Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( ...für kleine Trainer )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WechselMalDieFarbe

Arctic
Hazard als Ribery Ersatz.. mein Höschen wird ganz feucht
02.05.2014 18:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Alkoholiker*

wow mourinho kritisiert öffentlich hazard für dessen fehler und auch noch richtig scharf und deutlich. hat er das jemals in der vergangeheit gemacht? bei özil hat ers ja immr durch die blume gemacht weil die presse dann ihres dazugetan hat.

http://www.goal.com/en-my/news/3890/england/2014/05/02/4790281/mourinho-hits-back-at-hazard-hes-not-ready-to-sacrifice




Weil's unter den related stories stand:

 
Ronaldo breaks Messi’s Champions League goals record for a season

Remarkably, the Portuguese has bettered the Barcelona forward's tally in just 10 outings this term, having missed the group game at home to Galatasaray.



http://www.goal.com/en-my/news/3895/spain/2014/04/30/4784392/ronaldo-breaks-messis-champions-league-goals-record-for-a?ICID=AR_PN_1

16 Tore in 10 Spielen. Breites Grinsen
02.05.2014 19:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
find ich toll
02.05.2014 19:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Hoeneß will für seine Steuerhinterziehung gerade stehen. Nobel, nobel! Aber droht direkt ein Comeback an. Quelle: Mitgliederversammlung.
02.05.2014 19:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von mc.smurf

Und ganz aktuell beim Bayern-Real Spiel (na gut, der durfte das vom Verein aus Augenzwinkern: https://twitter.com/RmadridInfo/status/461245736059826176/photo/1/large der große da in der Mitte (mit der Cap) ist Basketballspieler von Real Madrid (Marcus Slaughter). So ist das wohl als Edelfan, da kommt man überall hin Augenzwinkern



Und wir haben uns beim Schauen noch gefragt, wer das ist peinlich/erstaunt
02.05.2014 19:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Ja, ich kenn ihn auch nur weil ich ein ziemlich großer Basketball-Fan bin Augenzwinkern (und er in der Saison 2011/12 bei Bamberg gespielt hat)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 02.05.2014 20:32]
02.05.2014 20:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-dfl-und-dfb-streiten-um-lizenzvergabe-fuer-rb-leipzig-a-967319.html


 
Bei alteingessenen Fußballclubs ist der RB Leipzig verrufen: ein Kunstprodukt, heißt es, gesponsert vom Reklameriesen Red Bull. Jetzt zögert die Deutsche Fußball Liga, dem Verein die Lizenz für die zweite Liga ohne Auflage zu erteilen. Schürt sie damit den Hass?




Herrlich.
02.05.2014 21:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
...
Das zeigt wie unglaublich bescheuert die Regelungen der 1. und 2. Liga sind.
02.05.2014 21:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Alkoholiker*

bei özil hat ers ja immr durch die blume gemacht weil die presse dann ihres dazugetan hat.


Bei Özil und Khedira hat er doch auch gleich zu Beginn gemeckert, dass sie sich nicht genug integrieren und zu wenig Spanisch lernen und das als unprofessionell hingestellt.
02.05.2014 23:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Heute dann also Endspiel gegen Hannover.
Das wird ein langer Tag, aber hoffentlich ist die Bude ordentlich voll.
03.05.2014 7:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Neuer hat übrigens bis 2019 verlängert. Wie siehts eigentlich inzwischen so mit der "Koan Neuer" Fraktion aus? Sind da die Stimmen inzwischen verstummt oder treten die nach jeder Niederlage wieder hervor? Breites Grinsen
03.05.2014 8:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Als wenn die bäuerlichen Fangruppierungen irgendwas zu sagen hätten. Die basteln bestimmt schon wieder Anleitungen für Klatschpappen.
03.05.2014 8:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Damocles

Heute dann also Endspiel gegen Hannover.
Das wird ein langer Tag, aber hoffentlich ist die Bude ordentlich voll.



Holt euch das Ding!
03.05.2014 9:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


ENDLICH mal wieder alle Spiele zur gleichen Zeit
03.05.2014 13:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blooby

Arctic
 
Zitat von *Viper*

ENDLICH mal wieder alle Spiele SAMSTAG MITTAG zur gleichen Zeit


FTFY
03.05.2014 13:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
um 18.30 entscheidet sich heute sehr sehr sehr wahrscheinlich die englische meisterschaft bei everton - city. wenn city gewinnt haben sie es selbst in der hand. ein unentschieden und liverpool wirds. natürlich vorausgesetzt die teams gewinnen jeweils den rest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 03.05.2014 13:39]
03.05.2014 13:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Und RB Leipzig macht grad den Aufstieg in die zweite Liga perfekt, 3:0 vorn nach 15 Minuten.
03.05.2014 13:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Dass Saarbrücken da nicht viel gegen ansetzen wird, war doch zu erwarten. Saarbrücken ist schon abgestiegen und hat die ganze Saison leider nichts auf die Kette bekommen.

e/ Alter, einmal auf deutsch übersetzt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 03.05.2014 14:01]
03.05.2014 13:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Alkoholiker*

um 18.30 entscheidet sich heute sehr sehr sehr wahrscheinlich die englische meisterschaft bei everton - city. wenn city gewinnt haben sie es selbst in der hand. ein unentschieden und liverpool wirds. natürlich vorausgesetzt die teams gewinnen jeweils den rest.



Die Aussage ist so sinnvoll, als würdest du am ersten Spieltag behaupten, die Meisterschaft sei entschieden, wenn Dortmund unentschieden spielt und Bayern gewinnt das Auftaktspiel - "natürlich vorausgesetzt die teams gewinnen jeweils den rest.".
03.05.2014 13:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Wenn man so rechnet hat sogar Chelsea noch ne Chance Breites Grinsen
03.05.2014 14:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Straker

Arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

um 18.30 entscheidet sich heute sehr sehr sehr wahrscheinlich die englische meisterschaft bei everton - city. wenn city gewinnt haben sie es selbst in der hand. ein unentschieden und liverpool wirds. natürlich vorausgesetzt die teams gewinnen jeweils den rest.


Sollte ManCity gewinnen sind sie punktgleich mit Liverpool und es sind noch 2 Spiele zu spielen. Spannender gehts kaum, was ist daran "sehr sehr sehr wahrscheinlich entschieden"? Mata halt...
03.05.2014 14:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Weil das Restprogramm easy ist.
03.05.2014 14:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( ...für kleine Trainer )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.05.2014 14:54:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.04.2014 21:26:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum