Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] NightBooster ( ... wo Koffein in LPs umgewandelt wird )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Dats tru. Sry.
Spart euch aber Zeit und einen massiv genervten Booster.
Außerdem haben wir dieses Mal auch wieder neue Sachen entdeckt
31.08.2016 8:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015

NightBooster + katastrawfairy

Deponia Doomsday - Teil 13 - Nach jedem Auf kommt ein..
Deponia Doomsday - Teil 14 - Auf dem Jahrmarkt
Neu: Deponia Doomsday - Teil 15 - #meh

Sooo.. endlich neuer Teil. Sorry für die technisch bedingte Wartezeit, aber dafür hab ich mir im Intro extra viel Mühe gegeben. Breites Grinsen

Heute gibts Fotoshooting und Dungeongecrawle.

Viel Spaß!
31.08.2016 23:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Epischer Kampf gegen ein Wombat! Und dann will unsere Angebetete nichtmal den Lohn der Mühen annehmen... nee, nee.

Ich bin ja mal gespannt, ob Zukunftsgoal und mürrische Goal noch auf einander treffen.
04.09.2016 19:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015


Deponia Doomsday - Teil 14 - Auf dem Jahrmarkt
Deponia Doomsday - Teil 15 - #meh
Neu: Deponia Doomsday - Teil 16 - Professor Rufus

Irgendwie bekommen wir das mit der Bootsfahrt dann doch hin. Und Rufus findet gleich nen neue Berufung.

Viel Spaß!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
@Ratatoskr: Ja.. goal is ja erst mal richtig sauer... mit der wirds allgemein noch lustig werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 05.09.2016 22:24]
05.09.2016 22:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Ui, Professor Rufus. Das kam unerwartet.

Zeitanomalien als Einparkhilfe, und jetzt damit die Vorlesung schneller vorbei geht. Ahja, nur für die wichtigsten Dinge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ratatoskr am 06.09.2016 1:24]
06.09.2016 1:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015

NightBooster + katastrawfairy

Deponia Doomsday - Teil 15 - #meh
Deponia Doomsday - Teil 16 - Professor Rufus
Neu: Deponia Doomsday - Teil 17 - Stargate

Vorlesung vobei. Zeit für Experimente!

Viel Spaß!

Was ich vergessen hatte in das Video reinzueditieren:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zu dem Bild an der Wand:
Ceci n'est pas une pipe.
08.09.2016 22:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
tihihi. ich mag euer letsplay. Breites Grinsen
11.09.2016 13:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic


Ahaha, sie hat auch ein Foto gemacht, und sie trägt den schicken Hut um sich an uns zu erinnern, falls der reset wieder zuschlägt. Achja, Rufus und Goal. Wann kommt denn endlich mal Zukunftsgoal vorbei und mischt den Laden auf?
11.09.2016 19:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015

NightBooster + katastrawfairy

Deponia Doomsday - Teil 16 - Professor Rufus
Deponia Doomsday - Teil 17 - Stargate
Neu: Deponia Doomsday - Teil 18 - In der Zwischenzeit ...

... gibt es viele, seltsame Menschen. Und Erdnüsse.

Viel Spaß!

@Agira: Freut uns sehr

Und @Ratatoskr:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich wollt ja davor nix ausplappern.. aber: Bitteschön, da hast dus


Damit wäre die Aufnahme mal wieder komplett hochgeladen. Neue Folgen soon(tm) produziert. Wenns gut läuft schon morgen
12.09.2016 23:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
yay! grilldonnerstag = deponiatag!
15.09.2016 21:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Finde ich nicht. Mir gefällt's.

Beim Auftritt von Zukunftsgoal hatte ich mehr KAWUMM!!! erwartet, aber so war auch ganz nett. Und neue Umgebungen und Charaktere sind immer fein.

fertig
17.09.2016 11:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Ich kanns ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen.
Bis auf so ein paar Kleinigkeiten hab ich eigentlich nix zu meckern. Is halt Rufus being Rufus.

Ich mein.. schön, dass du dem LP treu geblieben bist.. aber vielleicht ists halt einfach nix für dich, Stryker verwirrt
17.09.2016 12:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015

NightBooster + katastrawfairy

Deponia Doomsday - Teil 17 - Stargate
Deponia Doomsday - Teil 18 - In der Zwischenzeit ...
Neu: Deponia Doomsday - Teil 19 - Stimmen aus.. der Erinnerung?

Sie führen also Selbstgespräche? Nein, ich denke nur härter als gewöhnliche Menschen. Ich denke für zwei!

Viel Spaß! Danke

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Und weil ich in dem Teil mal wieder drauf gekommen bin:
http://i.imgur.com/AlH4wAh.jpg
Na? .. Na? Breites Grinsen Dann halt nicht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 18.09.2016 19:14]
18.09.2016 18:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
fuck yay!
18.09.2016 20:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Ok, das mit Mac war jetzt etwas seltsam. Ich frage mich, ob man noch eine Reise mit der Retardis unternehmen wird. Wozu auch immer...
20.09.2016 21:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
ähm. freunde! es ist grill-donnerstag! wo bleibt die Fortsetzung?
22.09.2016 21:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Da hast du natürlich Recht.. und auf meiner Platte liegt auch noch ein Teil. Aber ich komme frühestens heute Nacht zum Bearbeiten. Sörrey etwas für sehr schlecht befinden
23.09.2016 8:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015

NightBooster + katastrawfairy

Deponia Doomsday - Teil 18 - In der Zwischenzeit ...
Deponia Doomsday - Teil 19 - Stimmen aus.. der Erinnerung?
Neu: Deponia Doomsday - Teil 20 - Nicht schon wieder

Erdnussbutter ist unser Fahrschein in die Vergangenheit!

Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 24.09.2016 17:00]
24.09.2016 17:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Oha, wenn Rokko mal nicht einer anderen einen Antrag macht, z.B. Goal. Oder hat er schonmal was über Rita gesagt? Ich kann micht nicht entsinnen.
26.09.2016 22:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic


wann geht's weiter?
29.09.2016 20:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Gestern wurde aufgenommen. Wenn ich zum Encoden komm, gehts weiter. Hoffentlich heute oder morgen.

Brainfuck incoming Breites Grinsen
30.09.2016 11:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015

NightBooster + katastrawfairy

Deponia Doomsday - Teil 19 - Stimmen aus.. der Erinnerung?
Deponia Doomsday - Teil 20 - Nicht schon wieder
Neu: Deponia Doomsday - Teil 21 - Retro Portal Gun

Wir machen die Zeit wieder ganz und kommen zu einer anderen Zeit wieder zurück. In der Zwischenzeit schaut's schlecht aus.

Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 03.10.2016 17:19]
03.10.2016 10:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Hui, ich hatte mal Recht. Schon merkwürdig, dass Rufus das Timepod einfach allein verwendet ohne auch nur einen Gedanken an Goal oder Mac zu verschwenden.

Es wird irgendwie immer abgedrehter. Ist jetzt Mac der Enkelsohn von Rokko und Goal? Stellt sich allerdings noch die Frage, wie sein Vater die Zwischenzeit verlassen hat. Alles vermurkst, irgendwie.

Und jetzt sollen wir an Bohnenstangen emporsteigen. Oha.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ratatoskr am 03.10.2016 16:37]
03.10.2016 12:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von Ratatoskr

...


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und ich wollt dir noch schreiben: Du bist gut.. zu gut..
Du bist im Kopf schon ein bisschen weiter, als wir in der Folge sind.. hast du das Spiel schon durch oder denkst du nur soweit voraus? Breites Grinsen

Tu aber bitte allen den Gefallen und pack den Text in Spoiler, für die, die den Teil noch nicht gesehen haben. Danke


// danke
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 03.10.2016 17:19]
03.10.2016 12:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Ähm, wer weiter liest als den Ankündigungspost für eine neue Folge, ist selber Schuld, wenn er gespoilert wird. Da müsste man ja fast jeden Kommentar in Spoiler-Tags packen.

Aber extra für dich:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Nö, ich habe das Spiel nicht gespielt. Ich denk nur mit. Und liege des Öfteren auch weit daneben.

Das was mit Macs Vater nicht ganz in Ordnung ist, sah man ja an seinem jugendlichen Äußeren.
03.10.2016 16:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Ich versteh das Argument schon.. aber ich erwisch mich auch immer selber dabei, wie ich noch über die nächsten paar Posts drüberfliege.. daher nur um niemenaden zu verärgern, danke

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das mit Rokko und Mac haben wir uns auch schon gedacht.. (weiß nicht mehr, ob das schon in dem Video war oder erst im nächsten). War der Rektor Rokko? Ich bin mir echt nicht mehr sicher. Aber irgendwie geht die Zeit ja eh drunter und drüber. Daher wundert mich gar nix mehr.
03.10.2016 17:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015

NightBooster + katastrawfairy

Deponia Doomsday - Teil 20 - Nicht schon wieder
Deponia Doomsday - Teil 21 - Retro Portal Gun
Neu: Deponia Doomsday - Teil 22 - Nupsilieren

.. denn was soll man denn sonst mit seltsamen Nupsies anfangen?
Die Zeit geht drunter und drüber. Keine Ahnung, wo das noch enden soll.

Viel Spaß!
09.10.2016 19:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Oha, der Portal- und Zeitreisenblödsinn wird ja immer verwirrender.

Das da Goal, ohne lange zu fackeln, einfach beim "Plan" mitgemacht hat, war... überraschend.

Rokko war der Großvater von Mac, glaube ich. Das könnte also noch lustig werden.
15.10.2016 19:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Ach.. stimmt. Also ist Rokko der Vater vom Dekan. So wird n Schuh draus.
16.10.2016 13:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015

NightBooster + katastrawfairy

Deponia Doomsday - Teil 21 - Retro Portal Gun
Deponia Doomsday - Teil 22 - Nupsilieren
NEU: Deponia Doomsday - Teil 23 - The R-Team

Diesmal entdecken wir zwischendurch sogar mal das Paradies..

Viel Spaß!

Sorry für die Verspätung.. Mir haben da irgendwie zwei mächtig stressige Arbeitswochen und ne Hochzeit dazwischen gefunkt Breites Grinsen Dafür ist der Rest vom Spiel im Kasten.. und nächstes Mal gibts ne Doppelfolge!
23.10.2016 17:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] NightBooster ( ... wo Koffein in LPs umgewandelt wird )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum