Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Brothers in Arms - Road to Hill 30 ( We're not lost, Private... we're in Normandy. )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
We're not lost, Private... we're in Normandy.

Danke an Tiefkühlpizza <3

Nach langer Zeit wollte ich nun auch mal wieder was LPen. In Absprache mit Black1900 mach ich den ersten Teil von BiA. Den zweiten Teil hatte ich schon vor 1,5 Jahren gemacht, da dachte ich mir, das passt.

Ich werde das wieder so halten, das ich jedes Kapitel als einen Teil mache.



Brothers in Arms Road to Hill 30 - 01 - Rendezvous with Destiny

Den ersten Teil habe ich elegant mit 60FPS encodet, der nächste is dann wieder auf 30. Augenzwinkern

Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 16.02.2014 12:27]
14.02.2014 9:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Letztens erst Band of Brothers gesehen, welches ja auch die Geschichte von der 101. Airborne erzählt.
Wenn du da noch Hintergrundwissen hast und sowas, dann erzähl ruhig!

Und was genau meintest du, war komisch beim zielen? Das du teilweise weiter oben oder unten anlegen musst? Visiere sind immer auf eine bestimmte Distanz eingestellt und durch die ballistische Flugkurve der Kugel muss man dann eben bei kleinerer oder größerer Distanz auch höher oder tiefer anlegen.
15.02.2014 13:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Kann da gern was drüber erzählen, wenn es gewünscht wird. Allgemein jetzt über die Airborne oder die Landung allgemein? peinlich/erstaunt

Mit dem zielen meinte ich, das es ungewohnt war, wenn man derart Spiele ewig nicht gespielt hat.

Danke für dein Feedback, nächster Teil kommt vermutlich heute spät am Abend.
15.02.2014 13:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Kannst allgemein zu allem was erzählen, wenn es passt.
15.02.2014 13:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Alles klar, dann werd ich da mal Situationsbedingt bisschen was zu erzählen.
15.02.2014 13:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
...
So hab nun auch gesehen und gefällt mir echt gut bisher. Ist man gleich wieder so drin wie beim 2. Teil.
Und auch wenns schon was älter ist kann man sich das noch echt gut anschauen.

Freu mich auf den nächsten Teil
16.02.2014 13:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012


Und da ist auch schon der nächste Teil.

Heute kämpfen wir uns weiter durch die Normandy und bekommen auch unser erstes Kommando über 2 Squads.

Viel Spaß!

Brothers in Arms Road to Hill 30 - 01 - Rendezvous with Destiny


!!!NEU!!!
Brothers in Arms Road to Hill 30 - 02 - Ambush at Exit 4
18.02.2014 9:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Wow, such aiming, many hit.

Hoffetlich treffen deine Männer später besser als du :P
18.02.2014 18:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Wat? Da war doch zeitweise echt Skill dabei! traurig
18.02.2014 18:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
...
Bin auch grad durch und dein Duell an der Steinmauer war jetzt nicht ganz so mit tollem aim gesegnet. fröhlich

Ansonsten sehr schön und informativ.
18.02.2014 21:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012


Brothers in Arms Road to Hill 30 - 01 - Rendezvous with Destiny
Brothers in Arms Road to Hill 30 - 02 - Ambush at Exit 4


Und hier gehts auch direkt weiter mit dem nächsten Teil.

Noch eine relativ einfache Mission. Dafür mit gewaltigem Schreckmoment. Breites Grinsen

Viel Spaß!

!!!NEU!!!

Brothers in Arms Road to Hill 30 - 03 - Objective XYZ
22.02.2014 18:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Lief schon besser! Solltest beim M1 vielleicht mal versuchen etwas tiefer anzusetzen, da du zumeist unter der wohl angenommenen Kampfdistanz am kämpfen bist.
Ansonsten bin ich mal drauf gespannt, wann du eine wirklich große Gruppe zum kommandieren bekommst und wie du die dann rumscheust Breites Grinsen
23.02.2014 11:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
...
Gute Mission, auch wenn ja jetzt nicht so viel zu tun war. fröhlich

Wie du dich bei dem Typen erschreckt hast Breites Grinsen und später dann die tolle Combo aus Granate und MP40 Rush Breites Grinsen
23.02.2014 14:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
Bitte beachten
Wird langsam mal wieder zeit die Waffe in die Hand zu nehmen finde ich! peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JD am 11.03.2014 13:25]
11.03.2014 13:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Encoded. Aber ganz schön failig. Aber jetzt nehm ich ja wieder öfter auf, dann hält sich der Fail in grenzen. Augenzwinkern
12.03.2014 22:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012



Brothers in Arms Road to Hill 30 - 04 - Foucarville Blockade


Diesmal wahrlich kein Ruhmesblatt. Viel zu lange nicht gespielt und viel zu viel fail. Breites Grinsen Das muss man einfach öfter spielen, dann gewöhnt man sich auch wieder besser an die doch sehr eigene Steuerung.

Aber ich gelobe besser zu werden!

Dennoch viel Spaß. Augenzwinkern
13.03.2014 20:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
...
"Ich muss halt wieder öfters Teile bringen, dann wirds auch besser"

Ein guter Vorsatz fröhlich

ansonsten war das ein intressanter Mix aus Fail, dem einen oder anderen guten Treffer und KI WTF.

Freu mich auf den nächsten Teil.
13.03.2014 21:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
Dir tat das beim spielen weh? Was glaubst du, wie es mir ging :/

Nochmal zu meinem Tipp von schonmal: Leg mit der Emfield etwas tiefer an. Als Karabiner ist die sicher eher auf längere Distanzen geeicht.
Und spiel das mal weniger als Ego-Shooter. Nicht immer versuchen krasse Head0rz zu verteilen, aufn Oberkörper zielen!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was für Auswirkungen hat es denn, wenn Leute von dir sterben? An und für sich wäre ich ja schon für "Keiner wird zurückgelassen" peinlich/erstaunt
14.03.2014 18:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012


Brothers in Arms Road to Hill 30 - 05 - Rommel's Asparagus

Heute müssen wir Holzpfähle entfernen, damit unsere Flieger sicher landen können! Natürlich hat der Feind da etwas dagegen.

Ich hab heute gleich ein paar mehr Teile aufgenommen, damit der Abstand mal etwas kleiner wird.

Viel Spaß!
23.04.2014 17:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Tolle Mission
Zum ersten mal von solchen Gleitern gehört peinlich/erstaunt

Den nächsten Teil gibts dann in 2 Monaten?
24.04.2014 19:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Den kannst du gleich haben, wenn du möchtest.
24.04.2014 20:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Wieso nicht?
24.04.2014 20:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Dann encode ich mal!
24.04.2014 20:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012



Brothers in Arms Road to Hill 30 - 06 - Action at Vierville

In diesem Teil bekommen wir endlich unseren Panzer, der uns mehr oder weniger lange zur Verfügung steht...

Viel Spaß!
24.04.2014 23:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Lief mal gut!
Kannst du Panzer und Infanterie nicht aus der Taktik-Ansicht aus steuern? Sah etwas komisch aus, wie du den Panzer da quasi an der Leine rumführen musstest Breites Grinsen
25.04.2014 13:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Muss ich im nächsten Teil ausprobieren, ob das geht. Wäre mir jetzt neu. peinlich/erstaunt

Der hat sich halt immer die dümmste Route ausgesucht.
25.04.2014 16:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
...
Endlich gehts weiter, hab mir gleich mal beide Teile angesehen. /o/

Ging ja noch etwas holprig los beim lustigen Pfosten sprengen, auch haben wir gelernt das man auf nem sprengsatz besser nicht stehen bleibt. fröhlich

Aber Mission 2 mit dem Panzer war echt gut, hoffe auf weitere Panzerduelle in den nächsten Teilen!
26.04.2014 13:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ja, der nächste Teil ist voller Panzeraction!

Der encodet gerade und findet dann seinen Weg nach oben.

Danke euch für das Feedback.
26.04.2014 13:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012


Brothers in Arms Road to Hill 30 - 07 - Dead man's corner

Wie versprochen, sehr viel Panzer heute. Augenzwinkern

Und die KI zeigt mal wieder, wie gut sie programmiert wurde. Da lacht das Rage Herz!

Viel Spaß!
26.04.2014 17:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Pvt. Allen for Mitarbeiter des Monats!

Und du solltest im Nahkampf häufiger auf die Thompson wechseln, damit triffst du besser peinlich/erstaunt
27.04.2014 11:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brothers in Arms - Road to Hill 30 ( We're not lost, Private... we're in Normandy. )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum