Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Rimworld ( We're all gonna die here )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von kommo1

Blutverschmierte Zelle, dunkler, kalter, winziger holzverschlag, ständig halb an verhunger.
Pinguin86 so: hey join mal, opfa


Wenn se joint, kriegt se ja auch n besseres Zimmer und so.



this
11.05.2016 19:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
Awww, n Warg. Ich hoffe er bondet mit mir, dann bin ich Juck Snow. Nichts wissen tu ich sowieso schon.
11.05.2016 19:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Narf,

heute habe ich sogar gleich zwei Folgen Rimworld für euch mitgebracht!
Aber teilt sie euch gut ein. Morgen gibts nämlich nichts...

Rimworld - Welt 1 Enif - S3 Folge 004
Rimworld - Welt 1 Enif - S3 Folge 005

Genießt es!
13.05.2016 19:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Erstmal großes Lob, tolles LP, hier was mir während des Schauens aufgefallen ist:

Folge 005
- Bazookas sleeping spot wird von Lulu belegt, bau mal nen zweiten! schnell gemerkt, sehr gut. fröhlich
- Heizung in der Küche fehlt.
- kleinere Felder, wenn die Leute net alles Ernten können?
- "Prisioner under 35% mood" nicht die Hinweise ignorieren. traurig Ok, das ist wohl einfach die Grenze ab wann man rekrutieren kann und das probiert er ja ständig mit 0,5% :/
- dafür ist der Warg doch da, damit er für dich kämpft. traurig
- Und vergessen ein Bett für Heilung im Gefängnis zu deklarieren Ok, das muss wohl net, mea culpa
- Achja, dein Windrad ist kaputt. Augenzwinkern
- Mach doch mal das Blut im Gefängnis weg. traurig
- Heizung im Gefängnis wäre sicher auch nice
- uhhhh reinstall? MAch das doch mit dem Küchenequipment
- ausbruch?! FUUUUUUUUUUUUUUU
- Fuck! Juckrebel. traurig
- JETZT wirds hart Breites Grinsen
- Jetzt lässt du die sterben?! Das doch das dümmste in dem Moment. traurig
- Jetzt bringst du die auch noch um...
- Du musst beim kämpfen echt anders agieren glaube ich. Beim Ausbruch hättest du deine Leute sammeln und direkt gemeinsam angreifen sollen oder so, statt dich zu verkriechen.
- Haha, Nudelsalat rastet auch noch aus. Breites Grinsen
- lol der Bär, not bad.
- noch ein Raid, not bad!
- Genau, so ists richtig, hinrennen und die umkloppen!
- Verbrennt der arme Kerl. D:
- Genau, erstmal heilen und dann erst das feuer im lager löschen, guter plan! Breites Grinsen
- Oh nein, jetzt baust du direkt 3 Betten, statt einfach eins zu priorisieren. D:
- Sach doch net das dir die Typen egal sind, du brauchst die Ficker als Kolonisten. du musst echt mal deine Prio...
- Noch ein Rate...ALTER WAT...gg

Folge 006
- Damn, das kannste knicken...
- Dieser Bär, wie nervig alter
- Gegenangriff! N1, na hoffentlich gehts gut!
- 1 Down, 5 to go Breites Grinsen
- HA! Sehr geil!
- Ich hoffe du sammelst die jetzt ein.
- fucking tür eh, bau auch die Betten, pls
- Lilith verblutet immernoch. traurig
- Da fällt mir ein, Licht und Heizung im Gefängnis fehlt immernoch peinlich/erstaunt
- Ok, Sleepingspots, das ist ok, Hauptsache mal paar Leute
- 30, endlich mal was einfaches!
- keine Meals, weil der Herd im Arsch ist. D:
- haha der andere hat 99! Wird Zeit für ein Luxusgefängnis um den zu überreden. fröhlich
- Ah, der Herd wird gebaut, yay!
- ah, du bemerkst das Windrad...ne doch net, nur die Kabel
- Der Sound wird Asynchron...uncool D:
- Guter Handel.
- Endlich ein neues Bett für die Gefangenen <3
- nice, wird ja ein hübsches Gefängnis, da würd ich auch die Kolonie joinen
- Jetzt nur noch mal wischen
- asynch nervt. traurig
- 9.8%, sehr gut, das sollte ja was werden!
- Kann man die dummen Visitors net zum bleiben überreden?!
- Nudelsalat der Reparierteufel Breites Grinsen
- Ich glaube echt das putzen würde viel nützen beim rekrutieren. peinlich/erstaunt
- siehste, Heizung, Lüftung, Licht, das brauchste mal.
- Du sprichst es selbst schon wieder an und machst es nicht. :/
- yay, wie Windturbine wird wieder aufgebaut
- Fuck, Winter has coming
- Lilith! yay!
- Ich bin Lilith! \o/
- Warden bitte auf 1 und Handling auf 2 und Research auf 3
- lol Nudelsalat...DAFÜR IST DOCH KEINE ZEIT!
- Curro wird ein harter Brocken...VLT WENN MAL NE HEIZUNG DA IST! :P
- jo kein Strom am Herd, aber den anderen auch net fertig bauen. gg
- Dach überm Kühlhaus wäre sicher auch gut. Augenzwinkern
- jetzt wird jedes Kabel einzeln forciert Breites Grinsen
- und wieder ein Raid, wtf, das geht ja ab
- PARASITEN?! ALTER! Fuck you scheiß Planet da! traurig
- wäre gut wenn die Turrets da wären. Breites Grinsen
- FEUER! damn.
- Jetzt darf ich quer über den Platz laufen wo die Gegner gerade da sind? D:
- fuck alter, hoffentlich klappt das *zitter*
- NICE! Alle geschlagen und ich hab überlebt! BESTE!
- und ab ins Bett alle. Breites Grinsen
- keiner Bewusstlos von denen? Das ja kacke :/
- Spul ruhig häufiger schneller vor
- Fuck, der Linke Fuß ist ab. Breites Grinsen
- TLG Verblutet mit 139% pro Tag. not bad
- Voll die Arztserie
- ich glaube nachdem du die Aufnahme neu gestartet hast ist das Asynch weg.
- gut, der Gefangene bekommt essen <3
- DA WÄCHST ZEUG!
- Gute Folge!
- Ne, du musst dich net um die Gruselhöhle kümmern, eignetlich haste recht klare Ziele gerade. Breites Grinsen
- Also: Küche fertig bauen, Dach im Kühlhaus, Putzen, Krankenhaus (auf Heizung achten), Leute rekrutieren, Verteidigung aufbauen, Moods anheben
- neue shirts, find ich gut
- Meals sind auch da und wir sind zu viert, läuft doch
- Freu mich auf den nächsten Teil, das hat ja gut geendet!
14.05.2016 4:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
traurig
Beim nächsten mal lieber den Warg opfern. traurig
14.05.2016 11:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
böse gucken
Nächster Teil, Schweinehundpinguin.
15.05.2016 10:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ich gebe Bregor bezüglich putzen recht. Ein -15 wegen hideous environment ist dann doch ein ziemlicher Einschnitt. Da können die Zellen noch so luxuriös sein.

Schade um die ganzen crops. Ich rate dir bei nächster Gelegenheit Medizin einzukaufen.
15.05.2016 11:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
So,

Weiter geht es.
Wir säubern ein bisschen die Zelle und bauen unsere Verteidigung aus. Oh und außerdem dürfen wir wiedermal einen Angriff abwehren. Ob jemand stirbt, seht ihr hier:

Rimworld - Welt 1 Enif - S3 Folge 006

Genießt es!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 15.05.2016 15:29]
15.05.2016 15:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Das Holz wollen wir mal da raushaulen. Das da liegen lassen wär nicht so geschickt.

Du meinst, bevor sie damit mal wieder einen Kolonisten erschlagen?
15.05.2016 20:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Riiiiiiiichtig!
15.05.2016 20:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Übrigens fänd ichs interessant, auch mal die Trraits von neuen Kolonisten zu lesen. Der neue hat Masochist - was macht das z.B.? Kurz die Maus drüber hovern würd mir persönlich schon reichen.
15.05.2016 21:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Kleiner Anmerkung: Die Zahl über dem Monat ist die Uhrzeit und nicht das Datum. Das Datum steht neben dem Monat. Du bist immer noch am Anfang des Winters.
16.05.2016 14:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Neuer Tag, neue Folge,

Es passiert der übliche Shit...Raids, Trades, Zeug bauen:

Rimworld - Welt 1 Enif - S3 Folge 007

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und leider stirbt auch wieder jemand... Diesmal bin ich aber nicht dran schuld!

Enjoy!
16.05.2016 16:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bregor. Bestimmt verreckt Bregor.
16.05.2016 16:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nein, überhaupt nicht. Over - 9000 Stimmung, wegen Kannibalismus, aber du hattest überhaupt nichts damit zu tun. Augenzwinkern
16.05.2016 17:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich verstehe nicht, wieso Curro sich einfach nocht überreden lässt. Wir haben seine Mood dermaßen verbessert, aber trotzdem Rekrutierugnschance 0,5%? Wasdalos?!
16.05.2016 17:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Der ist von Natur aus nur bei 0,5% Chance...Ich glaube das wird nicht wirklich besser....da hilft nur Zeit haben und warten.
16.05.2016 21:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Teil 7:

- wie du nur 2 von 5 das Feuer löschen lässt?! Warum?! Statt die direkt einzuspannen beschwerst du dich nur wieder das sie net von sich aus helfen. :/ Jetzt wird auch noch gehandelt Wütend
- schön die Küche abfackeln lassen traurig
- das Dach über der Küche vergessen
- Ich hoffe die anderen Häuser bekommen auch noch Parket verlegt!
- tja, wer den Koch Menschen schlachten lässt, hats verdient :P Vielleicht solltest du das einfach lassen peinlich/erstaunt
- Guter Schuss Nudel!
- Ich mach bald wieder mit keine Sorge muss nur den Kopf frei bekommen. Breites Grinsen
17.05.2016 20:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Ich lasse nicht nur 2 von 5 das Feuer löschen, sondern nur 2 von 5 können das Feuer überhaupt löschen... Die anderen 3 machen keine scary Sachen und da zählt Feuer löschen dazu.
17.05.2016 21:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Oh, mea culpa.
17.05.2016 21:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Huh, gerade bemerkt dass die Prisoner Tante Tribal Chief ist. Deswegen bleibt die wohl bei 0,5% Recruiting Chance. Watt n Scheiss. Direkt an den nächsten Sklavenhändler verkaufen oder Organe ernten, bevor die uns noch mehr wegfrisst.
[Falls sie nach den aktuellen Folgen noch lebt, schaue grad noch.]
/e: Waldschrat einfach in den Kühlschrank gepackt, zu all den anderen Leichen. 1 nices Begräbnis. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 18.05.2016 14:49]
18.05.2016 14:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ja was soll man sagen. Menschen schlachten ist einfach scheiße. Und blutgetränkte Zimmer auch. Den niedrigen Schwierigkeitsgrad hast du dir redlich verdient.
18.05.2016 15:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Menschenschlachten ist halt kacke, warum auch immer du das überhaupt gemacht hast. Breites Grinsen Wenn du die Leichen unbedingt Lagern willst, dann mach doch beim nächsten mal ein Extra-Lager.
Aber das Fleisch dann nicht zu verbieten war auch doof. traurig

Bei der nächsten Kolonie musst du echt auf die Prioritäten achten, wenn es Probleme gibt und diese direkter abschalten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 18.05.2016 17:28]
18.05.2016 17:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Man kann das Menschenfleisch und Menschenleder halt super verkaufen oder an Tiere verfüttern. Darum habe ich das gemacht. Und wenn ich mit den Lagereinstellungen zurechtkommen würde, hätte ich das auch anders gemacht.

Ich wollte ja eigentlich neben der Küche tote Tiere und das Fleisch von geschlachteten Menschen und Tieren lagern, wollte aber keine Skelette und schon verottete Teile drin haben. Wenn ihr wisst, welche Settings ich da anklicken muss, damit dass so passiert, sagt es mir bitte. Aber so wie ich die Stockpilesettings hatte, hat das nicht funktioniert.

Ich habe verboten, dass das Menschenfleisch für Meals benutzt werden darf (außer für Tiernahrung), aber ja ich hätte das nochmal extra verbieten müssen, dass hatte ich nicht bedacht.
18.05.2016 17:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Es geht nicht darum, dass du es für die meals erlaubt hast(was du niht hast. Deine leute haben das rohe Fleisch gegessen, weil ansonsten nichts mehr da war). Es geht darum, dass du es überhaupt gemacht hast.

Das Sehen von Leichen gibt nen Abzug. Das butchern gibt nen eigenen Abzug für die gesammte Gruppe. Essen kommt auch nochmal obendrauf. Am Ende hatten deine Leute durch die stackenden Mali bis zu -30 Laune nur durch den Umgang mit Leichen. Das dumme daran ist auch, dass diese Mali allesamt mehrere Tage anhalten.

Randnotiz: deine Kolonisten wurden deshalb nicht beerdigt, weil du Menschenleichen allgemein verboten hattest.
18.05.2016 18:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Bin ja froh, dass ich abgekackt bin, bevor der Kannibalismus shit los ging. peinlich/erstaunt
18.05.2016 18:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Tote Menschen einfach begraben oder auf nen Stockpile werfen der Weit weg ist, sodass es niemand sehen muss. Und NIEMALS schlachten einfach.

Mood ist quasi das wichtigste in dem Spiel. Also solltest du vlt. früher anfangen dafür zu sorgen das die Leute gut drauf sind und negative Einflüsse so schnell wie möglich abstellen. Evtl. auch mal Holzboden in den Schlafzimmern verlegen, da war auch nur Erde drin. Augenzwinkern Licht, Wärme all sowas halt.

Was gut war, dass du früh Kleidung gemacht hast! Auch der Rest hat mir ganz gut gefallen. Die Kampftaktiken waren auch gut, wie man gesehen hat wurden alle Raids recht souverän abgewehrt. Am Ende scheiterte es halt am Mood-Missmanagement.

Ich glaube 2 Solarmodule und 3 Batterien reichen am Anfang auch total aus. Das Windrad brauchst du net. Dadurch kannst du vlt Componenten sparen.

Die Skelette hattest du nur weil du viel zuviel gejagd hattest und der ganze shit einfach verrottet ist, da du weder butchern noch lagern konntest zu dem Zeitpunkt.


Ich freu mich auf die nächste Kolonie!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 18.05.2016 18:52]
18.05.2016 18:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Johoooo Piraten, johoooo!

Wir fangen eine neue Kolonie an! Vom Start mit dabei sind: TLG, kommo1 und Bregor.
In der Hoffnung dass wir diesesmal ein wenig länger überleben, habe ich (schweren Herzens) den Schwiergkeitsgrad gesenkt. Sollten wir jetzt immer noch so schnell verrecken, zeige ich euch einfach den Baumodus ganz ohne Raider und gut ist....Das wird aber hoffentlich nicht nötig sein Breites Grinsen

Rimworld - Welt 1 Enif - S4 Folge 001


[Edit] Das "Viel Spaß" hatte ich vergessen. [/Edit]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 20.05.2016 16:49]
20.05.2016 16:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ganz ohne raider? Das ja öde. :/

Glück gehabt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.05.2016 17:24]
20.05.2016 17:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ich vermute mal, dass du Räume erst vollständig claimen musst bevor du sie säubern kannst.

Und du hast deiner Batterien eingemauert.
21.05.2016 0:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rimworld ( We're all gonna die here )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum