Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: User Vorstellung
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rikers

Marine NaSe
Hallo pOtler,

nach fast einem Jahr stillen Zuschauerdaseins mit vielen unterhaltsamen Stunden und viel lachen, habe ich mich überwunden mich hier anzumelden mit dem Ziel eigene LPs zu machen.
Mein Nick ist Rikers, bin Anfang 30, beruflich in der IT unterwegs und komme aus Niedersachen.
Spielerisch bin ich im RPG.-, Strategie.-, Third.- und First-Person Sektor unterwegs. Hauptsächlich aber im Singleplayer.
Ich habe mir auch schon einige Games rausgesucht, die es hier noch gar nicht gibt oder nur angefangen wurden und nicht zu Ende gezockt worden sind.

- Fallout
- Resident Evil 6

anfangen würde ich mit Fallout....
Weitere würden dann natürlich noch folgen.

Grüße ausm Norden

Rikers
28.04.2014 8:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Willkommen bei den Dackeln, alles für den Club - oder so ähnlich :-D
28.04.2014 12:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Moin, schön dich dabei zu haben.
Freu mich auf Fallout, wollte schon immer Mal sehen wie die Reihe angefangen hat.
28.04.2014 15:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rikers

Marine NaSe
Zunge rausstrecken
Ich hoffe das ich dann ein bißchen was zeigen kann und unendlich faile Breites Grinsen
28.04.2014 19:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Less talkin', more recordin'.
28.04.2014 19:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: User Vorstellung


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum