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Heart of the Kantholz Corp.
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Der letzte Thread.
Ein vergünstigtes Aurora Game Packages ist für einen bedürftigen Spieler xargi verfügbar.
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Star Citizen ist die Wiedergeburt eines Genres, der Space-Simulation, wobei Star Citizen eine Mischung aus aktuellen Genres und dem ursprünglichen
Genre wird. So wird SC sowohl Elemente aus Wing Commander und Privateer als auch neueren Spielen wie der X-Reihe enthalten.
Das Projekt beinhaltet auch Squadron 42, eine Einzelspieler-Kampagne die im Star Citizen Universum stattfindet. Es wird möglich sein die Kampagne
offline oder im Coop zu spielen. Sobald die Kampagne beendet ist wird man mit Ingame-Credits und einer Staatsangehörigkeit (Citizenship) in das Star
Citizen Universum entlassen.
Entwickelt wird das Spiel von Cloud Imperium Games, einer Firma die 2011 von Chris Roberts gegründet wurde und durch die Firma Roberts Space
Industries (kurz: RSI) samt Webseite vertreten wird. Als Softwareengine wird eine modifizierte Version des Cryengine 3 der Crytek GmbH benutzt.
Das besondere an Star Citizen ist zum einen die gewählte Finanzierungsart, die auf dem sogennanten "Crowdfunding" basiert, eine Finanzungsform (vor
allem für Indieentwickler) die in letzter Zeit einen regelrechten Boom erlebt. Chris Roberts schaffte es mit seiter Pre-Alpha-Footage Demo innerhalb
eines Monats knapp 100.000 Spieler zu begeistern und über die eigene Webseite sowie Kickstarter insgesamt 6,238,563 US Dollar zu sammeln. Das
ursprünglich angepeilte Ziel waren "nur" zwei Millionen Dollar, um eine private Einlage zu decken damit private Investoren zur Finanzierung der
Spielentwicklung mit ins Boot kommen.
Die zweite Besonderheit an dem Projekt ist die Tatsache, dass Chris Roberts ein totgeglaubtes Genre, welches er selbst mit Wing Commander, Privateer
und Freelancer maßgeblich geprägt hat, wieder zu Leben erweckt und damit eine Generation von Spielern anspricht, die heute erwachsen ist und über
eine enorme Kaufkraft verfügen. Dies zeigt sich unmissverständlich in der überwältigenden Resonanz und dem vorfinanzierten Geld der Community, welche
großes Vertrauen in das Projekt, das Genre und Chris Roberts als Gamedesigner steckt.
Zu guter Letzt sorgte die Ankündigung dass Star Citizen exklusiv für die Plattform "PC" erscheint für Furore, denn seit Jahren sprechen Publisher und
Analysten vom Niedergang des PC-Gaming, ein Argument das die Industrie aber selbst kreiert hat, indem sie überwiegend auf Konsolenspiele setzt und PC
Spieler sich mit Konsolenports zufrieden geben mussten. Mit Star Citizen will Chris Roberts die technischen Grenzen des Machbaren neu ausloten und
der Plattform, die die Spieleindustrie so erfolgreich gemacht hat, wieder zu neuer Blüte verhelfen.
Star Citizen ist also nicht nur ein grafisch wie inhaltlich hochgestecktes Projekt für Fans des Space-Sim Genres, sondern gleichzeitig auch ein
Statement an Spieler, Entwickler und Publisher gleichermaßen.
[Gekürzt von aus dem deutschen Star Citizen-Wiki] | |
Website RSI: https://robertsspaceindustries.com/
Übersicht Crowdfunding: https://robertsspaceindustries.com/funding-goals
Pledge Store: https://robertsspaceindustries.com/pledge
Aktuelle Übersicht über alle Pledge-Schiffe: https://robertsspaceindustries.com/ship-specs
Deutsches Star Citizen-Wiki: http://www.starcitizen-wiki.de/index.php/StarCitizen_Wiki
FAQ Star Citizen / SQ 42: http://www.starcitizen-wiki.de/index.php/H%C3%A4ufig_gestellte_Fragen
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pOT Backer-Liste:
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- Atomsk
- Anvil Aerospace F7C-M "Super Hornet"
- MISC Freelancer Dur
- RSI Constellation
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- Origin Jumpworks 300i
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- Anvil Aerospace F7C-M "Super Hornet"
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- Aegis Dynamics Redeemer
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- MISC Freelancer MIS
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- Origin Jumpworks 325A
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- Zunami das Dod0
- RSI Aurora LN
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[Dieser Beitrag wurde 41 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 30.11.2014 14:45]
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Seit dem letzten Update ersaufe ich in Darstellungsfehlern
/edit
Auch wenn es kleinlich ist, kannst du den zusätzlichen Clantag entfernen?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 06.07.2014 11:18]
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Ich möchte mit einer Aurora in den Startpost
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| Zitat von Wedge
Ich möchte mit einer Aurora in den Startpost
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du siehst den startpost; du siehst, welche infos angegeben werden; du solltest diese infos auch bereitstellen.
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| Zitat von Atomsk
| Zitat von Wedge
Ich möchte mit einer Aurora in den Startpost
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du siehst den startpost; du siehst, welche infos angegeben werden; du solltest diese infos auch bereitstellen.
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Jaja..
Wedge
RSI Aurora LN
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wedge am 06.07.2014 13:30]
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ich versuche grad aus meiner kiste noch ein paar fps rauszuquetschen. hab ich was vergessen?
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Code: |
r_MotionBlur = 0
r_ColorGrading = 0
r_SSReflections = 0
r_HDRBrightLevel = 0
r_FogShadows = 0
r_VSync = 0
e_ShadowsMaxTexRes = 256
r_TexMaxAnisotropy = 8
sys_spec_texture = 2
sys_spec_sound = 2
sys_MaxFPS = 30
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Setz mal noch unser Logo in den Startpost
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Hat jemand eine Idee warum ich das Spiel nicht mehr starten kann? Es gibt jedes mal die Fehlermeldung dass eine nicht erkannte Grafikkarte arbeiten würde (Laptop, Asus N53S), unabhängig davon ob ich die onboard Grafik oder bewusst die Nvidia als ausführende GraKa wähle.
Hatte die Problematik zu Hangar Module Zeiten schon mal, damals lies sich das aber durch ausführen der Option "mit Grafikprozessor ausführen -> Nvidia Hochleistungsprozessor" beheben, der Hangar lief damals auch ziemlich flüssig.
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Hmm das is etz größentechnisch irgendwie aus der Reihe getanzt.
/e wie Atomsk sagt, nur wärs nett, wenns eine größere Vorlage zum runterrechnen gäbe statt das jetzt Verlustbehaftet hochzurechnen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 06.07.2014 17:43]
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jo, vergrößern und dann kanns den mata-helm beerben.
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Danke das hab ich schon hingekriegt.
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schick
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| Zitat von da Busch
Hat jemand eine Idee warum ich das Spiel nicht mehr starten kann? Es gibt jedes mal die Fehlermeldung dass eine nicht erkannte Grafikkarte arbeiten würde (Laptop, Asus N53S), unabhängig davon ob ich die onboard Grafik oder bewusst die Nvidia als ausführende GraKa wähle.
Hatte die Problematik zu Hangar Module Zeiten schon mal, damals lies sich das aber durch ausführen der Option "mit Grafikprozessor ausführen -> Nvidia Hochleistungsprozessor" beheben, der Hangar lief damals auch ziemlich flüssig.
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Startest Du das Spiel mit den den Einstellungen "mit Grafikprozessor ausführen ->" oder startest Du damit den Launcher? Letzteres nutzt halt nix, wenn das Spiel dann die Onboard beim start rekrutiert. Da musste es in direkt in den Nvidia Settings einstellen für die entsprechenden StarCitizen.exe. Das hat bei mir dann auch geholfen...
Der Asteroid sieht schon sehr geil aus. Allerdings will ich mit nem 300i net aus dem Ranzeding rausfliegen. "Fühlt" sich aber, glaub ich, ideal an, wenn man einen auf Pirat machen will, was mich nun glaub au net betrifft.
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| Zitat von krang
Allerdings will ich mit nem 300i net aus dem Ranzeding rausfliegen.
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Ah, die 300i-Nutzer.
Die Businesskasper der SC-Threads.
¤²: In aller Ernsthaftigkeit: ich find den Asteroiden-Hangar deutlich stimmiger als die sterilen Business oder Deluxe-Hangare, egal welches Schiff drin steht. Idealerweise übernimmt man den Stil auch für die anderen Hangare die auf Planetenoberflächen sind.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 07.07.2014 12:23]
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| Zitat von krang
Allerdings will ich mit nem 300i net aus dem Ranzeding rausfliegen. | |
kannst ja den angestelltenparkplatz links ums eck rum nutzen
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ich fände es generell nett, wenn der hangar letztenendes nur die geometrie vorgibt und man dann selbst den stil definieren kann. meine butze muss definitiv etwas angeranzt rüberkommen. dieses rot/gold mit bloom-to-the-max im luxus hangar ist einfach nur zum kotzen.
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Gibt es dann bei 80 Mio.
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Geht mir ähnlich, der Apple-Store-Look ist fürchterlich.
... und wenn ich nicht bald native AA-Optionen bekomme raste ich aus, die Treppeneffekte nerven so hochgradig.
¤: Wie lange dauert bei euch eigentlich der Start des Hangar-Noduls? Ich brauch fast 1:40min vom klicken auf "Launch" bis ich mich im Spiel bewegen kann.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 07.07.2014 12:36]
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habs mit ssd auf ne Minute runter bekommen. davor auf der wd green warens eher 3
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Okay, hängt also nicht an meinem Systen.
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| Zitat von Fersoltil
ich versuche grad aus meiner kiste noch ein paar fps rauszuquetschen. hab ich was vergessen?
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Code: |
r_MotionBlur = 0
r_ColorGrading = 0
r_SSReflections = 0
r_HDRBrightLevel = 0
r_FogShadows = 0
r_VSync = 0
e_ShadowsMaxTexRes = 256
r_TexMaxAnisotropy = 8
sys_spec_texture = 2
sys_spec_sound = 2
sys_MaxFPS = 30
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Hier her?
http://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/27egt5/arena_commander_performance_tweaks/
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Mein erster MP-Kampf lief grade eher mittelmäßig ab, mit angepasstem Loadout auf der Hornet (4x Behring M4A + 2x GT-220) konnte ich allerdings dann nen paar Abschüsse machen.
Gefühlt sind aber 80% der Leute mit Keyboard / Mouse unterwegs, Gimbaled/Turrets sind aktuell way-to-go.
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| Zitat von Expressreiskocher
Geht mir ähnlich, der Apple-Store-Look ist fürchterlich.
... und wenn ich nicht bald native AA-Optionen bekomme raste ich aus, die Treppeneffekte nerven so hochgradig.
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Apple Store Look
Son bisschen möchte ich schon aufräumen können in meinem Asteroiden Hangar....
Das ist aber mit ABSTAND der zZ attraktivste Hangar.
Der Delux ist imo der langweiligste/ häßlichste.
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If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
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Ficken, geht die wave 11 schon ab. Die kämpfen langsam recht koordiniert im Rudel, da wirds mitm BMW schwierig...
Wie weit kommt ihr so? Ich bin bisher immer an 9 gescheitert, obwohl ich den Bloodhound immer schaffe.
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Ich würde das "Corp" weglassen. Dass es ne Corp ist, ist ja irgendwo klar
Oder macht ein GmbH oder e.V. daraus, ist schliesslich Deutschland hier!
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GmbH find ich gut.
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| Zitat von Expressreiskocher
GmbH find ich gut.
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+1
Wenn Origin das kann ...
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Wenn GmbH, dann muss aber auch der Spruch auf nicht-Englisch da stehen... Macht doch sonst kein Sinn :-p
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Thema: Star Citizen & Squadron 42 III ( Heart of the Kantholz Corp. ) |