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Die Aliens sind halt keine Herausforderung mehr für dich. Du brauchst härtere Gegner
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Kam schon lange kein Fail mehr hier
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Kein Fail?
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Und dann erstmal Warzeal eiskalt in die Overwatch rennen lassen!
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NANNTES. Ich dachte als Schweizer kannst du wenigstens etwas Französisch, so eine schöne Stadt.
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Ach das liegt nicht in Spanien.
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München oder Madrid, Hauptsache England. -DeathCobra
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Könnte man die Sectoid-Commander erst flashbangen und dann ne Chem Grenade hinterher werfen?
Erst Disoriented und dann können sie eigentlich nur noch Hunker Down machen.
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Präventiv
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| Zitat von Xerxes-3.0
Könnte man die Sectoid-Commander erst flashbangen und dann ne Chem Grenade hinterher werfen?
Erst Disoriented und dann können sie eigentlich nur noch Hunker Down machen.
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Hunker Down sollte mehr oder minder schon durch die Chem forciert werden. Blöd bei Sectoiden ist halt, dass normale Aim-Penalties keinen Einfluss auf Psy Attacken haben, was unter Umständen (gerade beim Commander) um ein vielfaches Schlimmer ist.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 28.01.2015 23:12]
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Spoiler - markieren, um zu lesen:
Terror-Mission halt, lief bescheiden wie immer, wenn es nur nach geretteten Zivilisten geht.
Wie du die Rocketeers verskillt hast. So sad. Many cry
Und der Ton ist zum Schluss versetzt. Beim Skillen der beförderten Leute hörte es sich an, als wären da ein paar Sekunden Ton weggeschnitten wurden und entsprechend verschoben ist das.
/e
Ich hab nicht nur mehr Wille als Gurkenhans, sondern auch noch einen Aimpunkt mehr! o/
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 29.01.2015 0:15]
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| Zitat von Tiefkühlpizza
Ich hab nicht nur mehr Wille als Gurkenhans, sondern auch noch einen Aimpunkt mehr! o/
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Das liegt daran, dass ich Erfahrung darin habe, Crits von Mectoids zu überleben.
Und ich treffe trotzdem besser.
/ Und Pymonte > Pizza + Gurke
Die Sau.
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Ich kanns noch nicht gucken. Aber alleine schon das Gurkenhans das schreibt macht mir Mut. Freu mich auf Freitag abend wenn ich die Mission sehen kann.
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| Zitat von Tiefkühlpizza
Wie du die Rocketeers verskillt hast. So sad. Many cry | |
Verskillt ist da gar nix, der Build ist an sich schon richtig. Nur wäre die andere Option in der aktuellen Beta meiner Meinung nach besser. Konnte halt keiner ahnen, Snapshot Rocketeers waren mal ganz gut.
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Towarischtsch Peschkow got alll zeh granades
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DC cannot into winning, wenn DC nicht spielt
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XCom auf Seite 2 im Sub-Forum, Ich glaub ich werd katholisch! Was den hier los? Ich schau mal n paar Tage nicht rein und schon spielt DC den Arbeitsverweigerer?!
Ich fordere Genugtuung. In Form von Überlänge. Könnt ihr mir soweit folgen?
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Kein Stoff?
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Mal ne Frage: Wieso bist Du so sparsam mit Snipern? Ich versteh nicht viel von LongWar außer dem, was ich bei Dir sehe, aber im normalen Spiel hab ich schon bei 6 Leuten immer zwei Sniper mitgenommen die sich quasi von alleine als erste hochgelevelt haben. Auf deren Konto gingen selbst wenn ich mich bemüht habe die anderen auch mal zum Zug kommen zu lassen 50% der Kills. Sind die so schwach in LongWar oder magst Du die einfach nicht?
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KLINGELSTREICH LOL
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[Vertrockneter Busch rollt über die verbrannte Erde]
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Jaja, ich weiss
RushHour, Sniper sind ab einem gewissen Level schon ganz gut, aber ausser Disabling Shot und nur so schiessen können die halt nichts. Ich mag persönlich die restlichen Klassen für mehr Möglichkeiten lieber, die Sniper sind da, von Roadway abgesehen, einfach Support. Sobald halt mal die LoS unterbrochen ist und/oder es in ein ein Haus/UFO geht, fehlt dann ein Teammitglied.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 12.03.2015 12:13]
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Hm, naja, meine hatten meist das Feature schießen und handeln in einem Turn zu können und dann am Ende noch jenes, wo ein Schuß auf flankierte Einheiten und auf Einheiten ohne Deckung kostenlos ist ... da haben manche in einem Turn drei Treffer mit 9, 10, 12 Schaden gemacht und im nächsten Turn nochmal zwei usw. Das löst schon einige Probleme. Und man kann ja eine stationäre Position haben und mit Einheiten die was aushalten oder nicht leicht zu treffen sind scouten, locken und triggern. Ich bin zB nie in ein Ufo reingegangen, ohne nicht vorher außenrum gegangen zu sein. Und es gibt ja noch das Feature wo man auch ohne LOS auf alles schießen kann, was irgendwelche Teammates sehen, das wirkt auch Wunder.
Aber mach mal wie Du magst. Macht es ja spannend wenn andere anders vorgehen. Ich hab zB Disabling Shot niemals benutzt oder erlernt, und ich glaube ich habe die ganze Kampagne gespielt ohne dass irgend ein Charakter auch nur ein mal seine Pistole benutzt hätte. Ich hab auch nie irgendeine erforscht. Viele Wege führen nach Rom ...
Aber wenn Du nochmal einen Sniper dazubekommst nenn ihn nach mir.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 12.03.2015 17:54]
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Du redest von Snap Shot. Das dumme ist nur, dass Snap Shot und Disabling Shot auf denselben Rang liegen. Ohne DS wird das Late Game allerdings geradezu unschaffbar.
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Sag ich doch. Snap shot rult, DS braucht man dann nicht.
Projekt Long War abgebrochen?
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Wow, ich hatte hier ja noch ein Lesezeichen. RushHour du alter Nekromant
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Ich hab gerade mal Longwar angefangen. Und festgestellt, dass wir mittlerweile in Beta15 sind. Alles neu und shiny. Aber man muss wohl neu anfangen.
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Wirklich schade, dass es nicht mehr hier weiter geht
RIP Longwar
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It was bound to happen. Ein Spiel, welches sich in Entwicklung befindet und auf Langzeitspielspaß ausgelegt ist. Es war echt nur ne Frage der Zeit.
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| Zitat von kommo1
It was bound to happen. Ein Spiel, welches sich in Entwicklung befindet und auf Langzeitspielspaß ausgelegt ist. Es war echt nur ne Frage der Zeit.
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Naja. DC kann ja ohne Probleme Beta14 weiterspielen. Himmelschreiende Bugs waren ja keine mehr drin. Haben sich halt nur einige Sache geändert. Armor und Aim-Progression. Meldkosten und wieviel Meld man auf Missionen kriegt. Statt des Kontinentbonuses gibts jetzt Länderboni, die man mit Satelitten sammeln kann, Skilltrees wurden etwas umgebaut. Aber im Großen spielt sich meine Kampagne nicht anders als die von DC. Hab heute vormittag ein Large UFO (Abductor) gecleared. Es war der 12. April, zweiter Monaten. 2 LCP und 4 SPECs. Keine Toten aber alle für einen Monat im Lazarett. Achja bei mir gibts keine pinken Rocketeers.
Also weiter DC! Ich weiß sonst nicht, wie ich mein Lategame aufziehen muss.
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Thema: XCOM War Within ( Long War Mod ) |