Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Mein dümmlicher Mitbewohner ( Lach- und Sachgeschichten )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nihilist0815

tf2_medic.png
 
Zitat von Mürbchen 3rd
Hallihallohallöle.

In diesem Thread wird es um meinen Mitbewohner gehen. 24, studiert, sieht auch ganz normal aus. Doch unter dieser Fassade verbirgt sich jemand, der dem Titel dieses Threads mehr als gerecht wird.

Jeder von uns kennt die Geschichte mit dem „ICH-BIN-DOOF“-Schild. Für die, die sich nicht sofort daran erinnern können, erzähle ich es aber gerne noch einmal:
Schon mal abends im Büro, oder Samstag abends zu Hause oder sonst wo gesessen, und plötzlich kommt ein nicht ganz helles Kerlchen rein und fragt: „Na, du auch noch hier?“
Bei so einer – wenn auch rhetorischen – Frage möchte man dem Steller direkt eins ins Maul geben. Oder zumindest „Nein, das hast du falsch erkannt!“ sagen und ihm sein wohl verdientes Ich-bin-doof-Schild geben, welches er fortan immer bei sich tragen kann, so dass normale Leute direkt sehen können, mit was für einem geistig Umnachteten sie es hier zu tun haben.

Zurück zu meinem Mitbewohner. Wie gesagt ist er ein richtiges Aushängeschild der Ich-bin-doof-Bewegung.

Beispiele? Die laufen zwar immer nach dem selben Muster ab, aber ich erzähle sie trotzdem.

1) Ich komm rein in die Wohnung, trage Einkaufstüten.
Fragt mein Mitbewohner (sollte ich denn das Pech haben, ihn zu treffen: „Ah, warste einkaufen, ja?“
2) Er ist am Kochen, ich geh zum Kühlschrank, um mir was zu essen zu holen.
Fragt mein Mitbewohner: „Ah, was essen, ja?“
3) Andersrum: Ich koch mir Nudeln, er kommt zum Kühlschrank… und fragt: „Ah, kochste ja?“
4) Freitag mittags, ich komm von der FH wieder. Fragt mein Mitbewohner: „Ah, Wochenende, ja?“

Boah, ich könnte schon wieder so kotzen Breites Grinsen Und dass der Satzbau immer gleich ist… „Ah, [Situation], ja?“ Viel schlimmer als nervende Leute sind nervende Leute, die nicht merken, dass sie nerven.

Der Hammer dann letzte Woche: 2x wöchentlich stehen wir beide um 7 Uhr früh auf, weil wir um 8 beide Vorlesung haben (wir studieren beide an der FH, aber nicht das gleiche Fach). Die letzten drei Male bei solchen Gelegenheiten hat er IMMER, wenn wir uns dann morgens in der Küche zwangsläufig getroffen haben, gefragt: „Na, auch Frühschicht heute, ja?“
Letzten Donnerstag war’s dann wieder soweit: Ich wache um 7 auf und höre ihn schon in der Küche rumoren. Ich denke mir: „Oh neiiin, Scheiße, gleich treff ich ihn wieder. Wenn er dieses Mal wieder den Spruch mit der Frühschicht bringt, hau ich ihm eine runter!“
Ich geh in die Küche, murmele ein kaum hörbares Guten Morgen, da kommt’s auch schon…

--> NA, AUCH FRÜHSCHICHT HEUTE?!

GRRRRAAAAMMPFFFMUMPFELGRUMPF!!!
Unglaublich. Und ich Weichei hab mein Vorhaben, ihm eine zu scheuern, natürlich nicht durchgezogen…
Weitere Eigenheiten:
- Hört nicht auf zu reden. Warum merken Leute nicht, wenn man kein Bock mehr auf sie hat? Manchmal reagier ich gar nicht, wenn er mich im Flur anspricht, sondern gehe nur schnell in mein Zimmer. Im sicheren Territorium angekommen, murmele ich dann nur ganz kurz irgendwas von keine Zeit oder so…
- Kann nicht verlieren. Ab und zu zocke ich irgendwas gegen ihn, und naturgemäß hab ich noch nie verloren. Obwohl beide Türen (zu unseren Zimmern) zu sind, ich meistens den Kopfhörer auf habe und nie antworte, höre ich ihn DAS GANZE SPIEL ÜBER in seinem Zimmer über das Spiel labern… Und dann auch nur qequirlte Kacke, wie immer.

Jetzt kommt mir nicht damit, dass man ihn ja mal drauf ansprechen könnte. Das ist ne ganz komische Type, der Kritik irgendwie nicht verträgt (hab ihm schon mal ein paar Sachen gesagt, da hat er nur betreten weggeguckt und nix gesagt… geändert hat sich nix). Ansonsten ist er natürlich auch nett und hilfsbereit und tut keiner Fliege was zuleide.

ABER ER NERVT MICH HALT ZU TODE MIT SEINER DÜMMLICHEN ART!! Breites Grinsen

Was auch diesem Thread werden soll:
- lustige Gemeinheiten gegen meinen Mitbewohner posten
- eigene Geschichten über dämliche Mitbewohner posten
- eine Plattform für p0t-running-gags (Kantholz, 9mm, Raining Blood, O RLY, or?, …)

Danke für’s Lesen. Das wollte ich mal loswerden.



ja ja, leute die nicht ihre probleme ansprechen konnten,
erwartetetn das alle um sie rum ihren gemütszustand erfühlen und bloss immer ecken- und kantenlos bleiben wollen.

das sind mir die liebsten Breites Grinsen

sag ihm doch mal was dich stört, wo ist das problem?

ihm gleich eine zu scheuern, ob das dass richtige ist?
11.06.2006 11:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Breites Grinsen Das ist das, was DU glaubst.

Allerdings hab ich vor einigen Tagen mein Zimmer gekündigt. Bleiben nicht mehr ganz 3 Monate, dann bin ich frei! Siehste ma.

Sollte ich in eine neue WG ziehen, erstatte ich natürlich Bericht. Augenzwinkern

E: Mieser ZwiPo! Ich will ihn ja grade nicht so vor den Kopf stossen, das vergiftet die WG-Atmosphäre. Schlecht für's Karma, siehste ma...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 11.06.2006 12:01]
11.06.2006 11:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
Ziehste nur wegen dem Mitbewohner aus ?
11.06.2006 11:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
...
 
Zitat von Mürbchen 3rd
Hehe. Mir ist durchaus klar, dass das jetzt alles übertrieben wirkt, nachdem ich nicht in der Lage war, das aufzunehmen.
Aber wat soll ich machen. Angelogen hab ich euch bestimmt nicht Augenzwinkern

Neuerdings hat er allerdings eine etwas andere Masche (zusätzlich zum ah, ..., ja?): "Siehste ma..."
Immer, wenn ich ihn auf'm Korridor treffe und in mein Zimmer flüchten will, scheint mir dies nach einem kurzen formellen Gruß auch zu gelingen. Erleichtert bin ich dabei, die Türe zu schließen, da höre ich das alles Vernichtende "Ah, siehste ma..." Und dann kommt irgendwas Dämliches, was er mir schon 97x gesagt hat. Zum Beispiel, dass keiner den Tee aufbraucht, den mein Zwischenmieter uns hinterlassen hat. Dass es ganz schön heiß ist. Dass seine Studienarbeit sooo viel Arbeit ist... Da kann man gar nix anderes drauf antworten als: "Jo. Ich geh dann mal."

Was ich allerdings machen und aufnehmen könnte, wäre ein "Das ist das, was DU glaubst!" am Morgen, nachdem er mir einen seiner Langweilersprüche präsentiert hat. Besteht da Interesse dran? Vielleicht gefolgt von einem "Wo hab ich denn mein Nutella?" oder "olololol...".

Damit könnte ich sozusagen das Paddel in die Hand nehmen Breites Grinsen und die Richtung des Gesprächs bestimmen.



Jo, gib Schub, Rakete!
11.06.2006 12:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
SCHLIMMER sind Leute die sagen was sie gerade tun. Ich habe da einen Freund, wenn der nachause kommt beschreibt er immer seine Situation

"So, Schuhe ausziehen"
"PC Anmachen"
"Emails gucken"

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHh
11.06.2006 12:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von DeRocK
Ziehste nur wegen dem Mitbewohner aus ?



Haha Breites Grinsen Nee, ist aber ein angenehmer Nebeneffekt.
11.06.2006 12:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
Gut Breites Grinsen
11.06.2006 12:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flohö

X-Mas Arctic
 
Zitat von Mürbchen 3rd
 
Zitat von DeRocK
Ziehste nur wegen dem Mitbewohner aus ?



Haha Breites Grinsen Nee, ist aber ein angenehmer Nebeneffekt.


Ah, Nebeneffekt, ja? Siehste mal!
11.06.2006 12:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
SCHLIMMER sind Leute die sagen was sie gerade tun. Ich habe da einen Freund, wenn der nachause kommt beschreibt er immer seine Situation

"So, Schuhe ausziehen"
"PC Anmachen"
"Emails gucken"

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHh



Ich hab so nen Kollegen im Büro: "Ah, Tim, läufts?" Breites Grinsen (ca. stündlich)
11.06.2006 12:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Ich hab so nen Kollegen im Büro: "Ah, Tim, läufts?" Breites Grinsen (ca. stündlich)

Das hat also abgefärbt und darum schreibste mir mitten in der Nacht die SMS mit "läufts?" Breites Grinsen
11.06.2006 12:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Hätte ich "spritzts?" schreiben sollen? mit den Augen rollend
11.06.2006 12:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von Mürbchen 3rd
Hehe. Mir ist durchaus klar, dass das jetzt alles übertrieben wirkt, nachdem ich nicht in der Lage war, das aufzunehmen.
Aber wat soll ich machen. Angelogen hab ich euch bestimmt nicht Augenzwinkern

Neuerdings hat er allerdings eine etwas andere Masche (zusätzlich zum ah, ..., ja?): "Siehste ma..."
Immer, wenn ich ihn auf'm Korridor treffe und in mein Zimmer flüchten will, scheint mir dies nach einem kurzen formellen Gruß auch zu gelingen. Erleichtert bin ich dabei, die Türe zu schließen, da höre ich das alles Vernichtende "Ah, siehste ma..." Und dann kommt irgendwas Dämliches, was er mir schon 97x gesagt hat. Zum Beispiel, dass keiner den Tee aufbraucht, den mein Zwischenmieter uns hinterlassen hat. Dass es ganz schön heiß ist. Dass seine Studienarbeit sooo viel Arbeit ist... Da kann man gar nix anderes drauf antworten als: "Jo. Ich geh dann mal."

Was ich allerdings machen und aufnehmen könnte, wäre ein "Das ist das, was DU glaubst!" am Morgen, nachdem er mir einen seiner Langweilersprüche präsentiert hat. Besteht da Interesse dran? Vielleicht gefolgt von einem "Wo hab ich denn mein Nutella?" oder "olololol...".

Damit könnte ich sozusagen das Paddel in die Hand nehmen Breites Grinsen und die Richtung des Gesprächs bestimmen.


zumindest einen beweis könntest du endlich mal bringen.
11.06.2006 14:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Jäger

UT Malcom
Einfach tot stellen und hoffen das er nach einer weile das interrese verliert
11.06.2006 14:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Feuerlöscher
hat er den thread hier schon gesehen?



woher sollte er den running gag denn sonst haben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 11.06.2006 14:19]
11.06.2006 14:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
ich hab auch einen dümmlichen mitbewohner, manchmal sag ich auch einfach nur "bruder" zu ihm. was glaubt ihr, was da am besten hilft? rattengift?
11.06.2006 14:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BarclayC

Marine NaSe
 
Zitat von Reborn
ich hab auch einen dümmlichen mitbewohner, manchmal sag ich auch einfach nur "bruder" zu ihm. was glaubt ihr, was da am besten hilft? rattengift?



bei Mama petzen
11.06.2006 14:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
SCHLIMMER sind Leute die sagen was sie gerade tun. Ich habe da einen Freund, wenn der nachause kommt beschreibt er immer seine Situation

"So, Schuhe ausziehen"
"PC Anmachen"
"Emails gucken"

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHh



Ich hab so nen Kollegen im Büro: "Ah, Tim, läufts?" Breites Grinsen (ca. stündlich)



g0t Stromberg?
11.06.2006 15:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Du kannst hiermit zurücknerven:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,340869,00.html


Noch so'n Wort, Massenmord
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dober am 11.06.2006 15:32]
11.06.2006 15:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Asperin
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
SCHLIMMER sind Leute die sagen was sie gerade tun. Ich habe da einen Freund, wenn der nachause kommt beschreibt er immer seine Situation

"So, Schuhe ausziehen"
"PC Anmachen"
"Emails gucken"

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHh



Ich hab so nen Kollegen im Büro: "Ah, Tim, läufts?" Breites Grinsen (ca. stündlich)



g0t Stromberg?



Stromberg regiert! fröhlich

Ich denk mal schon, dass ich beliebt bin...So ähm....Also...Im Prinzip...peinlich/erstaunt

-Stromberg
25.06.2006 10:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Dober
Du kannst hiermit zurücknerven:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,340869,00.html


Noch so'n Wort, Massenmord



Ich sag aber statt Schittebön und Schankedön lieber Bischetön und Danschekön
25.06.2006 12:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaues Licht

X-Mas Arctic
Was ist denn aus ihm geworden?
21.12.2006 17:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Ah Leichenfleddern, ja ?
21.12.2006 18:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mein dümmlicher Mitbewohner ( Lach- und Sachgeschichten )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.03.2014 20:00:56 enos hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' kopiert.

| tech | impressum