Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anime- und Mangathread #138 ( So much plot! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
...
One Punch Man ist großartig
10.11.2015 12:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Enki

wtf ist bitte One punch man?! Mata halt... ist das irgendwie eine Art.. verarsche oder so? Breites Grinsen



Ich finde es klasse. Am anfang dachte ich mir auch so, WTF. Aber dann wurdes immer geiler. Breites Grinsen
10.11.2015 12:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Habe heute Morgen aus irgendeiner Laune heraus einfach mal OreImo 2 angemacht, obwohl ich die erste Season schon eher mittelmässig (aber unterhaltsam!) fand.

Nunja, plötzlich ist es vorbei.

Was soll ich gross sagen:
Wenn man die erste Season mochte, kann man sich die zweite gut anschauen. Die Witze und der Slapstick bleiben gleich, vielleicht ist das ganze etwas vorhersehbarer. Mich stört aber, dass es noch viel Haremmässiger wurde; und auch das Ende fühlt sich irgendwie leer an, als ob man sich zu wenig getraut hat (egal in welche "Richtung"). Aber Spoiler - markieren, um zu lesen:
natürlich kann so ein "Mainstreamanime" nicht mit so einer Beziehung enden, wo kämen wir da hin! Eine andere darf er aber auch nicht haben!
.

Alles in allem zwar ganz lustig (vor allem Ayase), kriegt von mir aber nur ein
kann man mal machen/10


/fakedit: klingt irgendwie seltsam so wies jetzt steht, aber ich poste es mal so. peinlich/erstaunt
11.11.2015 12:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nalah

Arctic Female
Du hast Episode 14-16 nicht gesehen, oder? Breites Grinsen
11.11.2015 12:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Pfeil
Doch.
11.11.2015 12:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nalah

Arctic Female
Achso, entweder habe ich deinen Spoiler unterschlagen oder im Edit übersehen. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die ONAs haben mir die zweite Staffel ziemlich vermiest. Im Rückblick fand ich das mehr oder weniger offene Ende ganz gut so, hätte eigentlich nicht sein müssen, die "Beziehung" so zu entwickeln. Vor allem die Szene mit Manami, den Slaps und der Rechtfertigung da. Hat so gar nicht gepasst. traurig Da wäre mir ein Happy End auch lieber gewesen, wenn man das schon entwickeln muss.
11.11.2015 12:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
 
Zitat von Nalah

Achso, entweder habe ich deinen Spoiler unterschlagen oder im Edit übersehen. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die ONAs haben mir die zweite Staffel ziemlich vermiest. Im Rückblick fand ich das mehr oder weniger offene Ende ganz gut so, hätte eigentlich nicht sein müssen, die "Beziehung" so zu entwickeln. Vor allem die Szene mit Manami, den Slaps und der Rechtfertigung da. Hat so gar nicht gepasst. traurig Da wäre mir ein Happy End auch lieber gewesen, wenn man das schon entwickeln muss.



Ich hab nichts editiert im ersten Post Breites Grinsen

Aber ja, wie gesagt: sie hätten sich IMO einfach mehr trauen müssen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ob das nun heisst, dass sie zusammenbleiben, oder sie sich im "guten" trennen, einfach Geschwister bleiben und er dann vlt eine der anderen "bekommt" - wenn man die Story schon weiterstrickt nach Ep13. So fühlt es sich wie gesagt einfach leer an. Nichts ganzes und nichts halbes.


Und ja, die Szene war unnötig.
11.11.2015 12:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Lupercal

 
Zitat von Enki

wtf ist bitte One punch man?! Mata halt... ist das irgendwie eine Art.. verarsche oder so? Breites Grinsen



Ich finde es klasse. Am anfang dachte ich mir auch so, WTF. Aber dann wurdes immer geiler. Breites Grinsen



Das hört auch nicht auf, immer geiler zu werden.
11.11.2015 12:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
Die Klopperei war doch mal das beste an der 2. Staffel.

Und das Ende fand ich einfach zu hektisch gemacht. Das tröpfelt so 2 Staffeln vor sich hin und dann versucht man den ganzen Plot in 3 ONAs zu stopfen, das passt einfach nicht, ohne schlechtes Storytelling zu haben.
11.11.2015 12:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
 
Zitat von suave

Die Klopperei war doch mal das beste an der 2. Staffel.

Und das Ende fand ich einfach zu hektisch gemacht. Das tröpfelt so 2 Staffeln vor sich hin und dann versucht man den ganzen Plot in 3 ONAs zu stopfen, das passt einfach nicht, ohne schlechtes Storytelling zu haben.


Ja, ich kenn die Mangagrundlage nicht, wirkt aber so als hätte da jemand in letzter Sekunde die Notbremse gezogen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wir können die doch nicht wirklich zusammenbringen! "Aber das ist alles schon animiert!" - Streicht einfach das Publikum bei der Hochzeit weg und dann erklären wir das in 80 Frames!


Aber joa, ich weiss gar nicht warum mich das so stört fröhlich
11.11.2015 12:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
unglaeubig gucken That's my fetish... NOT!
17.11.2015 20:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von Lupercal

 
Zitat von Enki

wtf ist bitte One punch man?! Mata halt... ist das irgendwie eine Art.. verarsche oder so? Breites Grinsen



Ich finde es klasse. Am anfang dachte ich mir auch so, WTF. Aber dann wurdes immer geiler. Breites Grinsen



Das hört auch nicht auf, immer geiler zu werden.



Ich muss zugeben, dass das richtig ist. peinlich/erstaunt
17.11.2015 21:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
...
18.11.2015 12:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
Von HunterxHunter brauch man nichts mehr erwarten oder? Das ganze ist ja dann zu ende nachdem

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gon wieder Genesen ist und mit seinem Vater weiterreisen möchte


oder?
18.11.2015 12:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
...
 
Zitat von Domakk

One Punch Man ist großartig



Gerade zufällig auf die Serie gestoßen und gedacht, ich muss jetzt mal schreiben, wie großartig One Punch Man ist. Aber da steht es schon <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Orson am 19.11.2015 5:06]
19.11.2015 5:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Da ich gerade Folge 7 von "Subeta ga F ni naru" geschaut habe möchte ich darauf hinweisen, dass es die beste Serie diese Season ist.
Die Story ist gut, die Animation ist super, die Musik ist toll. Es ist jede Woche eine Freude es zu schauen!
Gibt's sogar bei CrunchyDE.

tschy2m
19.11.2015 21:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von Lupercal

 
Zitat von Enki

wtf ist bitte One punch man?! Mata halt... ist das irgendwie eine Art.. verarsche oder so? Breites Grinsen



Ich finde es klasse. Am anfang dachte ich mir auch so, WTF. Aber dann wurdes immer geiler. Breites Grinsen



9001% Zustimmung.
19.11.2015 22:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
böse gucken
GitS The New Movie...

Worst.GitS.EVER! Wütend

man muss echt alle SACs und den Film kennen um DEN Storyjumps folgen zu können.

Man efährt eher durch nicht gesagtes über die Kindheit von Kusanagi und entweder hab ich nen falschne Sub erwischt oder sie haben ihr wirklich einen Arschloch Charakterzug verpasst.
Ich hab sie noch nie ihre MAs als "Things" titulieren hören.
Sie war imho eher diejenige die allen Cyborgs noch Menschlichkeit attestiert hat.
Dazu Plotholes...es wird genau gar nichts erklärt. Wie ist sie auf den Trichter gekommen wo sie FS findet? und Das Ding mit Kurutsu. Woher wusste sie das?
Und zum ende nochmal die klassische Assination Szene...wird das jetzt als Running Gag genommen?

Wenn ich Shirow wäre würde ich mich für diesen Film schämen oder mit nem Katana im Studio Amok laufen.
20.11.2015 16:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Kleines bisschen Werbung:

In ungefähr 48 Stunden ist die Kickstarter-Kampagne für The Letter vorbei.



Das ganze wird eine Survival Visual Novel, die vom Horroraspekt sehr an Zeug wie The Grudge oder The Ring erinnert. Eine kleine Demo des ganzen gibt es auch zum ausprobieren.

Sah phasenweise richtig scheiße aus, über die letzten Tage gab es aber noch einen wahnsinnigen Sprung und das Ziel von 30 000$ ist zum greifen nahe.

Während der Kampagne haben sie auch schon gezeigt, dass sie viel Wert auf Feedback von Spielern geben und versuchen ihr bestes, um die Qualität auf nem guten Level zu haben, ohne ihren Rahmen dabei zu sprengen. Wer also auch auf so Zeug steht - jeder Euro hilft Augenzwinkern.



 
Zitat von NTGhost

GitS The New Movie...



Schade drum. Aber die Filme haben mich da irgendwie nie so wirklich umgehauen. Gefühlt war das immer nur ne totale wirrwarr-Story, bei der ich am Ende so schlau war wie am Anfang. die Stärke der Serie war für mich immer mehr in den ruhigen Momenten, was da aber etwas rar ist...
20.11.2015 19:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
innocent ist zwar auch mit twists aber man kann sie durch aufmerksames zuschauen schon mit erarbeiten. und Vanilla ist ja mal echt simple zu verstehen. Aber TNM ist wirklich einfach nur wirr.
21.11.2015 0:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Morgen über den Tag verteilt (ab 13:15) gibt's bei Amazon einige Ghibli BDs im Angebot (u.a. Nausicaä, Kaguya, Mononoke, Chihiro...).

tschy2m
03.12.2015 22:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
na toll, und die nächste scheibe kommt erst am elften raus...
03.12.2015 22:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Bei Tele5 SchleFaZ kam gestern "Hentai Kamen", kann man sich derzeit noch über die Webseite anschauen: http://www.tele5.de/a-z/schlefaz/staffel-3/ganze-folge.html peinlich/erstaunt
05.12.2015 20:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
sagt mal, wurde eigentlich mal die originalversion/-story von saber rider (bismarck) offiziell übersetzt bzw. in der westlichen hemisphäre released?
06.12.2015 7:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Es gab iirc ein oder zwei Episoden auf den SRatSS-DVDs und zusätzlich die Episoden, die bei SRatSS nicht dabei sind... aber ein kompletter Release wäre mir neu...
bin nicht mal sicher, ob es brauchbare Fansubs gibt traurig
06.12.2015 12:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Am 08.12. läuft um 20:15 die letzten Glühwürmchen auf ZDF (Wiederholung um 23:35).

tschy2m
06.12.2015 18:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
der perfekte film zur weihnachtszeit!
06.12.2015 19:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
one punch man ist so gut
06.12.2015 19:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011


tschy2m
06.12.2015 20:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von tschy2m

Am 08.12. läuft um 20:15 die letzten Glühwürmchen auf ZDF.kultur (Wiederholung um 23:35).

tschy2m


FTFY

und um 22:00/01:15(Wdh) kommt noch Jin-Roh
06.12.2015 20:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anime- und Mangathread #138 ( So much plot! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
amt  anime  manga 
Mod-Aktionen:
09.08.2020 12:34:43 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
05.05.2014 20:12:48 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'amt' angehängt.

| tech | impressum