwie nach dem aus, was einige Leute prophezeit haben: Ein spielbares DayZ, entwickelt von Herstellern, die MMO können.

http://www.youtube.com/watch?v=lneZYriSbG4#aid=P-E4AUpg0No
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.04.2014 9:24]
11.04.2014 9:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vZwo

tf2_spy.png
Hab gestern zum ersten Mal davon gehört. Lirik hat während seines Livestreams ein Q&A mit einem der Entwickler abgehalten. Klingt erstmal alles sehr vielversprechend, aber das kennt man ja auch von anderen Titeln. Wie du schon sagtest, immerhin ein Entwickler der grundsätzlich weiß wie man MMOs realisiert.

Allerdings bin ich skeptisch wie "Hardcore" es tatsächlich wird, wenn ein derart großes Unternehmen, in diesem Fall Sony, dahintersteht. Schwierig wird das Thema Mapdesign, denn was man auf dem verlinkten Gameplayvideo sieht recht schwach aus und erinnert an WarZ und Konsorten – fiktive, zusammengeklickte Spielwelten die immer künstlich aussehen. Das ist eine Sache, die ich an ArmA/DayZ so liebe. Dort hat man wirklich das Gefühl sich in einer authentisch gestalteten Welt zu bewegen.


Bzgl. Lootspawns in den Zelten: Kann ich bestätigen. Gestern zweimal in Balota gewesen, das Armycamp an der Küste war das reinste Lootparadies. Munition, Waffen, Attachments – alles was das Herz begehrt. Beim ersten Mal bin ich dann im Prison einfach so gestorben (weder gefallen, noch erschossen, noch irgendwas) und meine Leiche ist, laut Aussage meiner Kumpels, direkt verschwunden. Nachdem ich erst ragequitten wollte hab ich mich dann doch nochmal auf den Weg gemacht, von Berezino bis Balota und bin jetzt mit Mosin + Long Range und M4 + ACOG wieder bestens ausgestattet.
11.04.2014 10:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von vZwo


Allerdings bin ich skeptisch wie "Hardcore" es tatsächlich wird, wenn ein derart großes Unternehmen, in diesem Fall Sony, dahintersteht. Schwierig wird das Thema Mapdesign, denn was man auf dem verlinkten Gameplayvideo sieht recht schwach aus und erinnert an WarZ und Konsorten – fiktive, zusammengeklickte Spielwelten die immer künstlich aussehen. Das ist eine Sache, die ich an ArmA/DayZ so liebe. Dort hat man wirklich das Gefühl sich in einer authentisch gestalteten Welt zu bewegen.



Das sind auch meine Kritik-Punkte: Gameplay wirkt arcadig und die Welt sieht künstlich gebaut aus. Natürlich wird Sony ein Masse-Produkt entwickeln. Aber mal schauen. Wenn Hall durch das Game etwas mehr angetrieben wird, schneller in die Gänge zu kommen, wäre ja schon viel erreicht.
11.04.2014 10:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von KarlsonvomDach

Gestern zum späteren Abend hin haben wir keine Zombies mehr auf den Servern entdecken können, obwohl die Server frisch gestartet waren. Wir haben einige Server ausprobiert, aber an sonst halbwegs von Zombies frequentierten Punkten war kein Untoter mehr zu sehen. War das bei euch auch so?

Was haltet ihr im Übrigen von H1Z1? Das ist ein von Sony entwickelter DayZ-Abklatsch basierend auf der Planetside-2-Engine. H1Z1 soll eine riesige Welt (klar: Planetside) Basenbau, Fahrzeuge etc. bieten. Sieht für mich auf den ersten Blick irgendwie nach dem aus, was einige Leute prophezeit haben: Ein spielbares DayZ, entwickelt von Herstellern, die MMO können.

http://www.youtube.com/watch?v=lneZYriSbG4#aid=P-E4AUpg0No



Das mit den Zombies ist mir auch aufgefallen.
Teilweise sind die nicht, bzw. kaum vorhanden.

Ich habe jetzt auch mal den Balota-Loot genießen können.
Danach auf nen andern Server und es war nichts in den Zelten.
Ist wohl wirklich Serverabhängig.
11.04.2014 12:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
Der Entwickler zu Fahrzeugen:

 
I've answered this several times before mostly recently in presentations at Rezzed.
Anything we add to the game has to be maintained. If we add the previous vehicles, then we need to ensure that support remains in the engine for all the legacy systems they use. The engine has drastically changed, particularly in a network context. The vehicles were designed to work with ArmA2. We now use very little content from ArmA2 directly, as much of the core architecture has changed.
Some examples:
Multiplayer network code (particularly the "network bubble") is entirely different between A2 and DayZ. This has not been refactored to deal with vehicles. For example, vehicles would move quite fast (relative to a player) so would load in a great deal of items. We will be modifying the network code to deal with vehicles on a case-by-case basis. We will go through each vehicle and tweak the network architecture to support that vehicle best. For example, aircraft probably don't need to receive data on loot on the ground - so they would not need to receive loot updates therefore decreasing (dramatically) the data sent to clients inside a plane.
Interior animations need re-export as we have entirely new skeleton for DayZ (VBS, A2, A3 use the previous skeleton).
Super Shader changes. The graphics render has been changed for standalone. Overall for most vehicles this won't have a huge impact, but it will impact some. We tweaked nearly all of the materials for the Chernarus+ world (which was a big job).
Maintenance Overhead. Introducing vehicles would mean that any new work we do would need to make sure it doesn't break that. Good examples are the new physics stuff. This would be a massive task. Many times we will introduce something new and it causes massive issues with other areas that need to be resolved. This makes a very complex testing loop adding complexity at times when we least want it. We can't simply add everything at once or we end up in a desperately long period of trying to make everything work together - a very inefficient way of developing.



Von hier
11.04.2014 17:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vZwo

tf2_spy.png
Dieses Spiel macht mich fertig. Gestern bis 2 Uhr ausgerüstet, gerade n' Server gejoint um mit Freunden zu spielen: Freshpawn. Wütend
11.04.2014 22:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
 
Zitat von vZwo

Dieses Spiel macht mich fertig. Gestern bis 2 Uhr ausgerüstet, gerade n' Server gejoint um mit Freunden zu spielen: Freshpawn. Wütend


Nur um alles auszuschließen:
Es handelt sich nicht um das übliche Hardcore/Regular-Syndrom?
11.04.2014 23:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bin gestern oder vorgestern auch als Newspawn aufgewacht. Meinem Kumpel ist das wohl schon öfters passiert. Beide spielen wir Hardcore.
12.04.2014 13:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
...
Bin vorhin in einem Haus rumgestanden und hab einen Gegenstand gedroppt, plötzlich *zack* Bein gebrochen - es war aber niemand in der Gegend, niemand hat geschossen, war auch kein Zombie. Scheint mich dadurch so verschoben zu haben, dass das Spiel einen Sturz angenommen hat. Ist auch lustig.
12.04.2014 14:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
Hatte gerade mein 1. Mal mit nem Cheater.
Werde auf einmal in nem Haus geschlagen, höre wie einige Schläge auf die Wände treffen.
Kein Spiler zu sehen, nix.
Renne dann raus und kriege ein paar Sekunden später Schüsse in den Rücken.
12.04.2014 19:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
notasiv

Arctic
Jemand bock zu Zocken?
12.04.2014 22:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
so, die nächste Mod steht in den Startlöchern...
http://www.thezombieinfection.com/
für ArmA 3 - sieht ganz gut aus, ich teste, wenns mal fertig geladen ist
14.04.2014 14:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Und ist direkt von Anfang an besser als DayZ SA Breites Grinsen
14.04.2014 16:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
Zitat von Sniedelfighter

so, die nächste Mod steht in den Startlöchern...
http://www.thezombieinfection.com/
für ArmA 3 - sieht ganz gut aus, ich teste, wenns mal fertig geladen ist


Spielen das jetzt schon eine Zeit lang. Macht echt Laune. Sind auf dem EU8, dem einzigen EU mit first person only.
14.04.2014 17:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
https://www.youtube.com/watch?v=IpXdwf-t5sU

Ab 6:20 Breites Grinsen
15.04.2014 0:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Oliver

https://www.youtube.com/watch?v=IpXdwf-t5sU

Ab 6:20 Breites Grinsen



Ist das niedlich. Breites Grinsen

so großartig. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 15.04.2014 0:36]
15.04.2014 0:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Ok. Das wars mit dem friendly sein. Zum 100. Mal drauf reingefallen... die Spacken haben mir ins bein geschossen und mich liegen lassen. Ab jetzt wird auf alles geschossen was sich bewegt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=sonix=- am 15.04.2014 3:30]
15.04.2014 3:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von -=sonix=-

Ok. Das wars mit dem friendly sein. Zum 100. Mal drauf reingefallen... die Spacken haben mir ins bein geschossen und mich liegen lassen. Ab jetzt wird auf alles geschossen was sich bewegt



Willkommen :-)
15.04.2014 8:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gestern werden sich auch zwei Typen genau das gedacht haben. Ich gehe unbedarft die Burgtreppen nähe Kamyshovo hinauf, um von dort einen guten Überblick für meine Jungs zu bekommen, auf einmal stehen da zwei Typen, bedrohen mich mit Mosins und fordern mich auf, meine Axt zu droppen. Dem habe ich natürlich entsprochen, weil ich eine gute Geisel bin. Als die Axt dann lag, haben sie wohl gedacht, dass ich kooperiere und sich ein bisschen locker gemacht. Bin dann aber wie der Teufel die Treppen runtergesprintet und habe darauf spekuliert, dass sie mit Ihren Mosins bei dem hakeligem Gameplay eh nichts treffen (das habe ich auch meinem Erlebnis von vorgestern mitgenommen: Da habe ich gleich zwei Leute, die mit ihren Mosins auf mich geschossen haben, in den Nahkampf verwickelt und mit der Axt gekillt). Am Ausgang haben wir die Burg-Typen dann erwartet und beschossen. Die werden die Leute beim nächsten Mal sicher auch direkt umnieten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.04.2014 9:22]
15.04.2014 9:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vZwo

tf2_spy.png
Hat Rocket schon angekündigt wo die neue Stadt "Karmanovka" hinkommen soll?
15.04.2014 11:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von vZwo

Hat Rocket schon angekündigt wo die neue Stadt "Karmanovka" hinkommen soll?


http://www.dayztv.com/pic/dayz-new-town-karmanovka-north-east/
15.04.2014 15:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vZwo

tf2_spy.png
Danke! Chernaya Polana kannte ich auch noch nicht, tut sich ja was im Norden. Die Mitte der Map finde ich aber nach wie vor vernachlässigt! Stary so bored ...
15.04.2014 16:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ ( Walking Simulator 2014 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dayz 
Mod-Aktionen:
13.06.2014 23:08:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum