Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( mediocrity midget (a-) musement march )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Es geht gut weiter. Ich freu' mich schon auf die ppts.

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von [Caveman]

++++ Trippfehler: Junkie bestellt versehentlich 50 Gramm Keks ++++


Oh man, ich sterbe. Breites Grinsen


An einer Überdosis Keks? traurig


Ich kann auch jetzt noch minutenlang doof darüber lachen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 17.03.2014 0:17]
17.03.2014 0:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Total nicht lustig der witz traurig
17.03.2014 0:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
unglaeubig gucken
 
Zitat von SirHenry

Als Handy-Screenshots noch mal direkt viel cooler als ein einfacher Link zum Artikel! Da hast du aber wirklich Uber Humor bewiesen, man! xD



 
Zitat von SirHenry

Es geht gut weiter. Ich freu' mich schon auf die ppts.



Weißt du, solche Typen wären damals auf dem Schulhof einfach verprügelt worden.





----------------


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfkarnickel am 17.03.2014 1:00]
17.03.2014 0:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von SirHenry

Als Handy-Screenshots noch mal direkt viel cooler als ein einfacher Link zum Artikel! Da hast du aber wirklich Uber Humor bewiesen, man! xD



 
Zitat von SirHenry

Es geht gut weiter. Ich freu' mich schon auf die ppts.



Weißt du, solche Typen wären damals auf dem Schuldhof einfach verprügelt worden.



So weit würde ich nicht gehen, aber StrizZ Post war schon scheiße das stimmt.
17.03.2014 0:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Meh, ich find eigentlich ganz schön alles direkt im Thread zu haben und nicht "les ich dann gleich" Tabs mit möglicherweise lustigem Kram aufzumachen.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 17.03.2014 1:10]
17.03.2014 1:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von SirHenry

Als Handy-Screenshots noch mal direkt viel cooler als ein einfacher Link zum Artikel! Da hast du aber wirklich Uber Humor bewiesen, man! xD



 
Zitat von SirHenry

Es geht gut weiter. Ich freu' mich schon auf die ppts.



Weißt du, solche Typen wären damals auf dem Schuldhof einfach verprügelt worden.



So weit würde ich nicht gehen, aber StrizZ Post war schon scheiße das stimmt.


wow - bitte nicht meine gefuehle verletzen. ihr opfer fröhlich
17.03.2014 1:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
17.03.2014 1:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 17.03.2014 2:24]
17.03.2014 2:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von Snowblind1911

http://i.imgur.com/Q8TvISf.jpg


Ohje, und seine Bewerbungsunterlagen hat er auch vergessen!
17.03.2014 4:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Der Chef?
Nicht mehr das Problem des Bewerbers.
17.03.2014 7:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
verschmitzt lachen
17.03.2014 8:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
17.03.2014 9:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Sind da Teile von Loro drin? Breites Grinsen
17.03.2014 9:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Bilder im Kopf...wahhh
17.03.2014 10:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
17.03.2014 10:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
verschmitzt lachen
... in einem schwarzen Album mit nem silbernen Knopf?
17.03.2014 10:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
17.03.2014 11:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016


Breites GrinsenBreites Grinsen
17.03.2014 11:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Diesmal ist es keine Katze. Versprochen!




17.03.2014 11:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
 
Zitat von StrizZ

http://abload.de/image.php?img=376680129104582ut1p5cxnjk3.jpg




...aber das ist eigentlich die Ausnahme. Eine sehr übelriechende dazu.
17.03.2014 11:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016

Er ist nicht alleine!
17.03.2014 11:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Wir kennen ja mittlerweile alle das Eine oder Andere Video von Axel Stoll...

Nun: Die werten Leute von Esowatch, Profis im Entwirren von bekloppten Verschwörungstheorien, haben einen sehr schönen Artikel über ihn geschrieben. Ich finde einfach lustig, mal den "roten Faden" zu lesen, dem er so folgt. Interessant auch, auf welche Art er so sein Geld verdient.

 
Axel Stoll (geb. 1948 in Berlin) ist ein promovierter deutscher Geologe[1], Autor, Betreiber eines Eigenverlags und Internetaktivist in Sachen Neuschwabenland-Mythos aus Berlin. Der Name stammt von einer Antarktis-Expedition des Forschungsschiffs "Neuschwabenland" während der Nazi-Zeit. Heute steht der Begriff für den Mythos, dass sich Hitler am Ende des Zweiten Weltkriegs mit Elitetruppen und Wissenschaftlern in das antarktische "Neuschwabenland" zurückgezogen haben soll. Dort entwickelte man diesem Mythos zufolge Flugscheiben und moderne Strahlenwaffen, um irgendwann zurückzukehren und Deutschland sowie die ganze Welt von "Besatzungsmächten" zu befreien. Sich selbst bezeichnet Stoll als "Fachautor zum Thema Flugscheibentechnik und nonkonventionellen Energien".[2]

(...)

Stoll ist Verbreiter zahlreicher populärer Verschwörungstheorien, auch der absurdesten Art. So ist er der Meinung, dass der Mond "in reichsdeutscher Hand" sei, die Erde hohl sei und die Sonne in Wirklichkeit kalt sei.[7] Die Hypothese einer "kalten Sonne" wird auch von dem bayerischen Buchautor Matthias Härtel vertreten. Des weiteren glaubt er an Verschwörungstheorien um die amerikanische Ionosphärenforschungsstation HAARP in Alaska, die seiner Meinung nach zu einer "Wetterkriegsführung" geschaffen worden sei. Nach Stoll sollen auch Erdbeben durch Menschen verursacht worden sein. Die Erde sei ein "Strafplanet" einer "galaktischen Föderation" Außerirdischer (auch "galaktisches Imperium Aldebaran"). Pyramiden seien als Kommunikationssysteme zu Außerirdischen gebaut worden. (...)



Ich hätte sowas ja echt gerne mal für Franz-Josef Wagner.
17.03.2014 12:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Snowblind1911

Wir kennen ja mittlerweile alle das Eine oder Andere Video von Axel Stoll...

Nun: Die werten Leute von Esowatch, Profis im Entwirren von bekloppten Verschwörungstheorien, haben einen sehr schönen Artikel über ihn geschrieben. Ich finde einfach lustig, mal den "roten Faden" zu lesen, dem er so folgt. Interessant auch, auf welche Art er so sein Geld verdient.

 
Axel Stoll (geb. 1948 in Berlin) ist ein promovierter deutscher Geologe[1], Autor, Betreiber eines Eigenverlags und Internetaktivist in Sachen Neuschwabenland-Mythos aus Berlin. Der Name stammt von einer Antarktis-Expedition des Forschungsschiffs "Neuschwabenland" während der Nazi-Zeit. Heute steht der Begriff für den Mythos, dass sich Hitler am Ende des Zweiten Weltkriegs mit Elitetruppen und Wissenschaftlern in das antarktische "Neuschwabenland" zurückgezogen haben soll. Dort entwickelte man diesem Mythos zufolge Flugscheiben und moderne Strahlenwaffen, um irgendwann zurückzukehren und Deutschland sowie die ganze Welt von "Besatzungsmächten" zu befreien. Sich selbst bezeichnet Stoll als "Fachautor zum Thema Flugscheibentechnik und nonkonventionellen Energien".[2]

(...)

Stoll ist Verbreiter zahlreicher populärer Verschwörungstheorien, auch der absurdesten Art. So ist er der Meinung, dass der Mond "in reichsdeutscher Hand" sei, die Erde hohl sei und die Sonne in Wirklichkeit kalt sei.[7] Die Hypothese einer "kalten Sonne" wird auch von dem bayerischen Buchautor Matthias Härtel vertreten. Des weiteren glaubt er an Verschwörungstheorien um die amerikanische Ionosphärenforschungsstation HAARP in Alaska, die seiner Meinung nach zu einer "Wetterkriegsführung" geschaffen worden sei. Nach Stoll sollen auch Erdbeben durch Menschen verursacht worden sein. Die Erde sei ein "Strafplanet" einer "galaktischen Föderation" Außerirdischer (auch "galaktisches Imperium Aldebaran"). Pyramiden seien als Kommunikationssysteme zu Außerirdischen gebaut worden. (...)



Ich hätte sowas ja echt gerne mal für Franz-Josef Wagner.


müssen die reichsdeutschen aufm mond eigentlich nachts verdunkeln wenn neumond ist? sonst weiß ja jeder hier auf dem strafplanet darüber bescheid
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 17.03.2014 12:28]
17.03.2014 12:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Wat. Google mal gebundende Rotation. Die Nazis müssen nix abdunkeln. Und wer weiß das wieder? Keiner.
17.03.2014 12:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
also is bei dir immer vollmond oder wie
17.03.2014 12:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Alter Mata halt...
17.03.2014 12:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von Snowblind1911

Wir kennen ja mittlerweile alle das Eine oder Andere Video von Axel Stoll...

Nun: Die werten Leute von Esowatch, Profis im Entwirren von bekloppten Verschwörungstheorien, haben einen sehr schönen Artikel über ihn geschrieben. Ich finde einfach lustig, mal den "roten Faden" zu lesen, dem er so folgt. Interessant auch, auf welche Art er so sein Geld verdient.

 
Axel Stoll (geb. 1948 in Berlin) ist ein promovierter deutscher Geologe[1], Autor, Betreiber eines Eigenverlags und Internetaktivist in Sachen Neuschwabenland-Mythos aus Berlin. Der Name stammt von einer Antarktis-Expedition des Forschungsschiffs "Neuschwabenland" während der Nazi-Zeit. Heute steht der Begriff für den Mythos, dass sich Hitler am Ende des Zweiten Weltkriegs mit Elitetruppen und Wissenschaftlern in das antarktische "Neuschwabenland" zurückgezogen haben soll. Dort entwickelte man diesem Mythos zufolge Flugscheiben und moderne Strahlenwaffen, um irgendwann zurückzukehren und Deutschland sowie die ganze Welt von "Besatzungsmächten" zu befreien. Sich selbst bezeichnet Stoll als "Fachautor zum Thema Flugscheibentechnik und nonkonventionellen Energien".[2]

(...)

Stoll ist Verbreiter zahlreicher populärer Verschwörungstheorien, auch der absurdesten Art. So ist er der Meinung, dass der Mond "in reichsdeutscher Hand" sei, die Erde hohl sei und die Sonne in Wirklichkeit kalt sei.[7] Die Hypothese einer "kalten Sonne" wird auch von dem bayerischen Buchautor Matthias Härtel vertreten. Des weiteren glaubt er an Verschwörungstheorien um die amerikanische Ionosphärenforschungsstation HAARP in Alaska, die seiner Meinung nach zu einer "Wetterkriegsführung" geschaffen worden sei. Nach Stoll sollen auch Erdbeben durch Menschen verursacht worden sein. Die Erde sei ein "Strafplanet" einer "galaktischen Föderation" Außerirdischer (auch "galaktisches Imperium Aldebaran"). Pyramiden seien als Kommunikationssysteme zu Außerirdischen gebaut worden. (...)



Ich hätte sowas ja echt gerne mal für Franz-Josef Wagner.


müssen die reichsdeutschen aufm mond eigentlich nachts verdunkeln wenn neumond ist? sonst weiß ja jeder hier auf dem strafplanet darüber bescheid



Die sind auf der Rückseite des Mondes. Da ist es nämlich auch warm, oder so.
17.03.2014 12:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Breites Grinsen
17.03.2014 12:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von cienFuchs

also is bei dir immer vollmond oder wie



Dum?
17.03.2014 13:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
17.03.2014 14:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( mediocrity midget (a-) musement march )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.03.2014 21:56:10 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.03.2014 23:25:40 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum