Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass LXXXII ( hasshasshasshasshass )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von krautjork

zomg facebook down? verwirrt


Tatsache. Shit's getting real.
01.08.2014 18:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Hier ist mit Facebook alles in Ordnung. Nicht, dass man es vermissen würde, aber naja…
01.08.2014 18:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Ist/War kaputt. https://beta.facebook.com/ geht aber für den Fall, dass es noch kaputt ist.
01.08.2014 18:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
wieso, funktioniert doch.
01.08.2014 18:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfh, Beta. Für mich nur Alpha.

#alphaasfuck
01.08.2014 18:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von SirHenry

Hier ist mit Facebook alles in Ordnung. Nicht, dass man es vermissen würde, aber naja…


Du hast halt Premium-Internet.
01.08.2014 18:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von SirHenry

Mir völlig fremde Leute, die berufsbedingt dann Zugang zu großen Teilen der Bude haben müssen? Du lässt doch auch nicht irgendwelche fremden, zwielichtigen Gestalten in deine Wohn… – oh. :]


Ich BIN fremde, zwielichtige Gestalten.
01.08.2014 18:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Wie alle gleich ausrasten. Auf 1live bringen dies auch instant dass das dumme Facebook down ist. Und dann auch noch so superironisch "Hahaha lolz muss ich mich doch wieder mit meinen RL-Freunden unterhalten." Mata halt...

Da ich aber auch Internet+ habe gehts bei mir problemlos.
01.08.2014 18:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
neue Dönerbude ausprobiert..

schmeckt wie ne ranzige Mumu
01.08.2014 18:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Kebap

schmeckt wie ne ranzige Mumu


Und irgendwann überwiegt dann doch die Geilheit bei dem Gedanken daran und man wundert sich, warum einen alle anderen in der Dönerbude so schräg angucken, bis man schließlich realisiert, dass man 'ne Mörderlatte hat oder wie?
01.08.2014 18:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
01.08.2014 19:25:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von SirHenry

Ist ja nicht so als hätte ich seit gestern Morgen nicht mehr geschlafen und eigentlich tausend bessere Sachen zu tun



Also ich mag dich ja eigentlich schon, aber sowas ist einfach nur noch strunzdumm. Sogar Kleinkinder wissen dass man insbesondere in Zeiten wo höhere Leistung von einem gefordert umso mehr schlaf und Erholung braucht. Und wenn die 16 oder gar 18 Stunden wachphase pro Tagnucht reichen dann würd ich an deiner Stelle dein komplettes Lebenskonzept überdenken.

Ich hatte im Leben auf Phasen wo ich 12-16 Stunden pro Tag gearbeitet habe, das mit Abstand dümmste was man während so Zeiten machen kann ist sich nicht den nötigen Schlaf zu gönnen.

Und komm mir jetzt nicht mit "aber dann kriege ich die Sachen nicht gebacken". Bullshit.
01.08.2014 19:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ich stimme pling zu. Das fühlt sich komisch an, ist aber so.
01.08.2014 19:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
verschmitzt lachen
Wenn sich als Student Luxusgüter im Wert von Immobilien sowie mehrere Microsoft Surface auf Halde leisten will, muss man halt an anderen Ecken sparen.
01.08.2014 19:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von elkawe

Wenn sich als Student Luxusgüter im Wert von Immobilien sowie mehrere Microsoft Surface auf Halde leisten will, muss man halt an anderen Ecken sparen.


AFAIK hat er keine Yacht.

quake.
01.08.2014 19:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Wie Lopo!
01.08.2014 20:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Facebook

Bitte helft mir, ich brauch noch dringend Antworten auf meinem Fragebogen für meine Bachelorarbeit

Okay, füllst den halt mal aus.

Gleich an dritter Stelle oder so:

Wie oft kaufen Sie dort ein?

[]Täglich
[]1xwöchentlich
[]mehr mals die Woche
[]einmal im Monat
[]mehr mals im Monat


Srsly, haben die keine Dozenten/HiWis, welche die Fragebögen vor Veröffentlichung sowohl inhaltlich als auch methodisch anschauen?

Nicht wirklich Hass, aber Mata halt...
01.08.2014 20:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wenn ich jetzt das Bild finden würde, wo du in dieser Nussschale sitzt und salutierst, pling… Breites Grinsen
01.08.2014 20:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von elkawe

Wenn sich als Student Luxusgüter im Wert von Immobilien sowie mehrere Microsoft Surface auf Halde leisten will, muss man halt an anderen Ecken sparen.



Ach was. Alles durch Nebenjob auf die Hand finanziert!
01.08.2014 20:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von SirHenry

Wenn ich jetzt das Bild finden würde, wo du in dieser Nussschale sitzt und salutierst, pling… Breites Grinsen



Hehe. Ganz schön frech.
01.08.2014 20:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von SirHenry

Wenn ich jetzt das Bild finden würde, wo du in dieser Nussschale sitzt und salutierst, pling… Breites Grinsen



Ich hab's grad gefunden und festgestellt dass das schon ganze 8 Jahre alt ist peinlich/erstaunt
01.08.2014 20:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010


Wurde mir gerade zugespielt. Voll schön. Breites Grinsen
01.08.2014 20:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Bist du da ernsthaft nackt?
01.08.2014 20:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von Absonoob

Bist du da ernsthaft nackt?



Wie immer, natürlich.
01.08.2014 20:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
manche Dinge sollte man nicht zu genau hinterfragen.
01.08.2014 20:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Jetzt weiß ich endlich, an wen mich Frederic die ganze ZEit erinnert.

01.08.2014 20:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Aspe

Ach was. Alles durch Nebenjob auf die Hand finanziert!


Wenn ich Uhren wie die 1655 damals nur gemietet hätte, hätt' ich nicht von der verrückten Wertsteigerung profitieren können. Man muss einfach ein Geizhals sein und das meiste Geld in ein Hobby investieren, dass einen auf Dauer nichts kostet.

Mittlerweile gibt's ja genügend Leute im Uhrenthread, die mal in Stahl der richtigen Marke investiert haben und jetzt auch erleben, dass man damit kein Minus macht.
01.08.2014 20:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Aber nur wenn man sie auch wieder verkauft
01.08.2014 20:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Deswegen empfiehlt es sich zu Anfang alles doppelt zu kaufen, dann hat man gute Chancen von der Wertsteigerung zu profitieren ohne dass man die eigene Sammlung aufgeben muss.

Eigentlich war das nie mein Ziel mit sowas Geld zu machen, aber das hat sich so ergeben. peinlich/erstaunt Seit ich mir in Kindertagen das erste Mal die Nase am Schaufenster eines Juweliers hier plattgedrückt habe, interessiere ich mich für mechanische Uhren. Und vor 11 Jahren habe ich angefangen Summen für Uhren auszugeben, die andere damals schon als grob unvernünftig abgestempelt haben und auch heute noch als unvernünftig bezeichnen würden. Vielleicht wirkt das dadurch so als würde man ein wenig den Bezug zum Geld verlieren, wenn man als Nicht-Uhrenfreak irgendwo ließt, dass einer eine Dreizeigeruhr für 5.000 Euro als günstig bezeichnet oder so, aber zumindest bei mir sind, was das anbelangt, alle Investitionen gut überlegt. Früher war das mein ganzes Geld, was ich für sowas auf den Kopf gehauen habe, wenn ich mal ein paarhundert Euro ausgegeben habe, mittlerweile bin ich da etwas flexibler. Aber ich habe auch etliche Stunden investiert um mich da in die Materie einzuarbeiten. Und natürlich guckt man dann irgendwann auch auf sowas wie Wertsteigerungspotential. Und interessanterweise bleibt, wenn man das richtig macht, dann immer noch genug für eine eigene Sammlung hängen und man hat zusätzlich ein bisschen Spielgeld für Uhren, die mit Sicherheit an Wert verlieren werden. Breites Grinsen
Wahrscheinlich hätte man mit ähnlich viel Zeitaufwand an der Börse mehr Geld machen können, aber was interessiert mich die Börse, die kann ich nicht am Handgelenk tragen.

Und ganz sicher sind auch hier wieder Leute, die den Scheiß nicht glauben, aber naja, je weniger versuchen da mitzumischen, desto besser ist das für mich.
Dreieinhalbtausend Euro sind 'ne Stange Geld, aber wenn man fünf Jahre später viereinhalb wieder bekommt, dann sind das solide 5% Zinsen und man hat dafür fünf Jahre Rolex getragen. Besser als das Jeanssparbuch der Sparkasse. Und dann sieht man das irgendwann mit anderen Augen. Das funktioniert natürlich auch nicht mit jedem Modell, aber deshalb befasst man sich ja auch mit der Materie. Und manchmal hat man einfach Glück und es sind auch mal 100% Wertsteigerung in wenigen Jahren drin. Aber das ist dann schon eher zocken.

// Ein recht begabter Zeichner hier aus dem Forum hat zum Beispiel vor etwas über zwei Jahren eine Rolex 14060M gekauft, bewusst als Wertanlage. Die kostete damals keine 4500 Euro, doch jetzt, zwei Jahre später… – das sind mal eben über 8% Wertzuwachs pro Jahr. Als einer, der davon Ahnung hat, wäre man dumm sowas nicht auszunutzen. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 01.08.2014 21:01]
01.08.2014 20:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Pat & Patachon hassen im Hass wegen dem, was sie unter "Arbeit" verstehen. Da soll man mal keinen Hass von bekommen...
01.08.2014 20:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass LXXXII ( hasshasshasshasshass )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
01.08.2014 21:06:43 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.07.2014 20:30:21 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "DEM HASS LXXXII")
20.07.2014 20:28:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum