Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass LXXVII ( heiß-kalt serviert... )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Just ratsy things:
Wochenlang Handyakku mitm Labornetzgerät laden, weil das Handy über USB nicht lädt.
USB Kabel ist kaputt.
08.05.2014 10:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Who could have thought!
08.05.2014 10:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von csde_rats

Just ratsy things:
Wochenlang Handyakku mitm Labornetzgerät laden, weil das Handy über USB nicht lädt.
USB Kabel ist kaputt.


Hast du wenigstens nmal den Ladestrom mitgeschrieben?
08.05.2014 10:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Rufus

Im ichbinjanichrechtsthread fallen die Leute doch vom Glauben ab, wenn die hören wie zwanglos der Alltagsrassismus dort läuft.


Hast du ne Ahnung, wie zwanglos Alltagsrassismus in Deutschland läuft. Nur halt nicht so "böswillig", dann ist es ja in Ordnung mit den Augen rollend
08.05.2014 10:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ne, hab das immer mit dem analogen LNG gemacht, weil mein digitales einen sehr sehr sehr sehr schlechten (wenn nicht sogar den weltweit schlechtesten) Analogteil hat, der immer schön Spikes mit 65 kHz am Ausgang erzeugt, die den empflindlichen Lipoly-Akkus wohl eher nicht so gefallen dürften.



Lochraster + 1 mm versilberter Kupferdraht = Lade"schale" für Samsung Wave Akku Breites Grinsen
08.05.2014 10:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Heute mal Hass à la Elkawe™: Menschen in Straßenbahnen.
Ich fahr immer schon 10 Minuten früher zur Uni als nötig, weil sonst eine Station vor mir (HBF) so viele Pendler aus nem Zug in der Bahn sind dass man oft 2-3 Bahnen abwarten muss.
Obwohl die Bahn dann nur gefühlt 1/3 so voll ist stehen die ganzen Vollfotzen natürlich nur im Eingang. Die Gänge zwischen den Türen sind leer, trotzdem kann man dann fast gar nicht einsteigen. Heute morgen Stand dann ne fette in sexy Minirock mit Leggins drunter mitten in der Tür (omg Fatshaming), guckt schon mit ihrer Scheißfresse als hätte sie einer überfahren als sie die Leute sieht die einsteigen wollen, und macht natürlich keinen Platz. Auf den Hinweis doch mal durchzugehen sagt sie dann dass sie "ja gleich schon wieder aussteigen" müsste. Steigt natürlich dann trotzdem erst 6 Stationen später mit allen an der Uni aus. Hässlon
08.05.2014 10:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
Portip, der hier immer genannt wird, Funktioniert und vor allem bewährt ist:
An der Stelle die Schulter versteifen, einmal Luft holen, seine Schrittgeschwindigkeit um ca. 20% erhöhen und gekonnt aus dem Weg rammen. So einfach ist das.
Auch beim Aussteigen, wenn die Meute vor der Bahn nur einen 30cm-Korridor Platz frei lässt, aus dem Weg rammen. Erspart einem viel viel Stress und Nerven.
Mit der Zeit weiß man dann auch, wie man die Menschen mit der Schulter treffen muss, um selber keine Schmerzen zu haben

Alternativ, funktioniert bei mir bestens: Einen großen schwarzen Hund mit nehmen. Die meisten Leute springen aus dem Weg, wenn ich mit meinem schwarzen Schäferhund um die Ecke laufe.
08.05.2014 10:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Hast du dir fein ausgemalt Captain-Internet.
08.05.2014 11:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Arawn

Heute mal Hass à la Elkawe™: Menschen in Straßenbahnen.
Ich fahr immer schon 10 Minuten früher zur Uni als nötig, weil sonst eine Station vor mir (HBF) so viele Pendler aus nem Zug in der Bahn sind dass man oft 2-3 Bahnen abwarten muss.
Obwohl die Bahn dann nur gefühlt 1/3 so voll ist stehen die ganzen Vollfotzen natürlich nur im Eingang. Die Gänge zwischen den Türen sind leer, trotzdem kann man dann fast gar nicht einsteigen. Heute morgen Stand dann ne fette in sexy Minirock mit Leggins drunter mitten in der Tür (omg Fatshaming), guckt schon mit ihrer Scheißfresse als hätte sie einer überfahren als sie die Leute sieht die einsteigen wollen, und macht natürlich keinen Platz. Auf den Hinweis doch mal durchzugehen sagt sie dann dass sie "ja gleich schon wieder aussteigen" müsste. Steigt natürlich dann trotzdem erst 6 Stationen später mit allen an der Uni aus. Hässlon



Oh ja. Bin ziemlich froh, dass ich mir das Gedrängel in der 4 nicht mehr geben muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 08.05.2014 11:06]
08.05.2014 11:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von x-25p7

Portip, der hier immer genannt wird, Funktioniert und vor allem bewährt ist:
An der Stelle die Schulter versteifen, einmal Luft holen, seine Schrittgeschwindigkeit um ca. 20% erhöhen und gekonnt aus dem Weg rammen. So einfach ist das.
Auch beim Aussteigen, wenn die Meute vor der Bahn nur einen 30cm-Korridor Platz frei lässt, aus dem Weg rammen. Erspart einem viel viel Stress und Nerven.
Mit der Zeit weiß man dann auch, wie man die Menschen mit der Schulter treffen muss, um selber keine Schmerzen zu haben

Alternativ, funktioniert bei mir bestens: Einen großen schwarzen Hund mit nehmen. Die meisten Leute springen aus dem Weg, wenn ich mit meinem schwarzen Schäferhund um die Ecke laufe.



Also die chinesische Variante...
08.05.2014 11:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tr4nSp0rT3r

Russe BF
 
Zitat von x-25p7

Portip, der hier immer genannt wird, Funktioniert und vor allem bewährt ist:
An der Stelle die Schulter versteifen, einmal Luft holen, seine Schrittgeschwindigkeit um ca. 20% erhöhen und gekonnt aus dem Weg rammen. So einfach ist das.
Auch beim Aussteigen, wenn die Meute vor der Bahn nur einen 30cm-Korridor Platz frei lässt, aus dem Weg rammen. Erspart einem viel viel Stress und Nerven.
Mit der Zeit weiß man dann auch, wie man die Menschen mit der Schulter treffen muss, um selber keine Schmerzen zu haben



Träumer.. Würdest du das hier im schönen Norden so versuchen, würde es beim Versuch bleiben. Du würdest ziemlich eine auf die Nase bekommen und das vor allem auch zurecht! Augenzwinkern
08.05.2014 11:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Tr4nSp0rT3r

 
Zitat von x-25p7

Portip, der hier immer genannt wird, Funktioniert und vor allem bewährt ist:
An der Stelle die Schulter versteifen, einmal Luft holen, seine Schrittgeschwindigkeit um ca. 20% erhöhen und gekonnt aus dem Weg rammen. So einfach ist das.
Auch beim Aussteigen, wenn die Meute vor der Bahn nur einen 30cm-Korridor Platz frei lässt, aus dem Weg rammen. Erspart einem viel viel Stress und Nerven.
Mit der Zeit weiß man dann auch, wie man die Menschen mit der Schulter treffen muss, um selber keine Schmerzen zu haben



Träumer.. Würdest du das hier im schönen Norden so versuchen, würde es beim Versuch bleiben. Du würdest ziemlich eine auf die Nase bekommen und das vor allem auch zurecht! Augenzwinkern




Huch... da weiss man ja garnichtmehr welcher Post dümmer ist!?
08.05.2014 11:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chuck.sports

Marine NaSe
Mit Termin über anderhalb Stunden beim Hautarzt sitzen HASS

edit: Umlaut-Hass Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenWütendWütendWütend

edit2: und dann nur zwei Leberflecke kontrolliert bekommen Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von chuck.sports am 08.05.2014 11:47]
08.05.2014 11:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
Ja, ich gebe es schon ein Stück weit zu, das diese Methode extrem ist.

Sie ist auch Ethisch sowohl Moralisch sehr verwerflich, in der heutigen ach so super Rosabrillegesellschaft.
Nur, wer Tag täglich mit dem ÖPNV fahren muss, zum Teil auch um die Stoßzeiten nicht herum kommt, gibt es exakt nur 3 Möglichkeiten:
1. Man macht den LKW, postet sehr oft, wie beschissen es doch ist, macht sich so sehr oft selbst zum Affen
2. Man frist den Ärger einfach in sich herein
3. Man findet für sich persönlich eine Lösung.

Ich habe mich für. Nr.3 Entschieden.
Das ich mich damit nun evtl. dennoch ein Stück weit zum Affen mache, ist mir dabei relativ egal.

Zumal, solange man nicht in asiatischen Verhältnissen lebt, die aller meisten Bahnhöfe in Deutschland es vom Platz her absolut zulassen, Platz zu machen, um das Ein- und Aussteigen zu beschleunigen. Sicherlich gibt es auch in unsrem Land diesbezüglich Ausnahmen. Aber in den aller meisten Fällen ist es die unglaubliche Ignoranz und vor allem der Egoismus, der hier mal vor einigen Seiten sehr gut beschrieben wurde, die es immer wider zu so einem Hass™ führen lassen.

Aber wer nicht oft ÖPNV zu Stoßzeiten fährt, ist so ein rabiates Vorgehen in der Tat nicht nachvollziehbar.

Und ja, auch hier in Stuttgart gibt es eine Gegend, an dem man dies besser nicht macht. Nein, nicht weil ich schon mal aufs Fressbrett bekomme habe. Gesunder Menschenverstand (höhö).
Aber in der Gegend ist es dann sehr oft gut zu sehen, wie Ali´s Geschwister und Kolleggas-Truppe zersplittert, wenn der Hund dabei ist. mit den Augen rollend


/
 
Zitat von Sniedelfighter

...
/aber ohne den Ausländer-Rant. Das dumme verhalten ist auf keine besondere Bevölkerungsschicht zurückzuführen.


Nicht falsch verstehen. Ich nehme auch keine Rücksicht, welcher Herkunft der oder auch DIE Personen sind!
Bei Frauen allerdings, bin ich dann doch mehr am Schieben als am Rempeln. Weil sonst "mimimii"...

Aber es gibt, in jeder größeren Stadt, Gegeneden, an denen ein massiv hoher Teil an Migranten herrscht. Da gibt es dann auch "Brennpunkte", an denen man dann doch besser die Füße still hält. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x-25p7 am 08.05.2014 11:39]
08.05.2014 11:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich geb ihm da recht. Ich drück und schieb mich auch durch, wenn Leute partout blöd stehenbleiben. Sowas muss man halt leider tun, vielleicht lernen sies mal

/aber ohne den Ausländer-Rant. Das dumme verhalten ist auf keine besondere Bevölkerungsschicht zurückzuführen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 08.05.2014 11:35]
08.05.2014 11:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von DarkFritz

Karstadt hat belgisches Bier


Hier leider nicht. Wäre aber in der Tat ein Grund, da noch mal Geld zu lassen. Früher™ habe ich sehr viel bei Karstadt eingekauft, aktuell weiß ich nicht wann ich das letzte Mal in einer Karstadt-Filiale war.
08.05.2014 11:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Arawn

Heute mal Hass à la Elkawe™: Menschen in Straßenbahnen.
Ich fahr immer schon 10 Minuten früher zur Uni als nötig, weil sonst eine Station vor mir (HBF) so viele Pendler aus nem Zug in der Bahn sind dass man oft 2-3 Bahnen abwarten muss.
Obwohl die Bahn dann nur gefühlt 1/3 so voll ist stehen die ganzen Vollfotzen natürlich nur im Eingang. Die Gänge zwischen den Türen sind leer, trotzdem kann man dann fast gar nicht einsteigen. Heute morgen Stand dann ne fette in sexy Minirock mit Leggins drunter mitten in der Tür (omg Fatshaming), guckt schon mit ihrer Scheißfresse als hätte sie einer überfahren als sie die Leute sieht die einsteigen wollen, und macht natürlich keinen Platz. Auf den Hinweis doch mal durchzugehen sagt sie dann dass sie "ja gleich schon wieder aussteigen" müsste. Steigt natürlich dann trotzdem erst 6 Stationen später mit allen an der Uni aus. Hässlon



Oh ja. Bin ziemlich froh, dass ich mir das Gedrängel in der 4 nicht mehr geben muss.



Das ist ja im Vamos schon etwas besser geworden, trotzdem nervt es.

Aus dem weg schieben ist auch völlig okay...wegrammen muss allerdings nicht sein. Es scheint eben einfach so, dass Leute null bewusstein für ihre Umgebung bzw. logisches Verhalten haben. Da wird dann auch direkt oben an der Rolltreppe wie angewurzelt stehen geblieben nur um auf Freunde zu warten/aufs Smartphone zu glotzen. Auch große Klasse ist der kleine Weg unter der Brücke zur Uni wenn alles verstopft ist mit Leuten und von hinten kommt nen Radfahrer und klingelt die ganze Zeit wie nen Mongo weil man ja nicht durchkommt.
08.05.2014 11:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Ich finde Radfahrer, die nicht klingeln und dann ganz knapp von hinten an einem vorbeizischen viel schlimmer.
08.05.2014 11:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Bei mehr als 1 Meter Freiraum und ohne Tiere klingel ich auch nicht
08.05.2014 12:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Von mehr als einem Meter Freiraum rede ich nur leider nicht.
08.05.2014 12:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Roter Fuchs

Ich finde Radfahrer, die nicht klingeln und dann ganz knapp von hinten an einem vorbeizischen viel schlimmer.



manchmal(!) ist das die schnellere Lösung, denn die Angeklingelten drehen sich oft um um zu gucken und laufen dann erst recht in den Weg.

Alternativ abbremsen, klingeln und gucken was derjenige macht... aber das ist eher was für den entspannten Ausflug ohne Zeitdruck.
08.05.2014 12:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich klingel auch nicht. Entweder kann ich sicher vorbei, dann will ich aber ganz bewusst nicht vorwarnen, damit der Fußgänger bloß nicht mit dem Denken anfängt. Oder ich kann nicht sicher vorbei, dann muss ich sowieso dahinterbleiben, bis Platz ist.
08.05.2014 12:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von Absonoob

Ich klingel auch nicht. Entweder kann ich sicher vorbei, dann will ich aber ganz bewusst nicht vorwarnen, damit der Fußgänger bloß nicht mit dem Denken anfängt. Oder ich kann nicht sicher vorbei, dann muss ich sowieso dahinterbleiben, bis Platz ist.



Wenn genug Platz ist, ist mir das auch egal. Aber die Fahrradfahrer hier sind immer der Meinung, sich selbst bei dem kleinsten bisschen Platz unbedingt vorbeiquetschen zu müssen. In solchen Momenten würde es meist reichen auch nur den kleinsten Schritt zur Seite zu machen, und schon würden sie voll in einen rein knallen. Allerdings sind die meisten Fahrradfahrer in Berlin höchst aggressiv in ihrem Fahrverhalten. Und dumm.
08.05.2014 12:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von TheRealHawk
/e: ich hab meine Korrespondenzen mit KDG und DTAG noch. Vielleicht lad ich die mal hoch wenn mir langweilig ist, die haben einen gewissen Unterhaltungswert.



Habe übrigens jetzt noch mit dem Kundenservice telefoniert. Anscheinend war die Mail, die unten zu lesen ist, gar keine Bestätigung für einen Technikertermin - nein, das war die Auftragsbestätigung, dass ich einen neuen Technikertermin wünsche. Der Termin war aber bis heute Nachmittag eh nicht bestätigt, daher galt im System eh der Alte. Also wäre ich schön umsonst zu Hause geblieben. So haben die einfach den Termin am Montag belassen. An dem ich sowieso nicht kann. Ohne die Möglichkeit, dem Termin online zu widersprechen. Hass, diese Verfahrensweise. Und wenn was schief geht schön die Kosten auf mich abwälzen.
Aber naja, mal schauen, die Hardware soll die Tage kommen, vielleicht ist ja sowieso kein Techniker erforderlich, der Vormieter hatte auch DSL.

 
Guten Tag Herr xxx,

Sie haben einen neuen Technikertermin beauftragt. Folgende Daten haben wir entgegengenommen:
Neuer Technikertermin: 06.05.2014
Kontaktrufnummer: xxx


Bitte beachten Sie, dass dies eine automatisch erstellte E-Mail ist und Sie über diesen Weg keine Anfrage oder Antwort an uns richten können. Nutzen Sie hierfür bitte die Kontaktmöglichkeiten in MeinDSL & Festnetz unter: http://dsl.vodafone.de

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Vodafone Team





Hatte den Termin telefonisch auf Dienstag gelegt, da ich am Montag echt nicht kann. Gerade SMS bekommen:

 
Ihr Anschluss wird am 12.05.2014 geschaltet. Wir bitten Sie, an diesem Tag zu Hause zu sein. Ihr Vodafone Team



Alter.






Nur blöd? Wütend
08.05.2014 12:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Absonoob

Ich klingel auch nicht. Entweder kann ich sicher vorbei, dann will ich aber ganz bewusst nicht vorwarnen, damit der Fußgänger bloß nicht mit dem Denken anfängt. Oder ich kann nicht sicher vorbei, dann muss ich sowieso dahinterbleiben, bis Platz ist.


Dieses, wenn Menschengruppen auf dem Radweg rumlaufen immer ohne zu klingeln durchfahren.
Ansonsten latschen die unvorhersehbar in drölf Richtungen los, rennen noch ineinander und man muss fast anhalten.
Wenn man nicht durchkommt kurz das Hinterrad blockieren, dann erschrecken sich die meisten ein bisschen und machen schneller Platz.

An meinem schnellen Rad hab ich eh keine Klingel. Klingelt man rechtzeitig bezieht der Fußgänger das nicht auf sich. Klingelt man so, dass der Fußgänger es checkt ist es eh schon zu spät und man muss bremsen.
08.05.2014 12:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Find ich auch immer Top wenn keiner Klingelt, hab mal einem meine Hand in die Fresse gehauen, beim gestikulieren. Im Nachhinein finde ich es lustig Breites Grinsen
08.05.2014 12:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Mobius

Nur blöd? Wütend



An deiner Stelle würde ich noch vom Vertrag aussteigen so lange du kannst. Vodafone ist mittlerweile der letzte rotzladen den es gibt.
Seit zwei Monaten (!!!) ist meine VDSL50k Leitung tagsüber eine 1mbit Leitung .. am Wochenende 0.5Mbit.
Und das geht scheinbar ALLEN Kunden in Berlin so. Gemacht wird NIX. Keine Informationen, gar nix. Die Hotline stellt sich doof und bezeichnet alle als Einzelfälle.
Der 100 Seiten Thread in deren Störungsforum wird auch ignoriert. Sind ja alles Einzelfälle.
Und wenn man da Anruft um sich zu beschweren, wollen sie einen kostenpflichtigen (!!) Techniker vorbeischicken um ein Problem zu behen, das offensichtlich auf Seite von VF liegt und von zu Hause überhaupt nicht behoben werden kann.
SON HALS!
08.05.2014 12:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Roter Fuchs

Ich finde Radfahrer, die nicht klingeln und dann ganz knapp von hinten an einem vorbeizischen viel schlimmer.


Ich rufe immer laut GEISTERLÄUFER und hoffe, dass die Fußgänger geschockt umfallen.

quake.
08.05.2014 12:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von Mobius

Nur blöd? Wütend



An deiner Stelle würde ich noch vom Vertrag aussteigen so lange du kannst. Vodafone ist mittlerweile der letzte rotzladen den es gibt.
Seit zwei Monaten (!!!) ist meine VDSL50k Leitung tagsüber eine 1mbit Leitung .. am Wochenende 0.5Mbit.
Und das geht scheinbar ALLEN Kunden in Berlin so. Gemacht wird NIX. Keine Informationen, gar nix. Die Hotline stellt sich doof und bezeichnet alle als Einzelfälle.
Der 100 Seiten Thread in deren Störungsforum wird auch ignoriert. Sind ja alles Einzelfälle.
Und wenn man da Anruft um sich zu beschweren, wollen sie einen kostenpflichtigen (!!) Techniker vorbeischicken um ein Problem zu behen, das offensichtlich auf Seite von VF liegt und von zu Hause überhaupt nicht behoben werden kann.
SON HALS!



Der Zug ist abgefahren, da ich die Bestellung am 15.04. getätigt habe. Kein Widerruf.
08.05.2014 12:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von csde_rats

Ne, hab das immer mit dem analogen LNG gemacht, weil mein digitales einen sehr sehr sehr sehr schlechten (wenn nicht sogar den weltweit schlechtesten) Analogteil hat, der immer schön Spikes mit 65 kHz am Ausgang erzeugt, die den empflindlichen Lipoly-Akkus wohl eher nicht so gefallen dürften.

http://cabinet.enkore.de/WaveLader.jpg?key=uPADT5SsTHrM2t0cQmLmSQ&e=1400143255

Lochraster + 1 mm versilberter Kupferdraht = Lade"schale" für Samsung Wave Akku Breites Grinsen


slightly overengineered...


ich habe allerdings auch schon beinahe meinen br player gehimmelt, bis ich merkte, dass das hdmi kabel schuld war.
08.05.2014 12:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass LXXVII ( heiß-kalt serviert... )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
18.05.2014 18:03:40 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.05.2014 11:06:56 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum