Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( +++ Brechende Neuigkeiten +++ )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
d'accord
19.08.2014 23:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Das und ncihts anderes war gemeint. Irre Psychoten gibts zB in D und USA vermutlich prozentual gleich viele. Bloß werden die hier nicht gleich erschossen wenn sie durchknallen, mit einem Küchenmesser wedeln und auf der Straße brüllen "Ich töööööte Euch aaaaale!!". Da räumt man dann auch mal einen öffentlichen Paltz, sperrt weiträumig, holt einen Psychologen, lässt den Mann sich beruhigen etc. pp.

In den USA: "He made a threatining move towards officers who shot him multiple times in self defense." Punkt.

Das nenne ich irre. So irre kann ein Psychopath gar nicht sein. traurig
19.08.2014 23:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
In den USA ist der Shitstorm in der Regel wohl nicht groß genug, als dass sich da was ändern würde. Die paar ragenden Afros werden da wohl auch wenig ändern. Vielleicht hätte ein erschossener Weißer die Sache zynischerweise eher vorangebracht..
19.08.2014 23:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von RushHour

Und bist nicht erschossen worden? Schlappschwanz, Du kannts ja gar nix!

/Krass. Wegen trinken in der Öffentlichkeit??? Das sollten die Cops mal in Berlin probieren ...



Da könnte ich jetzt aber das Gegenteil behaupten mit über drei Monaten (verteilt) in den USA und keiner einzigen Kontrolle in Kalifornien, NY, MA, etc. bis Texas. Dazu über 2500 Meilen im Auto.

In Deutschland wurde ich bisher aber auch nur einmal vom Zoll nach einer Autobahnausfahrt angehalten (12 Jahre Führerschein).
19.08.2014 23:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Wickeda

 
Zitat von RushHour

Und bist nicht erschossen worden? Schlappschwanz, Du kannts ja gar nix!

/Krass. Wegen trinken in der Öffentlichkeit??? Das sollten die Cops mal in Berlin probieren ...



Da könnte ich jetzt aber das Gegenteil behaupten mit über drei Monaten (verteilt) in den USA und keiner einzigen Kontrolle in Kalifornien, NY, MA, etc. bis Texas. Dazu über 2500 Meilen im Auto.

In Deutschland wurde ich bisher aber auch nur einmal vom Zoll nach einer Autobahnausfahrt angehalten (12 Jahre Führerschein).



Ich wurde in 6 Monaten in den USA (GA,NYC,CA,NV) auch nie kontrolliert.
In Deutschland auch noch nicht (8 Jahre Führerschein)

Aber ich bin auch nicht Schwarz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hammerschmitt am 19.08.2014 23:22]
19.08.2014 23:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von [Caveman]

Virenscanner: Testlabor analysiert das fehlende Prozent

In Labortests erkennen fast alle Virenscanner stets über 99 Prozent der Schädlinge. Doch genau das fehlende Prozent kann den Unterschied machen, wie die Verbreitung der durchgeschlüpften Dateien zeigt.

[..]

Seine Ergebnisse hat AV-Comparatives als interaktive Karte aufbereitet. Daran kann man schnell feststellen, was der eigene Scanner der Bedrohungslage in bestimmten Ländern entgegenzusetzen hatte.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Virenscanner-Testlabor-analysiert-das-fehlende-Prozent-2293206.html


AV-Werbung ist eh immer für nen Lacher gut.

In CRE: Malware und Botnets wurde auch mal von dem Gast (Forscher auf dem Gebiet) erwähnt, dass man für eine sinnvolle Zahl eher die aktuell verbreitete Malware zur Hand nehmen und dann prüfen sollte, wie viele AV-Produkte sie erkennen. Ergebnisse: Zwischen 30 und 60 Prozent der Scanner erkennen eine einigermaßen aktuelle Bedrohung, die schon viele Rechner infiziert hat.

Gegen Obfuscation und ordentliche Crypto haben die Teile halt einfach nicht so viele Chancen, selbst wenn die Malware nicht nur für einen (oder eine Handvoll) Rechner geschrieben wurde. Dann sieht es natürlich nochmal viel düsterer aus.
19.08.2014 23:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Wenn über Waffenlieferungen an die Kurden im Irak geredet wird, meint man damit auch das HK G36?
20.08.2014 0:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
20.08.2014 0:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von RushHour

/ (mäßige) Quellen:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_killings_by_law_enforcement_officers_in_the_United_States

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_killings_by_law_enforcement_officers_in_Germany



Auch wenn da einiges fehlt, aber ich finde es spricht schon Bände, dass die deutsche Liste eine Seite ist, während die amerikanische Liste nach Jahren und dann nochmal nach Monaten aufgeteilt ist.
20.08.2014 0:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Maiszünsler

Wenn irgendein Psycho mit einem Messer auf Bullen losgeht und bedrohlich nah ist finde ich es nicht verwerflich, tödlich zu schießen. Ich würde es wohl tun...


Das ist ja auch irgendwo vertretbar, aber ich hab denEinruck, dass du in den USA erschossen wirst weil du mit ner Pommesgabel in die ungefähre Richtung eines Polizisten gedeutet hast.
20.08.2014 0:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von Jackle

https://pbs.twimg.com/media/BvarNtzIUAAWhPD.png



Das ist ja immer noch ganz schön krass. Mit 23 Jahren wäre mindestens einer in dreien schon einmal festgenommen worden? Wie sind da die Zahlen für Deutschland oder die EU?
20.08.2014 0:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von csde_rats

Auch wenn da einiges fehlt, aber ich finde es spricht schon Bände, dass die deutsche Liste eine Seite ist, während die amerikanische Liste nach Jahren und dann nochmal nach Monaten aufgeteilt ist.


...und die Abschnitte dann immer noch länger sind.
20.08.2014 0:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn arrested schließt mehr Sachen als Festnahme ein, z.B. das bekannte "mit aufs Präsidium". Oder ist das auch eine Festnahme? Mata halt...
20.08.2014 0:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von RushHour

/ (mäßige) Quellen:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_killings_by_law_enforcement_officers_in_the_United_States

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_killings_by_law_enforcement_officers_in_Germany



Auch wenn da einiges fehlt, aber ich finde es spricht schon Bände, dass die deutsche Liste eine Seite ist, während die amerikanische Liste nach Jahren und dann nochmal nach Monaten aufgeteilt ist.



wird bei uns aber stetig mehr. In ungefähr 340 Jahren sollten wir den Schnitt der Amis erreicht haben.
20.08.2014 0:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von csde_rats

Kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn arrested schließt mehr Sachen als Festnahme ein, z.B. das bekannte "mit aufs Präsidium". Oder ist das auch eine Festnahme? Mata halt...



Natürlich, warum denn nicht?
20.08.2014 0:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von RushHour

/ (mäßige) Quellen:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_killings_by_law_enforcement_officers_in_the_United_States

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_killings_by_law_enforcement_officers_in_Germany



Auch wenn da einiges fehlt, aber ich finde es spricht schon Bände, dass die deutsche Liste eine Seite ist, während die amerikanische Liste nach Jahren und dann nochmal nach Monaten aufgeteilt ist.



wird bei uns aber stetig mehr. In ungefähr 340 Jahren sollten wir den Schnitt der Amis erreicht haben.


Ähm... nein?



(Keine Ahnung warum die Grafik so hässlich ist, aber da die Zahlen letztendlich aus dem Bericht der IM-Konferenz stammen werden sie wohl stimmen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 20.08.2014 0:51]
20.08.2014 0:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ich hatte mich nur auf den link bezogen.
1x 1967
1x 1999
1x 2005
1x 2008
2x 2010
2x 2011
3x 2012
20.08.2014 0:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Der seit 2012 entführte US Journalist James Foley wurde wohl von ISIS geköpft.

Als Warnung an die USA. Das Statement, dass er vor seiner Enthauptung vorlesen musste:

 

VIDEO OPENS WITH A SPEECH BY PRESIDENT OBAMA ABOUT THE ISLAMIC STATE

JAMES FOLEY: I call on my friends, family, and loved ones to rise up against my real killers, the US government. For what will happen to me is only a result of their complacency and criminality.
My message to my beloved parents, save me some dignity, and don't accept some meagre compensation, for my death, from the same people who effectively hit the last nail in my coffin with their recent aerial campaign in Iraq.
I call on my brother John, who is a member of the US air force. Think about what you are doing, think about the lives you destroy, including those of your own family. I call on you John, think about who made the decision to bomb Iraq recently and kill those people, whoever they may have been. Think John, who did they really kill? And did they think about me, you, our family when they made that decision?
I died that day John, when your colleagues dropped that bomb on those people they signed my death certificate. I wish I had more time. I wish I could have the hope of freedom and seeing my family once again. But that ship has sailed. I guess all in all I wish I wasn't American.

EXECUTIONER: This is James Wright Foley, an American citizen of your country. As a government, you have been at the forefront of the aggression towards the Islamic State. You have plotted against us and have gone far out of your way to find reasons to interfere in our affairs. Today, your military air force is attacking us daily in Iraq, your strikes have caused casualties among Muslims. You're no longer fighting an insurgency, we are an Islamic army, and a state that has been accepted by large number of Muslims world wide, so effectively, any aggression towards the Islamic State, is aggression towards Muslims from all walks of life who has accepted the Islamic caliphate as their leadership, so any attempt by you Obama to deny the Muslims their rights of living in safety under the Islamic caliphate will result in the bloodshed of your people.

NEW PRISONER SHOWN - CAPTION - Steven Joel Sotloff

The life of this American Citizen Obama, depends on your next decision.



Also ob das denen wirklich was bringt, ihre Geisel zu Köpfen? Viel eher wird das noch mehr Bereitschaft erzeugen, härter gegen diese Vollidioten vom IS vorzugehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achumani am 20.08.2014 1:05]
20.08.2014 1:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Bombe aus dem 2. Weltkrieg unter A3 gesprengt

Jetzt fängt in Offenbach/FFM wahrscheinlich grade der nächste Krieg durch die Vollsperrung an. Breites Grinsen
20.08.2014 6:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Achumani

Der seit 2012 entführte US Journalist James Foley wurde wohl von ISIS geköpft.

Als Warnung an die USA. Das Statement, dass er vor seiner Enthauptung vorlesen musste:

 

VIDEO OPENS WITH A SPEECH BY PRESIDENT OBAMA ABOUT THE ISLAMIC STATE

JAMES FOLEY: I call on my friends, family, and loved ones to rise up against my real killers, the US government. For what will happen to me is only a result of their complacency and criminality.
My message to my beloved parents, save me some dignity, and don't accept some meagre compensation, for my death, from the same people who effectively hit the last nail in my coffin with their recent aerial campaign in Iraq.
I call on my brother John, who is a member of the US air force. Think about what you are doing, think about the lives you destroy, including those of your own family. I call on you John, think about who made the decision to bomb Iraq recently and kill those people, whoever they may have been. Think John, who did they really kill? And did they think about me, you, our family when they made that decision?
I died that day John, when your colleagues dropped that bomb on those people they signed my death certificate. I wish I had more time. I wish I could have the hope of freedom and seeing my family once again. But that ship has sailed. I guess all in all I wish I wasn't American.

EXECUTIONER: This is James Wright Foley, an American citizen of your country. As a government, you have been at the forefront of the aggression towards the Islamic State. You have plotted against us and have gone far out of your way to find reasons to interfere in our affairs. Today, your military air force is attacking us daily in Iraq, your strikes have caused casualties among Muslims. You're no longer fighting an insurgency, we are an Islamic army, and a state that has been accepted by large number of Muslims world wide, so effectively, any aggression towards the Islamic State, is aggression towards Muslims from all walks of life who has accepted the Islamic caliphate as their leadership, so any attempt by you Obama to deny the Muslims their rights of living in safety under the Islamic caliphate will result in the bloodshed of your people.

NEW PRISONER SHOWN - CAPTION - Steven Joel Sotloff

The life of this American Citizen Obama, depends on your next decision.



Also ob das denen wirklich was bringt, ihre Geisel zu Köpfen? Viel eher wird das noch mehr Bereitschaft erzeugen, härter gegen diese Vollidioten vom IS vorzugehen.




Erwartest du von den Vollpfosten Logik? Mata halt...
20.08.2014 7:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von csde_rats

Kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn arrested schließt mehr Sachen als Festnahme ein, z.B. das bekannte "mit aufs Präsidium". Oder ist das auch eine Festnahme? Mata halt...


Entweder es ist eine Festnahme oder eine unverbindliche Einladung.
20.08.2014 9:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Achumani


Also ob das denen wirklich was bringt, ihre Geisel zu Köpfen? Viel eher wird das noch mehr Bereitschaft erzeugen, härter gegen diese Vollidioten vom IS vorzugehen.


Das ist schlichtweg Terror. Gibt so einen schrecklichen ISIS Twitteraccount, wo alle möglichen und unmöglichen Schrecklichkeiten dieser Schweine zu Schau gestellt werden. Köpfe abschneiden ist da an der Tagesordnung.
Man muss sich eben nur vor Augen halten, dass selbst Al Quaida sich von diesen Leuten distanziert.

Die handeln nur nach der Logik des Schreckens und der Unmenschlichkeit und der Gewinn einer solchen Aktion ist die Schreckensbotschaft, die ausgesendet wird: Wir haben Macht! Wer gegen uns ist wird sterben!
20.08.2014 9:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
verschmitzt lachen
 
Zitat von Badmintonspieler

Wenn über Waffenlieferungen an die Kurden im Irak geredet wird, meint man damit auch das HK G36?


Aber das funktioniert doch in der Wüste nicht ...

Nee, im Ernst, die würden wohl eher sagen wir mal in Kroatien, Serbien oder sonstwo ein paar zehntausend AK-Derivate kaufen und liefern, weil die Kurden wohl eher die Munition dafür rumzuliegen haben, und die Handhabung kennen, Syrien und der alte Irak waren ja mit Ostblockkalibern ausgestattet. Oder ein paar alte G3, das ginge wohl, die kennen die Kurden aus der Türkei. Ausserdem brauchen die wohl weniger Gewehre (die sind dort vermutlich vor Ort auf jedem Basar für ein Butterbrot zu bekommen) als schwere Waffen, Luftwaffe, Fahrzeuge, Logistik und überregionale Command&Control-Fähigkeiten. Das kann man natürlich liefern, aber wer bedient es und wer macht die Manschaften mit den damit einhergehenden Gefechts- und Führungstechniken einer regulären Armee vertraut? Da braucht man wohl einige "Militärberater". Die wird Gabriel sicher nicht mitliefern wollen ...

Wo ist egentlich Blackwater, wenn man sie braucht? Kann die irakische Regeirung nicht einfach 2000 Söldner aus Südafrika anmieten, die fahren in die Wüste und nieten jeden um, der ne schwarze Fahne schwenkt? Für sowas sollten die doch gut sein.

Nebenbei: Man muß ja nur ein paar Wochen zurückschauen, um zu begreifen, dass Ausrüstung allein gar nichts nutzt. Sonst hätte die irakische Armee ja gesiegt. Die hat von 2012 bis 2014 sage und schreibe 1.671 Mio. $ Militärhilfe erhalten, nur von den USA! Quelle zu US Militärhilfe Die besten Waffen nutzen halt wenig, wenn der Soldat sie wegwirft, weil er keinen Sinn darin sieht sein Leben zu riskieren. Und zu dem Potential von irregulären Truppen ("Stark im Ansturm, schwach in der Verteidigung") gegenüber regulären (besonders: demotivierten Regulären) hat schon Clausewitz einiges gesagt, was immer noch gilt.

//ach, und Gabriel sollte lieber gleich ein Ausfuhrverbot von Kleinwaffen an US-Behörden verhängen. Die Kurden können meinetwegen Waffen bekommen, aber der US-Polizei sollte man sowas nicht in die Hände geben. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 20.08.2014 9:47]
20.08.2014 9:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von csde_rats

Kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn arrested schließt mehr Sachen als Festnahme ein, z.B. das bekannte "mit aufs Präsidium". Oder ist das auch eine Festnahme? Mata halt...



Was "arrested" in den USA beinhaltet kommt auf die Straftat/Ordnungswidrigkeit an, genau wie "Festnahme" in Deutschland. Manchmal nur ein Mitnehmen zur Dienststelle, manchmal U-Haft und Richtervorführung.

In den USA ist aber der Anteil an Festnahmen die dich ins "jail" bringen, also das Untersuchungsgefängnis, wesentlich höher. Je nach Bundesstaat und sogar je nach Stadt gibt es dann noch mal Unterschiede in der Häufigkeit der U-Haft, aber grundsätzlich ist der Anteil viel, viel höher als bei uns.

Ich hab jetzt in 3 Jahren wahrscheinlich hunderte Menschen festgenommen (Ingewahrsamnahmen z.B. zur Ausnüchterung zählen nicht dazu), aber 99% davon werden 1-5 Stunden später wieder rausgelassen, nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 20.08.2014 11:26]
20.08.2014 11:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
unglaeubig gucken
Wat?
Festnahme wegen ner owi?

Ob ihr deppat seids hob i gfragt!?!
20.08.2014 11:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
In Bayern gibt es eben nur eine Owi, nämlich nach vier Maß Bier Auto zu fahren. Der Rest ist sofort ein Verbrechen.
20.08.2014 11:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
20.08.2014 11:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
http://www.morgenpost.de/berlin/article131372374/Ebola-Verdacht-in-Berlin-Patientin-hat-Malaria.html


20.08.2014 12:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
20.08.2014 12:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Na wenns nur Malaria ist. ez.
20.08.2014 12:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( +++ Brechende Neuigkeiten +++ )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.08.2014 01:40:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.08.2014 12:45:53 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum