Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVI ( FWB FTW )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Radde

Bei den ganzen Bildern find ich jetzt die Frisur nicht das was die Frauen schön macht, haben ja alle nette Gesichter. Vergleiche bei der selben Person mit Kurz und Lang wären hier doch eher mal interessant.


gibt ca. unendlich viele Videos auf YT.
von lang zu kurz, von lang zu Glatze... alles.


Mir ist die haarlänge relativ latte, aber wenn hier kurz/lang als schön vertreten wird ists halt schwer zu sagen wenn man nicht die alternative zu sehen bekommt.
Die meisten Männern kriegen ja nichtmal mit wenn Sie beim Friseur war peinlich/erstaunt
11.05.2014 1:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ja, find ich auch. Bei manchen Frauen sehen auch richtig kurze Haare richtig gut aus. Bei anderen lange - bei manchen beides.

Sollte halt nicht aussehen wie ein heroinabhängiger Junge.
11.05.2014 1:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Irgendwie stört mich der Grundtenor mit absolutem Anspruch hier im Thread.

Sätze wie "alle Frauen sehen mit langen Haaren schöner aus als mit kurzen" und "alle Männer stehen nur auf lange Haare" sind einfach falsch, da sich leicht ein Gegenbeispiel finden lässt.
11.05.2014 16:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Aha, muss man den Geschmack nun schon mathematisch beweisen?
11.05.2014 16:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Schon alleine der Anspruch mit "leicht ein Gegenbeispiel" = "sieht für ALLE besser aus" ist wieder genau die andere Richtung. Geschmäcker sind halt verschieden und sich darüber zu streiten ist dämlich - klar.


Aber sich hinzustellen und seine postprogressive Meinung jetzt als "ihr stört mich alle" zu propagieren: klassischer Sahnehawk.
11.05.2014 16:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

Irgendwie stört mich der Grundtenor mit absolutem Anspruch hier im Thread.

Sätze wie "alle Frauen sehen mit langen Haaren schöner aus als mit kurzen" und "alle Männer stehen nur auf lange Haare" sind einfach falsch, da sich leicht ein Gegenbeispiel finden lässt.



Irgendwie stört mich dein Anspruch an die Relativierung jeder Aussage.
11.05.2014 16:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Tom4H4wK

Irgendwie stört mich der Grundtenor mit absolutem Anspruch hier im Thread.

Sätze wie "alle Frauen sehen mit langen Haaren schöner aus als mit kurzen" und "alle Männer stehen nur auf lange Haare" sind einfach falsch, da sich leicht ein Gegenbeispiel finden lässt.



nein, für einen selber ist das nicht falsch. Gibt auch Leute die auf 150 Kilo+ stehen, ich tus trotzdem in keinem Fall.
11.05.2014 16:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Ne du, das kannst du doch nicht so absolut festlegen. Da lässt sich leicht ein Gegenbeispiel finden.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Tomahaweks Mutter!
11.05.2014 16:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
Aha, jetzt ist Geschmack doch wieder eine individuelle Sache? Entscheidet euch mal!

Aber es stimmt schon, es ist müßig, drüber zu streiten. Wenn einer partout keine kurzen Haare mag, kann er alle kurzhaarigen Frauen gerne mir überlassen.
11.05.2014 17:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Oh come on, hey, gleich wieder aalglatt die freche Aussage relativiert, du Badboy.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 11.05.2014 17:16]
11.05.2014 17:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
betruebt gucken
Wenn eh an jeder meiner Aussagen rumgemäkelt würde würd ich auch nicht mehr versuchen sinnvoll zu argumentieren.
11.05.2014 17:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

Wenn eh an jeder meiner Aussagen rumgemäkelt würde würd ich auch nicht mehr versuchen sinnvoll zu argumentieren.


Wenn man mit jeder Aussage es sich zum Ziel setzt, der bornierten Mehrheit hier doch aufzuzeigen, was für ein lockerer Lebemann man doch ist, muss man sich nicht drüber wundern, dass an einem rumgemäkelt wird.
11.05.2014 17:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

Wenn eh an jeder meiner Aussagen rumgemäkelt würde würd ich auch nicht mehr versuchen sinnvoll zu argumentieren.



Er hat doch angefangen zu meckern. Sollte doch eigentlich keine geistige Meisterleistung sein, darauf zu kommen, dass man mit "Lange Haare sehen immer besser aus, ganz klar" kein allgemeingültiges Naturgesetz meint.
11.05.2014 18:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Xerxes-3.0

Wenn eh an jeder meiner Aussagen rumgemäkelt würde würd ich auch nicht mehr versuchen sinnvoll zu argumentieren.


Wenn man mit jeder Aussage es sich zum Ziel setzt, der bornierten Mehrheit hier doch aufzuzeigen, was für ein lockerer Lebemann man doch ist, muss man sich nicht drüber wundern, dass an einem rumgemäkelt wird.


Du hast dir offensichtlich mit jeder Aussage zum Ziel gesetzt, aufzuzeigen, dass dir ... irgendwas, k.A. ... an mir nicht passt.

Aber chill mal besser. Keine Frau findet chronische Nörgler sexy, ob sie jetzt lange Haare hat oder kurze.
11.05.2014 19:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Ach Sahnehawk.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 11.05.2014 19:21]
11.05.2014 19:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Ich bin gerade richtig deprimiert...
Und nicht wegen euch.

Wenn jetzt Samstag wär, würd ich mich ins Auto setzen und mal wieder einfach geradeaus fahren und schauen, wo ich am Morgen bin.
Letztes mal kam ich fast bis Nancy in Frankreich. traurig

Heute kann ich leider nicht, da ich morgen früh fit sein muss... traurig
11.05.2014 22:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Dreh halt nach der Hälfte um. Ansonsten Threadregeln beachten. Story her oder gtfo.
11.05.2014 22:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Story?
Hmm, ich bin allein. Mehr Story gibt's eigentlich nicht...

Offline
Mädel 1: meldet sich nicht, hat kein Interesse, scheinbar.
Mädel 2: sagt immer nur ab, bzw ist ständig verplant, also wohl auch kein Interesse.
Mädel 3: ist zu verkorkst, da hab ich kein Interesse.

Online
Es melden sich nur die, die absolut nix für mich sind, bzw alle die ich anschreib reagieren nicht oder löschen meine Mails.

Ich hock allein aufm Balkon, schau Schwachsinn im Fernsehen, hab Hunger und keinen Bock allein was essen zu gehen. Auf Pizza hab ich kein Bock mehr und die sonstigen lieferdienste hier kann man vergessen. Im Kühlschrank steht ein tray Red Bull und zwei Gläser Senf, im Schrank gibt's nix mehr.

Wenn ich bei der Hälfte umdreh, bin ich morgen total fertig. Eigentlich müsst ich jetzt ins Bett... Aber meh traurig
11.05.2014 22:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Dude, dein Problem ist sicher nicht die nicht vorhandene Freundin.
11.05.2014 22:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Pfeil
Nicht heulen und in Selbstmitleid suhlen, sondern an den Aspekten arbeiten, die dir bei der Partnersuche im Weg stehen. Welche das sind solltest du selbst am besten wissen.
Selbstbewusstsein gibts dann inklusive und wenn das vorhanden ist klappts auch mit den Ladies.
11.05.2014 22:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Du hast mich gerade zum Lächeln gebracht

So einfach ist halt nicht.
Blöd ist halt, das viele meiner Freunde Pärchen sind... Die wollen halt auch mal ohne mich essen gehn.

Ich bin jetzt seit 2,5 Jahren Single. Das erste Jahr war echt toll, aber seit nem halben Jahr hab ich so richtig die Schnauze voll, vom alleine schlafen gehn.

Ich glaub auch, ich werd langsam zum alki. Ich geh 2-4 x die Woche in die Stadt und trink was mit Freunden. Ich lerne halt nicht jeden abend drölf neue Mädels kennen, bei mir läuft das eher über Freundschaft, und da muss ich mir dann so scheiß anhören wie, ich sei gefriendzoned worden...
Wer erfindet sowas immer.
Ich hab die Erfahrung, dass sich aus Guten Freundschaften die besten Beziehungen entwickeln. Man kennt sich gut und weiß einfach, worauf man sich einlässt.
Im Grunde liegt mir der datingkram nicht.

Was ich auch nicht leiden kann, ist wenn eine erst mit mir noch durch Kneipen zieht, man sich unterhält und was trinkt, und sie sich im Laufe des Gesprächs als perfekt rausstellt und ich ihr dann meine Nummer ins Handy einspeicher und sie sich melden will, und dass dann schon 8 Wochen her ist. Dabei trifft man sich zwischendurch und ich erinner sie dran und sie ringt nach ausreden. Kann die nicht einfach ehrlich sein?

Ich bin mir da total unsicher. Sie studiert, pendelt zur Uni und hat dieses Semester Viel zu tun mit Referendariat und Prüfungen, dann arbeitet sie noch am Wochenende.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, also glaub ich ihr und warte.
Ich trau ihr aber auch zu, dass sie sich nicht traut, oder sie will sich was warm halten, oder was weiß ich schon. Sie kennt mich ja auch noch nicht. Vielleicht denkt sie, ich Fall über sie her, wenn sie mit mir essen geht.
Ich hab leider keine Ahnung, was in so nem hübschen Frauenkopf vorgeht.
11.05.2014 22:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von Tom4H4wK

Du hast dir offensichtlich mit jeder Aussage zum Ziel gesetzt, aufzuzeigen, dass dir ... irgendwas, k.A. ... an mir nicht passt.


Klassiker - die Dolchstoßlegende. Breites Grinsen
11.05.2014 22:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von ChrissKL

Du hast mich gerade zum Lächeln gebracht

So einfach ist halt nicht.
Blöd ist halt, das viele meiner Freunde Pärchen sind... Die wollen halt auch mal ohne mich essen gehn.

Ich bin jetzt seit 2,5 Jahren Single. Das erste Jahr war echt toll, aber seit nem halben Jahr hab ich so richtig die Schnauze voll, vom alleine schlafen gehn.

Ich glaub auch, ich werd langsam zum alki. Ich geh 2-4 x die Woche in die Stadt und trink was mit Freunden. Ich lerne halt nicht jeden abend drölf neue Mädels kennen, bei mir läuft das eher über Freundschaft, und da muss ich mir dann so scheiß anhören wie, ich sei gefriendzoned worden...
Wer erfindet sowas immer.
Ich hab die Erfahrung, dass sich aus Guten Freundschaften die besten Beziehungen entwickeln. Man kennt sich gut und weiß einfach, worauf man sich einlässt.
Im Grunde liegt mir der datingkram nicht.

Was ich auch nicht leiden kann, ist wenn eine erst mit mir noch durch Kneipen zieht, man sich unterhält und was trinkt, und sie sich im Laufe des Gesprächs als perfekt rausstellt und ich ihr dann meine Nummer ins Handy einspeicher und sie sich melden will, und dass dann schon 8 Wochen her ist. Dabei trifft man sich zwischendurch und ich erinner sie dran und sie ringt nach ausreden. Kann die nicht einfach ehrlich sein?

Ich bin mir da total unsicher. Sie studiert, pendelt zur Uni und hat dieses Semester Viel zu tun mit Referendariat und Prüfungen, dann arbeitet sie noch am Wochenende.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, also glaub ich ihr und warte.
Ich trau ihr aber auch zu, dass sie sich nicht traut, oder sie will sich was warm halten, oder was weiß ich schon. Sie kennt mich ja auch noch nicht. Vielleicht denkt sie, ich Fall über sie her, wenn sie mit mir essen geht.
Ich hab leider keine Ahnung, was in so nem hübschen Frauenkopf vorgeht.



So, mal in ganz kurz: Du überhöhst die Frau und hast Ihr das wohl auch gezeigt. Die kann mit dir machen was sie will, und das nutzt sie - meinetwegen auch unbewusst - aus.

Ernsthafter Rat? Nexten, vergessen. Und die nächste erst anhimmeln, wenn sie wirklich deine ist.
11.05.2014 22:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von ChrissKL
Das erste Jahr war echt toll, aber seit nem halben Jahr hab ich so richtig die Schnauze voll, vom alleine schlafen gehn.


Und genau das dringt dir aus jeder Pore. Und genau das ist es worauf die meisten Frauen (bzw Menschen im Allgemeinen) keinen Bock haben.

Ausserdem das was Sniedelfighter sagt.
"The moment you put someone on a pedestal they will look down on you."
11.05.2014 22:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Nexten... Im Ernst?

Wenn ich noch einmal gesagt bekomm, ich sei gefriendzoned worden oder soll nexten, werd ich wahnsinnig.

Ja, Frauen sind für mich hat was besonderes. Schon immer... Und wenn eine sich halt also so dermaßen perfekt rausstellt... Ja, da bin ich total dahin.

Aber, ich hab mir auch abgewöhnt, mich auf kinofilme zu freuen und geh eher mit dem Gedanken hin, dass der Film Scheiße sein muss, dann kann der Film mich nicht enttäuschen. Das endet aber darin, dass ich nichtmehr so viel wert auf Kino lege. Der Film wird ja eh irgendwann im Fernsehen laufen.

Bei tollen Events freu ich mich auch nimmer so, weil, wenn was dazwischen kommt, würd ich mich sonst ärgern.
Das endet darin, dass ich von andern bewundert werd, dass ich so entspannt bleib, während andere am fluchen sind.

Ich will bei Frauen und in der Liebe nicht so werden. Dann kann ich auch innen Puff gehn
11.05.2014 22:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
...
 
Zitat von ChrissKL

Dann kann ich auch innen Puff gehn



Da hast du deine Lösung
11.05.2014 22:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
willkommen in der depression
11.05.2014 22:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Ach wat solls, ich gebs auf. Mach halt weiter wie bisher, funktioniert ja schliesslich prima. etwas für sehr schlecht befinden
11.05.2014 23:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Breites Grinsen die Lösung für alles...

Ja, Depression... Aber man merkt es mir halt normal nicht an.

Hab niemand mit dem ich über sowas red, bzw. den ich damit belaste.
11.05.2014 23:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Pfeil
 
Zitat von jonny

willkommen in der depression


...

Aber Chrisskl's Methode wende ich auch an peinlich/erstaunt Bin ich jetzt auch depressiv traurig
11.05.2014 23:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVI ( FWB FTW )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.05.2014 07:52:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.04.2014 19:18:35 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum