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Gut gemacht, Reuter!
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| Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes
Gut gemacht, Reuter!
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Merci beaucoup!
Wasteland auf ArmA 3 rockt übrigens immer, auch wenn Altis und Stratis wahrlich nichtmal im Ansatz an Chernarus rankommen. Letztens wieder ein bisschen operatet und sogar eine kleine Basis gebaut. Good 'ol times ;_;
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༼ つ ◕_◕ ༽つ Give Pipsi
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 19.06.2014 1:02]
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Wurde ja echt mal Zeit... man, man, man.
Der neue 45er-Patch gibt einen Eindruck davon, zu was für einem geilen Spiel sich DayZ entwickeln kann. Endlich wird die Wildness zur Ressourcengewinnung stark mit einbezogen. Finde ich echt knorke. Außerdem scheint sich die Performance minimal verbessert zu haben.
Von den üblichen Bugs mal abgesehen (Lederrucksack verschwindet, sobald man ihn mit Stöckern aufwerten will) nervt mich vor allem ein Pfedefuß: Go Prone funktioniert nicht mehr. Das macht die Steuerung nun unnötig hakelig.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.06.2014 12:05]
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Der Patch klingt erstmal gut aber: Wurde endlich respawnender Loot eingeführt?
Vorher wollte ich nicht wieder rein schauen. Und das letzte mal spielen ist schon wieder 5 1/2 Monate her :/
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| Zitat von Tiefkühlpizza
Der Patch klingt erstmal gut aber: Wurde endlich respawnender Loot eingeführt?
Vorher wollte ich nicht wieder rein schauen. Und das letzte mal spielen ist schon wieder 5 1/2 Monate her :/
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Tiere sind doch quasi respawnender loot.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 19.06.2014 17:41]
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Ich hab gestern einen Wald gerodet, dann ist der Server gecrasht. Fun times.
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Noch kein Tier gesehen. :-(
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Tiere laufen einem öfters über den Weg (habe Hirsche, Ziegen und Schweine gesehen). Hirschhaut belegt 8 Slots, Schweinefell hingegen nur 6 Slots. Aber die Taschen, die man daraus mit dem Seil basteln kann, fassen beide nur 16 Slots.
Kann das jemand bestätigen oder habe ich mich verzählt?
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 20.06.2014 11:25]
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Ja, aber die Taschen verschwindet, sobald du Stöcker zur Tasche hinzufügst.
Büsche kann man jetzt auch fällen und daraus Stöcke machen.
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| Zitat von -=|RV|=-Polykarpov
Ja, aber die Taschen verschwindet, sobald du Stöcker zur Tasche hinzufügst.
Büsche kann man jetzt auch fällen und daraus Stöcke machen.
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Ich weiss.
Die Frage wäre halt, ob mit Stöckern die Hirschhautrucksäcke dann größer wären. Ansonsten ist Hirschhaut ja nur nachteilig, weil sie unbearbeitet zwei Slots mehr verbraucht.
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Keine Ahnung.
Viel schlimmer sind die andauernden Hiveprobleme.
Mal bin ich nackt an der Stelle, an der ich mich ausgeloggt habe und manchmal ein Freshspawn.
Also erstmal kein DayZ für mich heute.
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Mich nervt viel mehr, dass "Go Prone" nicht mehr geht. Jetzt kann er sich aus dem Sprint heraus nicht mehr hinwerfen und ich muss außerdem jetzt immer eine Extrataste für das Aufstehen aus dem Liegen belegen. Vorher konnte man einfach eine Taste mit "Go Prone" und "Aufstehen" belegen. "Prone" und "Aufstehen" funktionieren hingegen nicht, wenn man beide Befehle auf eine Taste legt.
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Versuch mal, ob man als Workaround den doppelten Tastenanschlag fürs Hinlegen und den einfachen Tastenanschlag fürs Aufstehen verwenden kann.
Das echte Go Prone (im Sinne von: aus dem Rennen direkt auf den Boden werfen) ging in der Stable schon seit dem letzten Patch nicht mehr. Da hatten die es bereits in normales Hinlegen abgeändert (konnte man zwar aus dem Laufen heraus nutzen, war aber dennoch scheiße).
Hyp
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 20.06.2014 18:24]
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| Zitat von Hyperdeath
Versuch mal, ob man als Workaround den doppelten Tastenanschlag fürs Hinlegen und den einfachen Tastenanschlag fürs Aufstehen verwenden kann.
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Geht nur anders herum: Doppelt für das Aufstehen, einfach für das Hinlegen.
Hoffe, dass es sich mit der Steuerung für das Hinlegen eher um ein Versehen handelt, das wieder gefixt wird. Es sei denn, zum Survial gehört jetzt auch eine möglichst umständliche Steuerung.
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Hey Reuter, korrigier mal den Link zum alten Thread bitte, richtig ist der hier.
Frage: Ist der Serverlag beim Droppen von Items immer noch so übel dass man minutenlang warten muss bis ein gedropptes Backpack erscheint (wenn's überhaupt funktioniert...) oder haben die das jetzt mit der 0.45 mal in den Griff gekriegt?
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Hängt bei mir meist vom Server ab.
Seit der 0.45 stürzt das Game öfters ab bei mir...
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Einmal ein Long Range Scope in einer Garage und einmal in einer Taverne gefunden...
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Endlich ein AKM gefunden.
Scheint es wohl echt nur in den Baracken (und noch seltener in den Polizeiwachen) zu geben.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=|RV|=-Polykarpov am 24.06.2014 3:27]
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Kann es sein, dass derzeit wieder die Cheater-Seuche grassiert?
In letzter Zeit häufen sich wieder diese Kills, in denen Gegner scheinbar direkt und geräuschlos einen Meter hinter wir aufploppen und mich dann mit einer Mosin killen.
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Du wirst einfach nur alt.
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1on1 Gorka-Scheune-Holztor?
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Hab jetzt Dayz gute zwei oder drei Monate nicht mehr gestartet.
Hat sich denn grundlegend was an dem Spiel verändert?
Also rein von den Möglichkeiten her?
Was ich gelesen habe ist dass nun auch Wildtiere implementiert wurde.
Sonst noch was tolles?
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| Zitat von Glätteisen
Hab jetzt Dayz gute zwei oder drei Monate nicht mehr gestartet.
Hat sich denn grundlegend was an dem Spiel verändert?
Also rein von den Möglichkeiten her?
Was ich gelesen habe ist dass nun auch Wildtiere implementiert wurde.
Sonst noch was tolles?
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Ja, ist viel passiert: Jagen, Fischen, Kochen, Feuerstellen machen, Feuerholz aus Bäumen gewinnen, Äpfel pflücken, nach Würmern graben, kurz: von der Wildness leben.
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Dafür nach wie vor keine Zelte und Fahrzeuge, womit es abgesehen von Loot All & Kill All keine nennenswerten Ziele gibt :-\
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Aber 'ne AK hab ich nun auch gefunden. Die Chance eine zu finden ist scheinbar fast genauso gering wie die Hoffnung, dass aus DayZ in diesem Jahr noch ein richtig gutes Spiel wird.
Von dem Schießgewehr made by capitalist pigs möchte ich mich übrigens trennen. Zum Wegwerfen zu schade und mit 2 Kniften rumhampeln ist zu unhandlich. Wer also Interesse hat... Knifte ist seit 6 Monaten in meinem Besitz und etwas ungepflegt. Grüner Anstrich, damit man sie auch garantiert nicht wiederfindet, wenn man sie ausversehen ins Gras geschmissen hat. Kommt aber mit jeglichem Zubehör (ACOG und Rotpunktvisier obendrein) und genug Munition um Chernarus endgültig von allen Lebewesen (einschließlich Kaninchen) zu befreien.
Bei Interesse 0800-KhlavKalash-nur-mit-Kalashnikov anrufen. Haben möchte ich dafür nichts, aber wenn mir jemand für Schißgewehr grünes Ushanka gibt, wäre Ivan nicht abgeneigt.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 25.06.2014 17:03]
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Bite DRAI Pipsi!
Und Kanninnschen Fäll! Für bauen zu Ushanka.
༼ つ ◕_◕ ༽つ
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не Pipsi, nur Krabbensaft!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 25.06.2014 17:18]
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| Zitat von Reuter
Dafür nach wie vor keine Zelte und Fahrzeuge, womit es abgesehen von Loot All & Kill All keine nennenswerten Ziele gibt :-\
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Aber:
Dean Hall@rocket2guns · 23 Std.
So today I saw... work start on using new pathfinding with our zombies, first work on vehicles start, and plans for controls & action menu
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Thema: DayZ ( ༼ つ ◕_◕ ༽つ G ) |