Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVII ( Ich hab mal was ähnliches erlebt.. )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tom4H4wK

UT Malcom
Ich würde es vermulich auch nicht sagen.

Die Ex und warum die letzte Beziehung auseinanderging sind beides keine schönen Themen, die man mit der Neuen in epischer Breite erörtern sollte. Ich würde auch nicht gerne alle Details aus ihrer letzten Beziehung wissen wollen peinlich/erstaunt
01.07.2014 15:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
...
Ich kann von mir behaupten, dass ich niemals meine Partnerin betrügen werde.
Dafür musste ich das leider schon zu oft erleben und das möchte ich niemandem antuen.

So einfach ist das...
01.07.2014 15:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
cool Story bro. Weißt jetzt schon, was du bis an dein Lebensende tust und nicht tust.
01.07.2014 15:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Vusbal

Ich kann von mir behaupten, dass ich niemals meine Partnerin betrügen werde.
Dafür musste ich das leider schon zu oft erleben und das möchte ich niemandem antuen.

So einfach ist das...



Würde auch von mir sagen, dass mir das niemals passieren wird. Bin ich einfach nicht der Typ für und davon bin ich einfach überzeugt.

Umso lustiger dass ...

 
Zitat von Sniedelfighter

cool Story bro. Weißt jetzt schon, was du bis an dein Lebensende tust und nicht tust.



.. sowas dann kommen muss - man kann doch für sich selber sagen "Ich werde niemals jemanden betrügen, im schlimmsten Fall mach ich eben Schluss"?!
01.07.2014 15:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von ArcticMonkey

Ich habe meine Exfreundin betrogen und es Ihr direkt gesagt und wir haben die Beziehung beendet.

Jetzt frage ich mich, ob man der neuen Freundin diese Tatsache sagen sollte oder nicht? Wenn ja, wann?


Öhm, warum denn?



Das frag ich mich auch gerade. Aber ich verstehe es richtig dass "diese Tatsache" nur jene ist, dass er seine Ex betrogen hat und nicht die aktuelle Freundin? Das ist aus dem Post nicht ganz klar ersichtlich peinlich/erstaunt
01.07.2014 15:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
 
Zitat von Sniedelfighter

cool Story bro. Weißt jetzt schon, was du bis an dein Lebensende tust und nicht tust.



In manchen Bereichen, ja, weiß ich...
Das kannst Du beknackt finden oder auch nicht, ändert nichts.

Damit will ich mich hier nicht als "good guy" darstellen oder als "ach so tollen Partner".

Es geht hierbei für mich einfach grundsätzlich ums Prinzip und kein Fick der Welt ist es wert, meiner Meinung nach, eine funktionierende Beziehung aufs Spiel zu setzen.

Und falls diese Beziehung nicht mehr funktioniert und man ein Fremdgehen tatsächlich in Betracht zieht, dann kann man diese auch gleich davor beenden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vusbal am 01.07.2014 15:30]
01.07.2014 15:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von ArcticMonkey

Ich habe meine Exfreundin betrogen und es Ihr direkt gesagt und wir haben die Beziehung beendet.

Jetzt frage ich mich, ob man der neuen Freundin diese Tatsache sagen sollte oder nicht? Wenn ja, wann?


Öhm, warum denn?



Das frag ich mich auch gerade. Aber ich verstehe es richtig dass "diese Tatsache" nur jene ist, dass er seine Ex betrogen hat und nicht die aktuelle Freundin? Das ist aus dem Post nicht ganz klar ersichtlich peinlich/erstaunt



Verstehe nicht, was da nicht "ganz klar ersichtlich" sein soll? Er sagt, er hat seine Ex betrogen und fragt, ob er diese Tatsache seiner neuen Freundin sagen soll..
01.07.2014 15:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
missmutig gucken
Ich sach mal nix
01.07.2014 15:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich hatte es im ersten Moment so verstanden, dass er auch seine neue Freundin betrogen hat und er sich jetzt überlegt ob er es ihr sagen sollte, weil seine Ex bei diese Offenbarung abgehauen ist.

Wollte nur eventuellen Missverständnissen vorbeugen peinlich/erstaunt
01.07.2014 15:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Enki

.. sowas dann kommen muss - man kann doch für sich selber sagen "Ich werde niemals jemanden betrügen, im schlimmsten Fall mach ich eben Schluss"?!



genau, Ihr wisst alle mit Euren 20 - 30 Lenzen, was Ihr in 15 Jahren, nach 5 Jahren eingeschlafener Ehe (die man ja der Kinder wegen nicht einfach so beendet) auf der Weihnachtsfeier des Betriebs mit der neuen scharfen besoffenen Schnitte aus der Buchaltung so NICHT treibt.

Sorry, da mangelts einfach an Reflexionsvermögen bei Euch.
01.07.2014 15:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
...
Du kennst mich halt.
01.07.2014 15:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Du kennst dein "in 15 Jahren Ich"? cool story.

ich sag ja nicht dass ihrs unter Garantie tut, aber mit aussagen wie "ich werde nie..." würde ich echt vorsichtig sein.
01.07.2014 15:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
Dude, was ist denn bei Dir falsch? Mata halt...

---

 
Zitat von Sniedelfighter

Du kennst dein "in 15 Jahren Ich"? cool story.

ich sag ja nicht dass ihrs unter Garantie tut, aber mit aussagen wie "ich werde nie..." würde ich echt vorsichtig sein.



Nein, das kenn ich nicht, darum geht es hier aber auch gar nicht.
Es tut mir leid, wenn Du keine Grundsätze hast die Dir etwas bedeuten oder an denen Du festhalten möchtest.
Aber genauso wie ich nie (!) etwas alkoholisches trinken werde, wenn ich noch fahren muss/will, werde ich nie (!) meine Partnerin betrügen.

Das eine finde ich verantwortungslos und das andere asozial.

Jeder darf tun und lassen was er möchte, keine Frage und ich habe auch gute Freunde die ihre Freundinnen betrogen haben.
Gut finden muss ich das deswegen noch lange nicht und gleichziehen schon zweimal nicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vusbal am 01.07.2014 15:52]
01.07.2014 15:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Er ist halt Realist Augenzwinkern
01.07.2014 15:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Sniedels Ex hatte ihm gesagt, sie würde ihn nie betrügen und hats dann doch gemacht.
01.07.2014 15:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Painface

Er ist halt Realist Augenzwinkern



thats it.
Aber lebt mal weiter in Eurer "Ich hab halt Grundsätze"-Welt

Frohes erwachen!verschmitzt lachen
01.07.2014 15:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
Hat mir meine Ex auch gesagt... und meine Verlobte im Anschluss auch - so what?

Tut mir ja leid für ihn und es schmerzt so etwas zu erleben, aber genau deswegen kann ich von mir sagen, dass ich das nicht möchte.

Ich könnte es ganz einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren PUNKT
01.07.2014 15:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
missmutig gucken
 
Zitat von Vusbal

... es schmerzt so etwas zu erleben...
Ich könnte es ganz einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren PUNKT



true dat
01.07.2014 16:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich würde von mir auch selbst behaupten, dass mir das nie "passieren" könnte. Ich sage nicht, dass ich nicht in Versuchung geraten könnte. Man weiß ja nie wie es in ein paar Jahren aussieht, aber die Frage ist doch, was man daraus macht. Und derzeit habe ich ich das Gefühl, dass ich meinen Partner nie betrügen würde.
01.07.2014 16:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
verschmitzt lachen
Naja, wer sich auf Castingsofavideos einen keult, geht doch mindestens emotional fremd. Und wer es mit eingeschlafener Hand macht, geht sogar körperlich fremd!!!!

mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 01.07.2014 16:20]
01.07.2014 16:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
...
Mal was anderes:

Hab mir gestern Abend aus Langeweile mal Lovoo auf dem Handy runtergeladen und bin diese Funktionen mal durchgegangen, u.A. dieses "Match" und die normale Suche.

Unfassbar, wie sich die "Frauen" (fortlaufend genannt: Weiber) typisch (selbst) in diese Klischee-Schubladen stecken.
Da gibt's zum einen die "Ich bin die Schönste *Duckface*", die "Titten raus - is Sommer! #YOLO #NOBITCH" und dann die dritte und gleichzeitig lustigste Fraktion: 100kg, 10cm Make-Up, gefärbte Haare, Duckface, Ausschnitt bis zum Bauchnabel (wenn es nicht nur Gesichtpics alá Myspace-View gibt) mit den Ansprüchen "Suche großen, muskulösen, gutaussehenden Typen der es ernst meint und nicht nur auf ficken aus ist!".

Herrlich. Breites Grinsen Glaub die App werd ich drauflassen und schön bei Langeweile die (leider begrenzte) Match-Suche abklappern. Schade, dass man hier keine Bilder posten darf, schon einige Kracher bei. Breites Grinsen
01.07.2014 16:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Enki

100kg, 10cm Make-Up, gefärbte Haare, Duckface, Ausschnitt bis zum Bauchnabel



ich würd mir eher Sorgen machen, dass das bei dir ein "Match" ist. Breites Grinsen
01.07.2014 16:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
... aus Langeweile runtergeladen, ist klaaaaar Breites Grinsen

Ja, meine Güte, dass es so sein würde, überrascht dich aber jetzt nicht, oder? Onlinedating heißt halt, viiiel Spreu vom Weizen zu trennen. Das kann dauern und ist auch nervig, keine Frage. Und als Mann hat man da wohl noch den einfachen Part. Ich kann mir aus den Erzählungen von Freundinnen nur vage vorstellen, von welchen Vollspaten und Gestalten der Nacht man jeden Tag zugebombt wird peinlich/erstaunt

PS: Dieser Thread hat definitiv zu wenig Pixx von Castingsofas! Oder muss ich dazu in den "Schöne Sofas"-Thread?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 01.07.2014 17:37]
01.07.2014 17:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Tom4H4wK

Ich kann mir aus den Erzählungen von Freundinnen nur vage vorstellen, von welchen Vollspaten und Gestalten der Nacht man jeden Tag zugebombt wird peinlich/erstaunt



Das sieht man doch teils schon unter den Kommentaren mancher Bilder .. das ist nicht mehr normal was da abgeht. Breites Grinsen

Und ja, es war langeweile. Glaub's oder nicht.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Titten sieht jeder gern!
01.07.2014 17:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von ArcticMonkey

Ich habe meine Exfreundin betrogen und es Ihr direkt gesagt und wir haben die Beziehung beendet.

Jetzt frage ich mich, ob man der neuen Freundin diese Tatsache sagen sollte oder nicht? Wenn ja, wann?



Ich hab solche Sachen bereits im Vorfeld der neuen Beziehung auf den Tisch gelegt. Lieber gleich mit offenen Karten spielen...


So ähnlich ging es mir auch.
Meine hat mir auch gesagt, dass sie meine Vorgänger beschissen hat (aus diesen und jenen Gründen...).
Das ist eine ganz tolle Sache, wenn man im Hinterkopf immer den Gedanken hat, 'warum solls bei mir anders sein? Wenn ihr mal grad danach ist, macht sie bei mir das gleiche.'

Ehrlichkeit in allen Ehren; ohne Ehrlichkeit macht eine Beziehung keinerlei Sinn. Aber hätte sie mir das nicht erzählt, wären mir manche grausame Stunden der Ungewissheit erspart geblieben...
02.07.2014 1:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Vusbal

Ich kann von mir behaupten, dass ich niemals meine Partnerin betrügen werde.
Dafür musste ich das leider schon zu oft erleben und das möchte ich niemandem antuen.

So einfach ist das...



Würde auch von mir sagen, dass mir das niemals passieren wird. Bin ich einfach nicht der Typ für und davon bin ich einfach überzeugt.

Umso lustiger dass ...

 
Zitat von Sniedelfighter

cool Story bro. Weißt jetzt schon, was du bis an dein Lebensende tust und nicht tust.



.. sowas dann kommen muss - man kann doch für sich selber sagen "Ich werde niemals jemanden betrügen, im schlimmsten Fall mach ich eben Schluss"?!



Jo, so hab ich das bisher auch gehalten, nur weiss ich trotzdem nicht, ob es vielleicht doch ma geschehen wird, naech?

02.07.2014 3:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Painface

Er ist halt Realist Augenzwinkern



thats it.
Aber lebt mal weiter in Eurer "Ich hab halt Grundsätze"-Welt

Frohes erwachen!verschmitzt lachen


Du hast mit deinem "Realismus" durchaus Recht. Aber es kommt hier so rüber, dass du den Leuten die Fähigkeit, sich an ihre eigenen Vorstellungen und Grundsätze zu halten, komplett absprichst. Das ist auch nicht das Wahre.
02.07.2014 7:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
äh nö?
Ich sag eigentlich, dass sich Grundsätze und Vorstellungen auch mal verabschieden können und dass es blauäugig ist, bereits jetzt eine Aussage für die nächsten 20 oder whatever Jahre treffen zu können.
02.07.2014 7:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Jau, das ist doch mal eine klare Aussage.

Deine Antworten auf Vusbal kamen bei mir halt eher wie "Schaffst'e eh nicht" an. Das meinte ich.

/Edit: Aber eigentlich ist das jetzt auch egal. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 02.07.2014 7:47]
02.07.2014 7:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da Busch

Arctic
Da ruft mich meine Ex grade an und sagt sie wäre im August in der Stadt, ob ich mit ihr und ihrem Stecher (mit dem sie mich beschissen hat) einen trinken gehen möchte.
Ja nee is klar Prinzesschen, da schaufel ich lieber 5 Stunden die Pferdescheiße auf dem Hof meiner neuen...
02.07.2014 8:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVII ( Ich hab mal was ähnliches erlebt.. )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.07.2014 19:24:09 Atomsk hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
12.07.2014 19:21:53 Atomsk hat diesen Thread versteckt.
07.07.2014 20:32:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
27.05.2014 14:54:50 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum