Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Krim-Krise ( Ukraine, Russland und der Rest der Welt )
« erste « vorherige 1 ... 193 194 195 196 [197] 198 199 200 201 ... 213 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von Peschkow

Ach so, man darf jetzt Leute fleißig entlassen, die anderer Meinung sind, als Poro und co?


Nein, man darf sie entlassen wenn sie nicht für sondern gegen den Staat arbeiten, der sie verpflichtet hat. Ob das auf die Leute wirklich zutrifft, können weder du noch ich beurteilen. Aber die Praxis an sich ist für einen Staat sinnvoll und richtig. Also bausche den Punkt mal nicht so weit auf, oder erkläre mir warum ein Staat Leute beschäftigt halten soll, die gegen das Fortbestehen des Staates arbeiten?



Da steht nix mit "gegen den Staat arbeiten"
поддавшихся "сепаратистским настроениям"
"erlagen separatistischer Stimmungen"
Das heisst bei der heutigen Situation in der Ukraine alles von "Krieg ist scheisse" "wir verliergen, mobilisation bringt nix" bis "schneidet Poro die Ohren ab"

edit: ich bin ja generell deine Meinung zu "gegen Staat arbeiten? Raus!"
Nur: weiter umsich greifende Unzufriedenheit mit dem Vorgehen der Regierung im Osten ist kein gegen den Staat arbeiten und wer da anfängt Leute zu entlassen oder (wie im anderen Link erwähnt) gleich zu verhaften, ist leider auf dem besten Weg in einen Polizei/Nazistaat



Jetzt bin ich aber gespannt. Wie hoch ist wohl der Prozentsatz an pro-ukrainischen Beamten in den Ämtern der "PR"s?
19.02.2015 11:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Glätteisen

Kann mich nicht erinnern so einen Totalausfall menschlicher Gehirnleistung in der westlichen #Lügenpresse gelesen zu haben.



Kommt oft erst etwas später raus, dass auch westliche Medien nicht ganz unwesentlichen Unsinn verbreiten. Hier mal ein Klassiker:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/kosovo-krieg-keine-beweise-fuer-massaker-von-racak-a-112775.html
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.02.2015 11:55]
19.02.2015 11:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von Peschkow
[b]
Ach so, man darf jetzt Leute fleißig entlassen, die anderer Meinung sind, als Poro und co?


Nein, man darf sie entlassen wenn sie nicht für sondern gegen den Staat arbeiten, der sie verpflichtet hat. Ob das auf die Leute wirklich zutrifft, können weder du noch ich beurteilen. Aber die Praxis an sich ist für einen Staat sinnvoll und richtig. Also bausche den Punkt mal nicht so weit auf, oder erkläre mir warum ein Staat Leute beschäftigt halten soll, die gegen das Fortbestehen des Staates arbeiten?



Selbst in Deutschland ist es schwierig Staatsdiener zu werden oder zu bleiben, wenn man offenkundig gegen die hier im Grundgesetz festgesetzte Ordnung agiert.
In Kriegszeiten wird dies natürlich stärker ausgeübt.
Ob das dann immer gerechtfertigt ist sei dahingestellt, es dreht sich aber nicht darum ob man mit "Poro" einer Meinung sein muss.
Äpfel und Birnen.


Doch. Genau darum dreht es sich in diesem speziellen Fall.
Wird den Medien auch schon vorgeschrieben
http://www.dtvechannels.net/channel-news/ukrainian-broadcasters-in-protest-against-media-law-plans/

 
Zitat von Glätteisen

Zu den Propaganda-Sachen: Ich denke, dass niemand mit gesundem Menschenverstand Meldungen von involvierten Kriegsparteien einfach so hinnimmt.
Rush Hour hatte dazu ja eine gute Faustregel formuliert.
Was mich vielmehr nervt ist die ständige negative Wertung und massive Polemisierung von Peschkow bei allen Meldungen, die nicht von der russischen Seite kommen.
Dabei fällt er selbst auf russische Lügen rein und verteidigt die bis auf's Blut.
Und dann, wenn es auffliegt? "Och ja...ist halt so."
Wie so ein Verhalten zu werten ist kann jeder für sich ausmachen.
Und wir haben ja hier letztens erst den Reddit-Link mit der Russenpropaganda gehabt, den ich vorher auch schon gesehen habe.
Kann mich nicht erinnern so einen Totalausfall menschlicher Gehirnleistung in der westlichen #Lügenpresse gelesen zu haben.



Oh nein. Ich habe einen definitiven vernünftigen Beweis gesehen, dass aktive russische Soldaten involviert sind und habs zugegeben und akzeptiert.
Nein ich schlimmer Mensch.
Kann nicht jeder stur auf seiner Meinung beharren bleiben
(Du und die friedlichen Demonstarten. Selbst der BBC ist ja schon dahinter gekommen, dass von Demonstrantenseite fleißig geschossen wurde, sogar der Spiegel.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 19.02.2015 11:58]
19.02.2015 11:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
SELBST DER SPIEGEL?

LÜ-LÜ-LÜGENPRESSE!
19.02.2015 11:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Glätteisen

Kann mich nicht erinnern so einen Totalausfall menschlicher Gehirnleistung in der westlichen #Lügenpresse gelesen zu haben.



Kommt oft erst etwas später raus, dass auch westliche Medien nicht ganz unwesentlichen Unsinn verbreiten. Hier mal ein Klassiker:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/kosovo-krieg-keine-beweise-fuer-massaker-von-racak-a-112775.html



Das stimmt.
Allerdings unterscheiden sich Falschmeldungen von Phantasieprodukten.

@ Peschkow: Ich habe in dem Posting nirgends behauptet, dass die Demonstranten nicht bewaffnet gewesen wären oder nicht geschossen hätten.
Das hast du wieder reingelegt.
Ich sprach davon, dass die Gewaltspirale, die du gern den Demonstranten zuschreibst, nicht einfach so von den Demonstranten losgetreten wurde.
19.02.2015 11:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Flashhead

SELBST DER SPIEGEL?



Die Bildzeitung für Akademiker.
19.02.2015 11:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Glätteisen

Ich sprach davon, dass die Gewaltspirale, die du gern den Demonstranten zuschreibst, nicht einfach so von den Demonstranten losgetreten wurde.



Du hast mir immer noch nicht begründet, warum man nach Polizeiaufforderung den Platz zu räumen, diesen nicht räumt und gegen Schlagstock Polizisten dann Molis schmeissen und schiessen darf.
Dachte das Gewaltmonopol liegt beim Staat

.................................

Propaganda Zeit. In verdammt traurig traurig

http://sputniknews.com/europe/20150219/1018463766.html#ixzz3SBTYvS7R
DNR ist bereit die Körper der bis zu 3500 gefallenen ukrainischen Soldaten in Debaltsewo den Angehörigen zu übergeben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 19.02.2015 12:07]
19.02.2015 12:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von Glätteisen

Ich sprach davon, dass die Gewaltspirale, die du gern den Demonstranten zuschreibst, nicht einfach so von den Demonstranten losgetreten wurde.



Du hast mir immer noch nicht begründet, warum man nach Polizeiaufforderung den Platz zu räumen, diesen nicht räumt und gegen Schlagstock Polizisten dann Molis schmeissen und schiessen darf.
Dachte das Gewaltmonopol liegt beim Staat



Das Gewaltmonopol liegt grundsätzlich beim Staat.
Die Regelung ergibt jedoch keinen Sinn, wenn sich die Gewalt gegen den Staat richtet.
Ich kenne die ukrainische Gesetzgebung nicht, aber in Deutschland haben wir auch ein Widerstandsrecht normiert in Art. 20 IV GG.
Das ist selbstverständlich in der Anwendung heikel, soll auch nur zeigen dass ein Gewaltmonopol in der Auslegung nicht dazu dient, den Bürger zu bevormunden.

Ich bin gerade auf Arbeit und werde nebenher mal erneut verschiedene Aufarbeitung der Maidan-Proteste lesen.

e: Und nochmal zu diesem Sprachengesetz: die Opposition hatte bereits 2012 angekündigt dieses zu kippen, sobald sie wieder an der Macht ist.
Hat also nicht zwingend etwas mit dem Umsturz der Machtverhältnisse und der politischen Neuausrichtung zu tun...stand dadurch begünstigt wohl nur höher auf der Prioritätenliste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 19.02.2015 12:17]
19.02.2015 12:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Peschkow

Doch. Genau darum dreht es sich in diesem speziellen Fall.
Wird den Medien auch schon vorgeschrieben
http://www.dtvechannels.net/channel-news/ukrainian-broadcasters-in-protest-against-media-law-plans/


Ist das nicht genau das, was Dir gefällt? Russische Verhältnisse in der Ukraine?
19.02.2015 12:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von Glätteisen

Ich sprach davon, dass die Gewaltspirale, die du gern den Demonstranten zuschreibst, nicht einfach so von den Demonstranten losgetreten wurde.



Du hast mir immer noch nicht begründet, warum man nach Polizeiaufforderung den Platz zu räumen, diesen nicht räumt und gegen Schlagstock Polizisten dann Molis schmeissen und schiessen darf.
Dachte das Gewaltmonopol liegt beim Staat



Das Gewaltmonopol liegt grundsätzlich beim Staat.
Die Regelung ergibt jedoch keinen Sinn, wenn sich die Gewalt gegen den Staat richtet.
Ich kenne die ukrainische Gesetzgebung nicht, aber in Deutschland haben wir auch ein Widerstandsrecht normiert in Art. 20 IV GG.
Das ist selbstverständlich in der Anwendung heikel, soll auch nur zeigen dass ein Gewaltmonopol in der Auslegung nicht dazu dient, den Bürger zu bevormunden.

Ich bin gerade auf Arbeit und werde nebenher mal erneut verschiedene Aufarbeitung der Maidan-Proteste lesen.

e: Und nochmal zu diesem Sprachengesetz: die Opposition hatte bereits 2012 angekündigt dieses zu kippen, sobald sie wieder an der Macht ist.
Hat also nicht zwingend etwas mit dem Umsturz der Machtverhältnisse und der politischen Neuausrichtung zu tun...stand dadurch begünstigt wohl nur höher auf der Prioritätenliste.



zum normalen text: joa klingt gut

zum edit: ehm. doch hat es. Wenn du zur Macht durch einen Umsturz kommst und sofort als allererstes dieses Gesetz kippst, hat es was mit dem Umsturz der Machtverhältnisse zu tun
davon ab, dass das Gesetz zu kippen generel hirnverbrannt war
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 19.02.2015 12:20]
19.02.2015 12:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
unglaeubig gucken
Lasst den Klappspaten doch verhungern traurig
Und so einem verblendeten, kleinkarierten Schmalspurhirn finanziere ich auch noch indirekt das Studium mit traurig
Wenn der den Westen (und vor allem die USA (hat er ja schon mehrfach behauptet) so abgrundtief hasst, warum ist der dann nicht schon längst Richtung Mütterchen Russland aufgebrochen? Wo will er denn mal arbeiten? Nur bei Firmen, wo keine amerikanische Firma beteiligt ist? Die keinerlei amerikanische Kunden haben? So eine verdammte Heuchlerei. Bitte verpiss dich aus Deutschland, ich will dich hier zumindest nicht haben.
Ich habe keinen Plan, was da so schief gelaufen ist. Habt ihr da eine Idee? Auf alles am motzen und schimpfen, aber gleichzeitig die Vorzüge des "Westens" geniessen? Was eine Doppelmoral.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Futura am 19.02.2015 12:55]
19.02.2015 12:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Alles in allem: Geiler Thread.
19.02.2015 13:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von KarlsonvomDach

Alles in allem: Geiler Thread.



Ziemlich unterhaltsam.
Vorallem Aerocores und Futtis Ausraster / Versuche mich loszuwerden.
Klingt fast wie Poroschenko
"Es gibt keinen Kessel"
"Geordneter Rückzug"

edit:
Auch wie Futti übersieht, dass ich aus der Ukraine ausgewandert bin und da ganz bestimmt nicht wieder hin will Breites Grinsen
Und das übliche "Verpiss dich doch aus Deutschland wenns dir hier nicht gefällt!". Top. Bist halt ein Wichser
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 19.02.2015 13:54]
19.02.2015 13:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
 
Zitat von Peschkow

Und das übliche "Verpiss dich doch aus Deutschland wenns dir hier nicht gefällt!". Top. Bist halt ein Wichser



D'accord. Das ist von den dummen "Argumenten" noch das dümmste. Abgesehen davon bist du mit deinem Antiamerikanismus und Israelhass ja bestens in die deutsche Mehrheitsgesellschaft integriert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 19.02.2015 14:15]
19.02.2015 14:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Futura heilt jeglichen Streit in diesem Thread weil sich alle darauf einigen können, dass er kacke ist.

Das ist doch schön. Wie Weihnachten.
19.02.2015 14:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Futura heilt jeglichen Streit in diesem Thread weil sich alle darauf einigen können, dass er kacke ist.

Das ist doch schön. Wie Weihnachten.



Schöner als Gold?

@NotOnTour:
Änder Israelhass auf Starke Abneigung gegenüber der israelischen Politik/Regierung dann ja
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 19.02.2015 14:26]
19.02.2015 14:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Sasha Grey wird im Donbass von Ukrainern hingerichtet
19.02.2015 15:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-jakob-augstein-ueber-das-abkommen-von-minsk-a-1019297.html
19.02.2015 15:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Peschkow

Und das übliche "Verpiss dich doch aus Deutschland wenns dir hier nicht gefällt!". Top. Bist halt ein Wichser



D'accord. Das ist von den dummen "Argumenten" noch das dümmste. Abgesehen davon bist du mit deinem Antiamerikanismus und Israelhass ja bestens in die deutsche Mehrheitsgesellschaft integriert.


Was ist daran dumm? Nur am rumzetern, andauernd scheiss Westen und scheiss USA.
Ja warum zur Hölle ist er dann ausgewandert? Falls jetzt als Argument kommt "er war noch klein und die Eltern haben ihm im Reservekanister geschmuggelt", ja warum gehste nicht JETZT zurück?
Da ist er ja noch nie drauf eingegangen.
19.02.2015 15:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Futura

Was ist daran dumm? Nur am rumzetern, andauernd scheiss Westen und scheiss USA.
Ja warum zur Hölle ist er dann ausgewandert? Falls jetzt als Argument kommt "er war noch klein und die Eltern haben ihm im Reservekanister geschmuggelt", ja warum gehste nicht JETZT zurück?
Da ist er ja noch nie drauf eingegangen.



Wird Zeit, dass du deine vollgepisste Jogginghose wechselst.
19.02.2015 15:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
traurig gucken
 
Zitat von Futura

 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Peschkow

Und das übliche "Verpiss dich doch aus Deutschland wenns dir hier nicht gefällt!". Top. Bist halt ein Wichser



D'accord. Das ist von den dummen "Argumenten" noch das dümmste. Abgesehen davon bist du mit deinem Antiamerikanismus und Israelhass ja bestens in die deutsche Mehrheitsgesellschaft integriert.


Was ist daran dumm? Nur am rumzetern, andauernd scheiss Westen und scheiss USA.
Ja warum zur Hölle ist er dann ausgewandert? Falls jetzt als Argument kommt "er war noch klein und die Eltern haben ihm im Reservekanister geschmuggelt", ja warum gehste nicht JETZT zurück?
Da ist er ja noch nie drauf eingegangen.



Wegen Hermine?
19.02.2015 15:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Futura

 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Peschkow

Und das übliche "Verpiss dich doch aus Deutschland wenns dir hier nicht gefällt!". Top. Bist halt ein Wichser



D'accord. Das ist von den dummen "Argumenten" noch das dümmste. Abgesehen davon bist du mit deinem Antiamerikanismus und Israelhass ja bestens in die deutsche Mehrheitsgesellschaft integriert.


Was ist daran dumm? Nur am rumzetern, andauernd scheiss Westen und scheiss USA.
Ja warum zur Hölle ist er dann ausgewandert? Falls jetzt als Argument kommt "er war noch klein und die Eltern haben ihm im Reservekanister geschmuggelt", ja warum gehste nicht JETZT zurück?
Da ist er ja noch nie drauf eingegangen.



Weil du zu behindert zum lesen bist Breites Grinsen
Ukraine Towarischtsch. Ukraine.

edit:
Der Kommentar von Augstein ist mal wieder top
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 19.02.2015 15:43]
19.02.2015 15:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Futura


Da ist er ja noch nie drauf eingegangen.



Weil das auch kompletter Schwachsinn ist.
19.02.2015 15:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Mütterchen Russland würde Dich bestimmt gern aufnehmen, ausbilden und dann in Urlaub schicken.

¤: Also nicht den Zwischenposter, sondern Peshkov.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 19.02.2015 15:45]
19.02.2015 15:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Bombur

Mütterchen Russland würde Dich bestimmt gern aufnehmen, ausbilden und dann in Urlaub schicken.



Da ich noch die ukrainischen Staatsbürgerschaft zusätzlich hab, würd eher Poro mich gerne "mobilisieren" und im Osten verheizen

edit: in diesem Thread ist der Großteil zu dumm meinen Namen zu schreiben. Nice Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 19.02.2015 15:46]
19.02.2015 15:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
verschmitzt lachen
Poro, Peschkow, Putin...zu viel P für meinen Geschmack.
19.02.2015 15:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von Bombur

Mütterchen Russland würde Dich bestimmt gern aufnehmen, ausbilden und dann in Urlaub schicken.



Da ich noch die ukrainischen Staatsbürgerschaft zusätzlich hab, würd eher Poro mich gerne "mobilisieren" und im Osten verheizen

edit: in diesem Thread ist der Großteil zu dumm meinen Namen zu schreiben. Nice Breites Grinsen




MACH ES BITTE !
komm geh endlich für dein Russland kämpfen
Aber bist du eh zu feige für
Dich würde ich sofort an die Front schicken
19.02.2015 15:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von Bombur

Mütterchen Russland würde Dich bestimmt gern aufnehmen, ausbilden und dann in Urlaub schicken.



Da ich noch die ukrainischen Staatsbürgerschaft zusätzlich hab, würd eher Poro mich gerne "mobilisieren" und im Osten verheizen

edit: in diesem Thread ist der Großteil zu dumm meinen Namen zu schreiben. Nice Breites Grinsen




MACH ES BITTE !
komm geh endlich für dein Russland kämpfen
Aber bist du eh zu feige für
Dich würde ich sofort an die Front schicken



Noch ein Depp mit Leseschwäche.
Dann würd ich ja gegen Russland kämpfen.
19.02.2015 16:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die nehmen freiwillige Ukrainer. Bestimmt!
19.02.2015 16:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Bombur

Die nehmen freiwillige Ukrainer. Bestimmt!



Na dann müsste ich erst bei den Kiewer einen 3 wöchigen Crashkurs "Wie lass ich mich am besten verheizen" absolvieren, um dann zu den Rebellen überzulaufen. So ein Aufwand peinlich/erstaunt
19.02.2015 16:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Krim-Krise ( Ukraine, Russland und der Rest der Welt )
« erste « vorherige 1 ... 193 194 195 196 [197] 198 199 200 201 ... 213 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.02.2022 16:55:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
04.03.2014 07:49:47 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Russland stellt Ukrainischen Streitkräften Ultimatum bis 4:00 Uhr")

| tech | impressum