Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXV ( von Schmetterlingen im Bauch und Luft im Darm )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Vusbal

freak_im_käfig, gib doch mal bitte die Nummer von einem guten Kumpel von Dir raus... ich würde ihn gerne anrufen um ihm zu sagen, dass er Dir links und rechts eine knallen soll und dann einfach stehen lassen!

"Warum", fragst Du?

Weil Du ALLES was bisher hier für Dich geschrieben wurde vollkommen ignorierst und statt dessen, gefühlt, die selben Dinge weiter oder sogar extremer machst!

DU konzentrierst DICH jetzt auf DICH und auf keinen anderen!
Wenn sie in Deinem Kopf/Herz/Bauch "auf popt" dann schau es Dir kurz an und dann drücke auf das kleine X oben rechts und mache weiter was gut für Dich ist...
ja, es ist nicht immer einfach und ja, man liegt Nachts alleine im Bett, aber JUNGE!!! bitte erkenne, dass Du Dich selbst zu Grunde richtest!

hatten wir das nicht schon bei leslie?
02.04.2014 21:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von h3llfir3

hier sind doch nicht etwa nur kosenamennazis unterwegs? Augenzwinkern


Nenn mal deine Favoriten.

Ich hasse schon "Schatzi"
02.04.2014 21:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von freak_im_käfig

ich krieg leider (im moment) keine chance um mich zu beweisen meint sie.
gleichzeitig scheint sie sich schon mit einem anderen zu trösten... wenn es ihr wenigstens genauso scheisse gehen würde wie mir, aber sie verdrängt es und tröstet sich mit einem anderen



warst du nicht der, welcher sie nicht aus FB löschen kann, weil ihr ja noch zusammen auf der selben uni bla bla seid?

ALTER - lösche sie - banne sie und tu was geht damit bei FB nichts mehr von ihr kommt !

Die neuen medien sind sooo schlimm manchmal, ne freundin hat stress mit ihrem, weil er noch bei lovoo angemeldet ist, und ihre freundinnen cheken wann er online ist (sie ist angeblich off seit 3 monaten..) junge junge...
02.04.2014 21:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von h3llfir3

hier sind doch nicht etwa nur kosenamennazis unterwegs? Augenzwinkern


Nenn mal deine Favoriten.

Ich hasse schon "Schatzi"


Bärchen. Quer durchs Einrichtungshaus gebrüllt, wie in "BÄRCHEN GUCK MAL, DAS SOFA!"
02.04.2014 22:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
...
 
Zitat von Radde

Als ob er ne Wahl hätte gegen seine Gefühle anzukämpfen wenn er keine (räumliche/personelle) Trennung hinkriegen kann.



Ja, die hat er sehr wohl - ich habe nicht gesagt, dass es leicht ist oder jedes Mal mit Erfolg endet, aber Spielball seiner Gefühle zu sein ist in diesem Fall wenig hilfreich.
Ich sehe ja auch, dass die Situation scheiße ist.
Es hilft ihm nur leider nichts, wenn er ständig nur im Kopf hat "ich bekomme keine Trennung hin", "ich sehe sie jeden Tag", "Facebook erinnert mich an sie" (srsly - wtf?! MACHESEINFACHAUS!) und, mein Favorit, "da hab ich sie mit einem Typen gesehen..." -> ja, das ist ein Schlag in den Magen. Offensichtlich schafft sie es sich bestätigung zu holen und sich "abzulenken" - er (leider) nicht - woran liegt es? Sie sitzt nicht jammernd vorm Rechner oder macht sich falsche Hoffnungen oderund
Mach die Augen auf, freak_im_käfig, schau Dich an, schau die Welt an, schau das Wetter an, schau Dir andere Frauen an, schau Dir DICH an und dann entscheide ob Du gerade:
1. lieber noch trauern möchtest
2. auf sie warten möchtest, Hoffnungen hast
3. ein neues Ziel für Dich definierst
4. einen Schlussstrich ziehst
-> ich finde, dass jeder dieser Punkte völlig akzeptabel ist, wenn er Dir auch bewusst ist.

 
Zitat von Radde

Hilft halt nur viele Sachen (oder Menschen) zu haben die einem lang genug ablenken bis der kopf das ganze verarbeitet bekommt.



Ja, das kann er wohl tun, klar.
"Bekämpft" am Ende das Symptom aber nicht die Ursache...

---

 
Zitat von Alkoholiker*

hatten wir das nicht schon bei leslie?



weiß ich nichts von peinlich/erstaunt
Wichtig? -> update!
unwichtig? -> kthxbai
02.04.2014 22:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
scheisse verdammt du hast ja so recht
es gibt tage die sind echt in ordnung. ich lenke mich gut ab und schau nach vorne.
aber dann gibt es wieder kleine situationen die mich wieder schwach werden lassen. es ist zur zeit einfach noch ein ständiges auf und ab. ich hoffe das schwächt sich jetzt mit der zeit ab...
ich versuche jetzt keine erinnerungen mehr zuzulassen, alles andere ist auch schon gebannt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freak_im_käfig am 02.04.2014 23:17]
02.04.2014 23:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Fallobst234

Mhm, ich weiss nicht so recht wie's weiter gehen soll.
Review: Ich bin seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen, seit Februar in Fernbeziehung. Und irgendwie vermisse ich sie nicht. Ich hab sie sehr gerne und freu mich wenn sie zu Besuch kommt oder ich sie Besuche, aber irgendwie..
Vor 4 Jahren, als wir beide von Mutti umgezogen sind zum Studium hab ich mich extra fuer irgendwas in ihrer Studiumsstadt eingeschrieben, was nebenbei im Nachhinein definitiv die richtige Entscheidung war (ich wollte fast BWL studieren), weil ich es nicht ertragen konnte alleine wo anders zu sein. Das war ein traenenreicher Abend.
Der Umzug im Februar aber war fuer mich total ok. Ich hab mich auch nicht schlechter gefuehlt.
Momentan denke ich aber fast, dass ich nur noch mit ihr zusammen bin, weil es erstens einfacher ist und zweitens ich ein wenig Angst habe alleine zu sein oder die falsche Entscheidung zu treffen. Und weil sie nicht so wirklich viele Freunde hat und sich deshalb sehr an mich klammert und ich nicht moechte, dass sie alleine oder traurig ist.

Das sollte aber doch nicht so sein :/

Irgendwie ist das alles falsch.

Ich wuerde allerdings total gerne weiterhin befreundet bleiben, auch wenn das eventuell dann nicht mehr geht, und das stimmt mich auch in die andere Richtung :/



Du scheinst damit ja schon abgeschlossen zu haben - wie lang sind denn die Trennungen in der Fernbeziehung jeweils? Denkst du im Alltag an sie?
02.04.2014 23:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallobst234

Arctic
Pfeil
Nicht so lange, 1-2 Wochen. Ich denke auch nicht, dass es daran liegt.
Ich denke schon an sie. Ich guck z.B. HIMYM nicht weiter, weil wir das immer zusammen gucken. Oder wenn ich was seh, was ihr gefallen koennte. Aber sie meint oefters, dass sie mich braucht und ich irgendwie nicht so.
Es ist kein ploetzliches Ereignis, eher ein schleichender Prozess der abfallenden Liebe, wobei ich auch nicht wirklich weiss, was das heisst. Ich denke nur daran, dass ich mir vor 3-4 Jahren nicht vorstellen konnte ohne sie zu sein und das sehr schrecklich gewesen waere und jetzt ist das vollkommen ok.
Meine groesste Angst bei einer Trennung waere, dass sie super traurig und verletzt ist und nicht was mit mir passiert. Ich will sie nicht verletzen, dafuer bedeutet sie mir zu viel.

Sorry, falls ich etwas wirr schreib.
02.04.2014 23:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich häng noch bei "Ich guck z.B. HIMYM nicht weiter, weil wir das immer zusammen gucken" Breites Grinsen
02.04.2014 23:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

ALTER - lösche sie - banne sie und tu was geht damit bei FB nichts mehr von ihr kommt !



Es kann so einfach sein..
03.04.2014 8:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Acuh auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Die beste Taktik ist immer noch aus den Augen, aus dem Sinn. Alles erdenkliche streichen, löschen, wegwerfen, verbrennen...
03.04.2014 8:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

ALTER - lösche sie - banne sie und tu was geht damit bei FB nichts mehr von ihr kommt !



Es kann so einfach sein..




1 brazzillion euros, dass er sie immer noch nicht gelöscht hat.

Freak du bist echt ne Pflaume. So langsam wird das wirklich erbärmlich.

Denk mal darüber nach.




Und was machst du jetzt? Sie wieder nicht löschen.....

(und solltest du es jetzt machen, dann kannste ja was schreiben wie: "sorry ich lösche dich jetzt mal aus FB, nix gegen dich")
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 03.04.2014 9:37]
03.04.2014 9:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Fallobst234

Nicht so lange, 1-2 Wochen. Ich denke auch nicht, dass es daran liegt.
Ich denke schon an sie. Ich guck z.B. HIMYM nicht weiter, weil wir das immer zusammen gucken. Oder wenn ich was seh, was ihr gefallen koennte. Aber sie meint oefters, dass sie mich braucht und ich irgendwie nicht so.
Es ist kein ploetzliches Ereignis, eher ein schleichender Prozess der abfallenden Liebe, wobei ich auch nicht wirklich weiss, was das heisst. Ich denke nur daran, dass ich mir vor 3-4 Jahren nicht vorstellen konnte ohne sie zu sein und das sehr schrecklich gewesen waere und jetzt ist das vollkommen ok.
Meine groesste Angst bei einer Trennung waere, dass sie super traurig und verletzt ist und nicht was mit mir passiert. Ich will sie nicht verletzen, dafuer bedeutet sie mir zu viel.

Sorry, falls ich etwas wirr schreib.


Hm... Es stört dich nicht mit ihr zusammen zu sein und es ist dir wichtig, dass sie glücklich ist, aber du vermisst sie nicht saumäßig. Ich sehe jetzt gerade irgendwie das Problem nicht. Augenzwinkern
Ne, Scherz beiseite: bist du glücklich oder nicht? Menschen machen sich immer Gedanken darüber, ob sie die richtige Wahl getroffen haben. Das ist ganz natürlich. Man sollte sich damit aber nicht das kaputt machen, was man hat, nur weil man Angst hat was zu verpassen.
Und mal ganz allgemein, du denkst du liebst sie nicht, weil es dich nicht umbringt von ihr getrennt zu sein. Gleichzeitig fällt es dir aber negativ auf, dass sie von dir abhänngig ist. Eigentlich sollte doch für euch beide der gleiche Maßstab gelten... Augenzwinkern

Ich habe bei meinen beiden Fernbeziehungen dann jeweils nach einem bis einer handvoll Monaten einfach gehasst, dass ich ständig Bericht erstatten musste und ständig hören/lesen musste, was die Partnerin getrieben hat, ohne wirklich "Nähe" zu bekommen. Dann wollte ich auch nicht mehr wirklich Kontakt,Der "Verlust" der Partnerin hat mir auch nichts mehr ausgemacht. (Im Endeffekt waren die Frauen aber auch nicht so tolle Menschen wie ich vorher dachte...)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 03.04.2014 10:15]
03.04.2014 9:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Fallobst234

Nicht so lange, 1-2 Wochen. Ich denke auch nicht, dass es daran liegt.
Ich denke schon an sie. Ich guck z.B. HIMYM nicht weiter, weil wir das immer zusammen gucken. Oder wenn ich was seh, was ihr gefallen koennte. Aber sie meint oefters, dass sie mich braucht und ich irgendwie nicht so.
Es ist kein ploetzliches Ereignis, eher ein schleichender Prozess der abfallenden Liebe, wobei ich auch nicht wirklich weiss, was das heisst. Ich denke nur daran, dass ich mir vor 3-4 Jahren nicht vorstellen konnte ohne sie zu sein und das sehr schrecklich gewesen waere und jetzt ist das vollkommen ok.
Meine groesste Angst bei einer Trennung waere, dass sie super traurig und verletzt ist und nicht was mit mir passiert. Ich will sie nicht verletzen, dafuer bedeutet sie mir zu viel.

Sorry, falls ich etwas wirr schreib.



Ist dein Problem jetzt, dass du sie nicht in jedem Moment schrecklich vermisst und keine Heulkrämpfe bekommst, wenn sie nicht da ist, oder drückst du dich nur falsch aus?

Denn wenn das dein Problem sein sollte: So what?
03.04.2014 9:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallobst234

Arctic
Pfeil
Ne halt gar nicht. Ich freu mich wenn sie da is, aber das freu ich mich bei anderen Leuten auch. Ich find's aber nich schlimm, wenn sie geht. Ich denke es liegt auch daran, dass sie so hart klammert und ooo ich denke staendig an dich, ich vermiss dich so sehr, ich wuenschte du waerest hier blablah und ich so: Jo nice dass de hier warst. Wir skypen morgen oder so.

+ ich finde es relativ nervig zu ihr hin zu gurken, wenn ich doch auch hier abpimmeln koennte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fallobst234 am 03.04.2014 10:33]
03.04.2014 10:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Hast Du ihr schon mal gesagt, dass Dich das Klammern stört? Vielleicht würde das ja etwas mehr Entspannung zurückbringen.
03.04.2014 10:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Frage
 
Zitat von h3llfir3

hier sind doch nicht etwa nur kosenamennazis unterwegs? Augenzwinkern

Magst du paar Vorschläge von uns? Wie wär es mit "Pummeluff"?
03.04.2014 11:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Fallobst234

Ne halt gar nicht. Ich freu mich wenn sie da is, aber das freu ich mich bei anderen Leuten auch. Ich find's aber nich schlimm, wenn sie geht. Ich denke es liegt auch daran, dass sie so hart klammert und ooo ich denke staendig an dich, ich vermiss dich so sehr, ich wuenschte du waerest hier blablah und ich so: Jo nice dass de hier warst. Wir skypen morgen oder so.

+ ich finde es relativ nervig zu ihr hin zu gurken, wenn ich doch auch hier abpimmeln koennte.



Ihr habt also keinen GV mehr ...
03.04.2014 11:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
...
 
Zitat von Fallobst234

Ne halt gar nicht. Ich freu mich wenn sie da is, aber das freu ich mich bei anderen Leuten auch. Ich find's aber nich schlimm, wenn sie geht. Ich denke es liegt auch daran, dass sie so hart klammert und ooo ich denke staendig an dich, ich vermiss dich so sehr, ich wuenschte du waerest hier blablah und ich so: Jo nice dass de hier warst. Wir skypen morgen oder so.

+ ich finde es relativ nervig zu ihr hin zu gurken, wenn ich doch auch hier abpimmeln koennte.



Habt mal mindestens 4 Wochen Null Kontakt, inklusive Facebook-Block für die Zeit und schau wie es dir und ihr dann geht.
03.04.2014 11:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von h3llfir3

hier sind doch nicht etwa nur kosenamennazis unterwegs? Augenzwinkern

Magst du paar Vorschläge von uns? Wie wär es mit "Pummeluff"?



Kann zu Beziehungskrisen führen...
03.04.2014 11:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von TheRealHawk

Ich häng noch bei "Ich guck z.B. HIMYM nicht weiter, weil wir das immer zusammen gucken" Breites Grinsen


Der Satz klingt so 100% nach "Beziehung nur noch aus Gewohnheit". Oh mann Fallobst, habt ihr denn nichts einzigartiges mehr, was die Zeit zu zweit besonders macht und auf dass du dich schon freust, weil es nur mit ihr so schön ist?

Apropos FB: Freundschaft beenden oder Blocken am besten ohne viele Worte. Die "entfreundete" Person erhält keine automatische Nachricht und merkt es meistens erst Wochen später, wenn sie mal wieder bewusst deine Seite ansteuert.

Das hat FB ausnahmsweise mal richtig gemacht mit der Privatheit. Das verhindert zahllose "whyyyyy? traurig" Whinemails.
03.04.2014 12:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
unglaeubig gucken
Ich bin ein wenig schockiert darüber, was für Beziehungen hier einige haben. Allmähliche verstehe ich es, dass einige wegen interkulturellen Barrieren nicht weiterzusammen bleiben können. Es scheitert ja schon an der Mentalität gegenüber dem, was man als Beziehung definiert.

Was heißt denn bitte "Beziehung aus Gewohnheit?". Natürlich ist am Anfang alles neu und aufregend, schließlich hat man eine nahezu wildfremde Person vor sich. Natürlich vermisst man den Gegenüber, schließlich ist man verliebt und das hormonverseuchte Hirn braucht seine Drogen. Aber der ganze Hormoncocktail lässt mit der Zeit nach und der "Entzug" wird nicht mehr in der Form erlebt. Wenn man in dieser Phase den anderen immernoch schätzen und respektieren kann, zusätzlich eine Vertrauensbasis aufbauen konnte, dann kann man herzliche Glückwünsche aussprechen, denn eine tiefe Zuneigung scheint sich entwickelt zu haben. Die muss sich nicht immer in Form des Vermissens äußern, sondern zeigt sich manchmal daran, dass man den anderen nicht verletzen möchte, weil sie einem wichtig geworden ist. Das wäre dann das, was man allgemein als Liebe bezeichnen sollte, was aber eben NICHT das Verliebtsein ist!

Aber einige Menschen brauchen diese ständige Aufregung und interpretieren manchmal diese Lässigkeit als fehlende Liebe, was ich persönlich zwar schade finde, aber jede Person ist nunmal anders und hat unterschiedliche Prioritäten.

Von daher meine Meinung zu fallobst. Es klingt mir eher danach, dass du nicht mehr verliebt in sie bist und das ist vollkommen normal. Sie scheint dir treu gewesen zu sein, weil du sonst vor Eifersuchtsgefühlen getrieben diese Aufregung weiterhin gespürt hättest.
Verliebtsein ist eine Stressreaktion im Körper, die sich intensiv bemerkbar macht. Dass sie aufhört, ist eigentlich was gutes für den Körper. Diese Gelassenheit sollte positiv bewertet werden.
Mach dir klar, welche Dinge euch verbinden. Das müssen nichtmal gemeinsame Hobbies sein. Verbundenheit kann auch durch tiefgehende vertrauensvolle Gespräche kommen, oder den anderen auf seinem Weg unterstützen zu wollen. Man hat sich schließlich kennengelernt und Vertrauen aufgebaut, die man egal in welcher Form dennoch wertschätzen sollte.

Wenn du mich fragst: Du bist nicht mehr verliebt in sie, sondern liebst sie.

Inb4 Es ist bloß meine Meinung, was fallobst draus machen möchte, ist mir egal. Ich wollte es nur gesagt haben und was ihr von meiner Haltung hält, interessiert mich auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 03.04.2014 16:05]
03.04.2014 15:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Tom4H4wK

Der Satz klingt so 100% nach "Beziehung nur noch aus Gewohnheit".



Ich guck manche Serien auch zusammen mit meiner Freundin und dann nicht alleine weiter.

Was hat das mit Gewohnheit zu tun?
03.04.2014 17:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Verstehe ich auch nicht genau. Ist bei uns ähnlich peinlich/erstaunt
03.04.2014 17:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Es gibt einen Riesenunterschied zwischen "Wir schauen es immer zusammen und reißen dann gemeinsam Barney-Witze, wenn wir nicht grade Lilly nachäffen" und "Hammwa immer so gemacht, kenn ich ganich anders"

Genau so gibt es massive Unterschiede zwischen einer gewachsenen Liebe, wo man auch Jahre nach dem Abklingen der ersten Hormonwelle noch ein wesentlicher Teil im Leben des anderen ist und einer Gewohnheisbeziehung, in der zwei Menschen einfach so nebeneinander her leben, ohne sich viel zu sagen zu haben. Das gibt es erschreckend häufig, dass Paare nur noch aus Bequemlichkeit zusammen sind - man liebt sich nicht mehr, aber Zusammenleben ist schon okay, umziehen wäre ja sooo stressig und Singleleben kennt man ja seit XX Jahren nicht mehr, also lieber im Trockenen bleiben, ist man schon nicht allein.

Letzteres erkennt man ziemlich gut daran, dass zwei, drei Wochen ohne den Partner ins Land gehen, ohne dass man das Gefühl hat, man vermisst einen wichtigen Teil seines Lebens.
03.04.2014 17:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
Weil es gerade so schön passt:

Kama Sutra for Couples Who Have Been Dating for Over Three Years. Link

"“The Frisky Spoon”

Lie in bed with your partner. Ask to spoon, then hold her from behind. Ignore the cat that just jumped onto the bed. Press closer to her. When she says she’s just tired and she didn’t shower today, tell her it doesn’t matter and kiss her neck. Glance at the clock and realize it actually is pretty late and you’re supposed to have a performance review tomorrow with Glenn. Debate whether or not to ask Glenn for a raise. You’ve hit about 60% of your year-end goals… is that enough? Go to sleep.
"
03.04.2014 17:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Tom4H4wK

Es gibt einen Riesenunterschied zwischen "Wir schauen es immer zusammen und reißen dann gemeinsam Barney-Witze, wenn wir nicht grade Lilly nachäffen" und "Hammwa immer so gemacht, kenn ich ganich anders"

Genau so gibt es massive Unterschiede zwischen einer gewachsenen Liebe, wo man auch Jahre nach dem Abklingen der ersten Hormonwelle noch ein wesentlicher Teil im Leben des anderen ist und einer Gewohnheisbeziehung, in der zwei Menschen einfach so nebeneinander her leben, ohne sich viel zu sagen zu haben. Das gibt es erschreckend häufig, dass Paare nur noch aus Bequemlichkeit zusammen sind - man liebt sich nicht mehr, aber Zusammenleben ist schon okay, umziehen wäre ja sooo stressig und Singleleben kennt man ja seit XX Jahren nicht mehr, also lieber im Trockenen bleiben, ist man schon nicht allein.

Letzteres erkennt man ziemlich gut daran, dass zwei, drei Wochen ohne den Partner ins Land gehen, ohne dass man das Gefühl hat, man vermisst einen wichtigen Teil seines Lebens.



Es ging mir halt um den Satz, da du dich ja explizit an diesem aufgehangen hast und das geht ja wirklich nicht daraus hervor.

Mit dem Rest hast du natürlich Recht.
03.04.2014 17:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Tom4H4wK

Es gibt einen Riesenunterschied zwischen "Wir schauen es immer zusammen und reißen dann gemeinsam Barney-Witze, wenn wir nicht grade Lilly nachäffen" und "Hammwa immer so gemacht, kenn ich ganich anders"

Genau so gibt es massive Unterschiede zwischen einer gewachsenen Liebe, wo man auch Jahre nach dem Abklingen der ersten Hormonwelle noch ein wesentlicher Teil im Leben des anderen ist und einer Gewohnheisbeziehung, in der zwei Menschen einfach so nebeneinander her leben, ohne sich viel zu sagen zu haben. Das gibt es erschreckend häufig, dass Paare nur noch aus Bequemlichkeit zusammen sind - man liebt sich nicht mehr, aber Zusammenleben ist schon okay, umziehen wäre ja sooo stressig und Singleleben kennt man ja seit XX Jahren nicht mehr, also lieber im Trockenen bleiben, ist man schon nicht allein.

Letzteres erkennt man ziemlich gut daran, dass zwei, drei Wochen ohne den Partner ins Land gehen, ohne dass man das Gefühl hat, man vermisst einen wichtigen Teil seines Lebens.



Zum Glück kannst du da so schnell unterscheiden, was denn bei Fallobst nun vorliegt. Respekt.
03.04.2014 17:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Allein dadurch das er nen Kerl ist und hier schreibt, denke ich schon das er sich allgemein Gedanken macht, in wie weit in der Beziehung noch Potential ist für ein gemeinsames Leben.

Wäre vielleicht doch mal der Versuch wert ne gewisse zeit etwas auf abstand zu gehn umd zu sehn wie sehr man den partner vermisst.
03.04.2014 17:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
 
Zitat von steben

Weil es gerade so schön passt:

Kama Sutra for Couples Who Have Been Dating for Over Three Years. Link



Breites Grinsen
03.04.2014 17:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXV ( von Schmetterlingen im Bauch und Luft im Darm )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.04.2014 07:24:40 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.03.2014 17:40:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum