Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass LXXX ( Mit Schwefelsäure verdünnt... )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Tiger2022

Wütend²

Seit gestern Abend keine Synchronisierung zwischen Kabelmodem und Unitymedia. Daher auch: Kein Fernsehen, kein Internet.

Guter Zeitpunkt für sowas. HASS Wütend

Hotline angerufe, 15 Minuten in der Warteschleife gehangen.
"Hm ja, da kann ich hier auch gerade nichts für Sie tun, ich gebs an die Technik weiter, die melden sich dann bei Ihnen".
-- aha und wann wird das der Fall sein.
"So etwa innerhalb der nächsten 48h Stunden"
-- ... danke. *aufleg*

Wütend



Zwischenspiel Freitag Nachmittag: "Ja, die Firma Mediatec schönen guten Tag, wir würden gerne morgen zwischen 11 und 14 Uhr einen Techniker vorbeischicken." -- Ist heute nichts mehr möglich? -- "Nein, tut mir leid, wir arbeiten schon an der Kapazitätsgrenze". -- Ja. Okay. Dann erwarte ich Ihren Kollegen zu der Zeit "

Ihr könnt euch denken was kommt. Es ist nach 14 Uhr...

Wütend Wütend Wütend

/fakeedit: 25% vom Mobilfunkvolumen bis 03.08. bereits verbraucht. Nice.
05.07.2014 14:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Tiger2022

Wütend²

Seit gestern Abend keine Synchronisierung zwischen Kabelmodem und Unitymedia. Daher auch: Kein Fernsehen, kein Internet.

Guter Zeitpunkt für sowas. HASS Wütend

Hotline angerufe, 15 Minuten in der Warteschleife gehangen.
"Hm ja, da kann ich hier auch gerade nichts für Sie tun, ich gebs an die Technik weiter, die melden sich dann bei Ihnen".
-- aha und wann wird das der Fall sein.
"So etwa innerhalb der nächsten 48h Stunden"
-- ... danke. *aufleg*

Wütend



Zwischenspiel Freitag Nachmittag: "Ja, die Firma Mediatec schönen guten Tag, wir würden gerne morgen zwischen 11 und 14 Uhr einen Techniker vorbeischicken." -- Ist heute nichts mehr möglich? -- "Nein, tut mir leid, wir arbeiten schon an der Kapazitätsgrenze". -- Ja. Okay. Dann erwarte ich Ihren Kollegen zu der Zeit "

Ihr könnt euch denken was kommt. Es ist nach 14 Uhr...

Wütend Wütend Wütend

/fakeedit: 25% vom Mobilfunkvolumen bis 03.08. bereits verbraucht. Nice.



Bei mir wars mal witzig mit UM.

Störung gehabt, angerufen. Ja wir checken das durch und melden uns, falls wir einen Techniker vorbeischicken müssen. Okay keine Meldung mehr bekommen. Internet geht wieder nach 3 Stunden Downtime. Ich so: alles klar, haben sie den Fehler gefunden. Läuft.
Ich wache am nächsten Tag auf, mache das Fenster auf: Vor dem Haus ein 2x2 Meter großes Loch in der Straße mit Unitymediatechnikern, die darin rumkrabbeln. Da unten wurde wohl irgendein Bauteil getauscht und dann haben sie nochmal meine Werte gecheckt, den Hausverstärker kalibriert und sich mit den Worten "Also ihre Werte sind jetzt wirklich hervorragend!" verabschiedet. Why not
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 05.07.2014 14:17]
05.07.2014 14:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Tiger2022

Wütend²

Seit gestern Abend keine Synchronisierung zwischen Kabelmodem und Unitymedia. Daher auch: Kein Fernsehen, kein Internet.

Guter Zeitpunkt für sowas. HASS Wütend

Hotline angerufe, 15 Minuten in der Warteschleife gehangen.
"Hm ja, da kann ich hier auch gerade nichts für Sie tun, ich gebs an die Technik weiter, die melden sich dann bei Ihnen".
-- aha und wann wird das der Fall sein.
"So etwa innerhalb der nächsten 48h Stunden"
-- ... danke. *aufleg*

Wütend



Zwischenspiel Freitag Nachmittag: "Ja, die Firma Mediatec schönen guten Tag, wir würden gerne morgen zwischen 11 und 14 Uhr einen Techniker vorbeischicken." -- Ist heute nichts mehr möglich? -- "Nein, tut mir leid, wir arbeiten schon an der Kapazitätsgrenze". -- Ja. Okay. Dann erwarte ich Ihren Kollegen zu der Zeit "

Ihr könnt euch denken was kommt. Es ist nach 14 Uhr...

Wütend Wütend Wütend

/fakeedit: 25% vom Mobilfunkvolumen bis 03.08. bereits verbraucht. Nice.



Bei mir wars mal witzig mit UM.

Störung gehabt, angerufen. Ja wir checken das durch und melden uns, falls wir einen Techniker vorbeischicken müssen. Okay keine Meldung mehr bekommen. Internet geht wieder nach 3 Stunden Downtime. Ich so: alles klar, haben sie den Fehler gefunden. Läuft.
Ich wache am nächsten Tag auf, mache das Fenster auf: Vor dem Haus ein 2x2 Meter großes Loch in der Straße mit Unitymediatechnikern, die darin rumkrabbeln. Da unten wurde wohl irgendein Bauteil getauscht und dann haben sie nochmal meine Werte gecheckt, den Hausverstärker kalibriert und sich mit den Worten "Also ihre Werte sind jetzt wirklich hervorragend!" verabschiedet. Why not



Wenn es denn mal so wäre. Techniker bislang nicht erschienen, bei denen geht keiner mehr ans Telefon. Also jetzt wieder Warteschleife bei Unitymedia...
05.07.2014 14:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Schmerzen im Knie. Ich freu mich schon auf die 2 Stunden mit dem rad nach Hause.
05.07.2014 14:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
böse gucken
Frische Brötchen - Check
Kaffee - Check
Butter vorzeitig aus dem Kühlschrank genommen - Wütend
05.07.2014 14:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Tiger2022

Wenn es denn mal so wäre. Techniker bislang nicht erschienen, bei denen geht keiner mehr ans Telefon. Also jetzt wieder Warteschleife bei Unitymedia...



wann kam schon mal n techniker an nem samstag? Mata halt...
(von notdiensten mal abgesehn)

wenn die freitags sagen "morgen", dann meinen die wohl eher "montag".
05.07.2014 14:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von kommo1

Schmerzen im Knie. Ich freu mich schon auf die 2 Stunden mit dem rad nach Hause.



Eine Bewegung wie z.B. Radfahren hilft bei mir eigentlich bei sowas. Schlimm ist es eigentlich nur wenn ich das Knie nicht bewege.
05.07.2014 15:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
willkommen in meiner welt. ab und zu tut einfach alles weh sobald ich liege. ein königreich für einen knorpel...
05.07.2014 15:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.07.2014 15:11:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von [planlos]nick-less

Heute im Hass: Binnenlandbewohner. Wer kommt denn bitte sonst auf die glorreiche Idee, mit einem knapp 2m langen aufblasbaren Kinderschlauchboot mit Elektromotor auf die Ostsee rauszufahren? Und dann auf die noch viel bessere Idee, nach Ausfall des Motors zurück an Land schwimmen zu wollen? In Jeans und T-Shirt, bei 16 oder 17 Grad Wassertemperatur? Das war so unnötig, das macht mich einfach nur wütend. Wütend


Wie isses ausgegangen? Darwin Award?



Ich nehme an er hatte die Ehre die Vögel rauszufischen.
05.07.2014 15:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Wie? Rausfischen? Dabei heisst die Übersetzung "Den lasst ruhig Gluggern" peinlich/erstaunt fröhlich
05.07.2014 15:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von DeathCobra

Frische Brötchen - Check
Kaffee - Check
Butter - Check
Zippen - Check



traurig
05.07.2014 15:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.07.2014 15:25:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Mieter-Hass Wütend

Die Alte reagiert seit drei Monaten nicht auf Anrufe, Besuche, Briefe und Einschreiben.
Jetzt hab ich am Dienstag einen Brief an die Wohnungstür geklebt, direkt übers Schloss, damit er unmöglich "übersehen" werden kann.

Kommt heut ein Einschreiben mit Rückschein (!) und zwei analogen (!!) Bildern des Briefes an der Wohnungstür, man möge doch bitte ihren Briefkasten benutzen, den Brief entfernen, und es sei ja grundsätzlich eine Unverschämtheit, zu normalen Tageszeiten bei ihr zu klingeln.

Die hat doch den Schuss nicht gehört
05.07.2014 15:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Äh ...wat? Breites Grinsen


Davon ab: Bist du jetzt Vermieter oder Mieter in der Geschichte?
05.07.2014 15:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Vermieter

Wenn das nicht so teuer wäre würd ich die Antwort ja liebend gern als Postzustellungsurkunde verschicken Breites Grinsen
05.07.2014 15:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Komm, 3,45¤.. Einschreiben mit Rückschein is schon teurer :P
05.07.2014 15:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich würd 'n paar Schläger anheuern, Fresse einschlagen lassen und den Brief an Kopf tackern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 05.07.2014 15:54]
05.07.2014 15:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Jay666

Komm, 3,45¤.. Einschreiben mit Rückschein is schon teurer :P


Da kann man die Annahme verweigern. Beim normalen Einwurfeinschreiben nicht. Und bei beidem kann man nicht beweisen was drin war. Wenn man das alles vermeiden will, muss man schon einen Gerichtsvollzieher mit der Zustellung beauftragen.

Negativ:
- kostet fast 20 Euro.

Positiv:
- man kann alles belegen,
- macht Eindruck,
- günstiger als ein Schlägertrupp.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 05.07.2014 15:58]
05.07.2014 15:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Den Gerichtsvollzieher meinte ich eigentlich auch. Alles andere wäre ja langweilig fröhlich
05.07.2014 15:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von [planlos]nick-less

Heute im Hass: Binnenlandbewohner. Wer kommt denn bitte sonst auf die glorreiche Idee, mit einem knapp 2m langen aufblasbaren Kinderschlauchboot mit Elektromotor auf die Ostsee rauszufahren? Und dann auf die noch viel bessere Idee, nach Ausfall des Motors zurück an Land schwimmen zu wollen? In Jeans und T-Shirt, bei 16 oder 17 Grad Wassertemperatur? Das war so unnötig, das macht mich einfach nur wütend. Wütend


Wie isses ausgegangen? Darwin Award?



Ich nehme an er hatte die Ehre die Vögel rauszufischen.



Wenn es das ist, was ich gestern kurz mitgeschnitten habe, ist er leider ertrunken. 60-70m Bevor er wieder hätte stehen können. Seine Freundin hats überlebt, der Mann wurde Abends tot geborgen.

Kann aber auch eine andere Situation gewesen sein. Einer unserer Hubschrauber war da im Einsatz.

e: Nein, war die Situation hier: http://www.focus.de/panorama/welt/drama-in-der-ostsee-wind-weht-paar-in-schlauchboot-aufs-meer-mann-ertrinkt_id_3967689.html

nick-less wie warst du involviert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 05.07.2014 16:06]
05.07.2014 16:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
betruebt gucken
 
Zitat von IndieStu

Wenn es das ist, was ich gestern kurz mitgeschnitten habe, ist er leider ertrunken. 60-70m Bevor er wieder hätte stehen können. Seine Freundin hats überlebt, der Mann wurde Abends tot geborgen.

Kann aber auch eine andere Situation gewesen sein. Einer unserer Hubschrauber war da im Einsatz.

e: Nein, war die Situation hier: http://www.focus.de/panorama/welt/drama-in-der-ostsee-wind-weht-paar-in-schlauchboot-aufs-meer-mann-ertrinkt_id_3967689.html

nick-less wie warst du involviert?



Gibt halt eine Menge Idioten auf dem Wasser... naja, jetzt einen weniger
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 05.07.2014 16:32]
05.07.2014 16:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Und auf dem Land erst... !
05.07.2014 16:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
WTF Katze?!

Ich mache eines der beiden Katzenklos sauber. Es steht noch im Flur und hat kein Streu drinnen, ich gehe kurz weg, komme zurück: Pisst ne Katze halb in das leere Katzenklo und halb auf den Flur. Das andere Katzenklo steht nen halben meter daneben. WTF. Drecksvieh.
05.07.2014 16:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich sag es dir schon seit Wochen.
Töte die Viecher.
05.07.2014 16:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
05.07.2014 16:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von IndieStu

Wenn es das ist, was ich gestern kurz mitgeschnitten habe, ist er leider ertrunken. 60-70m Bevor er wieder hätte stehen können. Seine Freundin hats überlebt, der Mann wurde Abends tot geborgen.

Kann aber auch eine andere Situation gewesen sein. Einer unserer Hubschrauber war da im Einsatz.

e: Nein, war die Situation hier: http://www.focus.de/panorama/welt/drama-in-der-ostsee-wind-weht-paar-in-schlauchboot-aufs-meer-mann-ertrinkt_id_3967689.html

nick-less wie warst du involviert?



Gibt halt eine Menge Idioten auf dem Wasser... naja, jetzt einen weniger



Wat, Dude... die wurden laut Text vom Wind abgetrieben, das war bestimmt nicht geplant. Er ist tot und sie vermutlich für den Rest ihres Lebens traumatisiert, also bitte...
05.07.2014 16:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
...
 
Zitat von TheRealHawk

Wat, Dude... die wurden laut Text vom Wind abgetrieben, das war bestimmt nicht geplant. Er ist tot und sie vermutlich für den Rest ihres Lebens traumatisiert, also bitte...



Wenn sie Schwimmwesten mitgenommen hätten, wie es jedem Sportbootfahrer empfohlen wird (wenn es nicht sogar vorgeschrieben ist), wäre er auch nicht ertrunken. Wer ohne so eine Weste in einem Schlauchboot auf die Nord- oder Ostsee rausfährt... da hält sich mein Mitgefühl echt in Grenzen. Aber das seh ja sicherlich nur ich so.
05.07.2014 16:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

Schülerin 1 schafft die Versetzung in Klasse 10 nicht und hat außerdem im Bus jemanden zusammengeschlagen. Blöderweise ist sie dabei im Sichtbereich der Überwachungskamera gewesen, die doofe Nuss.



Ach ja, es lebe die Kameraüberwachung. Breites Grinsen
Inzwischen weiß ich was da los war. Eigentlich wäre das wohl eine ganz harmlose Schulhofklopperei gewesen, wie sie jeder aus seiner Schulzeit kennen durfte. Zwei streiten sich wegen irgendwas belanglosen, am Ende rastet einer aus und irgendwer holt den Lehrer. Händchen reichen, zur Strafe Schulhof fegen oder Hausordnung abschreiben, Ende der Geschichte. Sowas halt.
Böderweise mussten diese Flöten sich für ihre Rauferei einen Bus aussuchen, und weil sie gefilmt wurden gabs eine Anzeige für die Gewinnerin. Hass, dass die Polizei sich nicht geweigert hat die Anzeige aufzunehmen.
Eine Kopie vom Beweismittel gab es jedenfalls nach Hause, das war die letzten Tage sehr beliebt. Die ersten haben auch angekündigt auch so eins haben zu wollen. Breites Grinsen
05.07.2014 17:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
böse gucken
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Jellybaby

Schülerin 1 schafft die Versetzung in Klasse 10 nicht und hat außerdem im Bus jemanden zusammengeschlagen. Blöderweise ist sie dabei im Sichtbereich der Überwachungskamera gewesen, die doofe Nuss.



Ach ja, es lebe die Kameraüberwachung. Breites Grinsen
Inzwischen weiß ich was da los war. Eigentlich wäre das wohl eine ganz harmlose Schulhofklopperei gewesen, wie sie jeder aus seiner Schulzeit kennen durfte. Zwei streiten sich wegen irgendwas belanglosen, am Ende rastet einer aus und irgendwer holt den Lehrer. Händchen reichen, zur Strafe Schulhof fegen oder Hausordnung abschreiben, Ende der Geschichte. Sowas halt.
Böderweise mussten diese Flöten sich für ihre Rauferei einen Bus aussuchen, und weil sie gefilmt wurden gabs eine Anzeige für die Gewinnerin. Hass, dass die Polizei sich nicht geweigert hat die Anzeige aufzunehmen.
Eine Kopie vom Beweismittel gab es jedenfalls nach Hause, das war die letzten Tage sehr beliebt. Die ersten haben auch angekündigt auch so eins haben zu wollen. Breites Grinsen


Poste halt das Video.

quake.
05.07.2014 17:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass LXXX ( Mit Schwefelsäure verdünnt... )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.07.2014 19:24:13 Atomsk hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
12.07.2014 19:21:58 Atomsk hat diesen Thread versteckt.
06.07.2014 00:12:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
18.06.2014 16:47:02 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Hass LXXX")
16.06.2014 22:51:52 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum