Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: BruNch
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Ach fu, im Handy steht 16Uhr als Uhrzeit für einen Termin, mein Kopf hatte sich 13Uhr gespeichert. Auf dem Weg zum Auto ist mir die Diskrepanz dann aufgefallen.
Hoffentlich hat mein Handy recht und nicht mein Kopf. Ans Telefon ist leider wie immer keiner gegangen.
12.03.2014 13:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
Es ist vollbracht!

Döner Büx
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 12.03.2014 13:54]
12.03.2014 13:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fiore

Arctic
Oh Gott.
Dönertürken, die Schweizerdeutsch sprechen, sind ja mal unglaublich. Breites Grinsen
12.03.2014 14:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Kann Berlin nicht überall sein? Gute, frische Döner zu jeder Tages- und Nachtzeit für maximal 4 Euro.
12.03.2014 14:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von -WC|Trasher-

Es ist vollbracht!

Döner Büx


Ja wie wär's erstmal mit richtigem Dönerfleisch und nicht mit Hühnchen?
12.03.2014 14:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von -WC|Trasher-

Es ist vollbracht!

Döner Büx



Moment, das ist nur die Füllung? Und wie eklig das aussieht. Bäh.

Hamburg hat wie Berlin eine grandiose Abdeckung mit guten Dönerläden. Das rettet einem einige Abende!
12.03.2014 14:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
 
Zitat von -WC|Trasher-

Es ist vollbracht!

Döner Büx



oh Gott - ich fand das hier schön super widerlich





edit: gibt's bei Norma (für die mutigen unter Euch /o\)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vusbal am 12.03.2014 14:11]
12.03.2014 14:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
49ers

Arctic
Gott eh, ne Mitbewohnerin von mir heult wegen jeder Kleinigkeit rum.
Bischen Muskelkater? SCHMERZEN AUS DER HÖLLE
Blauer Fleck? SCHMERZEN AUS DER HÖLLE
Bischen Rücken? SCHMERZEN AUS DER HÖLLE

Lässt sich wegen jedem Dreck krank schreiben. Und sowas als Bankangestellte die eh nur im Büro auf ihrem Arsch hockt.
Jetzt ist sie schon wieder ne Woche krankgeschrieben.

Ich mein, mir ist es egal. Ich verstehs nur nicht wie man mit einem Job so oft krank machen kann.
Bei meiner letzten Arbeit war ich eventuell 2 Tage im Jahr krank...

e/ Genauso bei ihren Mandeln.
"Der Arzt meinte er hätte sowas noch nie gesehen, die tun so weh, und müssen raus! OP Termin steht schon!"
Monat später, alles wieder okay, ohne OP, ohne nichts.

Sie ist jetzt gerade wegen ihrem Rücken krankgeschrieben weil letzten Freitag ein LKW ihr Auto leicht angetoucht hat.
"Hab die Röntgenaufnahmen angeschaut. Normal ist eine Wirbelsäule Doppel-S-förmig, meine ist jetzt komplett gerade!"
Klar, bekommt aber nur 10 Physio-Stunden verschrieben.
Da hatte ich bei meinem Knie mit etwas zu wenig Muskel schon 3 mal soviel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von 49ers am 12.03.2014 15:56]
12.03.2014 15:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
 
Zitat von 49ers

Ich mein, mir ist es egal.



Ist es Dir offensichtlich nicht...


 
Zitat von 49ers

Ich verstehs nur nicht wie man mit einem Job so oft krank machen kann.
Bei meiner letzten Arbeit war ich eventuell 2 Tage im Jahr krank...



Natürlich gehe ich auch, wenn ich etwas Schnupfen habe zum arbeiten.
Jedoch werde ich (hoffentlich) niemals anfangen mich für meinen Job zu quälen etc.
-> Dir geht es nicht gut -> bleib daheim! ENDE
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vusbal am 12.03.2014 15:56]
12.03.2014 15:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
verschmitzt lachen
Tja das ist der Unterschied zwischen Arbeitenden Menschen und Hartzler

Arbeitende Menschen (Mitbewohnner auch wenn scheinbar ne Mimose, zb Vusbal) wissen wann schluss ist

Hartzler maulen immer um nix, haupstache das Maul aufgerissen aber selber nix leisten


.fakeedit ob 49ers arbeitet weis ich nicht und ist mir egal wollt nur was sagen mit den Augen rollend - während ich arbeite
12.03.2014 15:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
49ers

Arctic
 
Zitat von Vusbal

 
Zitat von 49ers

Ich mein, mir ist es egal.



Ist es Dir offensichtlich nicht...



Jein. Will nur meine Ruhe haben und mir den Scheiss nicht dauernd anhören müssen Breites Grinsen

 
Zitat von Vusbal

 
Zitat von 49ers

Ich verstehs nur nicht wie man mit einem Job so oft krank machen kann.
Bei meiner letzten Arbeit war ich eventuell 2 Tage im Jahr krank...



Natürlich gehe ich auch, wenn ich etwas Schnupfen habe zum arbeiten.
Jedoch werde ich (hoffentlich) niemals anfangen mich für meinen Job zu quälen etc.
-> Dir geht es nicht gut -> bleib daheim! ENDE



Stimmt schon, wenn ich ne Erkältung hätte, würde ich auch daheim bleiben. Besser für mich, besser für die anderen Mitarbeiter.
Aber so etwas hat man vielleicht einmal im Jahr. 2-3 Tage lang.

e/Fotznfix im Moment nicht, da Student.
Aber ich hab schon 2 Jahre nach meiner 3 Jährigen Ausbildung gearbeitet. Schichtarbeit in der Produktion, den ganzen Tag auf den Beinen. Ich weiss was Arbeit ist, keine Sorge :P

Und ob man nun daheim aufm Arsch sitzt mit bischen Rückenschmerzen, oder im Büro macht auch keinen Unterschied.
Und so wie sie gerade durchs Haus turnt kann ich mir nicht vorstellen dass sie echt so krass sind dass sie nicht arbeiten kann :P
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von 49ers am 12.03.2014 16:03]
12.03.2014 16:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
...
Verzeihung, muss an mir vorbei gegangen sein, dass es da einen Standard gibt bzgl. "wann ist man wie oft krank" - my bad /o\

Ich glaube viel mehr, dass Du einfach verdammt neidisch auf Deine Mitbewohnerin bist.
Schließlich hat sie die Eier in der Hose ihrem Chef zu sagen "Heut nicht, mir geht es nicht gut... komme an Tag X wieder"
Am Ende des Tages achtet sie auf sich und kann an ihren gesunden Tagen volle Leistung bringen und tut dies auch.

edit:
 
Zitat von 49ers

Und ob man nun daheim aufm Arsch sitzt mit bischen Rückenschmerzen, oder im Büro macht auch keinen Unterschied.
Und so wie sie gerade durchs Haus turnt kann ich mir nicht vorstellen dass sie echt so krass sind dass sie nicht arbeiten kann :P



Danke, dass Du meine Vermutung bestätigst
(... und doch, es ist sehr wohl ein Unterschied)

edit²:
aus gegebenen Anlass: T-35min bis Feierabend \o/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vusbal am 12.03.2014 16:09]
12.03.2014 16:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von 49ers

Stimmt schon, wenn ich ne Erkältung hätte, würde ich auch daheim bleiben. Besser für mich, besser für die anderen Mitarbeiter.
Aber so etwas hat man vielleicht einmal im Jahr. 2-3 Tage lang.



Ja, aber echt! Ein Mensch, der zweimal im gleichen Jahr krank ist? Und dann womöglich auch mal mehr als 2 Tage? Komm, verarschen kann ich mich auch selbst, geht doch weg mit euren Fabelmärchen Breites Grinsen
12.03.2014 16:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
...
Und diese ganzen Simulaten erst die was von Überlastung oder 'Börnout' murmeln. Die sollen mal das Wochenende genießen und sich weniger einbilden, dann geht das auch.


Gesundheitsfürsorge mit dem 'So einfach ist das'-Mann.
12.03.2014 16:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von 49ers

"Hab die Röntgenaufnahmen angeschaut. Normal ist eine Wirbelsäule Doppel-S-förmig, meine ist jetzt komplett gerade!"


AAAHAHAHA Breites Grinsen
12.03.2014 16:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
49ers

Arctic
Neidisch? Wie gesagt, Student. Ich hab im Moment soviel Freizeit, ich weiss garnicht wohin damit.

 
Zitat von Vusbal

edit:
 
Zitat von 49ers

Und ob man nun daheim aufm Arsch sitzt mit bischen Rückenschmerzen, oder im Büro macht auch keinen Unterschied.
Und so wie sie gerade durchs Haus turnt kann ich mir nicht vorstellen dass sie echt so krass sind dass sie nicht arbeiten kann :P



Danke, dass Du meine Vermutung bestätigst
(... und doch, es ist sehr wohl ein Unterschied)



Tut mir leid, wenn man wegen "Rückenschmerzen" krankgeschrieben ist, daheim dann aber Stockwerk hoch, Stockwerk runter rennt, Wäsche macht, Zimmer putzt, Einkaufen geht, dann ist man verdammt noch mal nicht so "krank" dass man nicht arbeiten kann.
Mit Rückenschmerzen macht man sowas nicht.

-Delta-
Wenn man wirklich krank ist, von mir aus 300 Tage im Jahr, dann sag ich doch garnichts.
Aber für mich ist sowas einfach nur ein weinerlicher Mensch, und soetwas hasse ich nunmal :P

edit: Und vorallem ist sie gestern, trotz krankgeschrieben, zu ihrem Nebenjob, bei dem sie stehend arbeiten muss.
Komisch, wa?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 49ers am 12.03.2014 16:16]
12.03.2014 16:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Ich war das letztemal vor 6 Jahren "krank". Da war mein Knie im Eimer. Wegen so ner Lappalie wie Schnupfen bleibt bei uns keiner zuhause. Und selbst mir Rücken schleppen siehc die meiten noch hin
12.03.2014 16:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BruNch
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.03.2014 16:23:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum