Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( ...für kleine Trainer )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von [GSG]Merlin

Falls hier mal Jemand die Bayern von oben gucken möchte:
Habe für das kommende Heimspiel gegen Werder noch Karten abzugeben - VIP bzw. Business Gold & Platin. Deutlich unter Originalpreis!

PN plx



Was isn der Unterschied zw. Gold und Platin? Freisaufen und -fressen können doch eh alle? Gehts da um die Sitze?


Goldkarteninhaber müssen diese weißen Anzüge tragen um das Telekomlogo zu formen.
25.04.2014 2:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Pfeil
mal ne frage an die schalker hier...
ich werd am sonntag fürs spiel gegen gladbach in gelsenkirchen sein. gibts irgendwelche empfehlenswerten kneipen oder biergärten für vor und nach dem spiel?
oder allgemein empfehlenswertes in gelsenkirchen?
25.04.2014 8:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von [GSG]Merlin

Falls hier mal Jemand die Bayern von oben gucken möchte:
Habe für das kommende Heimspiel gegen Werder noch Karten abzugeben - VIP bzw. Business Gold & Platin. Deutlich unter Originalpreis!

PN plx



Was isn der Unterschied zw. Gold und Platin? Freisaufen und -fressen können doch eh alle? Gehts da um die Sitze?



Die Platin Sitzplätze sind mehr oder weniger direkt auf Höhe der Mittellinie, Gold ist ein bisschen weiter weg.
Zu Platin gibt's außerdem den besseren Parkplatz (S0).
Catering ist bei beiden identisch.
25.04.2014 8:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Jemand ne Idee in welchen Hotels die Mannschaften fürs Pokalfinale nächtigen werden? peinlich/erstaunt
25.04.2014 12:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von Strich

mal ne frage an die schalker hier...
ich werd am sonntag fürs spiel gegen gladbach in gelsenkirchen sein. gibts irgendwelche empfehlenswerten kneipen oder biergärten für vor und nach dem spiel?
oder allgemein empfehlenswertes in gelsenkirchen?



empfehlenswertes

Gelsenkirchen

pick one.
25.04.2014 12:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
angeblich ist roger schmid neuer trainer von leverkusen, salzburg gibt um 15 uhr eine pk in der die trainerfrage geklärt werden soll.
25.04.2014 12:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Trainer geht, die ganzen guten Spieler werden rausgekauft. Salzburg also nach der Gruppenphase nächste Saison mit Glück wieder EL.

Super geplant. Breites Grinsen
25.04.2014 12:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von sinister.sinner

Trainer geht, die ganzen guten Spieler werden rausgekauft. Salzburg also nach der Gruppenphase nächste Saison mit Glück wieder EL.

Super geplant. Breites Grinsen



Die Nachteile wenn eine österreichische Mannschaft erfolgreich spielt.
25.04.2014 12:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Die Nachteile hat auch eine erfolgreiche Mannschaft in Deutschland, wenn sie nicht Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke oder Wolfsburg heißt.
25.04.2014 12:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von mformkles

Die Nachteile hat auch eine erfolgreiche Mannschaft in Deutschland, wenn sie nicht Dortmund heißt.



Aber Dortmund werden doch immer die ganzen guten Spieler weggekauft. traurig
25.04.2014 12:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von mformkles

Die Nachteile hat auch eine erfolgreiche Mannschaft in Deutschland, wenn sie nicht Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke oder Wolfsburg heißt.



Die Nachteile hat momentan noch jede Mannschaft in Deutschland, außer Bayern.
25.04.2014 13:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
RedBull und die Tradition
25.04.2014 13:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von DerKetzer

RedBull und die Tradition



Bald wird auch mit der Tradition gebrochen.
Sie müssen angeblich ihr Logo ändern, um die Auflagen der zweiten Liga zu erfüllen.
25.04.2014 13:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Terrik

 
Zitat von Strich

mal ne frage an die schalker hier...
ich werd am sonntag fürs spiel gegen gladbach in gelsenkirchen sein. gibts irgendwelche empfehlenswerten kneipen oder biergärten für vor und nach dem spiel?
oder allgemein empfehlenswertes in gelsenkirchen?



empfehlenswertes

Gelsenkirchen

pick one.


so weit bin ich auch schon

wie siehts bei schalke eigentlich im stadion aus mit farben des gegnerischen teams? besser _nur_ im gästeblock oder kann man sich auch im rest des stadions (ausgenommen nordkurve natürlich) damit sehen lassen?peinlich/erstaunt
25.04.2014 13:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von DerKetzer

RedBull und die Tradition



Bald wird auch mit der Tradition gebrochen.
Sie müssen angeblich ihr Logo ändern, um die Auflagen der zweiten Liga zu erfüllen.



Wie heisst es in einer der Antwortmöglichkeiten eines Interviews beim FM13: "Auch Tradition muss irgendwann beginnen."

Klar - Mannschaften wie Wacker oder Bayer sind Tradition ... außerdem entstammen sie echten Werkssportvereinen.

Dürfte nun RB Leipzig tatsächlich Red Bull heissen und das Logo mit in die 2. Liga führen, wenn es sich dabei um eine "Werkself" handeln würde? - und wie lange genau müsste man denn so eine "Elf" sein, bevor man genug Tradition besitzt und wie jeder andere "normale" Verein handeln darf - nur halt mit Firmenlogo und -namen im Vereinsemblem?

Oder sagen wir mal - man wär jetzt ein Chemie bzw. Pharma-Konzern und würde im direkten Wettbewerb zu Bayer stehen ... hätte man eine realistische Chance den Marketing-Vorteil im Sport auszugleichen?

Tradition ist da echt n beschissenes Argument Breites Grinsen
25.04.2014 13:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Strich

 
Zitat von Terrik

 
Zitat von Strich

mal ne frage an die schalker hier...
ich werd am sonntag fürs spiel gegen gladbach in gelsenkirchen sein. gibts irgendwelche empfehlenswerten kneipen oder biergärten für vor und nach dem spiel?
oder allgemein empfehlenswertes in gelsenkirchen?



empfehlenswertes

Gelsenkirchen

pick one.


so weit bin ich auch schon

wie siehts bei schalke eigentlich im stadion aus mit farben des gegnerischen teams? besser _nur_ im gästeblock oder kann man sich auch im rest des stadions (ausgenommen nordkurve natürlich) damit sehen lassen?peinlich/erstaunt


Wohl wie in jedem anderen Stadion auch: Kannst überall hin, musst aber mit eventuellen pöbelein Merkbefreiter/Besoffener rechnen.
25.04.2014 14:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DerKetzer

RedBull und die Tradition



Ich kann ja verstehen dass man RB sehr kritisch gegenüber steht, aber wenn ich solche Argumente höre...

 
"Die Fanszene in Leipzig wird sich von anderen Fanszenen unterscheiden", ist sich Zelt sicher. Dass Fanleben sei auf Konsum ausgerichtet und irgendwann würden die Anhänger an den Punkt kommen, an dem sie merkten, "dass sie den Verein nicht bestimmen können, sondern dass der Verein sie dominiert".



Glaubt irgendwer ernsthaft daran dass irgendein etablierter Erstligaverein wirklich von den Fans bestimmt wird? Mata halt... Wie naiv muss man denn dazu sein?
25.04.2014 14:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Strich

 
Zitat von Terrik

 
Zitat von Strich

mal ne frage an die schalker hier...
ich werd am sonntag fürs spiel gegen gladbach in gelsenkirchen sein. gibts irgendwelche empfehlenswerten kneipen oder biergärten für vor und nach dem spiel?
oder allgemein empfehlenswertes in gelsenkirchen?



empfehlenswertes

Gelsenkirchen

pick one.


so weit bin ich auch schon

wie siehts bei schalke eigentlich im stadion aus mit farben des gegnerischen teams? besser _nur_ im gästeblock oder kann man sich auch im rest des stadions (ausgenommen nordkurve natürlich) damit sehen lassen?peinlich/erstaunt



In der Nähe vom STadion ist die Schalker Meile. 1a Gelsenkirchener Barock. Aber die Kneipen da sind bestimmt gut zum Fußballgucken. Aber halt eher so traditionelle Ruhrpott Eckkneipen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 25.04.2014 14:44]
25.04.2014 14:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von krak0s

Wohl wie in jedem anderen Stadion auch: Kannst überall hin, musst aber mit eventuellen pöbelein Merkbefreiter/Besoffener rechnen.


jo dachte ich mir schon.
als ich das letzte mal auf schalke war hab ich mich um keine der beiden mannschaften geschert Breites Grinsen
25.04.2014 14:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von -Delta-
Glaubt irgendwer ernsthaft daran dass irgendein etablierter Erstligaverein wirklich von den Fans bestimmt wird? Mata halt... Wie naiv muss man denn dazu sein?



Es gibt ja nicht nur schwarz und weiß.
Bei nem eV mit vielen Mitgliedern, haben die Fans halt schon nen gewissen, größeren Einfluss.
25.04.2014 14:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Strich

 
Zitat von krak0s

Wohl wie in jedem anderen Stadion auch: Kannst überall hin, musst aber mit eventuellen pöbelein Merkbefreiter/Besoffener rechnen.


jo dachte ich mir schon.
als ich das letzte mal auf schalke war hab ich mich um keine der beiden mannschaften geschert Breites Grinsen



Warum würde man dann da hin wollen?
25.04.2014 15:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
damals hat mich mein onkel(schalkefan) eingeladen (schalke-kasierlautern, also not gegen elend für mich als bayern fan ).
diesmal hat ihn die ganze familie eingeladen da er runden geburtstag hatte. nur haben mein vater und ich sichergestellt das für uns das ganze auch was bietet, daher gegen gladbach Breites Grinsen
25.04.2014 15:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Groundhopping

Oder auch nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karlsberg am 25.04.2014 15:50]
25.04.2014 15:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...


¤: Einbinden oder was?!
¤²: Danke Kebap!
[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 25.04.2014 17:22]
25.04.2014 17:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von -Delta-



Glaubt irgendwer ernsthaft daran dass irgendein etablierter Erstligaverein wirklich von den Fans bestimmt wird? Mata halt... Wie naiv muss man denn dazu sein?




Ich glaub es geht weniger darum.. ne Vereinsmitgliedschaft kosten in Leipzig 800Euro im Jahr. Achthundert!
Aktuell gibt es glaube ich 7 oder 8 Vereinsmitglieder. Alles Leute die beim Verein arbeiten.
Die Leute bekommen quasi Berge in den Weg geworfen wenns um Mitspracherecht innerhalb des Vereins geht.

@pain, häkchen bei URL Tags entfernen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 25.04.2014 17:28]
25.04.2014 17:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
verschmitzt lachen
Kebap hat sich eine Belohnung verdient! Augenzwinkern

25.04.2014 17:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
geh weg ..
25.04.2014 17:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von Painface

[URL]www.youtube.com/watch?v=3XviR7esUvo[/url]

¤: Einbinden oder was?!
¤²: Danke Kebap!


"But not her" Breites Grinsen
25.04.2014 17:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Nope! Nope! Nope!
25.04.2014 17:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
unglaeubig gucken
Au weh.
25.04.2014 17:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( ...für kleine Trainer )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.05.2014 14:54:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.04.2014 21:26:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum