Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Der allgemeine Polizeithread )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Der Konflikt ist einfach viel zu verstrickt um da Partei zu ergreifen. Israel tut wirklich alles um den Hass der Palästinenser auf sich zu ziehen und die Hamas zu stärken. Wenn die Hamas dann zivile Ziele in Israel beschießt (wie soll sich ein Volk ohne Armee gegen eine hochgerüstete Armee stellen) kann Israel dem nicht völlig tatenlos zusehen. Trotzdem ist das das Vorgehen Israels was Völkerrechtsbruch angeht nicht akzeptabel. Wenn Israel aber überaupt keine Gegenwehr mehr zeigt wir der Staat wegen der angestauten Aggressionen und Indoktrination einfach verschwinden.

tl;dr: http://www.filmsforaction.org/watch/this_land_is_mine/

Alt, aber sehenswert: https://www.youtube.com/watch?v=_WJgWap04P4
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Admiral Bohm am 14.07.2014 13:51]
14.07.2014 13:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
betruebt gucken
E-RaZoRBreites Grinsenu brauchst nicht zum x-ten mal schreiben wie egal dir die Palästinenser sind.

Aber jedem sein fundamentalismus.

/e: Versuchs gar nicht erst, Admiral Bohm.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 14.07.2014 13:49]
14.07.2014 13:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Oli

Klingt wie so eine Sekte.



Weil sich niemand auf die Seite der Palästinenser stellt, die mehrheitlich eine Terrororganisation gewählt haben, die die Auslöschung von Israel und den Juden als erklärtes Ziel hat?

Allmählich versteh' ich muh_shadow. Dementsprechend sind wir mehrheitlich Christdemokraten.
14.07.2014 13:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von Oli

E-RaZoRBreites Grinsenu brauchst nicht zum x-ten mal schreiben wie egal dir die Palästinenser sind.

Aber jedem sein fundamentalismus.



Mir sind Palästinenser nicht egal. Palästinenser, die Israel auslöschen wollen, gehören bekämpft. Die sind mir nicht egal. Palästinenser, die einfach nur friedlich ihr Leben leben wollen gehören beschützt/gefördert/wasauchimmer. Die sind mir auch nicht egal.

 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Oli

Klingt wie so eine Sekte.



Weil sich niemand auf die Seite der Palästinenser stellt, die mehrheitlich eine Terrororganisation gewählt haben, die die Auslöschung von Israel und den Juden als erklärtes Ziel hat?

Allmählich versteh' ich muh_shadow. Dementsprechend sind wir mehrheitlich Christdemokraten.


Natürlich war das platt formuliert. Ich hätte ja auch gerne eine Zwei-Staaten-Lösung mit 2 Staaten, die dann friedlich nebeneinander existieren und wo dann der Hass möglichst schnell stirbt. Aber ich bin halt nicht für "die Palästinenser", denn deren politische Führung will Israel auslöschen. Das ist nunmal so. Ich bin für jeden Palästinenser, der friedlich mit oder neben Israel/Juden zusammenleben möchte. Aber ich kann keine Terrororganisation unterstützen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 14.07.2014 13:56]
14.07.2014 13:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von pinnback

How Politics and Lies Triggered an Unintended War
Der Artikel ist wirklich lesenswert und erklärt auch, wie wenig Bock das Militär gerade auf den Krieg hat.



the teen was heard whispering “They’ve kidnapped me” (“hatfu oti”Augenzwinkern followed by shouts of “Heads down,” then gunfire, two groans, more shots, then singing in Arabic. That evening searchers found the kidnappers’ abandoned, torched Hyundai, with eight bullet holes and the boys’ DNA. There was no doubt.

"There was no doubt" kann man aber auch anders sehen.

vgl. auch den Kommentar:
J.J. Goldberg is constructing a narrative here. The question is to what extent it holds up given some key omissions and flawed logic. First, Sha'ar bat-Gillim's mother already noted that the families were made aware of the entire call earlier on, but the results were inconclusive (the shots may have been blanks fired out the window, etc.). Goldbderg's claim that everything was "known" is projecting what we know now onto the past, as if the details of the call "proved" they were dead. Second, reports likewise indicate that the rocket fire onto Israel began the day on which the Jewish teenagers were kidnapped and murdered, which would mean that the "spiral" Goldberg refers to began right from the beginning at the instigation of Hamas.


Das ist durchaus wahr, ich finde auch den Teil, wie sich die Armee zu dem Krieg positioniert deutlich interessanter als wer da wann warum wusste wer genau tot war. Dass die Militärchefs so offen sagen, dass sie den Krieg führen, weil sie es so gesagt bekommen, nicht weil sie so Leute schützen, nicht weil sie das als beste Maßnahme verstehen, sondern weil das von oben kommt, ist schon anders als was man sonst so hört. Die Frage ob der Krieg politisch gewollt aber militärisch gar nicht mal so sinnvoll ist, finde ich durchaus interessant.
14.07.2014 13:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Flatline

 
Zitat von [Skeletor]

Und woran liegt das mit der schlechten Versorgung, schlechter Infrastruktur, schlechter Bildungsmöglichkeiten?
An Israel oder an einer unfähigen Regierung der Palästinenser, die ja unter anderem eben die Hamas gewählt haben?
Das ist doch genauso bescheuert, wie wenn ich behaupte, der Schweizer Wirtschaft gehts schlecht, weil ein Großteil der Arbeitskräfte aus dem Ausland kommen. Also ist das Ausland schuld.


Lies doch mal bitte etwas darüber, was der Gazastreifen so für Importmöglichkeiten hat. Dann kannste uns ja mal erklären, wie man den Laden richtig regiert. Bin mal gespannt auf deine Ideen zu Infrastruktur und Versorgung.



Genau da muss man ansetzen... solange das so bleibt ist Palestina wie in die Ecke gedrängt und wird immer wieder Raketen abfeuern...
Die UN sollte mal Druck auf Isreal ausüben was Wasser etc. angeht. Sonst wird das nie was.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 14.07.2014 13:57]
14.07.2014 13:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Palästinenser, die einfach nur friedlich ihr Leben leben wollen gehören beschützt/gefördert/wasauchimmer. Die sind mir auch nicht egal.


Nur Israel halt ein bisschen wichtiger. Und die haben sich für wasauchimmer entschieden.
14.07.2014 13:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Flatline

 
Zitat von [Skeletor]

Und woran liegt das mit der schlechten Versorgung, schlechter Infrastruktur, schlechter Bildungsmöglichkeiten?
An Israel oder an einer unfähigen Regierung der Palästinenser, die ja unter anderem eben die Hamas gewählt haben?
Das ist doch genauso bescheuert, wie wenn ich behaupte, der Schweizer Wirtschaft gehts schlecht, weil ein Großteil der Arbeitskräfte aus dem Ausland kommen. Also ist das Ausland schuld.


Lies doch mal bitte etwas darüber, was der Gazastreifen so für Importmöglichkeiten hat. Dann kannste uns ja mal erklären, wie man den Laden richtig regiert. Bin mal gespannt auf deine Ideen zu Infrastruktur und Versorgung.



Genau da muss man ansetzen... solange das so bleibt ist Palestina wie in die Ecke gedrängt und wird immer wieder Raketen abfeuern...
Die UN sollte mal Druck auf Isreal ausüben was Wasser etc. angeht. Sonst wird das nie was.



Wenn man noch Raketen schmuggeln kann, scheint es um die Importmöglichkeiten nicht so schlecht bestellt zu sein.
14.07.2014 14:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Möchte mal wissen was dieser Raktenbeschuss von der Hamas soll. Da kommt doch eh kaum oder nichts von an. Könne die nie nicht "effektivere" Angriffe ausüben, oder geht es einzig und allein um die Provokation?
14.07.2014 14:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von M@buse

Wenn man noch Raketen schmuggeln kann, scheint es um die Importmöglichkeiten nicht so schlecht bestellt zu sein.

Genau, der Schmuggel von Raketen ist äquivalent mit einem florierenden Import/Export-Handel. Hat nichts damit zu tun, dass man Raketen durch Tunnel schmuggeln kann, wohingegen schon eine Kuh ein deutlich größeres Problem darstellt.

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Die UN sollte mal Druck auf Isreal ausüben was Wasser etc. angeht. Sonst wird das nie was.


Palästina ist doch nicht mal UN Vollmitglied ... als ob die UN da wirklich was sagen würde
14.07.2014 14:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von zer0

Möchte mal wissen was dieser Raktenbeschuss von der Hamas soll. Da kommt doch eh kaum oder nichts von an. Könne die nie nicht "effektivere" Angriffe ausüben, oder geht es einzig und allein um die Provokation?


Sie töten niemanden, Israel bei seinen Angriffen etliche Zivilisten. Könnte es für sie noch besser laufen?
14.07.2014 14:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Postillon-Link: NSA-Ausschuss erwägt Einsatz von Schreibmaschinen
14.07.2014 14:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von M@buse

Wenn man noch Raketen schmuggeln kann, scheint es um die Importmöglichkeiten nicht so schlecht bestellt zu sein.

Genau, der Schmuggel von Raketen ist äquivalent mit einem florierenden Import/Export-Handel. Hat nichts damit zu tun, dass man Raketen durch Tunnel schmuggeln kann, wohingegen schon eine Kuh ein deutlich größeres Problem darstellt.





Hätte man es sich nicht mit den Ägyptern verscherzt, dann hätte man auch keine Importprobleme. Das kann man nun nicht auch Israel anlasten. Wenn man sich Fotos und Satellitenbilder anguckt, scheint man da in seinen Bautätigkeiten auch nicht so sehr eingeschränkt zu sein, wie hier einige behaupten.
14.07.2014 14:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich finde die These interessant, dass man den Palästinensern Raketenangriffe zubilligt, weil sie ja ihren eigenen Staat wollen.
Was ist denn Gaza, wenn nicht schon sowas wie ein eigener Staat? Dort "herrscht" eine von den Palästinensern gewählte Regierung, die offenbar seit 2007 nicht in der Lage ist, auch nur einfachste Infrastrukturprogramme auf den Weg zu bringen.
Das hat nur bedingt mit der Seeblockade durch Israel zu tun, denn auch Ägypten blockiert den Gazastreifen und lässt keinen Handel zu.
Ich weiß nicht wie man das rechtfertigt, dass dann eben Raketen auf Israel abgefeuert werden, nachdem Israel den Gazastreifen als Autonomiegebiet anerkannt hat und dort gewählt wurde.
Das man seitens der Hamas ja nicht mal vernünftig mit der Fatah zusammen arbeiten will tut dann ein übriges. Und permanenter Raketenbeschuss in Richtung israelischer Großstädte sorgt dann eben auch dafür, dass viele Israelis für solche Gegenaktionen stimmen.
14.07.2014 14:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Die UN sollte mal Druck auf Isreal ausüben was Wasser etc. angeht. Sonst wird das nie was.


Palästina ist doch nicht mal UN Vollmitglied ... als ob die UN da wirklich was sagen würde


Hat die UN nicht schon ne Menge Resolutionen verabschiedet, die Israel kritisieren und zum Rückzug auffordern? Also so über die Jahre.
14.07.2014 14:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von [Skeletor]

Ich finde die These interessant, dass man den Palästinensern Raketenangriffe zubilligt, weil sie ja ihren eigenen Staat wollen.

quote bitte. Hat hier noch niemand behauptet.
14.07.2014 14:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
Citigroup zahlt 7 Milliarden Dollar für Hypothekenskandal

 
Die US-Justiz warf der Citigroup vor, Investoren beim Verkauf von Hypothekenpapieren über den Tisch gezogen zu haben. Die Bank habe den Käufern verschwiegen, wie schlecht es um viele der enthaltenen Hauskredite gestanden habe.

 
Die Citigroup muss nun 4,5 Milliarden Dollar bar an diverse Behörden und das Justizministerium zahlen. Mit den verbleibenden 2,5 Milliarden Dollar muss die Bank strauchelnden US-Hausbesitzern unter die Arme greifen.

14.07.2014 14:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von sibuntus

Allmählich versteh' ich muh_shadow. Dementsprechend sind wir mehrheitlich Christdemokraten.


Ich versteh dich dafür nicht. :/

Im Übrigen möchte ich bei dieser Thematik E-Razor meine uneingeschränkte Solidarität aussprechen.
14.07.2014 14:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von pinnback

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Die UN sollte mal Druck auf Isreal ausüben was Wasser etc. angeht. Sonst wird das nie was.


Palästina ist doch nicht mal UN Vollmitglied ... als ob die UN da wirklich was sagen würde


Hat die UN nicht schon ne Menge Resolutionen verabschiedet, die Israel kritisieren und zum Rückzug auffordern? Also so über die Jahre.


Klar haben sie das, aber hat Israel sich an die Resolutionen gehalten? Und hatte das nicht dran halten irgendwelche ernsthafen Konsequenzen für Israel? Dem Iran gibt man gern ein Wirtschaftsembargo, aber wenn die Israelis machen was sie wollen, hat das halt keine Konsequenzen und Israel weiß das und nutzt das natürlich auch aus.

 
Zitat von [Skeletor]

Ich finde die These interessant, dass man den Palästinensern Raketenangriffe zubilligt, weil sie ja ihren eigenen Staat wollen.
Was ist denn Gaza, wenn nicht schon sowas wie ein eigener Staat? Dort "herrscht" eine von den Palästinensern gewählte Regierung, die offenbar seit 2007 nicht in der Lage ist, auch nur einfachste Infrastrukturprogramme auf den Weg zu bringen.


Wie schon oben erwähnt, Palästina ist schon allein kein Staat, weil er nicht anerkannt wird. "Der Westen" erkennt Palästina nämlich einfach mal nicht an, während der Rest der Welt das tut.
Und nein, zumindest ich, billige den Palästinensern keine Angriffe zu und z.B. Shooter auch nicht. Es geht aber darum, dass Israel verhältnismäßig antwortet und nicht viele Häuser wegbombt. Wenn eine waffenschiebende Rockerbande bekämpft werden soll, würdest du auch ein wenig doof gucken, wenn dein Haus weg ist, nur weil es neben deren "Garage" stand, die die voll mit Munition und Sprengstoff hatten. Nach der Logik einiger hier, hättest du aber was dagegen tun müssen und hättest mal wen anders wählen sollen, der diese Rockerproblematik ordentlich in den Griff bekommt.
Wenn ich eine einfache, schnelle Lösung für das Problem wüsste, würde ich sie laut raus rufen, weiß ich aber nicht. Ich finde nur, dass die aktuelle Reaktion Israels ziemlich scheiße ist.

 
Zitat von M@buse

Hätte man es sich nicht mit den Ägyptern verscherzt, dann hätte man auch keine Importprobleme. Das kann man nun nicht auch Israel anlasten. Wenn man sich Fotos und Satellitenbilder anguckt, scheint man da in seinen Bautätigkeiten auch nicht so sehr eingeschränkt zu sein, wie hier einige behaupten.


Leider reden wir ja nicht davon, dass es sich jeder Palästinenser einzeln und verdient mit den Ägyptern verscherzt hat, sondern durchaus davon, dass hier eine Kollektivstrafe angewandt wird für die Dummheiten einiger. Und was den Import angeht, kann man wirklich nicht alles Israel anlasten, beim Export hingegen hat Israel zumindest mal eine größeres Gewicht, weil sie der größere Handelspartner sind/waren. Wenn man die Grenzen nach Gaza komplett zu macht, können Leute plötzlich nicht mehr zu ihrer Arbeit oder ihre Arbeit wird sinnlos gemacht, weil die produzierten Güter nicht mehr nach Israel können. Da schafft Israel mehr Leid und damit mehr Hass auf Israel, was nicht unbedingt zu einer Lösung des Konflikts beiträgt.
14.07.2014 14:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von [Skeletor]

Ich finde die These interessant, dass man den Palästinensern Raketenangriffe zubilligt, weil sie ja ihren eigenen Staat wollen.
Was ist denn Gaza, wenn nicht schon sowas wie ein eigener Staat? Dort "herrscht" eine von den Palästinensern gewählte Regierung, die offenbar seit 2007 nicht in der Lage ist, auch nur einfachste Infrastrukturprogramme auf den Weg zu bringen.
Das hat nur bedingt mit der Seeblockade durch Israel zu tun, denn auch Ägypten blockiert den Gazastreifen und lässt keinen Handel zu.


Die Palestinenser kriegen es echt nicht gebacken! Und das ist nicht die Schuld von Israel, weil Ägypten sie auch blockiert! Klingt logisch.
14.07.2014 14:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Badmintonspieler

Postillon-Link: NSA-Ausschuss erwägt Einsatz von Schreibmaschinen


Verschlüsselung wäre zu einfach, Papier kann nämlich keiner klauen. Und damit in die Schweiz fahren oder so.
14.07.2014 14:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Gut, andere Frage. Wie löst man das Problem also seitens Israel?
Die Hamas ist die Regierung in Gaza. Also schreibt Israel die dortigen Stellen an und bittet darum, doch endlich mal bei Haus Nummer 27 an die Tür zu klopfen und das Bombenlabor zu schließen.
Israel hat sich aus dem Gazastreifen offiziell schon vor 5 Jahren zurück gezogen. Die Regierung der Hamas hat offenbar kein Interesse oder eben nicht die Möglichkeiten den Beschuss zu stoppen.
Und der Beschuss Israels aus dem Gazastreifen ging doch nicht mit der Eskalation mit den drei getöteten Jungen und dem getöteten Palästinenser los, sondern schon im April und dauert eben bis heute an.

Aber ja, Israel könnte natürlich weiter zusehen und hoffen der Iron Dome regelt das.
14.07.2014 14:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
tl;dr: alternativlos.
14.07.2014 14:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Flatline
ser kriegen es echt nicht gebacken! Und das ist nicht die Schuld von Israel, weil Ägypten sie auch blockiert![/i] Klingt logisch.



Wenn "die" Palästinenser es in all den Jahren nicht geschafft haben, auch nur annähernd eine Infrastruktur aufzubauen und die Verhandlungen mit den Nachbarn Israel und Ägypten wirklich mal auf einen halbwegs brauchbaren Stand zu bringen und sich dann selbst nicht mal mit den gemäßigten anderen Palästinensern vernünftig zu unterhalten, dann ist "nicht gebacken kriegen" noch eine stark verharmloste Version von vollständigem Versagen oder eben absolutem Unwillen eine politische Lösung zu finden.
Und dann hofft man, man könnte das damit lösen, dass man die bewußt dumm gehaltene Bevölkerung wieder mit Krieg auf seine Seite zieht.
14.07.2014 14:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von sibuntus

Allmählich versteh' ich muh_shadow. Dementsprechend sind wir mehrheitlich Christdemokraten.


Ich versteh dich dafür nicht. :/


Ich glaube er hat sich daran gestört, dass ich auf Polemik ziemlich platt geantwortet habe.

pinnback.. UN-Resolutionen halt peinlich/erstaunt Ich glaube auch nicht, dass Iran und Israel da wirklich vergleichbar sind in dem, was getan wird.
14.07.2014 14:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von sibuntus

Allmählich versteh' ich muh_shadow. Dementsprechend sind wir mehrheitlich Christdemokraten.


Ich versteh dich dafür nicht. :/


Ich glaube er hat sich daran gestört, dass ich auf Polemik ziemlich platt geantwortet habe.

pinnback.. UN-Resolutionen halt peinlich/erstaunt Ich glaube auch nicht, dass Iran und Israel da wirklich vergleichbar sind in dem, was getan wird.



Sucht mal bei wiki nach der Liste territorialer Konflikte und dann nach der Liste der un Resolutionen bzw. denen die sich mit Israel befassen. Da dürfte auch den holzköpfen im thread auffallen, dass man auf diese Resolutionen einen Dreck geben sollte.
14.07.2014 14:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
furious bobcat

Arctic
Politicians start wars optimistic about their prospects of gaining from combat, Geoffrey Blainey notes in his masterly study, The Causes of War; otherwise, they would avoid fighting.

Why, then, did Hamas just provoke a war with Israel? Out of nowhere, on June 11 it began launching rockets, shattering a calm in place since November 2012. The mystery of this outburst prompted David Horovitz, editor of the Times of Israel, to find that the current fighting has "no remotely credible reason" even to be taking place. And why did the Israeli leadership respond minimally, trying to avoid combat? This although both sides know that Israel's forces vastly out-match Hamas' in every domain – intelligence gathering, command and control, technology, firepower, domination of air space.

http://www.danielpipes.org/14574/israel-hamas-war
14.07.2014 14:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Badmintonspieler

Postillon-Link: NSA-Ausschuss erwägt Einsatz von Schreibmaschinen


Verschlüsselung wäre zu einfach, Papier kann nämlich keiner klauen. Und damit in die Schweiz fahren oder so.


Schreibmaschinen können abgehört werden, genauso wie Nadeldrucker.
14.07.2014 14:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von csde_rats

Schreibmaschinen können abgehört werden



Man darf halt die Farbbänder nicht einfach so in den Müll werfen peinlich/erstaunt
14.07.2014 14:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Akustisch meine ich. Buchstaben klingen bei Nadeldruckern, Schreibmaschinen etc. (halt allem, wo Objekt auf Papier schlägt) unterschiedlich.
14.07.2014 14:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Der allgemeine Polizeithread )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
23.07.2014 16:53:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.07.2014 18:00:09 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum