Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe IV ( Es kommt kein Paket *klick* )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Hier nochmal, weil es besser passt:

Alter DHL, Hassladen Nummer eins. Weil jeder Laden damit verschickt, habe ich teilweise schon gar keine Lust mehr irgendwas online zu bestellen, muss es aber.
So auch jetzt wieder.

Aber das Drama hat eine Vorgeschichte:
Da hier ein fauler, fetter Beamter meinen Bereich abfährt, der nicht kündbar ist, habe ich mich schon erfolglos darüber beschwert, dass er nie klingelt und gleich den Abholschein reinwirft, da das Haus mehr als eine Etage hat.
Gut, dann lasse ich es direkt an die Filiale schicken, landet ja eh dort...
Glücklicherweise hat die Filiale ihren Standort vor kurzem gewechselt und ist somit nicht mehr so weit weg. Aber leider haben damit auch die Mitarbeiter gewechselt. Aus der freundlichen Mittevierzigerin und der netten Gruftiedame, wurden eine Maulwürfin, die nicht lachen kann und eine Kaffesüchtige, die sich von Nikotin und erstgenannten ernährt. Beide natürlich unfreundlich, dass man prompt das Gefühl hat man geht ihnen wirklich auf den Sack, wenn man sein Paket abholt.
Das letzte Paket habe ich stolze 3 Male versucht dort abzuholen. Beim vierten Mal fiel ihnen dann endlich auf, dass ja alles soweit stimmt (Sendungsnummer, ich konnte sogar den Inhalt der Ware bennen, der auf dem Karton ganz fett aufgemalt war) nur der Name war abweichend.

So nun hatte ich Lektion Nummer 2 gelernt. Das jetzige Paket dann an die Packstation.
Und dann kommt es zum eigentlichen Wurm in diesem faulen Apfel: diese scheiß Benachrichtigungs-SMS, die Dir sagen : "jupp, ist da und da angekommen, kann ab so und so geholt werden!"
Dann stehe ich gestern auf dem Parkplatz, wo die Packstation ist oder eher wo sie bis vor wenigen Tagen noch stand... Schock, weg war sie!
Also gehe ich extra in weiser Voraussicht einen Tag später, also heute, in die Filiale, weil die Pakete da gelandet sein sollten.
Maulwurf kramt, findet nix. Kaffeevisage kramt, findet auch nichts...
War ich sauer, ich habe mich nicht einmal verabschiedet. Zuhause wollte ich mich dann via Beschwerde-Hotline telefonisch bei dem Kackladen beschweren. Aber nicht einmal das ging. Erst wurdest du vollgelabert über die Verdi-Einigung und dann versteht dich diese automatische Kundeneingabe nicht, obwohl ich 3 Mal deutlich DHL-Paket gesagt habe.
"Wir konnten ihre Eingabe nicht verstehen bitte drücken Sie die Taste auf ihren Tastenfeld für folgende Anliegen!" Ich drücke die 2: "Wir konnten ihre Eingabe erneut nicht verstehen, wir verbinden sie nun mit einem Mitarbeiter! "
Da war ich dann oho, wer hätte es gedacht - falsch - und wurde weiterverbunden in eine endlose Warteschleife...

Ich habe null Bock die Visagen die nächsten Tage zu sehen, bei einem erneuten erfolglosen Versuch endlich mein Paket zu bekommen...

Tl:dr
Danke für's lesen: DHL ist scheiße! >traurig
22.07.2015 14:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Was steht denn in der SMS? Wenn da Packstation steht, dann ist es auch in einer. Nur steht die jetzt vermutlich woanders. Da gibt es aber eine Karte.

tschy2m
22.07.2015 15:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von tschy2m

Was steht denn in der SMS? Wenn da Packstation steht, dann ist es auch in einer. Nur steht die jetzt vermutlich woanders. Da gibt es aber eine Karte.

tschy2m


Das ist ja das Lustige: es steht die Filiale drin. Fiel mir auch erst auf, dass das in der SMS steht, als ich vor der Nichtpaketstation stand. Sogar mit Adresse und Uhrzeit.
22.07.2015 15:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Erdbeerfrosch

Das letzte Paket habe ich stolze 3 Male versucht dort abzuholen ... der Name war abweichend.



 
Zitat von Erdbeerfrosch

Benachrichtigungs-SMS ... stehe ich gestern auf dem Parkplatz, wo die Packstation ist oder eher wo sie bis vor wenigen Tagen noch stand ...

Das ist ja das Lustige: es steht die Filiale drin. Fiel mir auch erst auf, dass das in der SMS steht, als ich vor der Nichtpaketstation stand. Sogar mit Adresse und Uhrzeit.



 
Zitat von Erdbeerfrosch

... dann versteht dich diese automatische Kundeneingabe nicht ...
"Wir konnten ihre Eingabe nicht verstehen bitte drücken Sie die Taste auf ihren Tastenfeld für folgende Anliegen!" Ich drücke die 2: "Wir konnten ihre Eingabe erneut nicht verstehen..."



Frag doch die Kaffeetante, ob sie dir was abgibt. Ganz ausgeschlafen scheinst du auch nicht zu sein.
22.07.2015 19:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Phillinger

Frag doch die Kaffeetante, ob sie dir was abgibt. Ganz ausgeschlafen scheinst du auch nicht zu sein.



Wenn Du es so interpretieren magst.

Ändert nichts daran, dass ich seit 9 Monaten massive Probleme nur mit DHL habe und von allen seither 8 Paketen keines den Weg zu meiner Haustür geschafft hat.
22.07.2015 23:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
etwas für sehr schlecht befinden
eBay/DHL: Letztes Paket bekommen, stinkt _krass_ nach Raucher. Das auch so in die eBay-Bewertung reingeschrieben (+), Gegenbewertung (+) sinngemäß: "Wtf, ich bin Nichtraucher".

Wahrscheinlich riecht alles aus dem Container nach dem einen Raucher.
24.07.2015 19:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von csde_rats

eBay/DHL: Letztes Paket bekommen, stinkt _krass_ nach Raucher. Das auch so in die eBay-Bewertung reingeschrieben (+), Gegenbewertung (+) sinngemäß: "Wtf, ich bin Nichtraucher".

Wahrscheinlich riecht alles aus dem Container nach dem einen Raucher.


Je nach Ware ist sowas echt widerlich und stell mal vor Du kaufst was für Kinder oder etwas, dass Du schlecht waschen kannst.

Der Fahrer oder Verlader sollte an der Ware halt nicht rauchen dürfen, aber wer überprüft das schon.
24.07.2015 20:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Erdbeerfrosch

[...]
Je nach Ware ist sowas echt widerlich und stell mal vor Du kaufst was für Kinder oder etwas, dass Du schlecht waschen kannst.

Der Fahrer oder Verlader sollte an der Ware halt nicht rauchen dürfen, aber wer überprüft das schon.


fröhlich
Süß...einfach nur süß


/¤: Die Lader der Container werden keine Zeit zum Rauchen haben und werden es wahrscheinlich auch wegen Brandvorschriften nicht dürfen. Weil ne ganze Halle voll Papier und weis Gott noch was. Bei uns zb. ist es in der Halle strengstens verboten.
Der einzige der Raucht wird der Fahrer sein und selbst unsrer härtesten Kettenrauchen waren nicht in der Lage die Pakete zu verqualmen.
Wahrscheinlich waren beide mal ehemalige Raucher...und sind jetzt wie meistens...die militantesten Nichtraucher und werden beim leistesten geruch von Rauch fuchsteufels wild.
tl:dr
Ihr beide übertreibt masslos.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 24.07.2015 21:21]
24.07.2015 20:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
und was willst du mit deinem tolen Post nun ausdrücken?
Kannst es auch direkt sein lasssen, wenn du nur so nen Schmarn da reinschreibst ....

Drück dich deutlich aus, oder lass es!
24.07.2015 21:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
verschmitzt lachen
Er hat scheinbar Erfahrung aus erster Hand und demnach scheint es bei ihm alles gut zu laufen.

Trotzdem hat csde_rats nun ein stinkendes Paket, hilft ihm also auch nicht viel, dass vor anderen Haustüren gekehrt wird.
Sicher waren es die Illuminaten, was sagt wohl Aiman Abdallah dazu? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Erdbeerfrosch am 24.07.2015 23:20]
24.07.2015 23:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Habe 2 Dinge bestellt. 1 Paket aus China, 1 Paket aus Deutschland. Ich frage mich, welches Paket als erstes ankommen wird, scheiß DHL Wütend Wütend Wütend
27.07.2015 20:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von _Kiddo_

Habe 2 Dinge bestellt. 1 Paket aus China, 1 Paket aus Deutschland. Ich frage mich, welches Paket als erstes ankommen wird, scheiß DHL Wütend Wütend Wütend


Das Paket der DHL wird schon da sein. Aber die Damen der Post werden zu doof sein, um Deinen Namen zu lesen und Du wirst erfolglos versuchen es 3 Mal abzuholen.
27.07.2015 21:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Wir haben hier einen Pförtner, der Pakete für mich annehmen kann...Wenn der dhl-Mann es nur wagt, mit dem Paket wieder wegzufahren, werd ich so stinkig wie noch nie D:

e:
Wütend Wütend Wütend OVER 9000

Mo, 20.07.2015 15:59 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Mo, 20.07.2015 19:09 Uhr Startort Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 22.07.2015 02:00 Uhr Zielort Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 27.07.2015 09:41 Uhr Zielort-Nord Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mo, 27.07.2015 15:30 Uhr -- Der Empfänger ist unbekannt.

WIE UNBEKANNT WAS SIND DAS FÜR DUMMBRATZEN ICH CHECKS NICHT?!?!!! Wütend Wütend Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 28.07.2015 2:47]
28.07.2015 2:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Wir halten fest: Das neulich war also nicht kiddo. Die Hütte wo ich war hatte keinen Pförtner. fröhlich
28.07.2015 6:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Außerdem mach ich Boten die Tür auf, auch wenn ich keinen Schleier finde...manchmal muss es schnell gehen und so kurz wie die da und wieder weg sind, kann es egal sein, wie die mich sehen. Ist meistens der ungepflegte jogging/verwaschene shirt-look, sollte unattraktiv genug sein Breites Grinsen


Wie es aussieht, wird meine Ware zurückgesandt traurig
28.07.2015 7:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
07/27/2015
03:54 0090
Ljubljana (SI)
Hub scan



DPD aus Kroatien und ist immerhin schon seit dem 24. unterwegs

Ich bin sehr gespannt, ob ich mein Päckchen diese Woche noch sehe…
28.07.2015 9:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Es tut sich was bei meiner Sendung, die in dieser Stadt aufgegeben wurde und auch hier ausgeliefert werden sollte.



Meine anderen beiden Pakete, die selbstverständlich auch noch nicht da sind, sind leider erst seit ner Woche unterwegs. Um richtig darüber zu hassen ist es noch zu früh. (Auch DHL)

fake edit: Aber meine letzte Bestellung, die mit UPS aus UK kam, war innerhalb eines Tages da. Da hab ich mich mal gefreut.
28.07.2015 11:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ist das so ein Problem, was gehäuft nur in Hamburg vorkommt...was soll denn das?? Wütend
28.07.2015 13:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von _Kiddo_

Ist das so ein Problem, was gehäuft nur in Hamburg vorkommt...was soll denn das?? Wütend



Das muss echt an Hamburg liegen.

Auffem Dorf kam immer alles nach 1, maximal 2 Werktagen.
Aber da gabs auch noch 2. Zustellversuch, sowas gibt's hier in Hamburg ja auch nicht. traurig
28.07.2015 13:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Weniger DHL- als Händlerhass: Bei Amazon verschiedene Artikel bestellt, einer davon kommt von nem Marketplace-Händler.
Packstation als Adresse angegeben, Amazon hat auch alles ordentlich da hin geschickt, nur der Lemurensohn von Marketplace-Händler schickt per Deutsche Post Brief... Wütend
Kommt das jetzt trotzdem in der Packstation an oder kann ich damit rechnen, dass es als unzustellbar zurück geht? Tracken kann man die Sendung ja logischerweise nicht... Jemand Erfahrungen mit sowas?
28.07.2015 13:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von MvG

Weniger DHL- als Händlerhass: Bei Amazon verschiedene Artikel bestellt, einer davon kommt von nem Marketplace-Händler.
Packstation als Adresse angegeben, Amazon hat auch alles ordentlich da hin geschickt, nur der Lemurensohn von Marketplace-Händler schickt per Deutsche Post Brief... Wütend
Kommt das jetzt trotzdem in der Packstation an oder kann ich damit rechnen, dass es als unzustellbar zurück geht? Tracken kann man die Sendung ja logischerweise nicht... Jemand Erfahrungen mit sowas?


Kommt auf den Boten an der es reinpackt. Die hier sind ganz gut und legen das halt einfach in ein Fach...
28.07.2015 13:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Bekomm ich dann wie gewöhnlich eine SMS, wenn es in der Packstation angekommen ist?
28.07.2015 13:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
vergiss es.
geht zurück.
28.07.2015 13:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich hab manchmal 'n Brief vom Zoll in der Packstation gehabt. :O
28.07.2015 15:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Je nach Langeweile des Postboten kann durchaus auch sein das der Erkundigungen nach der richtigen Adresse einholt und es bei dir in den Briefkasten packt. Kommt häufiger vor als man denkt wenn der Name nicht allzu allgemein ist.
28.07.2015 18:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Auch heute wurde keins der drei Pakete ins Zustellfahrzeug geladen.

Die Amazonbestellung (Prime) geht deshalb auch zurück, war gestern halt im MediaMarkt und hab den Kram hier für 20eur mehr besorgt. -.-
29.07.2015 12:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
Ich habe meine letzte Amazon Bestellung umsonst erhalten.
Erstattung aufgrund der verspäteten Zustellung.
20 ¤ gespart. Und einen Monat Prime gab es oben drauf.
29.07.2015 12:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Hab mich nun beschwert, gab zumindest n Monat Prime umsonst.

Mal sehen was passiert.
30.07.2015 1:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Do, 30.07.2015 08:03 Uhr -- Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION.

JA SICHER DOCH! Wütend
30.07.2015 21:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
dpd livetracking ...

könnt ich stundenlang zugucken.

peinlich/erstaunt
31.07.2015 10:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe IV ( Es kommt kein Paket *klick* )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  ist  mein  paket  versand  wo  zoll 
Mod-Aktionen:
02.08.2015 14:04:10 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum