Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heroes & Generals II ( Der Kampf um den Ärmelkanal )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Vincent

re!



Jop.

 
Zitat von Vincent

Ich hab mittlerweile 8x Inf Assault Teams, davon 4 Motorized, 1x Light Tank und 1x Guards.

Und die Warfunds vermehren sich zügig peinlich/erstaunt



Das Zeug zu kaufen ist nicht das Problem, die vernünftig ins Gefecht zu bringen damit sie auch mal mit Erlös da rauskommen dann schon eher.

Ich hab zwar auch aktuell 2 Motorisierte und 2 Inf Assaults sowie ne leichter Panzertruppe, aber erste levelt enorm träge, zweitere kommt fast nie zum zuge und letztere hab ich aktuell liegen lassen weil enorm reparaturbedürftig.
26.08.2014 19:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
jo die panzer fahr ich auch nicht raus. und motorized levelt halt nur noch 1% pro win.
aber wenn man fleissig rumschiebt kämpfen die den ganzen tag immer mal wieder.
26.08.2014 20:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Boah. Das war mal wieder ne Runde zum abgewöhnen. Flugplatz auf Angreifer-Seite und das eigene Team campt sich tot. Und dann haben sich die gegnerischen Panzer noch wunderbar unterstützt so dass man immer höchstens 1 Schuss aus der Bazooka abgeben konnte. Klar, die sind auch nicht vorgerückt, aber wenn die eigenen Tanks irgendwo im Berg stehen... Wütend
26.08.2014 21:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Vincent macht doch einen auf Para...

Sind dir schon P38 Piloten untergekommen die ständig und problemlos innerhalb von sekunden das Paraflugzeug und einen Paratrooper im freien Fall abgeschossen haben?

Ich war grad in einer Runde und ... konnte nicht so ganz glauben was da ablief.
26.08.2014 21:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
What se fack?
Welcher Bug hat sich denn da eingeschlichen? Bei mir stehen schon die Allies vor der Tür. Was habt ihr in meiner Abwesenheit gesoffen?

Anbei: Gibt es schon bekannte Programme, welche den Nebel ausschalten? Wir wurden in einer Runde von einem Panzer beschossen, welcher sehr weit entfernt stand. Er hat bewegliche Ziele bekämpft und war dabei sehr zielsicher. Selbst vorne an der Front war er nicht zu sehen. Komisch..
26.08.2014 22:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [HDK+]BigBoss

What se fack?
Welcher Bug hat sich denn da eingeschlichen? Bei mir stehen schon die Allies vor der Tür. Was habt ihr in meiner Abwesenheit gesoffen?

Anbei: Gibt es schon bekannte Programme, welche den Nebel ausschalten? Wir wurden in einer Runde von einem Panzer beschossen, welcher sehr weit entfernt stand. Er hat bewegliche Ziele bekämpft und war dabei sehr zielsicher. Selbst vorne an der Front war er nicht zu sehen. Komisch..



Den Nebel nicht, gibt aber Hacks die alles so schön glimmen lassen wie die Predator- Thermosicht.
26.08.2014 23:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Hmh... habe ich mir schon halb gedacht, dass es da schon was gibt.

Aber hier ist es eben nicht anders. Zu Beginn ein nettes Spiel und durch den Boom werden die ganzen Idioten angeschwemmt. Minecraft, World of Warcraft, Ace of Spades und World of Tanks haben es schon vorgemacht traurig

2 Spiele: Eine Sekunde im Spiel, zack 1500 Credits reicher. Mehr Credits/Zeit geht nicht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HDK+]BigBoss am 27.08.2014 2:14]
26.08.2014 23:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
So, Fallschirmjäger ist FG42 - ready, Rommel darf kommen Breites Grinsen

edit:
Mit meinen Panzern brauch ich wohl gar nicht erst versuchen in nen Match zu kommen - werden beim verlorenen Krieg wohl nicht mehr eingesetzt.

edit2: So, mal die light tanks auf mittlere Jagdpanzer umgerüstet....ich muß wahnsinnig sein...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 27.08.2014 4:14]
27.08.2014 2:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Verloren? Letzter Mann und so...

Heute musste ich extrem lange auf meine Skirmishrunden warten traurig Schließlich waren es immerhin drei Siege und nur eine Niederlage. Truppen weiterhin ohne Kampf...
27.08.2014 3:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Lord Nighthawk

Vincent macht doch einen auf Para...

Sind dir schon P38 Piloten untergekommen die ständig und problemlos innerhalb von sekunden das Paraflugzeug und einen Paratrooper im freien Fall abgeschossen haben?

Ich war grad in einer Runde und ... konnte nicht so ganz glauben was da ablief.



ja, ich mache das zum beispiel.
27.08.2014 19:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Das ist doch.....kacke weil ziemlich unbalanced - mal ganz ehrlich gesagt. Die ersten 10 Minuten des Matches hätte man sich deshalb auch getrost an die Pobacke klemmen können...
27.08.2014 20:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ja total unbalanced mit den Augen rollend
27.08.2014 20:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Vincent

ja total unbalanced mit den Augen rollend



Wenn das Para-Plane ständig abgeschossen wird oder man selbst im freien Fall und man nie den Boden erreicht? Find ich unbalanced, kann man dann ja gleich weglassen mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 27.08.2014 20:51]
27.08.2014 20:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Vincent

ja total unbalanced mit den Augen rollend



Wenn das Para-Plane ständig abgeschossen wird oder man selbst im freien Fall und man nie den Boden erreicht? Find ich unbalanced, kann man dann ja gleich weglassen mit den Augen rollend


Wenn das aber nicht ginge, dann könnte man sich den Generals-Teil auch sparen. Denn das heißt dann, dass es egal ist was für Einheiten man aufstellt wenn jede eh die gleichen Chancen hat. Jagdflieger schlagen Transportflieger. Antitank schlägt Tank. Tank schlägt INfanterie. Ist doch ok so?!?
27.08.2014 20:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Es war ja primär auch nicht das Paraplane, sondern die Tatsache das es völlig problemlos zu gehen scheint nen ca 1,80m großes Objekt im freien Fall (nicht am Schirm) immer wieder abzuschießen.

edit:
14,3%, das wird nix mehr. Im Süden halten wir noch gut (drängen partiell sogar zurück), im Norden bricht es aber ziemlich weg. Ziehen wir im Süden ab halten wir zwar vermutlich den Norden, verlieren aber wieder unten an Boden. Allerdings kann sich das noch locker 10 Tage ziehen wenn nix passiert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 27.08.2014 21:54]
27.08.2014 21:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Lord Nighthawk

Es war ja primär auch nicht das Paraplane, sondern die Tatsache das es völlig problemlos zu gehen scheint nen ca 1,80m großes Objekt im freien Fall (nicht am Schirm) immer wieder abzuschießen.

edit:
14,3%, das wird nix mehr. Im Süden halten wir noch gut (drängen partiell sogar zurück), im Norden bricht es aber ziemlich weg. Ziehen wir im Süden ab halten wir zwar vermutlich den Norden, verlieren aber wieder unten an Boden. Allerdings kann sich das noch locker 10 Tage ziehen wenn nix passiert.



Das fande ich auch immer ziemlich affig. Bist keine Sekunde ausm Flugzeug raus und schon hat der dich anvisiert und platt gemacht.
Die Flugphysik ist aber eh fürn Arsch und damit auch die Flieger irgendwo...
27.08.2014 21:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
inwiefern sollte die flugphsyik fürn arsch sein?
27.08.2014 22:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Die Flugzeuge gleiten langsam wie Papierflieger und durch die relativ engen Maps und der geringen Flughöhe sind sie echt einfach abzuschießen. WWIIOL hat das besser gemacht
27.08.2014 22:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Genau das. Hab paar hundert Stunden in War Thunder geflogen und dagegen ist H&G einfach Mist in der Hinsicht.
27.08.2014 23:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von General][Custer

Die Flugzeuge gleiten langsam wie Papierflieger und durch die relativ engen Maps und der geringen Flughöhe sind sie echt einfach abzuschießen. WWIIOL hat das besser gemacht


Dafür macht man kaum Schaden an ihnen. Die Flugmechanik mag zwar bezüglich Realismus scheiße sein, ist aber für die kleinen Maps ist sie ganz gut geeignet.
27.08.2014 23:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Zitat von Vincent

inwiefern sollte die flugphsyik fürn arsch sein?


Die haben einen gefühlten Wendekreis von 15 Metern. Das wirkt ab und an verstörend.
28.08.2014 0:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich finds ganz k!

28.08.2014 1:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
 
Servers are down while we deploy the new release called Rommel. Estimated downtime 1 - 1½ hour. The current war will be ended.

28.08.2014 14:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Haben wir uns jetzt noch aus dem Krieg retten können? Heute nacht nagte es an den 14%.

Das letzte Game gegen 2Uhr war echt spitze. Koordiniertes Vorgehen, geschicktes parken von Spawnpunkten und recht schnelle Beseitigung von gegnerischen Panzern. So macht es Spaß!
28.08.2014 14:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ach schade. Ich hatte gehofft, dass wir den Kessel bei Fulda noch zubekommen.
28.08.2014 14:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Nächster Halt: Paris Breites Grinsen
28.08.2014 14:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Watt, Rommel heute? Lag ich richtig?

Anscheinend, na dann bin ich ja mal richtig gespannt...

edit:
Ich les grad das Pistolen jetzt auch mehr Schaden machen sollen? Schön schön
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 28.08.2014 16:01]
28.08.2014 15:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Das Para-LMG hat 20 Schuss im Magazin, bei meinen Trefferkünsten brauch ich 3 Magazine für 1 kill. Da bleib ich lieber bei der PPsh.
28.08.2014 15:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
FG42? Na denn erstmal ein Käffchen für Rommel.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 28.08.2014 16:00]
28.08.2014 16:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Moved motorcycle unlocks from driver level 9 to driver level 7

Haha, psychosean :P

Nur vom Tiger 2 les ich nix, heavy tanks 12 ist und bleibt ne echtgeld-falle traurig

 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Das Para-LMG hat 20 Schuss im Magazin, bei meinen Trefferkünsten brauch ich 3 Magazine für 1 kill. Da bleib ich lieber bei der PPsh.



Dann würd ich mal das aiming überarbeiten, 60 Schuß für einen Kill, da reicht dir ja nichtmal die Mg42 kette :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 28.08.2014 16:04]
28.08.2014 16:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heroes & Generals II ( Der Kampf um den Ärmelkanal )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum