Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Axel Stoll ist tot. ( Muss man wissen. )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Q241191

Marine NaSe II
Es gibt nur Expansionsstrudel und Implosionsstrudel. Die Erdkruste ist ja weltweit ein Gangsystem. Da findet man auch Skelette von 8 Metern Länge, humanoid und andere Sachen... Flugscheiben Vimanas und dergleichen mehr.

Was wird heute gelernt an den Schulen? Schrott! Müll! Reste vom atlantischen Empire – das atlantische Imperium. Und zur Not hilft eben ein Marsch. Fußmarsch, Wolfsangelmarsch.


Was macht die Sonne uns vor, Implosion. Eine Million Reichsdeutsche leben dort unten, in der inneren Hohlwelt. Bis auf die Haunebu I, die war nur zu 60% Weltall-tauglich, nebenbei bemerkt.

Gerichte und Polizei sind für mich Fremdwörter. Flugscheiben mit non-konventionellen Antrieben, Elektrogravitation und Gravitationsabschirmung und Überlichteffekt. Die knallen durch!

Bei mir in der Energiegruppe, die Leute, die nicht in der Lage sind ein einfaches Integral zu lösen, die schmeiße ich gnadenlos schon raus. Dann, (...) die haben mit uns Ähnlichkeit, die lemurische Rasse. Wir sind nicht umsonst hier hineininkarniert oder hineingeboren.
02.08.2014 2:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
Wo hat der nur diesen ganzen Quatsch her gehabt?
02.08.2014 3:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das frage ich mich auch. Ich mein', der hat seine Show ja vergleichsweise überzeugend rübergebracht. Breites Grinsen
02.08.2014 3:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Alkohol (oder andere Drogen) und drauf lostippen? Wird jetzt wohl nicht so schwer sein.

Statt Strudel kann man auch Quarktasche und statt Energiegruppe auch Aluhutversammlung einsetzen, geht alles.
02.08.2014 4:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Chicken Nuggets man, das ist die wahre Energiequelle.
02.08.2014 5:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von xplingx

Alkohol (oder andere Drogen) und drauf lostippen? Wird jetzt wohl nicht so schwer sein.

Statt Strudel kann man auch Quarktasche und statt Energiegruppe auch Aluhutversammlung einsetzen, geht alles.



Ne, die aktuellen Zitate kommen alle aus dem Stollgenerator.
02.08.2014 12:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von xplingx

Alkohol (oder andere Drogen) und drauf lostippen? Wird jetzt wohl nicht so schwer sein.

Statt Strudel kann man auch Quarktasche und statt Energiegruppe auch Aluhutversammlung einsetzen, geht alles.



Ne, die aktuellen Zitate kommen alle aus dem Stollgenerator.


wobei jeder einzelne Satz aber wieder direkt von Stoll kommt
02.08.2014 14:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari²

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Murica

Arbeitslos geworden -> angefangen zu saufen -> Langeweile -> in Verschwörungsbullshit vertieft -> voila.



Fehlt also nur noch mit dem Saufen anfangen und meine Zukunft ist gesichert!
02.08.2014 18:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
02.08.2014 18:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Breites Grinsen

Oh man ... wie gut das ist!
02.08.2014 19:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Was wird denn jetzt aus dem guten Kevin? Vom dicken Peter Schmidt kann er doch nichts lernen traurig
02.08.2014 19:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
...
 
Zitat von Feuerlöscher

http://www.youtube.com/watch?v=Gl3536A4uCM



haha extrem nice Breites Grinsen

----

Topaktuell:




"Was für ein Ritt, durch die wahre Physik, durch Geheimnisse vom Universum und Tempelrittern, in fast 12 Jahren haben wir miterleben dürfen" traurig

Schade, dass Majo Heinz Kiesel nicht früher angefangen hat, die Treffen zu filmen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von rellikeiddik am 02.08.2014 19:35]
02.08.2014 19:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
...


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Terrorpudel am 02.08.2014 19:54]
02.08.2014 19:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Röhrich

benderroehrich2
Der Adresse in dem Video nach scheint Peter Schmidt nicht gerade am Hungertuch zu nagen... Kramstaweg in Zehlendorf in der Nähe vom Mexikoplatz ist schon eher eine gut betuchte Gegend.


Axel Stoll litt wohl an Pseudologie... also zwanghaftem Lügen und Geschichtenerzählen. Die gleiche Störung hatte Karl May wohl auch, der reihenweise Bücher schrieb über Länder, in denen er nie war, und sich danach dann mit Händen und Füßen dagegen wehrte, als er als Lügner bezeichnet wurde.

Ich hoffe, Dr. Stoll wird es gut gehen in Neuschwabenland.
03.08.2014 11:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
verschmitzt lachen
 
Zitat von Meister Röhrich

Axel Stoll litt wohl an Pseudologie... also zwanghaftem Lügen und Geschichtenerzählen.


Quelle? Kann ja sonst jeder behaupten.
03.08.2014 15:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von Meister Röhrich

Axel Stoll litt wohl an Pseudologie... also zwanghaftem Lügen und Geschichtenerzählen.


Quelle? Kann ja sonst jeder behaupten.



Muss man einfach nur wissen!
03.08.2014 17:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Meister Röhrich

Der Adresse in dem Video nach scheint Peter Schmidt nicht gerade am Hungertuch zu nagen... Kramstaweg in Zehlendorf in der Nähe vom Mexikoplatz ist schon eher eine gut betuchte Gegend.


Axel Stoll litt wohl an Pseudologie... also zwanghaftem Lügen und Geschichtenerzählen. Die gleiche Störung hatte Karl May wohl auch, der reihenweise Bücher schrieb über Länder, in denen er nie war, und sich danach dann mit Händen und Füßen dagegen wehrte, als er als Lügner bezeichnet wurde.

Ich hoffe, Dr. Stoll wird es gut gehen in Neuschwabenland.


aber neomatrix.berlin@gmx ist schon ne geile email-adresse Breites Grinsen
03.08.2014 17:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[N.A.H.] Legacy

Arctic
Hat Stoll eigentlich mal geklärt wieso die Nazis trotz überlegener Technologien den Krieg verloren haben?
03.08.2014 21:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Feuerlöscher

http://www.youtube.com/watch?v=Gl3536A4uCM




verdammt, der track ist echt gut. flowt ordentlich.
03.08.2014 21:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [N.A.H.] Legacy

Hat Stoll eigentlich mal geklärt wieso die Nazis trotz überlegener Technologien den Krieg verloren haben?


Haben sie das denn? Haben sie das wirklich?
03.08.2014 21:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[N.A.H.] Legacy

Arctic
Ja haben sie. Ich hab die Antwort gleich in dem Video gefunden, dass ich gerade geschaut hatte. Laut Kiesel lief für uns (uns Nazis) alles bestens, bis England gedroht hat alle Deutschen mit Anthrax zu vergiften. Die Nachfrage Hitlers ob es genügend Gasmasken für alle Deutschen gäbe wurde verneint und Hitler hat der Erpressung nachgegeben und kapituliert.

Ohne.Scheiß.
03.08.2014 22:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Pfeil
Haben die auch nur jemals ein Geschichtsbuch oder (da diese Geschichtsbücher ja alle von den Siegermächten kommen) irgendeine Originalquelle in die Hand genommen? Das ist doch einfach so abstrus, dass man da selbst drauf kommen muss, dass das vielleicht ein wenig weit gegriffen ist.
03.08.2014 22:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
 
Zitat von [N.A.H.] Legacy

Ja haben sie. Ich hab die Antwort gleich in dem Video gefunden, dass ich gerade geschaut hatte. Laut Kiesel lief für uns (uns Nazis) alles bestens, bis England gedroht hat alle Deutschen mit Anthrax zu vergiften. Die Nachfrage Hitlers ob es genügend Gasmasken für alle Deutschen gäbe wurde verneint und Hitler hat der Erpressung nachgegeben und kapituliert.

Ohne.Scheiß.



Link? Breites Grinsen
03.08.2014 22:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[N.A.H.] Legacy

Arctic
Dennis Mascarenas (der Interviewer aus dem Axel Stoll Jesus Video) hat es mit der Frage, ob Stoll viele Leute, die mit dem vorherrschendem System nicht mehr klar kämen, vor einem Besuch beim Psychotherapeuten bewahrt hätte, deutlich gemacht warum der Kram funktioniert.

Ich hab zwar keine Ahnung was Pseudologie ist, aber schaut man sich die Interviews mit dem Kontext an, finde ich merkt man, dass er sich den Kram einfach aus den Fingern gesaugt hat und dann nur überzeugt rüberbringt.

Schade auf jeden Fall.. interessanter Typ. Wär er mal lieber zum Arzt. :/ Ist auch keine gute Werbung für seine Wunderheilkräfte.
03.08.2014 22:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von [N.A.H.] Legacy

Ja haben sie. Ich hab die Antwort gleich in dem Video gefunden, dass ich gerade geschaut hatte. Laut Kiesel lief für uns (uns Nazis) alles bestens, bis England gedroht hat alle Deutschen mit Anthrax zu vergiften. Die Nachfrage Hitlers ob es genügend Gasmasken für alle Deutschen gäbe wurde verneint und Hitler hat der Erpressung nachgegeben und kapituliert.

Ohne.Scheiß.


Zudem hatte Deutschland der dritten Macht versprochen, keine Wunderwaffen einzusetzen. Sonst wäre der Krieg natürlich schnell gewonnen gewesen, schließlich war Deutschland den anderen mindestens 100 Jahre voraus.

Quelle: Dr. Axel Stoll
03.08.2014 22:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[N.A.H.] Legacy

Arctic
 
Zitat von IdenticXP

Link? Breites Grinsen



In dem Video ein bissl nach unten scrollen bis zu dem Kommentar

Wie konnte die Wehrmacht eigentlich mit so einer Technik den Krieg verlieren?

 
Antwort von Allgemeiner Deutscher NSL Sender

Haben Sie mal das Buch gelesen "Verrat in der Normandie"- die Verräter von damals heute im Bundestag mit Verordnungen- mit Geschäftseutanasie- das deutsche Volk mit Afrikanern aus zu wechseln gedenkt. Nebenbei als 1945, 50 fliegende Festungen zusammengepresst vom Himmel fielen, an zu nehmen Zwei Flugscheiben die mit Kraftfeldern die Flieger in die Zange nahmen hat der Engländer mit Andrax gedroht. Nach einer Anfrage von Hitler ob genug Gasmasken für die Deutschen da sein- die Antwort war negativ- musste Hitler sich der Erpressung beugen. Heute noch ist es Deutschen dieser Stadt verboten über dieses Ereignis zu sprechen- die Flugzeugtrümmer sind dort in geheimen Hallen der Öffenlichkeit vorenthalten

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [N.A.H.] Legacy am 03.08.2014 22:55]
03.08.2014 22:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Klingt aber schon plausibel.
03.08.2014 23:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Ich finde bemerkenswert, dass alles, was bloß nie wieder irgendjemand erfahren darf, irgendwo im geheimen aufbewahrt wird, statt es einfach unauffällig zu verschrotten.

Aber dann wäre ja das Mysterium nicht mehr so anziehend. fröhlich
03.08.2014 23:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von [N.A.H.] Legacy

Ja haben sie. Ich hab die Antwort gleich in dem Video gefunden, dass ich gerade geschaut hatte. Laut Kiesel lief für uns (uns Nazis) alles bestens, bis England gedroht hat alle Deutschen mit Anthrax zu vergiften. Die Nachfrage Hitlers ob es genügend Gasmasken für alle Deutschen gäbe wurde verneint und Hitler hat der Erpressung nachgegeben und kapituliert.

Ohne.Scheiß.


Zudem hatte Deutschland der dritten Macht versprochen, keine Wunderwaffen einzusetzen. Sonst wäre der Krieg natürlich schnell gewonnen gewesen, schließlich war Deutschland den anderen mindestens 100 Jahre voraus.

Quelle: Dr. Axel Stoll


moralisch aber 1000!
03.08.2014 23:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
04.08.2014 0:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Axel Stoll ist tot. ( Muss man wissen. )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum