Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Nur fliegen ist schöner )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Choose wisely!

/Wobei, Sprit kommt beim M3 ja noch drauf. Sorry! :-/

/NSSchlechteWerbung

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 27.08.2014 23:48]
27.08.2014 23:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Frage
Ich hab nur Miete gelesen. traurig
27.08.2014 23:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Expressreiskocher

Bei Miata.net hat mal jemand die Spyshots und Teaser genommen, daraus ne Skizze gemacht und dann die das Skyactiv-CHassis drübergelegt.

http://abload.de/image.php?img=i-fbjsc6ctmrs9.jpg


Sieht gut aus, würde ich so kaufen.

(Sprich: wird wahrscheinlich nicht annähernd so fesch aussehen. <3)
27.08.2014 23:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
"Unsere Tests erfolgen nach festgelegten Standards. Sie gelten für alle Autos, um Autofahrern eine echte Vergleichbarkeit zu liefern. Deshalb sind auto motor und sport-Tests nicht mit Testergebnissen privater Autofahrer auf einer Autobahn zu vergleichen", sagt Alexander Bloch, Chefreporter Technik bei auto motor und sport.

Damit reagiert die Zeitschrift auf die Kritik des Vereins "Tesla Fahrer und Freunde" und entsprechenden Berichten des heute journals und des WDR.



Uuuuhhhh.....

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/e-auto-haertetest-auto-motor-und-sport-unterstreicht-harte-testmethoden-8563278.html
27.08.2014 23:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
unglaeubig gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


/NSSchlechteWerbung

http://www.youtube.com/watch?v=ZYWHsOeDf3M



whatthefuck.
27.08.2014 23:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
uuuuuh die Hamsterkugel. /o\
In so einer habe ich dem Hamster meiner Schwester mal eine fette Gehirnerschütterung beschert. Hab das Dingen in der Eile übersehen und gegengetreten. Ist dann 3 Etagen das Treppenhaus runtergekullert. Der Hamster ist danach noch tagelang wie besoffen vor sich hin gestolpert. Breites Grinsen
28.08.2014 0:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Auto trollt mich wieder mal

28.08.2014 1:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ferrari macht stunk wegen dem "Purrari" und fordert tatsächlich teilweise eine rückrüstung. Wow, ziemlich Butthurt, aber das Ferrari da ein bischen was an der Klatsche hat ist ja auch nichts neues.
28.08.2014 9:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Wenn ich viel zu viel Geld hätte, würde ich das Ding vermutlich zum Hauptsitz von Ferrari USA fahren, es Fox News stecken und das Ding medienwirksam anstecken. peinlich/erstaunt

Interessiert mich aber schwer, was das für "legal action" wäre. Hat Ferrari irgendwelche Zusatzklauseln in den Verträgen? Oder hat Deadmau5 den Eimer etwa geleast?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 28.08.2014 9:28]
28.08.2014 9:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von m0h4

Ferrari macht stunk wegen dem "Purrari" und fordert tatsächlich teilweise eine rückrüstung. Wow, ziemlich Butthurt, aber das Ferrari da ein bischen was an der Klatsche hat ist ja auch nichts neues.



Gute Frage aber von einem: Hat er den wirklich gekauft oder wurde der ihm evtl. leihweise überlassen aus Marketinggründen?
Zudem lags wohl daran dass seine Front-Badge das Ferrari-Emblem veräppelte, es gab ja auch schonmal Stunk um diese Ferrari-Embleme mit Elch die ein paar Volvo-Fahrer gerne nutzen. Irgendwas mit "als Aufkleber ok, als emaillierte Badge in Originalgröße nicht" oder so.
28.08.2014 9:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Das ist eine gute Frage, das sich Ferrari an den Custom-Badges stört ist verständlich, aber wenn es sein eigener ist sollten die da auch keine Handhabe haben.

28.08.2014 9:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
JP Performance M4
Heftiges Teil, einzig die schwarzen Rückleuchten gefallen nicht. Lieber komplett in rot.
28.08.2014 12:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Krasses Tuning. MINDESTENS 20mm tiefergelegt! Und die getönten Rückleuchten erst! Respekt!
28.08.2014 12:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
 
Zitat von caschta

Krasses Tuning. MINDESTENS 20mm tiefergelegt! Und die getönten Rückleuchten erst! Respekt!


Vorne hat er die M5 Bremsanlage. Zu tief find ich ihn auch, die Felgen passen aber sehr gut.
Der M4 sieht natürlich auch ohne Tuning schon perfekt aus.
28.08.2014 12:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Totally unrelated:

Mitfahrportale, Stand 2014.

Ich hab damals™ ausschließlich mitfahrgelegenheit.de genommen, war zufrieden. Als die kostenpflichtig wurden war auch meine Langstreckenkarriere vorbei, für eine Tour hab ich mich dann bei blablacar angemeldet.

Dieses Wochenende fahre ich morgen Bremen-Berlin und Sonntag Berlin-Hamburg, also sehr gängige Routen. Bei blablacar hab ich eine Buchung bekommen, aber die Besucherzahlen sind absolut scheiße. Hab dann aus purer Not bei mfg.de meinen Account reaktiviert und dort inseriert, dabei die Gebühren im Preis voll auf die Mitfahrer abgewälzt (wär ja noch schöner...), der Preis ist natürlich trotzdem moderat. 3 Minuten später hatte ich meine erste Buchung, das System dort gefällt mir prinzipiell auch gut.

Aber bin ich dann der einzige Depp der brav die 11% bezahlt und alle anderen "lassen die Fahrt ausfallen" oder hat man sich mit dem Service arrangiert?
Welche Portale sind noch wirklich aktiv?
28.08.2014 17:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Also die Male die ich bei MFG.de mitfuhr wurde das einfach auf die Mitfahrer abgewälzt, direkt kommuniziert mit dem Verweis: "Teuer, weil Gebühr" ...
28.08.2014 17:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Besten Dank nochmal für den Tip mit der OCC. Angebot heute war inkl. Teilkasko locker 100 Euro unter dem was meine normale Versicherung nur für Haftpflicht haben wollte.
Das ist schon ne Ansage!
Der Berater am Fon auch nett und geduldig, so muss das sein.
28.08.2014 17:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
 
Zitat von harmlos

Totally unrelated:

Mitfahrportale, Stand 2014.

Ich hab damals™ ausschließlich mitfahrgelegenheit.de genommen, war zufrieden. Als die kostenpflichtig wurden war auch meine Langstreckenkarriere vorbei, für eine Tour hab ich mich dann bei blablacar angemeldet.

Dieses Wochenende fahre ich morgen Bremen-Berlin und Sonntag Berlin-Hamburg, also sehr gängige Routen. Bei blablacar hab ich eine Buchung bekommen, aber die Besucherzahlen sind absolut scheiße. Hab dann aus purer Not bei mfg.de meinen Account reaktiviert und dort inseriert, dabei die Gebühren im Preis voll auf die Mitfahrer abgewälzt (wär ja noch schöner...), der Preis ist natürlich trotzdem moderat. 3 Minuten später hatte ich meine erste Buchung, das System dort gefällt mir prinzipiell auch gut.

Aber bin ich dann der einzige Depp der brav die 11% bezahlt und alle anderen "lassen die Fahrt ausfallen" oder hat man sich mit dem Service arrangiert?
Welche Portale sind noch wirklich aktiv?



Jetzt wollte ich gerade schreiben wie zufrieden ich mit blablacar bin und just in dem Moment sagt der Mitfahrer ab Breites Grinsen
Lässt sich natürlich nicht auf das Portal abwälzen aber ich finde mfg.de sollte man mit der Preispolitik nicht mehr unterstützen.

Geld nehmen für das Vermitteln von Privatfahrten? Ich glaube eher die haben sich verrannt mit den Kooperation mit Mercedes (war doch Mercedes oder?).
28.08.2014 19:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
28.08.2014 20:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Welcher unterschied begründet bei einem 07/2002 e46 325i eine euro4 einstufung, und bei einem 05/2002 e46 325ti nur Euro3?

Dat is doch der selbe motor
28.08.2014 21:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Prinzipiell ja aber irgendwann wird halt umgestellt. Vielleicht ändert sich sogar was an der Software.
Macht doch aber kostenmäßig keinen Unterschied, oder?
28.08.2014 21:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ne, machts nicht.
Es wunderte mich nur grad beim stöbern.
28.08.2014 22:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Dumme Frage: Bin beim Wankelshop beim nach Bremsbelägen gucken auf beschichtete Bremsscheiben (EBC) gestoßen. Hat das ernsthaft Sinn gegen die Rosterei? Auf den Reibflächen liegts doch direkt wieder offen, und dann soll das Zeug auf dem Rest draufbleiben oder wie?
28.08.2014 22:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von m0h4

Ferrari macht stunk wegen dem "Purrari" und fordert tatsächlich teilweise eine rückrüstung. Wow, ziemlich Butthurt, aber das Ferrari da ein bischen was an der Klatsche hat ist ja auch nichts neues.



und der typ hat sich brav gebückt und dem ferrari legal department den schwanz gelutscht.
der hätte es echt drauf ankommen lassen können.
28.08.2014 23:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Dumme Frage: Bin beim Wankelshop beim nach Bremsbelägen gucken auf beschichtete Bremsscheiben (EBC) gestoßen. Hat das ernsthaft Sinn gegen die Rosterei? Auf den Reibflächen liegts doch direkt wieder offen, und dann soll das Zeug auf dem Rest draufbleiben oder wie?


Yep, genau so.
Willste auf RedStuff gehen?

¤: Poste mal deine Reifenbilder. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 28.08.2014 23:05]
28.08.2014 23:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper


Oben der neue 7er. Könnten geile Leuchten werfen. Auch wenn das "Doppelrund" schon seeehr weit gedehnt wird damit.
28.08.2014 23:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Dumme Frage: Bin beim Wankelshop beim nach Bremsbelägen gucken auf beschichtete Bremsscheiben (EBC) gestoßen. Hat das ernsthaft Sinn gegen die Rosterei? Auf den Reibflächen liegts doch direkt wieder offen, und dann soll das Zeug auf dem Rest draufbleiben oder wie?



Das hat ATE inzwischen Standardmäßig auf ihren Scheiben, praktisch.
29.08.2014 7:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
 
Zitat von Aspe

http://www.7post.com/goodiesforyou/7/g11/spyshots/08-27-14/bmw%207%209.jpg

Oben der neue 7er. Könnten geile Leuchten werfen. Auch wenn das "Doppelrund" schon seeehr weit gedehnt wird damit.


Oh, Passat-Tagfahrlichter.
29.08.2014 7:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Dekra sucht wieder Werkstatttester, es gibt Geld.
https://www.inspektion-kostenlos.de/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 29.08.2014 8:29]
29.08.2014 8:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
#AMSgate – eine Chronik
29.08.2014 9:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Nur fliegen ist schöner )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto 
Mod-Aktionen:
03.09.2014 19:41:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.08.2014 15:07:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum