Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
als neuware? die erreicht irgendwann ihren tiefstpreis und verschwindet dann aus den läden.

gebrauchte titel pendeln sich mit der zeit bei nem preis ein und steigen dann in späteren jahren höchstens durch gut erhaltene verpackung und extras.
wirklichen sammlerwert erreicht kaum ein spiel.
07.05.2014 23:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Atomsk

als neuware? die erreicht irgendwann ihren tiefstpreis und verschwindet dann aus den läden.

gebrauchte titel pendeln sich mit der zeit bei nem preis ein und steigen dann in späteren jahren höchstens durch gut erhaltene verpackung und extras.
wirklichen sammlerwert erreicht kaum ein spiel.



Die richtigen Versionen schon. Diablo2 US Collectors Edition mit dem D&D-Regelwerk in der Box z.B. Oder die erste WoW Collectors Edition, falls noch ungeöffnet (die war noch wirklich limitiert). Vom alten Dune gabs eine CD-Box mit einer Musik-CD mit dem Soundtrack in remixter Form, die ist auch inzwischen sehr viel wert da Virgin den Soundtrack nicht mehr einzeln aufgelegt hat.

Standard-Boxware hingegen... endet in der Grabbelkiste
08.05.2014 7:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Towns ist offiziell tot.

Einer der großen Fälle wo Greenlight/"Early Access" mal fett in die Hose ging.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 08.05.2014 7:50]
08.05.2014 7:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Da werden noch viele weitere Projekte folgen. Der anfängliche Indie-Hype ist halt erstmal vorbei und im Moment ist die Konkurrenz dort auch entsprechend groß. So langsam aber sicher, werden sich da eben die qualitativ hochwertigeren Spiele nur durchsetzen was ich nicht wirklich negativ finde. Im Moment geht da viel zu viel in die Early Access Phase wie man ja auch an diesem "Earth: Year 2066" gesehen hat. Es ist einfach grotesk, dass man mit ein paar geklauten Artworks und Standard Texturen aus der Unity Engine es durch die Greenlight Phase schaffen konnte. Und wenn ich mir das Towns da so anschaue, naja...kein großer Verlust würde ich mal sagen.

Bei Kickstarter sieht es übrigens ähnlich aus. Da kommt schon seit einiger Zeit nicht mehr so easy das Geld für die Projekte rein wie in der Anfangsphase. Sicherlich haben Anbieter wie Ouya und vor allem jetzt Oculus Rift auch ihren Teil dazu beigetragen.
08.05.2014 9:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Was ist eigentlich aus dem Ouya Kram geworden? Nie mehr was gehört davon. Hat richtig gefloppt?
08.05.2014 10:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Das Ding existiert. Hat aber nicht so überzeugt. Vor allem weiß der Controller recht mau sein soll. Wird wohl ehr eine nieschen Konsole.
08.05.2014 10:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von X-Tender

Das Ding existiert. Hat aber nicht so überzeugt. Vor allem weiß der Controller recht mau sein soll. Wird wohl ehr eine nieschen Konsole.



Naja, wenn man sich die Amazon-Bewertungen durchliest weiß man schon warum.
http://www.amazon.de/Flashpoint-AG-OUYA-Konsole/dp/B00GHINM5O
08.05.2014 10:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von loliger_rofler

Towns ist offiziell tot.

Einer der großen Fälle wo Greenlight/"Early Access" mal fett in die Hose ging.


Das war ewig in den Top 10 der Sales-Charts. Das lag doch nie im Leben an den Verkaufszahlen. Die Spassemacken wollen mit dem Geld abhauen und das gleiche dann kackdreist noch mal mit "Towns 2" versuche.
08.05.2014 10:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von [GMT]Darkness

Da werden noch viele weitere Projekte folgen. Der anfängliche Indie-Hype ist halt erstmal vorbei und im Moment ist die Konkurrenz dort auch entsprechend groß. So langsam aber sicher, werden sich da eben die qualitativ hochwertigeren Spiele nur durchsetzen was ich nicht wirklich negativ finde. Im Moment geht da viel zu viel in die Early Access Phase wie man ja auch an diesem "Earth: Year 2066" gesehen hat. Es ist einfach grotesk, dass man mit ein paar geklauten Artworks und Standard Texturen aus der Unity Engine es durch die Greenlight Phase schaffen konnte. Und wenn ich mir das Towns da so anschaue, naja...kein großer Verlust würde ich mal sagen.

Bei Kickstarter sieht es übrigens ähnlich aus. Da kommt schon seit einiger Zeit nicht mehr so easy das Geld für die Projekte rein wie in der Anfangsphase. Sicherlich haben Anbieter wie Ouya und vor allem jetzt Oculus Rift auch ihren Teil dazu beigetragen.



Towns ist übrigens nicht tot, die Presse war mal wieder nur zu vorschnell. Ausgestiegen ist der derzeit einzige Programmierer, der erst viel später hinzugekommen ist, nachdem der Großteil der Sales schon durch war. Er hat sich auf ein dummes Angebot eingelassen (15% aller zukünfitgen Sales, nach Steamfee etc.). Davon konnte er jetzt aber nicht mehr leben und hat aufgehört.

Der ursprüngliche Entwickler, der das Spiel trotz aller Bugs irgendwann für "released" erklärt hat, hat sich zu Wort gemeldet und meint es gäbe schon einen Interessenten, der die Entwicklung fortführen wolle.

/Edit über mir: Jain. Der ursprüngliche Entwickler ist ein Arsch der mit dem Geld abhauen will, siehe "für released erklärt". Der Entwickler der jetzt aufgehört hat, hat von den eigentlichen Einnahmen nie was gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Roter Fuchs am 08.05.2014 10:17]
08.05.2014 10:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Wenn die das mit Cities XL abziehen können, warum dann nicht auch in klein?
08.05.2014 10:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von [GMT]Darkness

Da werden noch viele weitere Projekte folgen. Der anfängliche Indie-Hype ist halt erstmal vorbei und im Moment ist die Konkurrenz dort auch entsprechend groß. So langsam aber sicher, werden sich da eben die qualitativ hochwertigeren Spiele nur durchsetzen was ich nicht wirklich negativ finde. Im Moment geht da viel zu viel in die Early Access Phase wie man ja auch an diesem "Earth: Year 2066" gesehen hat. Es ist einfach grotesk, dass man mit ein paar geklauten Artworks und Standard Texturen aus der Unity Engine es durch die Greenlight Phase schaffen konnte. Und wenn ich mir das Towns da so anschaue, naja...kein großer Verlust würde ich mal sagen.

Bei Kickstarter sieht es übrigens ähnlich aus. Da kommt schon seit einiger Zeit nicht mehr so easy das Geld für die Projekte rein wie in der Anfangsphase. Sicherlich haben Anbieter wie Ouya und vor allem jetzt Oculus Rift auch ihren Teil dazu beigetragen.



Die leute im internet sind halt unglaublich naiv. Im Real life würde kaum jemand für irgend ein projekt spenden in der hoffnung das es irgendwann mal fertig wird.

Man muss sich nur mal Star Citizen anschauen. Die werden zwar sicher etwas abliefern, aber garantiert nichts was fast 50mio wert hat. Aber wer anderen schöne autos und häuser finanzieren will soll ruhig für solche dinge spenden Breites Grinsen

Wenn dann würde ich eher für menschen spenden die ärmer drann sind als ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 08.05.2014 11:31]
08.05.2014 11:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von -Riddick-

naiv



08.05.2014 11:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Vorbestellungen gibts ja so gut wie nie.
08.05.2014 11:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Nartsgul

Vorbestellungen gibts ja so gut wie nie.



naja... schonmal den shitstorm erlebt wenn dann doch irgendwo etwas nicht 100% funktioniert? Augenzwinkern

Lustigerweise sind das die selben User welche dann für dinge spenden die vermutlich nie fertig werden. Aber ich weiss, man muss sich ja selber einreden das man für einen "guten zweck" gespendet hat Breites Grinsen
08.05.2014 11:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von -Riddick-

Die leute im internet sind halt unglaublich naiv. Im Real life würde kaum jemand für irgend ein projekt spenden in der hoffnung das es irgendwann mal fertig wird.

Man muss sich nur mal Star Citizen anschauen. Die werden zwar sicher etwas abliefern, aber garantiert nichts was fast 50mio wert hat. Aber wer anderen schöne autos und häuser finanzieren will soll ruhig für solche dinge spenden Breites Grinsen

Wenn dann würde ich eher für menschen spenden die ärmer drann sind als ich.



"nicht was fast 50mio wert ist - boohoo" - meine fresse...
brich die zahlen doch mal runter. momentan liegt man im schnitt bei ~70¤ pro spender. wo ist da das problem?
ich hab schon weit mehr geld für krams ausgegen, von dem ich wusste, dass ich ihn definitiv nicht brauch. 70 kröten hingegen in ne wirklich großartige idee investieren, ist aber was durchaus lohnenswertes. der gesamtbetrag ist so scheißegal. der kommt nur durch die masse an leuten.
negativ hingegen wäre es, wenn sie nen einstiegspledge auf 1000$ gelegt hätten. das wäre abzocke, aber das ist hier nicht der fall.
und dass du es nicht machen würdest, ist klar. du bist aber auch nicht der nabel der welt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 08.05.2014 11:39]
08.05.2014 11:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Weil hier drüber gesprochen wurde: Habe mir Outlast für 6 Euro aus dem Steam Store geholt. Das kann ich Nachts mit Kopfhörern gar nicht spielen peinlich/erstaunt

Mimose at it's best, so kann man sich überschätzen unglaeubig gucken
08.05.2014 11:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von -Riddick-

Die leute im internet sind halt unglaublich naiv. Im Real life würde kaum jemand für irgend ein projekt spenden in der hoffnung das es irgendwann mal fertig wird.

Man muss sich nur mal Star Citizen anschauen. Die werden zwar sicher etwas abliefern, aber garantiert nichts was fast 50mio wert hat. Aber wer anderen schöne autos und häuser finanzieren will soll ruhig für solche dinge spenden Breites Grinsen

Wenn dann würde ich eher für menschen spenden die ärmer drann sind als ich.



"nicht was fast 50mio wert ist - boohoo" - meine fresse...
brich die zahlen doch mal runter. momentan liegt man im schnitt bei ~70¤ pro spender. wo ist da das problem?
ich hab schon weit mehr geld für krams ausgegen, von dem ich wusste, dass ich ihn definitiv nicht brauch. 70 kröten hingegen in ne wirklich großartige idee investieren, ist aber was durchaus lohnenswertes. der gesamtbetrag ist so scheißegal. der kommt nur durch die masse an leuten.
negativ hingegen wäre es, wenn sie nen einstiegspledge auf 1000$ gelegt hätten. das wäre abzocke, aber das ist hier nicht der fall.
und dass du es nicht machen würdest, ist klar. du bist aber auch nicht der nabel der welt.



Ich habe auch schon bei kickstarter gespendet, aber das war für ein Fimprojekt eines bekannten von mir. Und da weiss ich zu 100% das er jeden cent in das projekt investiert und selber alles gegeben hat was er konnte.

Star Citizen hat es einfach dank eines hypes geschaft soviel geld einzunehmen. Alles was man bisher gesehen hat waren coole render screens. Das gezeigte ingame material ist bisher sehr ernüchternd.
Ich sag hier nicht das die entwickler abzocken, aber die leute hoffen so darauf das es eines der besten spiele wird die es je gegeben hat. ich denke das ist einfach ein bisschen naiv.
08.05.2014 11:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [MAN!AC]

Weil hier drüber gesprochen wurde: Habe mir Outlast für 6 Euro aus dem Steam Store geholt. Das kann ich Nachts mit Kopfhörern gar nicht spielen peinlich/erstaunt

Mimose at it's best, so kann man sich überschätzen unglaeubig gucken



Har, har, du Memme. Ich hab auch Whisteblower seit gestern durch.
08.05.2014 11:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
nein, die leute hoffen darauf, dass es das weltraum-sim genre wiederbelebt.
in den entsprechenden foren findeste ähnlich viele diskussionen über das (nun enttäuschende) x rebirth oder das dieses jahr erscheinende elite: dangerous.
hier gehts um ein genre, dessen fans fast zu tode gehungert wurden. da ist es nur selbstverständlich, dass neue ankündigungen entsprechend euphorisch aufgenommen werden.
klar, star citizen ist jetzt das zugpferd, aber keiner will, dass es das einzige spiel dieser art ist oder bleibt.
08.05.2014 11:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von -Riddick-
render screens


Meinten sie in-game screenshots?
08.05.2014 11:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Ich frag mich ja schon eine weile ob er nicht ein 2nd von Hikkomi oder umgekehrt ist.
08.05.2014 11:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Kann nicht sein. Hikkomi "berichtet" uns immer nur von Spielen die er momentan spielt.
08.05.2014 11:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Olschi

 
Zitat von -Riddick-
render screens


Meinten sie in-game screenshots?



Gibts denn bewegte ingame scenen zu den screens?
08.05.2014 11:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von -Riddick-

Man muss sich nur mal Star Citizen anschauen. Die werden zwar sicher etwas abliefern, aber garantiert nichts was fast 50mio wert hat. Aber wer anderen schöne autos und häuser finanzieren will soll ruhig für solche dinge spenden Breites Grinsen



Chris Roberts hat damals schon bekannterweise seine Filme mit Stupid German Money finanziert (genauso wie Uwe Boll). Da die Methode aber nicht mehr funktioniert bzw. durch den Gesetzgeber quasi geschlossen wurde, musste er sich halt andere Einnahmenquellen suchen. Geschickt ist er ja, er hat perfekt das Timing mit den Kickstarter/Crowdfunding Hype ausgenutzt und gleich die nächste lukrative Finanzierungsquelle erkannt. Offiziell macht er das ja aber nur, weil jetzt gerade natürlich die "Technologie" da ist um sein Wing Commander zu verwirklichen. Und natürlich NICHT weil man gerade so geil den Leuten mit Crowdfunding das Geld aus den Taschen ziehen kann. Das würde er natürlich NIEMALS tun. Ganz bestimmt nicht. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 08.05.2014 12:01]
08.05.2014 11:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Zunami das Dod0

Kann nicht sein. Hikkomi "berichtet" uns immer nur von Spielen die er momentan spielt.


Vl. ist er/sind sie ja schizophren
08.05.2014 12:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [MAN!AC]

Weil hier drüber gesprochen wurde: Habe mir Outlast für 6 Euro aus dem Steam Store geholt. Das kann ich Nachts mit Kopfhörern gar nicht spielen peinlich/erstaunt

Mimose at it's best, so kann man sich überschätzen unglaeubig gucken



Har, har, du Memme. Ich hab auch Whisteblower seit gestern durch.



Kombination aus Dunkelheit, Freaks laufen von A nach B und C und wieder zurück + man will nicht ständig die Batterien verschwenden = Stress pur für mein zartes Gemüt. Im Garten bei feinstem Sonnenschein zock ich das auch locker durch.
08.05.2014 12:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [MAN!AC]

Kombination aus Dunkelheit, Freaks laufen von A nach B und C und wieder zurück + man will nicht ständig die Batterien verschwenden = Stress pur für mein zartes Gemüt. Im Garten bei feinstem Sonnenschein zock ich das auch locker durch.




Du bist nicht allein:

http://www.youtube.com/watch?v=1Vcgdl4xQ18

Gut finde ich, dass es in dem Spiel keine Gegnermassen gibt, sondern dir immer wieder die gleichen Verrücken auf die Pelle rücken.
08.05.2014 12:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von -Riddick-

Die leute im internet sind halt unglaublich naiv. Im Real life würde kaum jemand für irgend ein projekt spenden in der hoffnung das es irgendwann mal fertig wird.

Man muss sich nur mal Star Citizen anschauen. Die werden zwar sicher etwas abliefern, aber garantiert nichts was fast 50mio wert hat. Aber wer anderen schöne autos und häuser finanzieren will soll ruhig für solche dinge spenden Breites Grinsen

Wenn dann würde ich eher für menschen spenden die ärmer drann sind als ich.



"nicht was fast 50mio wert ist - boohoo" - meine fresse...
brich die zahlen doch mal runter. momentan liegt man im schnitt bei ~70¤ pro spender. wo ist da das problem?
ich hab schon weit mehr geld für krams ausgegen, von dem ich wusste, dass ich ihn definitiv nicht brauch. 70 kröten hingegen in ne wirklich großartige idee investieren, ist aber was durchaus lohnenswertes. der gesamtbetrag ist so scheißegal. der kommt nur durch die masse an leuten.
negativ hingegen wäre es, wenn sie nen einstiegspledge auf 1000$ gelegt hätten. das wäre abzocke, aber das ist hier nicht der fall.
und dass du es nicht machen würdest, ist klar. du bist aber auch nicht der nabel der welt.



Naja ich behaupte mal das es bei den meisten Spielen so ist...
Die Oper in Hamburg oder der Flughafen in Berlin sind auch nicht das Wert was sie kosten.
08.05.2014 12:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

Du bist nicht allein:

http://www.youtube.com/watch?v=1Vcgdl4xQ18

Gut finde ich, dass es in dem Spiel keine Gegnermassen gibt, sondern dir immer wieder die gleichen Verrücken auf die Pelle rücken.



Da man keinen umbringen kann entspricht das auch der Logik das man ständig die gleichen Leute sieht :P

Hab das Game seit 2 Wochen und seit gestern auch den DLC - zum Zocken bin ich allerdings wegen D3 noch nicht gekommen. Naja, dafür hab ich mir nen entsprechendes Let´s play damals gleich 2x hintereinander reingedreht.
08.05.2014 12:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Lord Nighthawk

Hab das Game seit 2 Wochen und seit gestern auch den DLC - zum Zocken bin ich allerdings wegen D3 noch nicht gekommen.



Investiere einfach mal zwei bis drei Abende. Insgesamt habe ich rund 9 Std. an Hauptspiel + DLC gesessen. Das Hauptspiel hatte ich damals in einer langen Nacht von Freitag auf Samstag durchgedaddelt, den DLC gestern und vorgestern Feierabend. Das Game hat zwar keinen großartigen Wiederspielwert, aber macht als interaktiver Survival-Horror-Film echt Laune.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.05.2014 12:36]
08.05.2014 12:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.05.2014 18:42:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum