Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread ( Betas, Betas everywhere )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Magenta Mobil lohnt sich halt direkt mal umso mehr, wenn man eh schon das Festnetz bei der Telekom hat (reicht wenn jemand im gleichen Haushalt Festnetz hat, muss nicht mal verwandt sein). Zum einen 10¤ monatlich weniger, zum anderen gibt es dann automatisch in jedem Tarif die LTE Option (150/10 MB Up/down).

Es müssen übrigens NICHT 20¤ drauf sein, man kann den Tarif auch mit Smartphone statt mit Top-Smartphone abschließen (das Gerät kostet dann etwas mehr, rechtfertigt aber die 240 Euro mehr nicht unbedingt) und zahlt dann 10¤ mehr als im Vertrag ohne Handy. Geht allerdings nicht online wenn ich das richtig sehe.

Also kann man den Magenta S ab 39,95 (oder mit Festnetz kombiniert für 29,95) haben. Zuzahlung dazu weiß ich gerade nicht aus dem Kopf.

Ansonsten wie schon erwähnte wurde bei Dealseiten gucken, kann auch lohnen.
12.09.2014 22:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
 
Zitat von mokka

Möchte jetzt eigentlich jemand sein Iphone5 (kleinste GB) abgeben?
Muss für meine Mutter mal was aktuelleres auftreiben! D:



Ich hab n frisch getauschtes (also refurbed) 5er abzugeben, aber mit 32GB.

Was kriegt man denn realistisch noch dafür? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Orson am 12.09.2014 22:33]
12.09.2014 22:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Schrottwert, maximal.
12.09.2014 22:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von mokka

Möchte jetzt eigentlich jemand sein Iphone5 (kleinste GB) abgeben?
Muss für meine Mutter mal was aktuelleres auftreiben! D:




2 Jahre alt ist jetzt nicht so aktuell. Breites Grinsen
12.09.2014 22:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Von einem Samsung Galaxy Ace kommend aber mit Sicherheit eine deutliche Verbesserung! Hässlon
12.09.2014 22:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Orson

 
Zitat von mokka

Möchte jetzt eigentlich jemand sein Iphone5 (kleinste GB) abgeben?
Muss für meine Mutter mal was aktuelleres auftreiben! D:



Ich hab n frisch getauschtes (also refurbed) 5er abzugeben, aber mit 32GB.

Was kriegt man denn realistisch noch dafür? Breites Grinsen




guck bei Rebuy.

Für mein 5er 64GB gibts da noch 331¤.
12.09.2014 22:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ja, bis du's hinschickst. Bei meinem eine Woche genutzten 5S war das Angebot nach dem Hinschicken 200¤ unter dem was die Webseite gesagt hat.
12.09.2014 23:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von SirHenry

Hatte eben eine mit dem iPhone 6 Plus 128GB für 1250 Euro. Aber das ist, wie's scheint, weg. 25% über dem Apple-Preis, das war schon schlimmer beim iPhone 5. Breites Grinsen

// Werden "normale" Läden auch direkt zum Release beliefert? Dann komm' ich vielleicht viel einfacher an eins. peinlich/erstaunt




13.09.2014 0:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Kabelage

Als Bestandskunde ist man bei der Telekom eh in den Arsch gekniffen, wenn man den Vertrag verlängern will, was Angebote angeht, kann das sein?


War man doch schon immer. Das finde ich von der Telekom auch richtig frech. Aber gut, ich wohn' auch in der Pampa und hab' keine Wahl. Entweder T-D1 oder halt keinen Empfang. Und aktuell, muss ich gestehen, bin ich mit meinen Konditionen auch recht zufrieden. Flatrate für alles zu ~40 Euro pro Monat und das damalige iPhone Topmodell für einen Euro, macht knapp 960 Euro auf zwei Jahre. Lass' es mal 1000 werden. Damit kann ich absolut leben. Bin die Jahre zuvor eigentlich immer mehr losgeworden für den Handyunsinn. Günstiger wäre schön, klar, aber solange es nicht teurer wird, bin ich eigentlich schon zufrieden. peinlich/erstaunt

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

http://abload.de/img/picdump-14-09-12-01822jgl.jpg


Absolut. Und doch sind doch die meisten Apple-Nutzer von den Geräten ziemlich verwöhnt. Und man beschwert sich auch nur so lange, wie man nichts von der "Konkurrenz" nutzen muss. Und danach ist man wieder froh, dass man iPhone und Mac besitzt und nutzen darf. peinlich/erstaunt Breites Grinsen

// Und wenn ich einen Rechner von Apple für von mir aus 2000 Euro kaufe, den ich aber problemlos produktiv fünf Jahre lang ohne irgendwelche Einschnitte nutzen kann, dann hat auch der sich gerechnet. Ich geb's ungern zu, aber Apple verkauft halt doch immer noch geilen Scheiß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 13.09.2014 0:31]
13.09.2014 0:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Zunge rausstrecken
Und dann schön die Bildschirmschutzfolie drauf packen...

13.09.2014 0:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von SirHenry

Flatrate für alles zu ~40 Euro pro Monat


Wie viel MB?
13.09.2014 1:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
1GB mein' ich, aber da komm' ich nicht näherungsweise dran.

// Stimmt. Und ich habe diesen Monat laut pass.telekom.de schon sagenhafte 41,23 MB davon verballert. – Sapperlot!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 13.09.2014 1:18]
13.09.2014 1:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von SirHenry

1GB mein' ich, aber da komm' ich nicht näherungsweise dran.

// Stimmt. Und ich habe diesen Monat laut pass.telekom.de schon sagenhafte 41,23 MB davon verballert. – Sapperlot!



Du gehst nich gerne raus, hm? Breites Grinsen
13.09.2014 9:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Habe grad mein iPad zum ersten Mal ans MacBook angesteckt und plötzlich waren im Finder vom MBPr mal eben 12 GByte weg. Wo sind die hin? Hat er da einfach irgendwas runtergelassen oder n BackUp gemacht ohne dass ich davon was wusste?
Wenn ja, wo find ich die Kacke, damit ich das wieder löschen kann?
in /Library/ApplicationSupport/MobileSync/BackUp ist nur das BackUp, welches ich wirklich händisch getätigt habe. Das ist lediglich 150 MByte groß.
13.09.2014 9:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
635MB traurig

Gestern Abend 2h in der Hotlinewarteschleife gehangen und dann haben die mich aus der Leitung gekickt! Wütend
13.09.2014 9:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von kn0kkn0k

Habe grad mein iPad zum ersten Mal ans MacBook angesteckt und plötzlich waren im Finder vom MBPr mal eben 12 GByte weg. Wo sind die hin? Hat er da einfach irgendwas runtergelassen oder n BackUp gemacht ohne dass ich davon was wusste?
Wenn ja, wo find ich die Kacke, damit ich das wieder löschen kann?
in /Library/ApplicationSupport/MobileSync/BackUp ist nur das BackUp, welches ich wirklich händisch getätigt habe. Das ist lediglich 150 MByte groß.



Bei mir war das Problem mit fehlenden GBs lokalen Timemashinebackups geschuldet.

Kann man in der Konsole ausschalten (google) Augenzwinkern
13.09.2014 10:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Ich nutze Timemachine nicht.
13.09.2014 10:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von SirHenry

1GB mein' ich, aber da komm' ich nicht näherungsweise dran.

// Stimmt. Und ich habe diesen Monat laut pass.telekom.de schon sagenhafte 41,23 MB davon verballert. – Sapperlot!



Du gehst nich gerne raus, hm? Breites Grinsen


Ich surfte nicht mit dem Handy, oder so. Eigentlich nutze ich das fast nur für Mails. Und damit verbraucht man keinen Traffic. Und naja, an allen anderen Orten, an denen ich mich regelmäßig länger aufhalte, habe ich eigentlich WLAN.
13.09.2014 11:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von SirHenry

1GB mein' ich, aber da komm' ich nicht näherungsweise dran.

// Stimmt. Und ich habe diesen Monat laut pass.telekom.de schon sagenhafte 41,23 MB davon verballert. – Sapperlot!



Du gehst nich gerne raus, hm? Breites Grinsen


Ich surfte nicht mit dem Handy, oder so. Eigentlich nutze ich das fast nur für Mails. Und damit verbraucht man keinen Traffic. Und naja, an allen anderen Orten, an denen ich mich regelmäßig länger aufhalte, habe ich eigentlich WLAN.


Du bist also so ein Typ der nicht fragt wie es einem geht sondern wie das WLAN Passwort ist. Wütend
13.09.2014 11:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Nee. traurig Aber ich komm' nicht so viel rum im Moment. Und meine Freunde, mit denen ich rumhänge, sind ähnlich faul wie ich und ändern ihre WLAN Passwörter nie, die sind da seit Jahren irgendwie im Handy gespeichert. Ich mag das iPhone. Manchmal habe ich WLAN-Passwörter an Orten, bei denen ich nicht weiß, wieso ich da WLAN-Zugriff habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 13.09.2014 12:01]
13.09.2014 11:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Naja, jetzt hab ich den Magenta M und das iPhone 6 64GB für 199¤. Gleich noch den Magenta-Bonus freischalten, dann sind es nur 50¤ im Monat. Passt schon, nur die 5¤ für meine zweite Sim-Karte spar ich mir, muss das iPad halt ohne auskommen.

¤: Bonus klappt auch, wenn der Festnetzanschluss über einen anderen Vornamen läuft - damit zahl ich jetzt soviel wie vorher, hab aber mehr Volumen, Allnet-Flat und ein neues Handy. \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kabelage am 13.09.2014 14:13]
13.09.2014 13:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Tauscht Apple auch Geräte aus, die vorher (bei Gravis) repariert wurden?

Ich hatte an meinem 5S einen Displayschaden, der bei Gravis repariert wurde. Jetzt ist ein anderes Problem an dem Handy aufgetaucht und ich würde es gerne zu Apple einsenden.

Könnte sich Apple jetzt bezüglich des Austausches des Displays durch Gravis sperren? Bemerken die das überhaupt? Ist es denen vielleicht auch total wurscht?
13.09.2014 18:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wurscht ist denen das nicht, aber Gravis ist autorisierter Apple Händler und darf, soweit ich weiß, die Geräte auch reparieren.

Dementsprechend ist das als hätte Apple selbst repariert und sollte kein Problem darstellen.
13.09.2014 18:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlasherGF

Arctic
Würde mein 5S vorm Weiterverkauf bei eBay auch gerne nochmal bei Apple tauschen... Es ist diverser "Kleinscheiß" dran, aber nix gravierendes. Bei welchen Gründen tauschen die denn in der Regel?
13.09.2014 18:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
...
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

http://abload.de/img/picdump-14-09-12-01822jgl.jpg


Absolut. Und doch sind doch die meisten Apple-Nutzer von den Geräten ziemlich verwöhnt. Und man beschwert sich auch nur so lange, wie man nichts von der "Konkurrenz" nutzen muss. Und danach ist man wieder froh, dass man iPhone und Mac besitzt und nutzen darf. peinlich/erstaunt Breites Grinsen

// Und wenn ich einen Rechner von Apple für von mir aus 2000 Euro kaufe, den ich aber problemlos produktiv fünf Jahre lang ohne irgendwelche Einschnitte nutzen kann, dann hat auch der sich gerechnet. Ich geb's ungern zu, aber Apple verkauft halt doch immer noch geilen Scheiß.


Wenn man den Neupreis meines MacBooks auf die sieben Jahre runter rechnet, die es schon tadellos funktioniert, ist es der günstigste Computer, den ich bis jetzt hatte. Und da ist der ganze Ärger den ich mit diversen Desktops, Laptops und Servern shcon hatte noch gar nicht eingerechnet.
13.09.2014 19:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich habe Apple gestern zu sehr gelobt, heute lässt sich mein MacBook nicht mehr booten. Komme auch nicht in den Safe Mode, im Verbose Mode hängt er auch irgendwann, im Recovery Mode erkennt er weder WLAN noch Netzwerkkabel, die ich bräuchte, um die Installation mit Apple zu verifizieren. Breites Grinsen Top!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 13.09.2014 19:20]
13.09.2014 19:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
So, Freitag gehts nachts zum OEZ, iPhone muss ja gekauft werden, jetzt wo mein 5er einen Abflug gemacht hat. Wieviel Uhr war pling nochmal vor dem Store im vorherigen Jahr?
13.09.2014 19:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von SlasherGF

Würde mein 5S vorm Weiterverkauf bei eBay auch gerne nochmal bei Apple tauschen... Es ist diverser "Kleinscheiß" dran, aber nix gravierendes. Bei welchen Gründen tauschen die denn in der Regel?



Wenn das Handy Probleme hat, für die du nix kannst. Wenn du das Teil vermackelt hast, und jetzt aus Gründen des Weiterverkaufens das Gerät auf Kosten von Apple noch schnell austauschen willst, ist das ganz schön schäbig.
14.09.2014 1:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Machen hier die ganzen Vorzeige-HiPos. Finde ich auch schäbig.
14.09.2014 1:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von SirHenry

Machen hier die ganzen Vorzeige-HiPos. Finde ich auch schäbig.




Wer so was macht kann per se kein "HiPo" sein, denn so jemand hat kein Potential, sondern ein ist ein armes Würstchen.
Da hat ne Firma ne kulante Politik, und irgend welche Spacken nutzen das aus. Ist jedes Mal das gleiche.
Irgendwas ist toll, und wegen 2% Idioten wird es abgeschafft, weil sie es abartig ausnutzen. Das ist von nachfüllbaren Getränken bis der Apple-Garantie im Endeffekt das gleiche Spiel.
14.09.2014 1:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread ( Betas, Betas everywhere )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.09.2014 11:32:41 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
30.07.2014 17:24:06 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum