Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Sexthread #6 ( Most sexiest thread in p0T )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 


Arctic
07.09.2014 18:06:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Alkoholiker*

er ist kein lehrer und hat einen doktortitel.

mounti wieso zum geier lernt man als lehrer nur noch lehrerinnen kennen (und bummst sie). gibts da so eine aura die einen andere menschen nicht sehen lässt?


Lehrer sind unausstehliche Genossen. Sie haben nix richtig gelernt und bringen eben diese Sachen anderen Menschen bei. Dazu halten sie sich für die Tollsten und brechen jedem, der es nicht hören will, irgendwelche kack Schulgeschichten ins Ohr. Die normalen Menschen distanzieren sich dann von einem und es bleibt nur noch der Bodensatz der halbgebildeten Scheinstudenten mit Lehrbefugnis gegenüber Minderjährigen übrig, mit dem man sich unterhalten kann.
In eigenem Saft des Lehrerzimmers schmorend schmiegen sich die Weibchen dieser Art zunächst unbemerkt und dann immer verzweifelter an einen ran, bis sie einen in die Kiste kriegen. Dann wird geheiratet und die Sprösslinge dieser ekelhaften Verbindung zweier Lehrkräfte werden dann Grünenpolitiker, Pfarrer, studieren Philosophie auf Ewigkeit oder werden irgendein anderes nutzloses Gesocks.

EKELHAFT!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 07.09.2014 18:16]
07.09.2014 18:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von h3llfir3

mein mädl wäre wohl auch nicht abgeneigt, aber die große frage ist, wie man jemand passendes findet, wenn man enge freunde nicht reinziehen will peinlich/erstaunt



internet, gibt da so seiten auf denen kann man sich zu sowas verabreden. nutze ich selbst nicht, aber ich kenns von bekannnten die das mit erfolg nutzen.

dazu muss man aber schon ein wenig schmerzbefreit sein, schutz vor krankheiten bei mff dreiern ist etwas für sehr schlecht befinden etwas für sehr schlecht befinden .
07.09.2014 18:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
...
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Alkoholiker*

er ist kein lehrer und hat einen doktortitel.

mounti wieso zum geier lernt man als lehrer nur noch lehrerinnen kennen (und bummst sie). gibts da so eine aura die einen andere menschen nicht sehen lässt?


Lehrer sind unausstehliche Genossen. Sie haben nix richtig gelernt und bringen eben diese Sachen anderen Menschen bei. Dazu halten sie sich für die Tollsten und brechen jedem, der es nicht hören will, irgendwelche kack Schulgeschichten ins Ohr. Die normalen Menschen distanzieren sich dann von einem und es bleibt nur noch der Bodensatz der halbgebildeten Scheinstudenten mit Lehrbefugnis gegenüber Minderjährigen übrig, mit dem man sich unterhalten kann.
In eigenem Saft des Lehrerzimmers schmorend schmiegen sich die Weibchen dieser Art zunächst unbemerkt und dann immer verzweifelter an einen ran, bis sie einen in die Kiste kriegen. Dann wird geheiratet und die Sprösslinge dieser ekelhaften Verbindung zweier Lehrkräfte werden dann Grünenpolitiker, Pfarrer, studieren Philosophie auf Ewigkeit oder werden irgendein anderes nutzloses Gesocks.

EKELHAFT!



Den sollte ich mir schon mal für den post des jahres notieren
07.09.2014 20:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
unglaeubig gucken
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Kabelage

Ich hab ich Keller noch einen freien Raum, spiele gerade mit dem Gedanken, mir dort ein "Spielzimmer" einzurichten. :>





?


Und grade musste ich wieder an meinen Bekannten denken, selbst tief in der Szene drin, der als Hobby/Nebenjob Sonderanfertigungen und Gerätschaften für Spielzimmer entwirft, herstellt oder herstellen lässt. Die Metallteile macht er selbst mit der hauseigenen CNC-Fräse, was sehr praktisch ist, wenn man auf Anfrage schon auch mal was für den ausgefalleneren Geschmack bieten kann.

Der hat übrigens auch einen Doktortitel. Und anständig Asche, denn für die abgefahreneren Teile muss man ziemlich was hinblättern.
07.09.2014 23:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
das ist der sogenannte perversenaufschlag.
07.09.2014 23:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
07.09.2014 23:24:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Wie sich Jimmy krachend einen Vorwand geschaffen hat, um hier im Thread mitmischen zu können! Hervorragend!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WechselMalDieFarbe am 07.09.2014 23:32]
07.09.2014 23:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Hervorragend ist auch sein strammes Liebesorgan wenn er der Frau den Nektar ihres Lusthimmels ausgeschleckt hat.
07.09.2014 23:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
08.09.2014 0:07:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
Glaube ich dir nicht! Dazu echauffierst du dich zu gerne.
Aber nicht vergessen, sich vorher ironisch zu distanzieren und den Post mit Sprüchen wie "Hab grade zufällig aus Langeweile reingeschaut, ... " oder der Klassiker "Normalerweise poste ich hier ja nicht, aber ... " abzusichern.
08.09.2014 7:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nak nak nak

Arctic
man muss sich doch nicht schämen. irgendwann liegen sowieso alle Leute hier von Maden zerfressen unter der Erde. dann ist auch egal, wer wo was gepostet hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nak nak nak am 08.09.2014 8:57]
08.09.2014 8:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von nak nak nak

man muss sich doch nicht schämen. irgendwann liegen sowieso alle Leute hier von Maden zerfressen unter der Erde. dann ist auch egal, wer wo was gepostet hat.



du nimmst nix mit. Außer Feuchte-Scheide-Geruch. Der kommt aber eher postmortem.
08.09.2014 9:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von nak nak nak

man muss sich doch nicht schämen. irgendwann liegen sowieso alle Leute hier von Maden zerfressen unter der Erde. dann ist auch egal, wer wo was gepostet hat.



du nimmst nix mit. Außer Feuchte-Scheide-Geruch. Der kommt aber eher postmortem.



Ich weiß ja nicht, an was für Scheiden du sonst so schnupperst, wenn du gerade das assoziierst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 08.09.2014 9:54]
08.09.2014 9:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
frag mal Fischhawk
08.09.2014 10:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Also das alberne Fischklischee kann ich jetzt nicht bestätigen.
08.09.2014 10:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Gibt ja auch kaum Frauen (zumindest hoffe ich das) die 2 Tage oder länger nicht duschen. Zumindest hätte ich mit denen nix um tun peinlich/erstaunt
08.09.2014 15:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
 
Zitat von Tom4H4wK

Also das alberne Fischklischee kann ich jetzt nicht bestätigen.



Bei dir gabs bisher nur Pipigeruch?
08.09.2014 16:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von pHoBiUs

Gibt ja auch kaum Frauen (...) die 2 Tage oder länger nicht duschen. (...)



Hahahaha. Optimist Breites Grinsen
08.09.2014 16:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Ich hab zumindest noch keine "kennenlernen" müssen Augenzwinkern
Und jetzt ist es eh vorbei mit neuen Frauen
08.09.2014 22:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von pHoBiUs

Ich hab zumindest noch keine "kennenlernen" müssen Augenzwinkern
Und jetzt ist es eh vorbei mit neuen Frauen



Hahahaha. Optimist Breites Grinsen
08.09.2014 22:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Wieso? Kein Sex mehr, Geld ist weg, Eier sind weg - sind das nicht die Bilderbuchvoraussetzungen für eine glückliche Ehe? peinlich/erstaunt
09.09.2014 0:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nak nak nak

Arctic
 
Zitat von pHoBiUs

Wieso? Kein Sex mehr, Geld ist weg, Eier sind weg - sind das nicht die Bilderbuchvoraussetzungen für eine glückliche Ehe? peinlich/erstaunt





demnächst zieht die Schwiegermutter noch mit ein. die alte Wachtel
09.09.2014 19:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von pHoBiUs

Wieso? Kein Sex mehr, Geld ist weg, Eier sind weg - sind das nicht die Bilderbuchvoraussetzungen für eine glückliche Ehe? peinlich/erstaunt



urlaub in thailand gemacht und dabei abknipsen lassen?
10.09.2014 21:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Wer hat hier noch mal von dem WeVibe berichtet? Pling?
10.09.2014 21:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
Pfeil
eine benutzerin hier im forum hat es folgendermassen umschrieben: ist nur was als krücke wenn der mann etwas knapp gebaut ist.
10.09.2014 21:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
...
Wir haben uns jetzt den WV4 angeschafft - meine Freundin ist auf Grund der klitoralen Stimulation schwer begeistert, ich fand ihn auch nicht schlecht, aber der Effekt war nicht so groß wie ich es mir gedacht hätte. Trotzdem eine nette Abwechslung.
10.09.2014 22:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
A propos Ehe. Hab den WV3 gekauft und meine Frau machte nur Mata halt... wird trotzdem ausprobiert! Irgendwann peinlich/erstaunt
11.09.2014 1:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
such dir eine affäre für sowas.

peinlich/erstaunt
11.09.2014 15:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Harry Stamper

such dir eine affäre für sowas.

peinlich/erstaunt



Drei Frauen \0/
1. kochen und putzen
2. Kinder kriegen/erziehen
3. sexy time

Putin approved
11.09.2014 15:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Sexthread #6 ( Most sexiest thread in p0T )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
sex 
Mod-Aktionen:
07.12.2014 11:37:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum