Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( another console port )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Natürlich.
30.05.2014 11:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Der Kalle ist halt immer von 10-20 Chicks umringt, die sich an seinem adonischen Astralkörper delektieren; da sieht das einfach inakzeptabel aus, wenn das Clooneyeske Face von so ner Nerdscheisse verunstaltet wird. Harmoniert nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 30.05.2014 11:56]
30.05.2014 11:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Watch Dogs

 
This game is using the WinVerifyTrust function to check if uplay_r1_loader64.dll has been modified and it does this almost every frame while you are playing. This can cause higher RAM usage and frame rate issues. This will disable this check.



Nicely done, Ubisoft. Großartiger Kopierschutz.
Das versaut scheinbar auch den legalen Spielern die Framerate.
*.dll eingefügt und instantly ~x fps mehr. (Wieviel kann ich gerade nicht sagen, müsste ich messen. Fühlt sich aber wesentlich flüssiger an, also sage ich >10)

Das Streaming-Problem existiert zwar nachwievor, aber das Gameplay an sich ist so viel flüssiger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 30.05.2014 12:27]
30.05.2014 12:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Phiasm

Der Kalle ist halt immer von 10-20 Chicks umringt, die sich an seinem adonischen Astralkörper delektieren; da sieht das einfach inakzeptabel aus, wenn das Clooneyeske Face von so ner Nerdscheisse verunstaltet wird. Harmoniert nicht.



Das Problem ist weniger ein ästhetisches, sondern mehr ein praktisches: Die notgeilen Luder heutzutage missbrauchen alles (auch sensible Menschen wie mich) als reines Sexspielzeug. Es würde also nicht lang dauern, bis die OR-Brille irgendwo in ihnen steckt und es mit der notwendigen Bewegungsfreiheit des Kopfes dann nicht mehr so weit her ist.
30.05.2014 12:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
30.05.2014 12:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
OR verkaufen? Das ist ein historisches Sammlerstück! Wütend
Das kommt irgendwann in den Glaskasten. Breites Grinsen

Btw: Die Consumer-Version wird auch nicht die Motion Sickness besiegen. Solange man nicht weiter kommt bzgl. GVS (Galvanic Vestibular Stimulation) wird das nix. Sollte es aber mal soweit kommen, dann sollte sich jeder darauf freuen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Daddi89 am 30.05.2014 12:42]
30.05.2014 12:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Daddi89

OR verkaufen? Das ist ein historisches Sammlerstück! Wütend
Das kommt irgendwann in den Glaskasten. Breites Grinsen



Direkt neben die Glaskästen mit dem Lego-Spielzeug.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.05.2014 13:01]
30.05.2014 12:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
...
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Watch Dogs

 
This game is using the WinVerifyTrust function to check if uplay_r1_loader64.dll has been modified and it does this almost every frame while you are playing. This can cause higher RAM usage and frame rate issues. This will disable this check.



Nicely done, Ubisoft. Großartiger Kopierschutz.
Das versaut scheinbar auch den legalen Spielern die Framerate.
*.dll eingefügt und instantly ~x fps mehr. (Wieviel kann ich gerade nicht sagen, müsste ich messen. Fühlt sich aber wesentlich flüssiger an, also sage ich >10)

Das Streaming-Problem existiert zwar nachwievor, aber das Gameplay an sich ist so viel flüssiger.



Schön, dass du genau auslässt, wie man es dir nachmachen kann.
30.05.2014 12:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Soweit ich weiß sind "Cracks" hier nicht sonderlich gern gesehen.
Aber Google ist dein Freund.
30.05.2014 12:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Watch Dogs

 
This game is using the WinVerifyTrust function to check if uplay_r1_loader64.dll has been modified and it does this almost every frame while you are playing. This can cause higher RAM usage and frame rate issues. This will disable this check.



Nicely done, Ubisoft. Großartiger Kopierschutz.
Das versaut scheinbar auch den legalen Spielern die Framerate.
*.dll eingefügt und instantly ~x fps mehr. (Wieviel kann ich gerade nicht sagen, müsste ich messen. Fühlt sich aber wesentlich flüssiger an, also sage ich >10)

Das Streaming-Problem existiert zwar nachwievor, aber das Gameplay an sich ist so viel flüssiger.



Oh Mann ist das dämlich. Denn sofern es stimmt, dass die wirklich die Datei prüfen, ist das komplett sinnlos. Sobald die DLL vom Spiel geladen wurde, müsste sie eh im RAM manipuliert werden und nicht auf der Platte, wo es dann keine Auswirkungen hätte.
Und dann auch noch eine so aufwändige Prüfung... für ne Authenticode-Prüfung müssen etliche Signaturen berechnet und abgeglichen werden.
30.05.2014 12:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

Morgen kommt The Forest raus. Sollte für DX wegen seinem OR interessant sein.


Hab ich schon längst gewinnbringend verkauft.

Ich warte nun auf die Customerversion... hatte extreme Motion Sickness.

dX



Übersetzt: Ich sah mit dem Ding auf dem Kopf einfach zu bescheuert aus.


Das war definitv nicht der Grund - ich seh auch ohne bescheuert genug aus.

dX
30.05.2014 12:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von csde_rats

Oh Mann ist das dämlich. Denn sofern es stimmt, dass die wirklich die Datei prüfen, ist das komplett sinnlos. Sobald die DLL vom Spiel geladen wurde, müsste sie eh im RAM manipuliert werden und nicht auf der Platte, wo es dann keine Auswirkungen hätte.
Und dann auch noch eine so aufwändige Prüfung... für ne Authenticode-Prüfung müssen etliche Signaturen berechnet und abgeglichen werden.



Ich habe zu wenig Ahnung in dem Sektor um sagen zu können, ob es es definitiv stimmt.
Die Quelle ist jedoch so kompetent im reverse engineering Bereich, dass ich mich drauf verlassen würde.
30.05.2014 13:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
amuesiert gucken
Kurzes kreuzgoogeln attestiert dem Herrn ebendieses.

[ Ubisoft ]
30.05.2014 13:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Hat jemand bei Watch Dogs auch so tw. so harte Crashes?
Ich hatte in gestern ~5-6h Spielzeit 1x einen Bluescreen und 1x einen Bildschirm mit Grafikfehler, wie ichs das letzte Mal bei zerfraggte Grafikkarte hatte - anschließend war mein Savegame übrigens einfach nur wortlos weg.

Ich war am Überlegen ob das jetzt kein Bug, sondern ein Feature ist... ;*
30.05.2014 13:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von csde_rats

Kurzes kreuzgoogeln attestiert dem Herrn ebendieses.

[ Ubisoft ]



Rats' seal of approval. Nice. Breites Grinsen

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Hat jemand bei Watch Dogs auch so tw. so harte Crashes?
Ich hatte in gestern ~5-6h Spielzeit 1x einen Bluescreen und 1x einen Bildschirm mit Grafikfehler, wie ichs das letzte Mal bei zerfraggte Grafikkarte hatte - anschließend war mein Savegame übrigens einfach nur wortlos weg.

Ich war am Überlegen ob das jetzt kein Bug, sondern ein Feature ist... ;*



CTDs - ja.
Bluescreen oder graphic artifacts - nope.

Aber ich rate mal ganz frech, dass du ne ATI hast.
30.05.2014 13:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Aber ich rate mal ganz frech, dass du ne ATI hast.


Ja D:
Ich könnte ja mit Crashes leben, aber wenn das Savegame weg ist, ists schon irgendwie ein wenig uncool.
Die Story find ich jetzt (Mitte 1.Akt) noch ganz gut, aber wenn man das zum zweiten Mal spielt, wird die Begeisterung schon geschmälert.
30.05.2014 13:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Es ist so lächerlich und infantil, aber ich bin echt froh, dass ich trotz der ansprechenden Preise nie mehr zu Team Rot zurückkehren werde.

Bezüglich Savegames, das war bei AC schon oft genug so, dass es diebei nem Absturz mit in den Tod gerissen hat.
Komplett andere Engine, aber Ubisoft kriegts halt trotzdem hin.
30.05.2014 13:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Mal wieder ein interessanter Indie-Titel:
Northern Shadow ist Skyrim meets Aufbausimulation.

Klingt schön.
30.05.2014 13:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Bezüglich Savegames, das war bei AC schon oft genug so, dass es diebei nem Absturz mit in den Tod gerissen hat.
Komplett andere Engine, aber Ubisoft kriegts halt trotzdem hin.


Ich hab vorher Black Flag gespielt und das lief perfekt, ohne Abstürze oder sonstige Probleme.
Bei Watch Dogs reicht es aber auch, einmal zu minimieren, um anschließend die Framerate auf tw. 0.2fps runterzubringen. Das hatte ich in der Form das letzte Mal vor ~12 Jahren mit Operation Flashpoint. ;o

Irgendwie schade, dass es gerade bei der langen Entwicklungszeit an solchen Sachen hapert, das Spiel macht echt Spaß bislang. Besonders, wenn man alleine im dunklen Raum mit Kopfhörern spielt.
30.05.2014 13:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Könnte mal einer gucken, ob "The Forest" schon da ist?
30.05.2014 13:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

Könnte mal einer gucken, ob "The Forest" schon da ist?



In ~5 Stunden oder so.
30.05.2014 13:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Dann bin ich hoffentlich selbst auf dem Heimweg.
30.05.2014 13:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Atomsk

ich hab keine ahnung, ob das ein preisfehler oder sonstwas ist, aber ich hab mir grad für schlappe 29,99¤ murdered: soul suspect (pc) bei amazon vorbestellt. peinlich/erstaunt


Amazon.de hat mir ne Email geschrieben, dass das ein Sonderpreis sei (für Vorbesteller).
30.05.2014 13:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Watch Dogs

 
This game is using the WinVerifyTrust function to check if uplay_r1_loader64.dll has been modified and it does this almost every frame while you are playing. This can cause higher RAM usage and frame rate issues. This will disable this check.



Nicely done, Ubisoft. Großartiger Kopierschutz.
Das versaut scheinbar auch den legalen Spielern die Framerate.
*.dll eingefügt und instantly ~x fps mehr. (Wieviel kann ich gerade nicht sagen, müsste ich messen. Fühlt sich aber wesentlich flüssiger an, also sage ich >10)

Das Streaming-Problem existiert zwar nachwievor, aber das Gameplay an sich ist so viel flüssiger.



Ich hatte zum ausprobieren auch eine gecrackte version. Ich hab mich gewundert warum das auf meinem rechner auf ultra praktisch flüssig läuft. Mein system ist eher durchschnitt.
30.05.2014 13:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
...
 
Zitat von sahneknuffi

Mal wieder ein interessanter Indie-Titel:
Northern Shadow ist Skyrim meets Aufbausimulation.

Klingt schön.



Hoffentlich hält es was es verspricht. Zumindest ein Titel den man im Auge behalten sollte.
30.05.2014 14:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Pfeil
 
Zitat von Flatan der Scheißer

Jemand Interesse an einem Thief Steam Key?



Ich wünsch Lauchi ganz viel Spass mit dem Titel!
30.05.2014 14:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von sahneknuffi

Mal wieder ein interessanter Indie-Titel:
Northern Shadow ist Skyrim meets Aufbausimulation.

Klingt schön.



das sieht mal ziemlich gut aus! die mischung gefällt mir
30.05.2014 14:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Ich versuche jetzt seit zwei Tagen an BF3 für Origin zu kommen, aber der Download bricht nach 1-2 Minuten immer wieder ab. Kann ich da irgendwas machen oder sind die Server einfach überlastet?
30.05.2014 14:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://openrct2.com/

A dream becomes true. Roller Coaster Tycoon 2 is being opensourced by multiple developers: OpenRCT2. Which means for you, in the end, as a gamer, there will be a RCT2 version with extensions. (And cross-platform!!)

So, a group of developers have started to reverse engineer Roller Coaster Tycoon 2. As of right now, they are rewriting the existing code. Parts that aren't rewritten yet use the original code of RCT2. All this will take time though. So, before extra features will come, time will pass.



Wenn das fertig ist wird es wahrscheinlich genauso viele Stunden verschlingen wie OpenTTD...damn peinlich/erstaunt
30.05.2014 15:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von MrWho

Ich versuche jetzt seit zwei Tagen an BF3 für Origin zu kommen, aber der Download bricht nach 1-2 Minuten immer wieder ab. Kann ich da irgendwas machen oder sind die Server einfach überlastet?



So ist das halt am Grabbeltisch. Nur die dicksten Grabbler kriegen die besten Reste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.05.2014 15:16]
30.05.2014 15:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( another console port )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.06.2014 01:23:40 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum