Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Der allgemeine Polizeithread )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Der allgemeine Polizeithread



  • Hier werden halbwegs aktuelle News gepostet und diskutiert
  • Wenn ein Thema grösseren Diskussionsbedarf hat möge das bitte zeitnah in einen eigenen Thread ausgelagert werden.
  • Merci
  • Der Alte


---

Die letzten Themen:

- Polizei: Nein, danke! oder Ja, bitte!

---

Neue Themen:

RTL verletzt die Menschenwürde*

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Eine Folge der Super Nanny hat nach Auffassung der ersten Gerichtsinstanz die Menschenwürde verletzt.
08.07.2014 17:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
Lehrer verrät Mathe-Abituraufgaben und landet vor Gericht

Das Spiel zwischen "richtig so!!1" und "warum konnte die nicht die Klappe halten" ist eröffnet, Threadspaltung frei!
08.07.2014 18:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Tel Aviv wird wohl mit Raketen beschossen:
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/1.603677
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4539418,00.html
https://twitter.com/CHSievers
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 08.07.2014 18:26]
08.07.2014 18:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Tel Aviv wird wohl mit Raketen beschossen:
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/1.603677
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4539418,00.html
https://twitter.com/CHSievers


direkt nebenan geht mom auch gut die Post ab:

http://www.heise.de/tp/artikel/42/42087/1.html
08.07.2014 18:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Hey, Germany, Stop Your Kvetching. Everybody Spies.
08.07.2014 18:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Die PKW Maut kommt. Wie sie kommen soll ist allerdings ziemlich gaga, aber der Herr Herrmann von den Grünen hat da eine Superidee:

http://sz.de/1.2036028

Ich will natürlich ncht gleich mit Nazi- oder Stasivergleichen ankommen, aber. mit den Augen rollend
08.07.2014 19:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Dann könnte man viel Schwerverkehr auf die Schiene verlagern. Fände ich toll. Wenn man öfter zwischen Hannover und Frankfurt oder Hannover und Erfurt fährt, wünscht man sich spätestens am zweiten Tag an mindestens 3 Stellen permanente Polizeikontrollen nur wegen der LKW.

Ansonsten sind alle Mautvorschläge ziemlicher Blödsinn, aber dem Trottelwähler in Bayern muss ja Gerechtigkeit widerfahren, weil er beim Einkauf in Österreich ja auch zahlen muss.
08.07.2014 19:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Tel Aviv wird wohl mit Raketen beschossen:
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/1.603677
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4539418,00.html
https://twitter.com/CHSievers



Da bin ich mal froh, nur eine Woche dort gewesen zu sein.
08.07.2014 19:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von NotOnTour

Hey, Germany, Stop Your Kvetching. Everybody Spies.



Na wenn die das so sehen sollten sie auch die Klappe halten wenn wir TTIP Verhandlungen aussetzen und Botschafter ausweisen(ja ich weiss das wird nie passieren)
Wie kann man nur so verdammt arrogant und überheblich sein, und das waren mal ausgewanderte Europäer... hassen die ihre ehemalige Heimat so sehr das sie so auf uns pissen

Ach und überhaupt, nur weil jeder das macht ist es noch lange nicht in Ordnung -.-
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 08.07.2014 19:26]
08.07.2014 19:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
traurig gucken
Warum bezahlen wir sowas von unseren Steuergeldern? Wütend
http://www.spiegel.de/politik/ausland/europaparlament-youtube-clip-mit-ska-keller-und-jan-philipp-albrecht-a-979709.html
08.07.2014 19:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Was das Video nicht zeigt...

http://www.berliner-zeitung.de/polizei/empoerung-ueber-polizisten--was-das-video-der-festnahme-nicht-zeigt,10809296,27739870.html

Die Polizei war da, weil es im Görlitzer Park eine Schlägerei gab, bei der ein Mann verletzt wurde. Als die Polizei den Sachverhalt aufnehmen wollte, ging nach Angaben der Beamten immer wieder ein 22-Jähriger dazwischen, obwohl er mehrfach weggeschickt wurde. Schließlich sollte ihm ein „qualifizierter Platzverweis“ ausgesprochen werden, mit Personalienaufnahme. Die Situation eskalierte.


Was der geschnittene Film ebenfalls ausblendet, ist die Pfeffersprayladung, die jemand auf die Polizisten sprüht. Er zeigt auch nicht, dass der Beamte, der den Ausweis des 22-Jährigen sehen wollte, am Schluss von oben bis unten bespuckt war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 08.07.2014 19:34]
08.07.2014 19:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Rufus

Lehrer verrät Mathe-Abituraufgaben und landet vor Gericht

Das Spiel zwischen "richtig so!!1" und "warum konnte die nicht die Klappe halten" ist eröffnet, Threadspaltung frei!



Ich hoffe die Olle ist bei soviel Dummheit durchgerasselt.
08.07.2014 19:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wie kann man nur so verdammt arrogant und überheblich sein, und das waren mal ausgewanderte Europäer... hassen die ihre ehemalige Heimat so sehr das sie so auf uns pissen



Danke für den Lacher am Abend!
08.07.2014 19:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Wir sind doch auch nur ausgewanderte Afrikaner, warum schicken wir bitte unseren ganzen Elektroschrott dort hin? Hassen wir unsere alte Heimat denn so sehr?
08.07.2014 20:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
biohazard besucht bestimmt auch montagsdemos und hört ken fm.
08.07.2014 20:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Rufus

Lehrer verrät Mathe-Abituraufgaben und landet vor Gericht

Das Spiel zwischen "richtig so!!1" und "warum konnte die nicht die Klappe halten" ist eröffnet, Threadspaltung frei!



Ich hoffe die Olle ist bei soviel Dummheit durchgerasselt.



Aber Hallo!
08.07.2014 20:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von NotOnTour

Hey, Germany, Stop Your Kvetching. Everybody Spies.



Netter Versuch.

Dann haben die doch sicher kein Problem, wenn wir Dagger Complex dicht machen, Snowden Asyl gewehren und ins TTIP Klauseln schreiben, die US Unternehmen Datenschutzregeln vorschreiben, die sie bei Verstoß dann vor deutsche Schiedsgerichte bringen, oder?

Spielen wir doch nach amerikanischen Regeln. Love it, or leave it.
08.07.2014 20:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Da spielen alle nach den selben Spielregeln. Man tut was man kann, und die Amis können nunmal mehr.

 
"Germans are more romantic about relationships than the Americans are. They think that if you're in a relationship, you shouldn't need to spy on each other," Benner said. Added Boehnke, "You could blame Germans for being naive.... We have two very different perceptions of how the intelligence business is operated."

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 08.07.2014 20:44]
08.07.2014 20:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von NotOnTour

Da spielen alle nach den selben Spielregeln. Man tut was man kann, und die Amis können nunmal mehr.



Oder lassen sich einfach öfter erwischen Augenzwinkern
08.07.2014 20:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Zunge rausstrecken
Wo gehobelt wird...
08.07.2014 20:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von NotOnTour

Da spielen alle nach den selben Spielregeln. Man tut was man kann, und die Amis können nunmal mehr.

 
"Germans are more romantic about relationships than the Americans are. They think that if you're in a relationship, you shouldn't need to spy on each other," Benner said. Added Boehnke, "You could blame Germans for being naive.... We have two very different perceptions of how the intelligence business is operated."





Wir spielen nach denselben Spielregeln? Wäre mir neu, dass der BND gen USA spioniert oder Leute wegen TOR-Nutzung als Extremisten einstuft. Das tun doch einzig die seit 9/11 übelst paranoiden Amerikaner.
08.07.2014 20:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
etwas für sehr schlecht befinden
Forsch mal über Gentrifizierung, dann hast du den VS/BKA/Staatsschutz etc. für ein paar Jahre an der Backe...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 08.07.2014 20:57]
08.07.2014 20:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
unglaeubig gucken
Wer ist da eigentlich mit "Germans" gemeint?
08.07.2014 21:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bullitt

Wer ist da eigentlich mit "Germans" gemeint?


https://www.youtube.com/watch?v=_2VlSULW2iw
08.07.2014 21:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Was der geschnittene Film ebenfalls ausblendet, ist die Pfeffersprayladung, die jemand auf die Polizisten sprüht. Er zeigt auch nicht, dass der Beamte, der den Ausweis des 22-Jährigen sehen wollte, am Schluss von oben bis unten bespuckt war.



Das es so krass war hätte ich ja nicht gedacht. peinlich/erstaunt
09.07.2014 0:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Warum nicht, weil das Video das nicht zeigt oder weil es Polizisten sind? Bist du etwa VOREINGENOMMEN?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 09.07.2014 1:27]
09.07.2014 1:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hätte nicht gedacht das sie angespuckt werden und sowas...

Ja, ich habe noch Respekt vor der Polizei, auch wenn ich quasi nur 2x mit ihr zu tun hatte. Da wurde mein Auto geklaut und einer wollte nen Bierkasten klauen.
09.07.2014 2:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Bregor

Ja, ich habe noch Respekt vor der Polizei, auch wenn ich quasi nur 2x mit ihr zu tun hatte.


Also auch nicht öfter als die meisten hier. Allerdings bist du weder auf zu wenig Feingefühl gestoßen, noch auf rassistisch bedingte Nachteile. Klar, dass du so ein positivistisches Bild hast!
09.07.2014 2:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
unglaeubig gucken
Forgotten vials of smallpox were just found in an old storage room

Irgendwo hinter dem verschimmelten Pesto aus den 80ern waren dann plötzlich Pockenviren ...
09.07.2014 2:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Bregor

Ja, ich habe noch Respekt vor der Polizei, auch wenn ich quasi nur 2x mit ihr zu tun hatte.


Also auch nicht öfter als die meisten hier. Allerdings bist du weder auf zu wenig Feingefühl gestoßen, noch auf rassistisch bedingte Nachteile. Klar, dass du so ein positivistisches Bild hast!



Ich werde versuchen in Zukunft mehr zu hassen. Danke.
09.07.2014 2:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Der allgemeine Polizeithread )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
23.07.2014 16:53:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.07.2014 18:00:09 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum