Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ ( ༼ つ ◕_◕ ༽つ G )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
desperado 12

tf2_soldier.png
Uiuiuiui!
Direkt mal ein Gebet ausstoßen und den Rechner zum Update starten!
30.07.2014 15:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Server: Persistent item support (disabled for this update)

Server: Persistent storage support (disabled for this update)


Nicht zu früh freuen...
30.07.2014 16:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
unglaeubig gucken
 
Zitat von -rantanplan-

 
Server: Persistent item support (disabled for this update)

Server: Persistent storage support (disabled for this update)


Nicht zu früh freuen...


Gibt doch genug anderes, über das man sich freuen kann.

Hyp
30.07.2014 16:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Naja, hab schon fast gedacht, dass sie nicht alles für Stable freischalten, wenn man sich mal das Lootspamming auf den Experimental-Servern angeschaut hat. Außerdem sind Zelte gerade erst seit gestern Nacht ins Spiel geworfen worden.

Aber wenigstens buggen die Zombies nicht mehr durch die Wand (habe eben schon erfolgreich einen eingesperrt). Und das Face Bandana ist auch cool.

Man merkt: Es geht jetzt endlich mal voran.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.07.2014 17:34]
30.07.2014 17:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von KarlsonvomDach

Aber wenigstens buggen die Zombies nicht mehr durch die Wand (habe eben schon erfolgreich einen eingesperrt).


Ich: "Ha, ha, ich bin hier drin sicher."
Zombie: "Wollen wir wetten?"
*clip*

Ab und an kommen sie wohl noch durch.

Hyp
30.07.2014 17:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von KarlsonvomDach

Aber wenigstens buggen die Zombies nicht mehr durch die Wand (habe eben schon erfolgreich einen eingesperrt).


Ich: "Ha, ha, ich bin hier drin sicher."
Zombie: "Wollen wir wetten?"
*clip*

Ab und an kommen sie wohl noch durch.

Hyp



Ja, buggen manchmal noch durch. Dazu hatte jemand schon vor einigen Tagen ein Video gemacht. Aber absolut gar kein Vergleich mehr zu vorher.

Allerdings wirft er jetzt immer die Waffe weg, wenn man Hold Breath zusammen mit Zoom in auf der LMB gebunden hat und dann direkt danach die Look-Befehl-Taste drückt. Spätestes jetzt sollte man Hold Breath wohl auf eine andere Taste binden.
30.07.2014 17:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Na toll, die Auflösung im Menü ist schonmal vielversprechend (halbe 720p Auflösung) und die Grafik kann ich nicht umstellen (1080p werden gar nicht erst angeboten und bei Änderung vieler anderer Einstellung stürzt es mit "Error: Device reset failed, error 8876086c" ab...

Den Bug hab ich schon vorher beim Alt+Tab immer gehabt, jetzt verhindert er auch noch das Spielen insgesamt.

e: nimmt DayZ den Windows Benutzernamen als Spielername? Bei mir im Hauptmenü wird plötzlich nicht mein Steamnick sondern der Windows Benutzername angezeigt Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Domakk am 30.07.2014 19:27]
30.07.2014 19:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Konnte man damals (vor Monaten) mit einem Doppelklick ändern, glaub ich.
Also den Namen, nicht die Option, was er für einen Namen nimmt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 30.07.2014 19:29]
30.07.2014 19:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Jo, gerade gemerkt. Einfach im Hauptmenü in den Namen klicken und ändern.
30.07.2014 19:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Ich habs mir ob des Enthusiasmus hier nun auch endlich zugelegt.

Nachdem mein erster Char direkt nach dem Spawnen von Zombies verspeist wurde, hab ich mit meinem zweiten etwas länger überlegt, diverse Gewehre und Pistolen aber keine Muni gefunden, bin von buggenden Zombies fast getötet worden um dann schlussendlich beim Versuch vom unteren Dach einer Feuerwehr auf das kleine Häuschen zu fallen abzurutschen und aus 1,5m tödlich zu stürzen.

Mein dritter Char ist dann gegessen worden, weil das Melee irgendwie etwas seltsam ist. Kann das sein? Laut dem Video von Sacriel das ich mal gesehen habe, soll man mit dem Dot nicht direkt auf die Zombies draufhalten, sondern nur dafür sorgen, dass die Viecher in der Schwungbahn sind. Funktioniert nur irgendwie nicht. Ich hab das Gefühl es ist reines Glück mit einem Wrench oder einer Axt auch zu treffen.

Gibt es einen Trick wie man dafür sorgen kann, dass der ausgewählte Charakter auch der ist als der man wieder spawnt? Ich hab Rocket eingestellt mir wurde aber immer die Default-Dame angezeigt. Auf dem Server war ich dann zwar Rocket, als ich auf dem selben Server aber respawnt bin war ich auf einmal wieder die Default-Dame.
31.07.2014 1:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Smoking

Laut dem Video von Sacriel das ich mal gesehen habe, soll man mit dem Dot nicht direkt auf die Zombies draufhalten, sondern nur dafür sorgen, dass die Viecher in der Schwungbahn sind. Funktioniert nur irgendwie nicht. Ich hab das Gefühl es ist reines Glück mit einem Wrench oder einer Axt auch zu treffen.


Das müsste ein altes Video sein, oder? Ziele mit dem Punkt auf den Zombie (Mitte Oberkörper) und achte darauf, dass du dicht dran bist, dann triffst du auch. Auf das Timing muss man etwas achten. Dann passt das aber. Mit ner Rohrzange brauchst du gar nicht erst anfangen - alles außer Äxte macht noch immer zu wenig Schaden. Ob Spaltaxt oder Feuerwehraxt ist inzwischen egal - ein Treffer, Zombie tot.

 
Zitat von Smoking

Gibt es einen Trick wie man dafür sorgen kann, dass der ausgewählte Charakter auch der ist als der man wieder spawnt? Ich hab Rocket eingestellt mir wurde aber immer die Default-Dame angezeigt. Auf dem Server war ich dann zwar Rocket, als ich auf dem selben Server aber respawnt bin war ich auf einmal wieder die Default-Dame.


Du musst die Auswahl bestätigen - auf "Default" drücken. Klingt komisch, aber ich meine, dass ich mich korrekt erinnere.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 31.07.2014 1:27]
31.07.2014 1:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Ja, das war der Newbie Guide den er mal angefangen aber nicht beendet hat. Alles klar, werde ich mal probieren.
31.07.2014 9:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von Smoking

Ja, das war der Newbie Guide den er mal angefangen aber nicht beendet hat. Alles klar, werde ich mal probieren.


Und nicht verzagen, die ersten 10 Spielstunden sind meist nur purer Frust und machen richtig aggressiv. Man muss nur einmal über den Punkt hinaus kommen Breites Grinsen
31.07.2014 10:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Feuerwehr aufs kleine Häuschen geht übrigens nicht mehr, da stirbt man immer.
31.07.2014 10:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
Also ich muß sagen, ich war bisher nur so semi angetan von dem Spiel. Habs nach dem gestrigen Patch aber mal wieder gespielt - und siehe da:
es kommt tatsächlich wieder Spielspaß wie früher in der Mod auf

- Ich hab 3x Leute getroffen die nicht direkt geschossen haben, sondern nach etwas smalltalk friedlich von dannen gezogen sind
- Performance & Optik sind mittlerweile Super bei mir (Im Januar liefs auf den selben Einstellungen eher mäßig)
- Waffen sind endlich in ausreichender Vielfalt vorhanden, dazu das mögliche tuning in Form von Farbe & Addons
- Crafting System ist mMn klasse geworden(Fireplaces, Angeln etc.)
- Zombie Pathfinding & Ragdoll funzt schon richtig gut (außer das sie manchmal durch Türen buggen)

Wenn sie so weitermachen wird das tatsächlich richtig gut \o/
31.07.2014 10:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
dayz SA bockt mich atm garnicht, vielleicht noch die minecraft variante alias epoch.


Mehr Spaß macht mir derzeit Arma2/3 bzw wasteland.


Sehr schön übrigens: http://www.pcgamer.com/uk/2014/07/31/this-arma-2-firefight-video-has-a-teeth-gritting-cinematic-ending/
31.07.2014 12:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ich finde auch noch nicht wieder gefallen an dayz Sa.
Gestern nach Monaten mal wieder losmarschiert, als freshspawn im nordosten in die große Stadt (swetlana oder so). Alles hat gelaggt wie immer, performance für'n arsch, direkt wieder beendet.
Ich wiederhole mich: ist ja toll, dass sie zahlreiche Neue Sachen implementieren, aber so lange sich nichts grundlegendes am handling und der Performance ändert, macht das einfach keinen spass und ich fass das Game nicht mehr an.
Sehr schade traurig
31.07.2014 12:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Die Performance wurde grundlegend verbessert. Ansonsten wäre der ganze neue kram gar nicht möglich.
31.07.2014 12:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
gibts eigentlich noch überhaupt interesse am arma zocken? //armathread inc
31.07.2014 12:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von -=sonix=-

 
Zitat von Smoking

Ja, das war der Newbie Guide den er mal angefangen aber nicht beendet hat. Alles klar, werde ich mal probieren.


Und nicht verzagen, die ersten 10 Spielstunden sind meist nur purer Frust und machen richtig aggressiv. Man muss nur einmal über den Punkt hinaus kommen Breites Grinsen



Ich hab die Mod ganz am Anfang gespielt. Als es noch ein Glücksspiel war überhaupt auf einen Server zu kommen. Ich erwarte Frust. Breites Grinsen

 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

Feuerwehr aufs kleine Häuschen geht übrigens nicht mehr, da stirbt man immer.



Beim ersten Versuch hats geklappt. Da bin ich von dem kleinen Häuschen aber auch auf eine angrenzende Mauer und dann von der Mauer runter um einem Zombie auszuweichen, der natürlich prompt durch die Mauer gebuggt ist. Beim zweiten Versuch bin ich dann beim aufs Häuschen fallen abgerutscht und direkt runter. Da hats mich dann zerlegt.
31.07.2014 12:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Irgendwas stimmt immer noch nicht mit der Steurerung. Wenn ich in Ironsight wechsle und dabei mit der rechten Maustaste reinzoome, wirft mein Charakter dauernd die Waffe weg.
31.07.2014 13:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Devender

gibts eigentlich noch überhaupt interesse am arma zocken? //armathread inc




Raskoe und ich operaten gelegentlich in Arma 3 Wasteland. Aber ohne vernünftige Karte (Chernarus plox) gibt es für die alten Hasen im p0t keinen echten Anreiz. Und so kommt auch nie wirklich 'ne größere Truppe zusammen, was extrem schade ist.

Arma 2 kann ich mir nach der Eingewöhnung auf die Arma 3 Steuerung nicht mehr antun. Die DayZ SA ist da schon grenzwertig.
31.07.2014 13:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Wie schauts aus mit Arma 3 King of the Hill als leichten einstieg?

Ansonsten hab ich ne nette Truppe aus Norwegern mit Server und wir machen immer neue Missionen.
31.07.2014 20:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von KarlsonvomDach

Irgendwas stimmt immer noch nicht mit der Steurerung. Wenn ich in Ironsight wechsle und dabei mit der rechten Maustaste reinzoome, wirft mein Charakter dauernd die Waffe weg.


Beleg mal Luft anhalten auf ne andere Taste.
31.07.2014 21:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
Kanns sein das grad keine Tiere vorhanden sind ?!
Bin heut den ganzen Tag auf der Jagd gewesen - nicht ein Vieh ist mir vor die Flinte gelaufen :/
31.07.2014 22:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov

 
Zitat von KarlsonvomDach

Irgendwas stimmt immer noch nicht mit der Steurerung. Wenn ich in Ironsight wechsle und dabei mit der rechten Maustaste reinzoome, wirft mein Charakter dauernd die Waffe weg.


Beleg mal Luft anhalten auf ne andere Taste.



Hab ich schon gemacht. Hat aber auch nicht auf Dauer geholfen. Scheint aber ein bekannter Bug zu sein.
31.07.2014 23:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Wedge

Kanns sein das grad keine Tiere vorhanden sind ?!
Bin heut den ganzen Tag auf der Jagd gewesen - nicht ein Vieh ist mir vor die Flinte gelaufen :/



Doch, sind da. Sind im Übrigen jetzt etwas schreckhafter.
31.07.2014 23:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
...
Vorhin einen Hirsch und ein Wildschwein geschossen. Mit der Armbrust.
31.07.2014 23:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
So, Frust. Ich finde Waffen und Munition aber keine verdammten Magazine.

Ansonsten eine neue Erkenntnis zu den Melee-Weapons: Es kommt vor allem auf die Länge an. Mit einer Gartenhacke bekomme ich die Zombies ganz gut verkloppt.

Kühe und Ziegen habe ich übrigens auch gesehen.
31.07.2014 23:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Hat mal wer Arma 3 Breaking Point ausprobiert?

Hätte ich mal Bock drauf. Findet sich da evtl. Ne Gruppe aus den Leuten von "damals"? Reuter, adeptus?
01.08.2014 11:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ ( ༼ つ ◕_◕ ༽つ G )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dayz 
Mod-Aktionen:
29.07.2015 13:23:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum