Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple ( Fingerprint yourself )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von wuSel

Das meinte ich - die Chips sind nicht so weit. Ich sprach deshalb auch nicht von einem oder zwei Jahren sondern eher von 5 bis 10 oder so... Breites Grinsen


ich bin immer noch nicht überzeugt. Schließlich werden bis da hin auch tollere x86-Chips rauskommen. Breites Grinsen
Das komplette OS X auf ARM umstellen ist halt...schwierig, denn die haben ja solche kleinen Programmierklitschen wie Adobe, Autodesk etc. im Schlepptau, und jemand der ab und an Windows (nicht RT) benutzen will wird dann kein MacBook mehr kaufen. Bevor das nicht gelöst ist werden sie sich hüten, das auch nur anzukündigen.

Wetten abschließen würde ich aber dennoch nicht, wer weiß was bis da hin passiert. peinlich/erstaunt
19.06.2014 16:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Natürlich, da hängt eine Menge Scheiß mit dran. Wenn aber die Entwicklung so weitergeht ist momentan ARM die Plattform auf der die geilen großen Sprünge gemacht werden und von Intel fliegen ein paar Chips auf den x86-Markt die mal wieder 3% weniger Strom brauchen oder noch einen Kern mehr haben - hu fucking rra.

Mal sehen, könnte lustig werden.


 
Zitat von SirHenry

Jo. Das ist aber für eine Marke, die von sich behauptet das beste, das innovativste, begeisterndste Zeugs zu verkaufen, inakzeptabel. In jeder Branche gibt es irgendwo einen Platzhirsch, der durch Prestigeprojekte den Mitbewerbern zeigt, wo der Hammer hängt. Wenn Apple nun auf sowas verzichtet und versucht mit der ach so preissensiblen Kundschaft zu argumentieren, dann darf die Firma aber auch die Vergleiche mit anderen Produkten, die einen Bruchteil kosten, nicht scheuen. Ist ja nicht so als würde Apple pro verkauftem Rechner nicht deutlich mehr Gewinn machen als wahrscheinlich jeder andere Mitbewerber.



Prestigeprojekt... innovativ... jetzt hängst du 17" Laptops aber wirklich ein bisschen hoch, oder? Breites Grinsen
19.06.2014 16:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Die von Apple schwadronieren doch bei jeder Keynote so dumm herum. "amazing", "awesome", "totally new", "best in market", …



– Und die 17" Modelle haben halt eigentlich immer eine Schippe draufgelegt.

Das ist einfach so als würde Porsche einen neuen 911er vorstellen, der ein kleines bisschen langsamer ist und etwas weniger Leistung als das Vorjahresmodell hat. Weil der Markt einfach nicht mehr hergibt und der alte ja eigentlich schon schnell genug war. Sowas ist undenkbar.
19.06.2014 16:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von wuSel

Natürlich, da hängt eine Menge Scheiß mit dran. Wenn aber die Entwicklung so weitergeht ist momentan ARM die Plattform auf der die geilen großen Sprünge gemacht werden und von Intel fliegen ein paar Chips auf den x86-Markt die mal wieder 3% weniger Strom brauchen oder noch einen Kern mehr haben - hu fucking rra.


Die Intel Atoms sind doch eigentlich immer in derselben gegend wie die aktuellen ARMs, X86 kann diese performance/power doch also auch, oder überseh ich irgendwelche riesigen vorteile?
19.06.2014 16:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Henry, was konnte das 17"er denn bisher immer so außer 2" mehr und vielleicht 200Mhz mehr in der minimal dickeren CPU? Sonst hatte das Ding doch keine Ausstattung die ihn vom 15"er unterschieden hat oder vergesse ich etwas?


 
Zitat von TheYang

 
Zitat von wuSel

Natürlich, da hängt eine Menge Scheiß mit dran. Wenn aber die Entwicklung so weitergeht ist momentan ARM die Plattform auf der die geilen großen Sprünge gemacht werden und von Intel fliegen ein paar Chips auf den x86-Markt die mal wieder 3% weniger Strom brauchen oder noch einen Kern mehr haben - hu fucking rra.


Die Intel Atoms sind doch eigentlich immer in derselben gegend wie die aktuellen ARMs, X86 kann diese performance/power doch also auch, oder überseh ich irgendwelche riesigen vorteile?




Lol nein. Stell dir bitte kurz einen Atom in deinem iPhone vor. ... oder besser, tu es nicht. Augenzwinkern
19.06.2014 16:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
1 2 3 Atom Generationen die absolut in der gegend von ARM scheinen.
19.06.2014 16:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Ich brauche eure Hilfe, denn ich bekomm die Bilder von meinem iPhone nicht mehr direkt auf meinen Computer.

Wenn ich mein iPhone per USB anschließe und dann per iTunes synchronisiere, läuft das auch komplett so ab, wie ich möchte:
- Neue Lieder werden übertragen
- Playlists kann ich selektieren, etc.
Aber die Fotos werden NICHT übertragen. Der Ordner, mit dem die Fotos synchronisiert werden sollen, ist komplett leer.

Außerdem wird mir das iPhone nicht im Arbeitsplatz angezeigt, also kann ich die Fotos auch nicht manuell per Explorer rüberkopieren.

Daraufhin habe ich den Apple Mobile Device USB Driver deinstalliert, den PC neugestartet und das iPhone wieder angeschlossen. Dabei wird der Apple Mobile Device USB Driver auch richtig installiert, allerdings steht darunter noch "iPhone" und dort werden keine Treiber gefunden.


Wenn ich nun per WLAN synchronisiere, dann kann ich auch alles übertragen, nur nicht die blöden Fotos.
Hat jemand 'ne Idee?

Hab auch hier noch ein Bild, wo man das ein wenig sieht:


/Edit: Ich bin so dumm. Habe Windows 7 Professional N. Also mal eben das Mediapack installiert und es geht dann auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kl3tte am 19.06.2014 18:13]
19.06.2014 16:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von wuSel

Henry, was konnte das 17"er denn bisher immer so außer 2" mehr und vielleicht 200Mhz mehr in der minimal dickeren CPU? Sonst hatte das Ding doch keine Ausstattung die ihn vom 15"er unterschieden hat oder vergesse ich etwas?


Dickere CPU, teils mehr GPU RAM, mehr Anschlüsse, damals z. B. zeitweise das einzige Notebook im Apple-LikeUp mit FireWire 800, besseres Display, längere Akkulaufzeit, etc. – auch, dass beim 17"-MBP nicht auf den ExpressCard-Slot verzichtet wurde, fand ich höchst anständig. Mal ehrlich, wer brauchte den beschissenen CardReader im Notebook? Wtf, man. Dass die aktuellen Geräte nicht mal mehr Anschlüsse für Ethernet und FireWire haben, macht's nicht besser. Klar, man kann tolle Thunderbolt-Adapter nutzen, aber muss das sein? Das gehört sich für ein Pro-Gerät nicht. Allerdings scheint die "Pro"-Kundschaft heutzutage auch eher professionell auf Facebook Farmville zu spielen und professionell zu twittern. Dafür braucht man sowas natürlich nicht.

Zwei Zoll mehr können außerdem viel ausmachen. Frag mal deine Freundin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 19.06.2014 17:11]
19.06.2014 17:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Abgesehen davon, dass die meisten die ich kenne, die ein Macbook haben sich tierisch über den Cardreader freuen... eigentlich ist die Diskussion ja müßig, aber was bringt dir bitte in einem weniger mobilen Gerät mehr Akkulaufzeit? Breites Grinsen

Und wenn die 2 Zoll soviel mehr ausmachen, dann kann man gleich noch 2 oben drauf packen. Apple sind halt nicht die einzigen, die in dem Segment nichtsmehr verkaufen. Schau dir das Lenovo W700 an. Hatte auch einige Fans, aber anscheinend nicht genug.


 
Zitat von TheYang

1 2 3 Atom Generationen die absolut in der gegend von ARM scheinen.




Der Merrifield ist an mir vorbeigegangen, interessant. Aber alles davor wollte man halt eigentlich in keinem Handy haben. Augenzwinkern Der könnte aber interessant werden, danke.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 19.06.2014 17:13]
19.06.2014 17:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
ach, beworben wurden die immer gleich (->viel besser), und am ende waren sie immer eher konkurrenzfähig zu den mittleren Versionen der ARMs, als den Topmodellen...
19.06.2014 17:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von wuSel

Abgesehen davon, dass die meisten die ich kenne, die ein Macbook haben sich tierisch über den Cardreader freuen... eigentlich ist die Diskussion ja müßig, aber was bringt dir bitte in einem weniger mobilen Gerät mehr Akkulaufzeit? Breites Grinsen


Echt jetzt? Mata halt... Es ist immer noch ein Notebook, kein Wandschrank. Nur weil's 500g mehr wiegt und 7cm breiter ist als das 15-Zoll-Modell, ist's doch noch lange nicht unbeweglich und an einen Schreibtisch gebunden. Auch damit kann man sich zum Arbeiten wo hinsetzen und da ist's dann schön, eine Stunde mehr Akkulaufzeit zu haben als das nächst kleinere Gerät (in dem Rahmen bewegte sich das ja immer). Aber naja, heutzutage braucht man kein Ethernet mehr, kein FireWire, kein Line-In, "zwei USB-Anschlüsse? – mehr als ausreichend!", viel Speicherkapazität in mobilen Geräten ist auch überbewertet… also zumindest, wenn man Apple glaubt. Der Pro-Sektor kostet wahrscheinlich mehr Kohle, klar. Und dann ist's ein Nischenmarkt. Blöd. Kann man drauf verzichten, aber dann sollte man nicht so tun als habe man den Anspruch professionelles Arbeitsgerät zu liefern. Sieht man ja bei der Software auch ganz schön. Hier ein etwas älterer Artikel, der sich auch damit auseinandersetzt. Trifft's aber immer noch auf den Punkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 19.06.2014 17:46]
19.06.2014 17:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Dass man 7cm und 500g mehr nicht merkt, wenn man mal wirklich wirklich mobil sein will halte ich für ein Gerücht. Du merkst es nicht, wenn du es nur durch deine Wohnung trägst aber das ist ja nun nicht der einzige Ort für den Laptops gemacht sind.

Aber das ist eine müßige Diskussion die hier auch schon zu oft wenn auch länger nicht war. Halten wir einfach fest: Du willst ein Nischenprodukt und Apple will die Nische nichtmehr beliefern - warum auch immer!? Augenzwinkern
19.06.2014 17:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich beschwere mich nicht in erster Linie nur darüber, dass Apple diese Nische nicht mehr beliefert, ich ärgere mich im Moment darüber, dass Apple so tut als würden sie mehr als bonzige Consumer-Notebooks in schickem Design bauen. Wenn ich die Werbetexte zu den Retina MacBook Pros lese, klingt das nämlich anders. Ist ja nicht so als wäre an den Geräten mit dem Wegfall der normalen Non-Pro-Sparte irgendwas professioneller geworden. Ehrlicher wär's wohl gewesen das "Pro" zu streichen.

Und wuSel, vor den Retina-MacBooks wog das 15" Modell auch noch in etwa 500g mehr als jetzt und dennoch sind die Leute damit ohne Haltungsschaden durch's Leben gekommen. Ich denke das sind Zahlen, die man verschmerzen kann.
19.06.2014 18:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Da bin ich raus, ich fand am Ende des Tages mein 13" Macbook schon zu schwer als ich noch zur Uni gegangen bin. Breites Grinsen
19.06.2014 18:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich lass meins auch lieber Zuhause. Aber ich geh auch am liebsten mit gar nix los, hat man auch keine Ablenkung dann.
19.06.2014 18:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Apples Zielgruppe ist als jetzt die Gruppe der Notebook-Zuhauselasser und der Notebooks-nicht-heben-könner? Na, das sind ja Aussichten. Wahrscheinlich wird euch das "Hey Siri!" aus iOS 8 total gelegen kommen, da muss man das iPhone nicht mehr in der Hand halten, um was damit zu machen. Spart wertvolle Kräfte.
19.06.2014 18:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Selbst 13 ist mir für die Uni manchmal zu unhandlich. Wobei man dann die dicke berücksichtigen muss. 17" Notebook. Klar, total Mobil....wiegt mal unglaublich viel und hat nicht mal wirklich signifikant mehr Leistung, dass sich das wirklich auf jeden Fall 100% lohnen würde. Total toll. Schleppe gerne so viel mit mir mit..zusätzlich zu anderen Sachen, die man ja auch noch in der Uni mal gebrauchen kann.... Bei17" ist nichts mehr mobil. Außer dass es ein Rechner in Notebook Form ist
19.06.2014 18:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von kn0kkn0k

Selbst 13 ist mir für die Uni manchmal zu unhandlich. Wobei man dann die dicke berücksichtigen muss. 17" Notebook. Klar, total Mobil....wiegt mal unglaublich viel und hat nicht mal wirklich signifikant mehr Leistung, dass sich das wirklich auf jeden Fall 100% lohnen würde. Total toll. Schleppe gerne so viel mit mir mit..zusätzlich zu anderen Sachen, die man ja auch noch in der Uni mal gebrauchen kann.... Bei17" ist nichts mehr mobil. Außer dass es ein Rechner in Notebook Form ist




Kommt drauf an. Wenn du Auto fährst und dann nur noch wenig mit der Laptop-Tasche zurücklegen musst, sind 17" ziemlich geil. Sobald du erst zur Bahn musst und an der Uni viel rumlaufen musst, ist das richtig für'n Arsch.
19.06.2014 18:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von SirHenry

Apples Zielgruppe ist als jetzt die Gruppe der Notebook-Zuhauselasser und der Notebooks-nicht-heben-könner? Na, das sind ja Aussichten. Wahrscheinlich wird euch das "Hey Siri!" aus iOS 8 total gelegen kommen, da muss man das iPhone nicht mehr in der Hand halten, um was damit zu machen. Spart wertvolle Kräfte.



Sowohl Apple als auch andere Hersteller werden wahrscheinlich mehr Überblick über den Markt haben als wir hier. Wenn dann keine 17" Laptops mehr angeboten werden, kann das ja nur heißen, dass der Marktanteil nicht (mehr) so riesig ist und es sich nicht lohnt die Teile noch zu produzieren.
Klar, da is dann SirHenry sauer und sagt vielleicht wutentbrannt: ICH KAUFE KEINEN APPLE MEHR! ASIS!

Und dann sagt Apple: Ja, dann halt nich. Tschö. Breites Grinsen
19.06.2014 18:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von kn0kkn0k

17" Notebook. Klar, total Mobil....wiegt mal unglaublich viel und hat nicht mal wirklich signifikant mehr Leistung, dass sich das wirklich auf jeden Fall 100% lohnen würde.


Nee, kann mir auch nicht vorstellen, dass das noch viel ausmachen würde, wo ja zwischen 15"- und 13"-Variante nur 56% Unterschied liegen. Zumal es neben kn0kkn0ks "in der Uni hip abstylen und Notizen am Mäcces schreiben" ja auch sonst keine Anwendungsbereiche für Macs gibt.

Ach Kane, ich werd' auch deshalb wohl keinen anderen Rechner kaufen, weil mir gescheite Alternativen fehlen, aber ich werde wenigstens mit bösem Blick Apple weitere 3000 Tacken in den Rachen schmeißen! >:-( Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 19.06.2014 18:53]
19.06.2014 18:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich kann da den Verdruss deinerseits schon verstehen und ich bin vollkommen mit dir einer Meinung, dass die aktuellen MacBooks den Zusatz "Pro" nicht unbedingt verdient haben.

Aber diese Tendenz von Apple hin zum Lifestyle-Produkt, weg von der Klientel der professionellen Anwender ist ja nix neues.
Sei es die extreme Verspätung des neuen MacPro oder das "Downsizing" von Final Cut und Logic... Apple macht ja schon deutlich: wir mögen professionals - aber wir mögen casuals lieber. Breites Grinsen
19.06.2014 19:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von SirHenry

Apples Zielgruppe ist als jetzt die Gruppe der Notebook-Zuhauselasser und der Notebooks-nicht-heben-könner? Na, das sind ja Aussichten. Wahrscheinlich wird euch das "Hey Siri!" aus iOS 8 total gelegen kommen, da muss man das iPhone nicht mehr in der Hand halten, um was damit zu machen. Spart wertvolle Kräfte.



iOS8 gibt's nicht fuer iPhone4 :[
Und ja, ich haette eigentlich doch gerne ein MBA11 oder zumindest 13. Aber vermutlich wuerde mir auch das irgendwann zu bloed sein zum rumschleppen.
19.06.2014 19:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Kane*

Ich kann da den Verdruss deinerseits schon verstehen und ich bin vollkommen mit dir einer Meinung, dass die aktuellen MacBooks den Zusatz "Pro" nicht unbedingt verdient haben.

Aber diese Tendenz von Apple hin zum Lifestyle-Produkt, weg von der Klientel der professionellen Anwender ist ja nix neues.
Sei es die extreme Verspätung des neuen MacPro oder das "Downsizing" von Final Cut und Logic... Apple macht ja schon deutlich: wir mögen professionals - aber wir mögen casuals lieber. Breites Grinsen


Und das finde ich halt sehr schade.
Wenn ich achteinhalb Jahre zurückdenke, als ich Apple-Nutzer wurde und das PowerBook G4 in den letzten Zügen war, da gab's für 2500 Euro das 17-Zoll-Modell, das Flaggschiff der Baureihe. Mit immerhin 11 Anschlüssen, wenn ich mich recht entsinne, dem besten Display, der besten Akkulaufzeit, und so weiter. Und 'nem optischen Laufwerk. Jetzt hat man noch sieben Anschlüsse. Hätte es denn dem Design so sehr geschadet noch Ethernet, Line-In und von mir aus noch einen USB-Anschluss mehr unterzubringen, wenn man doch jetzt offensichtlich kein optisches Laufwerk mehr unterbringen muss und auch nicht mehr an sowas wie vergleichsweise große RAM-Riegel und 08/15 SSDs gebunden ist? Ich weiß es nicht. Das "olol die RJ45-Stecker sind so globig" lasse ich nicht gelten. Wenn ich überlege, dass ein Apple-Notebook von 2006 noch einen optisch-digitalen Audioeingang hatte, den ein mindestens genauso teures, kleineres Notebook aus 2014 nicht mehr bietet, obwohl er eher wichtiger als unwichtiger geworden ist (für professionelle Anwender), naja… finde ich schwach.
Aber die Apple-Jünger sind halt zum Teil so verblendet, dass man ihnen 'ne analoge Spiegelreflex ohne Sucher verkaufen könnte und sie das Teil dennoch in den Himmel loben würden, solange nur ein Apple-Logo drauf ist. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 19.06.2014 20:21]
19.06.2014 19:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ist die Adobe Flash Performance eigentlich auch unter Windows so kacke oder ist das nur ne Mac OS Sache?

Bei mir geht bei nem verkackten Flash Stream die Prozessorleistung auf 80%, die Batterie wird gemolken und die Lautstärke steigt ohne Ende.

Wenns kein HTML5 Stream gibt isses echt unerträglich.
19.06.2014 20:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ist in erster Linie ein Apple-Problem. Bzw. eines von schlechter Adobe-Software für Mac OS. Das hat sich also nicht unbedingt Apple selbst zuzuschreiben. Fies ist es natürlich trotzdem.
19.06.2014 20:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
http://livestreamer.readthedocs.org/en/latest/install.html

peinlich/erstaunt

/e: lässt einen einige livestreams und flash-videos von einigen Websiten direkt in VLC oder sonstige Programme schicken, ohne Flash.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 19.06.2014 20:22]
19.06.2014 20:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ja, Livestreamer funktioniert unter Mac OS ganz wunderbar, ist aber natürlich etwas unbequemer als die Sachen einfach im Browser zu schauen.
19.06.2014 20:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von RageQuit
Flash Stream die Prozessorleistung auf 80%, die Batterie wird gemolken und die Lautstärke steigt ohne Ende.


scheint ja nicht so.





Schon klar, in ner perfekten Welt wäre es das...
19.06.2014 20:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
Äh. Hat hier schon jemand den neuen 21,5"- iMac erwähnt oder ist der wirklich so heimlich vorgestellt worden?

Kostet 1099¤ und bietet ein MBA im iMac-Gewand.
19.06.2014 20:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von TheYang

http://livestreamer.readthedocs.org/en/latest/install.html

peinlich/erstaunt

/e: lässt einen einige livestreams und flash-videos von einigen Websiten direkt in VLC oder sonstige Programme schicken, ohne Flash.


Nett. Bei Twitch kann man auch /hls hinter den Link packen im Safari dann isses nen HTML5 Stream.
19.06.2014 20:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple ( Fingerprint yourself )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.07.2014 00:24:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.02.2014 08:08:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum