Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( lfm t1 rift )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von Oli

Hm, ich schaue mal ob ich umskille. Denn das firedings Set ist ja auch auf Fire ausgelegt und der Orb wurde generft.... Der Chefentwickler ist wohl WD Spieler. Breites Grinsen



Orb kann man schon noch spielen, aber mit dem Radius nerf der Explosion geht vorallem mit areadmg in gruppen viel schaden verloren, so das man oft noch 1-2 Orbs nachschießen muss. Hab den nerf auch mal zum anlass genommen neues zu probieren. Ist nur etwas nervig neue sachen zu probieren ohne das gleiche +element/+skill gear zu haben "hm, das könnte sich gut anfühlen, muss aber nicht..." Breites Grinsen

btw wens interessiert: [Guide] - 2.0.1 Area Damage Explained


/e Cain spielt Tanksorc peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 11.04.2014 10:05]
11.04.2014 10:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Aclebeth

Googlen :P

Ahjo das war Wizard mit Evocation peinlich/erstaunt



Captain Crimsons/Karmesis Klamotten....ja, die sind mir auch ins Auge gefallen, hat schonmal einer versucht Razormouth/Scharfmaul zu penetrieren? Hab mich gestern 2h an dem versucht und nicht eine von seinen Zutaten, das Vieh nervt mich schon jetzt an wie nix :E
11.04.2014 10:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
Wieviele kills und auf welchem schwierigkeitsgrad?
Mit dem Buff sollte das Zeug eigentlich recht häufig droppen.
11.04.2014 10:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Da er fast nie da ist und damit es schnell geht auf master und knapp 45 kills in den 2h.

Ich war im Abenteuermodus weil ich nicht wußte ob im Storymodus überhaupt die Zutaten droppen bzw. die gleiche Chance haben. Wenns im Storymodus funktioniert wäre nämlich wenigstens der WP direkt in seiner Nähe so das es schneller gehen würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 11.04.2014 10:10]
11.04.2014 10:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
Die dropchance entspricht nun eigentlich der von Death's Breath.
45 Kills ohne drop ist schon komisch Breites Grinsen
 
Code:
Normal    15%
Hard      18%
Expert    21%
Master    25%
Torment 1 31%
Torment 2 37%
Torment 3 44%
Torment 4 53%
Torment 5 64%
Torment 6 77%



/e Best way to farm essence of the twin seas
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 11.04.2014 10:18]
11.04.2014 10:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008


hat noch wer diesen grafik-fehler oder muss das so sein (also der mauszeiger, wenn man wo drüberfährt, wo man was machen kann)?
11.04.2014 10:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von MUR.doc

http://abload.de/img/seltsamyauz9.png

hat noch wer diesen grafik-fehler oder muss das so sein (also der mauszeiger, wenn man wo drüberfährt, wo man was machen kann)?



Vielleicht trifft folgendes auch auf dich zu:
What's causing the problem is using a non-standard (default) Windows display font setting higher than 100%.

Oh das war Cursor lag meh
Vielleicht hilfts trotzdem Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 11.04.2014 10:21]
11.04.2014 10:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Aclebeth

 
Zitat von MUR.doc

http://abload.de/img/seltsamyauz9.png

hat noch wer diesen grafik-fehler oder muss das so sein (also der mauszeiger, wenn man wo drüberfährt, wo man was machen kann)?



Vielleicht trifft folgendes auch auf dich zu:
What's causing the problem is using a non-standard (default) Windows display font setting higher than 100%.

Oh das war Cursor lag meh
Vielleicht hilfts trotzdem Breites Grinsen


hab mir das mal durchgelesen, aber davon trifft meines Erachtens nix zu, hab ne normale Auflösung und meine Maus läuft auch über Standardtreiber
11.04.2014 10:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Aclebeth

Die dropchance entspricht nun eigentlich der von Death's Breath.
45 Kills ohne drop ist schon komisch Breites Grinsen
 
Code:
Normal    15%
Hard      18%
Expert    21%
Master    25%
Torment 1 31%
Torment 2 37%
Torment 3 44%
Torment 4 53%
Torment 5 64%
Torment 6 77%



/e Best way to farm essence of the twin seas



Na toll, hab schon gegoogled (war wohl das naheliegenste in 2014 :P ), aber das das Vieh da auch dafür taugt stand nirgendwo :/

Werds heute abend mal probieren, sieht ja weitaus einfacher aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 11.04.2014 10:38]
11.04.2014 10:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
Afaik kann man davon ausgehen, das die Mats immer von einem Monster Typ droppen. Welcher Rarespawn das ist, ist relativ egal, hauptsache lila und der richtige typ
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 11.04.2014 10:48]
11.04.2014 10:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also die 31% kann ich auch nur mit Mühe glauben. Hab gestern und heut morgen sicher gut 15-20 Mal einen der Mobs die die Phial of Weakness droppen können gelegt, insgesamt inzwischen sicher über 60 mal (davon aber die meisten Pre-Patch) und noch keine einzige gefunden...
11.04.2014 10:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
15 mal ohne drop sind 0.5% chance. Kann passieren.
Wenn es doch nur 10 mal waren, schon 2% chance. :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 11.04.2014 10:56]
11.04.2014 10:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Aclebeth

Afaik kann man davon ausgehen, das die Mats immer von einem Monster Typ droppen. Welcher Rarespawn das ist, ist relativ egal, hauptsache lila und der richtige typ



Steht aber in keinem der Guides so, da sind immer fixe Monsternamen mit Locations. Das das so auch geht, ok, was dazugelernt.

Trotzdem kann ich die Dropchancen ähnlich wie Delta nicht nachvollziehen, mußte Malthael knapp 20x killen auf expert bis endlich 1x seine Essenz da dropt (das Ergebnis lass ich mal außen vor, war die Mühe nicht wert).
11.04.2014 10:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Lord Nighthawk

Malthael knapp 20x killen auf expert

1% chance.
11.04.2014 10:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Aclebeth

Afaik kann man davon ausgehen, das die Mats immer von einem Monster Typ droppen. Welcher Rarespawn das ist, ist relativ egal, hauptsache lila und der richtige typ



Steht aber in keinem der Guides so, da sind immer fixe Monsternamen mit Locations. Das das so auch geht, ok, was dazugelernt.



Das ist ja auch nur meine Vermutung. Die Guides die ich gesehen hab listen aber halt alle bekannten named Mobs von immer dem selben Monstergrundtyp pro Crafting Mat.
11.04.2014 11:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Oli

15 mal ohne drop sind 0.5% chance. Kann passieren.
Wenn es doch nur 10 mal waren, schon 2% chance. :P



Klar dass es passieren kann ist mir klar, aber es macht es irgendwann schwer zu glauben dass man mittlerweile statistisch irgendwas um die 10 davon gefunden haben sollte und es noch nie gesehen hat Augenzwinkern

Und mehr als 10 waren es auf jeden Fall weil ich irgendwann angefangen habe eine Strichliste zu führen und da schon mehr als 10 drauf waren, war mir nur nicht mehr ganz sicher wieviele ich vorher schon hatte Augenzwinkern
11.04.2014 11:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
Kann natürlich sein, dass die Änderungen es nicht so in den Patch geschafft haben, wie es kommuniziert wurde Breites Grinsen
11.04.2014 11:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Palim

Gestern hing mir echt die Scheisse an der Maus ... 5 Rifts. 0 Leg/Set Drops. Das muss mal einer nach dem Hotfix schaffen. -_-'



Stimmt, hatte gestern nur 4 Rifts mit absolutem Leerlauf. Dafür kam in der 5ten auch nur nen unnützer Seelenspender.





Funfact: Man sieht Ingame was dir droppt und schon gehn die Wetten los, ob du wieder nörgelst oder nicht Breites Grinsen
Anscheinend hab die PRO-NÖRGEL wieder gewonnen traurig
11.04.2014 11:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von ErgomaN

Funfact: Man sieht Ingame was dir droppt und schon gehn die Wetten los, ob du wieder nörgelst oder nicht Breites Grinsen
Anscheinend hab die PRO-NÖRGEL wieder gewonnen traurig



Es gibt tatsächlich eine Wettquote für "Nighthawk nörgelt nicht"? Augenzwinkern
11.04.2014 11:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von Palim

Gestern hing mir echt die Scheisse an der Maus ... 5 Rifts. 0 Leg/Set Drops. Das muss mal einer nach dem Hotfix schaffen. -_-'



4 rifts nichts gefunden, beim fünften dann innerhalb von drei Minuten 2 Set-items und 1 Leg.
11.04.2014 12:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
lange zeit hat bei mir auch nichts gedroppt und dann innerhalb von 10 minuten 3 leg gürtel.

dann wieder ne zeit lang nix. dann auf einmal innerhalb von 30 sekunden 2 set ringe (jeweils von diesem lithaniau set oder wie das heißt).

manchmal hat man echt das gefühl, dass da was nicht stimmt.
11.04.2014 12:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
verschmitzt lachen

(click me)



/e irgendwie erwarten zuviele leute vom "zufall" dass man alle 30min +/- 5minuten ein leg findet Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 11.04.2014 12:32]
11.04.2014 12:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich weiss gar nich was ihr alle mit dem Legs habt. Von den letzten 5-10 Legs waren alles bis auf 1 schlechter als mein gelbes Gear und 1x Set Item war für den Monk.
11.04.2014 12:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von ErgomaN

Funfact: Man sieht Ingame was dir droppt und schon gehn die Wetten los, ob du wieder nörgelst oder nicht Breites Grinsen
Anscheinend hab die PRO-NÖRGEL wieder gewonnen traurig



Es gibt tatsächlich eine Wettquote für "Nighthawk nörgelt nicht"? Augenzwinkern



Einfach in Oli´s Clan rein und schon könnt ihr loswetten :P

Also nicht mehr wie gestern das Legendary in den Potchat inklusive Kommentar, sondern erst das Legendary, dann die Wetten, dann mein Kommentar? :P

Und die pro-nörgel haben nicht gewonnen, wir sind halt nur erst zufrieden wenn wir zufrieden sind Breites Grinsen
11.04.2014 13:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Knappe Stunde rifts auf expert public gemacht, 6 legs davon 3 Baupläne.
11.04.2014 13:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Aclebeth

/e irgendwie erwarten zuviele leute vom "zufall" dass man alle 30min +/- 5minuten ein leg findet Breites Grinsen


Adjusted RNG fände ich toll. Je länger RNG "zu tief" ist, desto wahrscheinlicher wird es, dass was höheres kommt, danach droppt die Wahrscheinlichkeit wieder. Ist dann natürlich kein echter RNG mehr, aber es ist ziemlich toll um Frust zu vermeiden. Bei Dota 2 laufen manche RNGs so, damit Abilitys nicht zu selten/zu oft proccen.
11.04.2014 13:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
Zumindest einwenig auffang System gibt es ja.
Allerdings eher im Stil von "keiner sollte im schnitt länger als 2h ohne leg drop spielen", "4h-6h ohne drop? chance erhöht sich langsam".

Bei den Dota skills ist die varianz ja viel mehr eingeschränkt. In D3 fänd ichs irgendwie blöd wenn man auf die uhr gucken kann und sagt "ah 30min um gleich kommts leg!" *plop*

Kann leider den Original Post nicht mehr finden hier im quote:
 
If we want you to get a legendary every 2 hours, the system basically says "ok it's been like double/triple that period of time, just help the guy out!"


Bluepost im Quote
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 11.04.2014 13:37]
11.04.2014 13:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Die zweite Seite ist da noch etwas erhellender. Das Auffangsystem ist zwar da, greift aber ziemlich träge über einen fast schon enormen Zeitraum :P
11.04.2014 13:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Du beschwerst dich ja inzwischen auch nicht mehr über die Quantität der drops, sondern deren Qualität. Ich sehe doch im Clan chat, dass dir mindestens so viel dropt wie allen anderen auch. :P
11.04.2014 13:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Oli

Du beschwerst dich ja inzwischen auch nicht mehr über die Quantität der drops, sondern deren Qualität. Ich sehe doch im Clan chat, dass dir mindestens so viel dropt wie allen anderen auch. :P



hat das je jemand angezweifelt? :P
11.04.2014 13:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( lfm t1 rift )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.04.2014 22:05:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum