Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Beeindruckendes XXIV
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Wenn ich in meinem Garten, der zufällig ein Steinbruch ist, so ein Ding fahren will, ist mir egal ob diese Leute gern qualifizierte Fahrer oder nackte; dicke Leute sehen, no?
12.08.2014 12:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Bregor

http://asset-f.soup.io/asset/7763/5256_f45f.gif

Beeindruckend knapp. Erschrocken




Beeindruckend dumm. Mach ich auch immer so auf der Autobahn - wenn ein Lastwagen zum Ueberholen nach links ausschert einfach rechts vorbei - da wird sicherlich frei sein oder? So ein Depp.
12.08.2014 12:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Eigentlich gute Kandidaten für den Darwin Award, leider mangelt es an Kreativität und man darf auch sonst niemanden über den Jordan schicken iirc. Wenn solche Penner wenigstens nur sich selbst umbringen würden...
12.08.2014 12:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Bazooker

 
Zitat von Bregor

http://asset-f.soup.io/asset/7763/5256_f45f.gif

Beeindruckend knapp. Erschrocken




Beeindruckend dumm. Mach ich auch immer so auf der Autobahn - wenn ein Lastwagen zum Ueberholen nach links ausschert einfach rechts vorbei - da wird sicherlich frei sein oder? So ein Depp.



beeindruckend gut reagiert.
er war zu schnell um noch zu bremsen als der lkw ausscherte. und dann noch den moped ausgewichen. not bad
12.08.2014 12:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Bazooker

 
Zitat von Bregor

http://asset-f.soup.io/asset/7763/5256_f45f.gif

Beeindruckend knapp. Erschrocken

Beeindruckend dumm. Mach ich auch immer so auf der Autobahn - wenn ein Lastwagen zum Ueberholen nach links ausschert einfach rechts vorbei - da wird sicherlich frei sein oder? So ein Depp.

Klar, ich wäre auch lieber mit hoher Geschwindigkeit links in die Leitplanke geknallt. Pillepalle
Das Auto kommt mit ziemlich hoher Geschwindigkeit an. Ob der Bremsweg gereicht hätte? Ich bezweifel es. Und den Unterfahrschutz zu testen ist auch nicht unbedingt das, was man in einer solchen Situation machen möchte.

Natürlich wäre die einzige richtige Reaktion gewesen, erst einmal auf den nächsten Rasthof zu fahren, einen Thread im p0T aufzumachen "Fahre gleich volle Kanne einem LKW hinten drauf, was tun?" und anschließend den Mopedfahrer mit einer 9mm zu töten.
12.08.2014 12:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
betruebt gucken
Der Bremsweg hätte dreimal gereicht, der Lkw selbst bewegt sich ja auch. Selbst wenn nicht hat der Typ die Geschwindigkeit genau gar nicht reduziert und knallt mit voller Geschwindigkeit rechts vorbei.
12.08.2014 12:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Sag ich ja: Erst einen Thread im p0T eröffnen, damit man garantiert immer vollkommen korrekt reagiert. Die 0,3 Sekunden kann man sich jawohl noch nehmen!
12.08.2014 12:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Solche Situationen gibt es auf deutschen BAB regelmäßig und da zieht auch keiner nach rechts. Nur weil der LKW jetzt mit 80 überholt.

So wie das Video aber aussieht wird es irgendwo in Russland sein und das Auto vermutlich bei einer Vollbremsung auseinanderfallen peinlich/erstaunt
12.08.2014 12:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von cms

Sag ich ja: Erst einen Thread im p0T eröffnen, damit man garantiert immer vollkommen korrekt reagiert. Die 0,3 Sekunden kann man sich jawohl noch nehmen!


Das ist doch kein Argument. Wer in so einer Situation ungebremst rechts überholt hat einen massiven Schatten und würde in Deutschland zu Recht auch ohne Unfall erstmal für längere Zeit den Lappen abgeben.
12.08.2014 12:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Wenn das als beeindruckende fahrerische Leistung angesehen wird, sollte man vielleicht aufhören Auto zu fahren peinlich/erstaunt
Der Typ schläft doch, fährt fröhlich auf den LKW zu, obwohl dieser schon längst die Spur gewechselt hat, bemerkt das ganze erst viel zu spät und weicht dann nur nach rechts aus.
Es ist beeindruckend knapp, weil der Autofahrer schläft anstatt beeindruckend zu reagieren.
12.08.2014 12:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
...
 
Zitat von Joggl²

Wenn das als beeindruckende fahrerische Leistung angesehen wird, sollte man vielleicht aufhören Auto zu fahren peinlich/erstaunt

12.08.2014 12:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich finde, es ist relativ schwer zu sagen, wann der anfängt zu bremsen peinlich/erstaunt

Allzu hoch ist seine Geschwindigkeit beim ausscheren nach rechts aus meiner sicht nicht mehr.
12.08.2014 12:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Jou. V.A. das ewige noch weiter auf den LKW zuballern ist einfach nur noch verschissen.
12.08.2014 12:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Beeindruckend wäre es wenn der LKW einen anderen LKW überholt hätte, aber dann gäbe es wohl kein Video davon
12.08.2014 12:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
...
Alles gut, Lewis Hamilton hätts nicht besser gemacht. Und wenn nicht: das Gif wäre hier nicht zu sehen.
12.08.2014 12:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von Joggl²

Wenn das als beeindruckende fahrerische Leistung angesehen wird, sollte man vielleicht aufhören Auto zu fahren peinlich/erstaunt
Der Typ schläft doch, fährt fröhlich auf den LKW zu, obwohl dieser schon längst die Spur gewechselt hat, bemerkt das ganze erst viel zu spät und weicht dann nur nach rechts aus.
Es ist beeindruckend knapp, weil der Autofahrer schläft anstatt beeindruckend zu reagieren.



jep. Der LKW fängt fast gleichzeitig mit dem Autofahrer an die Spur zu wechseln. Ab da hätte man drauf kommen können, dass es für den Spurwechsel einen Grund gibt. Und entsprechend gebremst, oder wenigstens gewartet um zu sehen ob rechts frei ist, wenn man schon meint da überholen zu müssen.
Beeindruckend knapp, ja, keine Frage. Und beeindruckend unnötig.
12.08.2014 13:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von cms

 
Zitat von Bazooker

 
Zitat von Bregor

http://asset-f.soup.io/asset/7763/5256_f45f.gif

Beeindruckend knapp. Erschrocken

Beeindruckend dumm. Mach ich auch immer so auf der Autobahn - wenn ein Lastwagen zum Ueberholen nach links ausschert einfach rechts vorbei - da wird sicherlich frei sein oder? So ein Depp.

Klar, ich wäre auch lieber mit hoher Geschwindigkeit links in die Leitplanke geknallt. Pillepalle
Das Auto kommt mit ziemlich hoher Geschwindigkeit an. Ob der Bremsweg gereicht hätte? Ich bezweifel es.


Wenn wir mal davon ausgehen, dass die weiß-roten Dinger an der mittleren Leitplanke im 50m Abstand montiert sind fährt der ca. 50m/s = 180km/h. Eine Sekunde Reaktionszeit sind 50m plus ca. 60m Bremsweg (der LKW bewegt sich ja auch mit ca. 60km/h also sind nur 120km/h Different auszugleichen) macht ca. 110m.

Ich zähle von "LKW schwenkt aus" bis "Auto ist bei LKW" dreieinhalb rot-weiße Dinger ergo über 150m. Reicht also.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achsel-des-Bösen am 12.08.2014 13:06]
12.08.2014 13:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Selbst wenn nicht wäre er dann wie gesagt zumindest mit niedriger Geschwindigkeit rechts vom Lkw und hätte die Kontrolle über das Fahrzeug behalten.
12.08.2014 13:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Er will halt gar nicht vollbremsen, sondern mit gut Stoff rechts vorbeiballern.
12.08.2014 13:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Maiszünsler

Er will halt gar nicht vollbremsen, sondern mit gut Stoff rechts vorbeiballern.



So siehts aus. Und das ist einfach dumm. MMn bremt er ueberhaupt nicht peinlich/erstaunt
12.08.2014 13:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Seh ich auch nichts von. Er ist halt ein Hurensohn.
12.08.2014 14:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Musik

peinlich/erstaunt Breites Grinsen
12.08.2014 14:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011


Erschrocken
12.08.2014 16:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Shai-Hulud muss noch wachsen.
12.08.2014 16:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.08.2014 16:46:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
Bestimmt geil, den barfuß zu provozieren.
12.08.2014 16:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Karachokarl

http://i.imgur.com/77pZ1Xe.gif

Erschrocken


Wo ist der Wurm verankert und wo nimmt er diese kraft her?


Vielleicht im Boden? Ausserdem spielt sich das ganze unter Wasser ab, der arme Fisch kann sich leider nirgends festhalten.

 
Zitat von TheRealHawk

Shai-Hulud muss noch wachsen.


Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 12.08.2014 16:48]
12.08.2014 16:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Karachokarl

http://i.imgur.com/77pZ1Xe.gif

Erschrocken


Wo ist der Wurm verankert und wo nimmt er diese kraft her?



Wobei ich die "Technik" beim Fisch nicht ganz verstehen kann, der war doch nicht mit den Flossen irgendwo festgemacht, da reicht doch einfach ne Rolle rückwerts um da rauszukommen wenn jemand deinen Kopf so in den Sand runterzieht.

Ist nur eine Sache von Zugrichtungen.



Das Würgen funktioniert ja nur im ersten Bild, weil es eben die Kiemen abdrückt.
Spätestens beim zweiten Bild ist die Zugrichtung richtung Meeresboden und hat da dann schon kaum Würgewirkung, zumal man da auch schon den kompletten körper Richtung Sand zieht, da er nicht mehr durch das schwimmen im wasser zurückgehalten wird.
Beim dritten Bild hat das sogar den Effekt das es nicht mehr von den Mandibeln gehalten wird und einfach vom Kopf rutscht.
Es war ja nur einfach um den Hals gezogen und nicht überkreuzt, aber selbst beim überkreuzen hätte die Zugrichtungen gegen Boden ab dem zweiten Bild keine Würgewirkung mehr, sondern müsste klassisch mit der einen Flosse in die eine Richtung und mit der anderen in die Gegenrichtung gezogen werden für einen Würgeeffekt.

Wären die Flossen nun festgebunden, sodass diese sehr einfache Rolle (weil man schwimmt ja schon fast von alleine in diese Richtung vom Sandboden auf durch den Auftrieb) nicht möglich gewesen wäre, dann hätte das geklappt.
So meiner Meinung nach nicht.

Wie schon gesagt, meine Judozeit ist schon ne ganze Weile her, bin ausser Form und schaff die Rolle trotzdem ohne Hilfe.
Und es ist keine besondere Kunst, das ist ein Purzelbaum rückwerts, den jeder als Kleinkind etliche male gemacht haben sollte, nur unter Wasser.

Und ja, in Panik macht man oft schon dumme Dinge, aber die Zugrichtung ist ja auch in Richtung Oberfläche.
Da will man hin, weil dann der Druck nachlässt und man unter Wasser ja nicht atmen kann....das ist doch schon fast Erhaltungstriebhaltung, dass man sich in die Richtung bewegt wo der Schmerz weniger wird.

Aber Diskutieren hat hier echt keinen Sinn.
Meine Hauptaussage war ja nur, dass die Dichte vom Wasser für den Hauptwürgeeffekt verantwortlich war, weil sich dadurch der Körper nicht in Würgerichtung bewegen konnte und es mMn eigentlich rinfach sein sollte dem Wurm zu entkommen, besonders für "einen Fisch im Wasser".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steben am 12.08.2014 17:16]
12.08.2014 17:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Raster

Beeindruckend wäre es wenn der LKW einen anderen LKW überholt hätte, aber dann gäbe es wohl kein Video davon



Es wäre wenigstens ansatzweise beeindruckend wenn er die Karre gehalten hätte, aber nicht mal das hat er hinbekommen.
12.08.2014 17:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von steben




Breites Grinsen
12.08.2014 17:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beeindruckendes XXIV
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2014 17:57:24 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
15.07.2014 12:21:54 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'beeindruckendes' angehängt.

| tech | impressum