Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Elkano

Elkano
 
Zitat von Atani

Mir hat ja schon Dear Esther zugesagt, aber Gone Home ist echt <3.

Auch wenn sicher nicht die 20 ¤ auf Steam wert.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hach, ich mag Kitsch.




Und die $7.85 auf https://www.humblebundle.com/? Augenzwinkern

\¤dith sagt, Cain würde es kaufen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elkano am 20.09.2014 20:42]
20.09.2014 20:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
...
 
Zitat von Atani

Mir hat ja schon Dear Esther zugesagt, aber Gone Home ist echt <3.

Auch wenn sicher nicht die 20 ¤ auf Steam wert.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hach, ich mag Kitsch.




Ich kann Gone Home nichtmal spielen. Grafikkarte dreht völlig am Rad, selbst mit niedrigsten Einstellungen. Die Entwickler äußern sich dazu auch nicht.
20.09.2014 21:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
21.09.2014 0:59:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
etwas für sehr schlecht befinden
SC:Blacklist für 2,99¤ @ humblebundle
/ach, immernoch summersale
//ohgott uplay, whathaveidone <o>
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 21.09.2014 1:32]
21.09.2014 1:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
Hitman Absolution hat ja echt tolle deutsche Synchronsprecher an Bord. Diana ist die sexy Stimme von Nicole Kidman und Uma Thurman und der Agency-Chef wird von Holger Mahlich gesprochen, der auch schon David Sarif bei Deus Ex: Human Revolution vertont hat. Passt perfekt. Und die Wachmänner haben einen der Sprecher, der auch die Wachen in Dishonored gesprochen hat Breites Grinsen
21.09.2014 1:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
21.09.2014 2:30:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ja, im classic mode ists so wie früher.
21.09.2014 9:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alien Invasion

Arctic
Neue Kreditkarte! Pics gibts aber nicht Mata halt...
21.09.2014 9:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Abtei*

SC:Blacklist für 2,99¤ @ humblebundle
/ach, immernoch summersale
//ohgott uplay, whathaveidone <o>



Für 3¤ würde ich für das Spiel mich auch mit Uplay rumschlagen. Obschon ich es auf dem Papier hassen müsste hat es im Endeffekt echt großen Spaß gemacht.
21.09.2014 10:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Karachokarl

Für 3¤ würde ich für das Spiel mich auch mit Uplay rumschlagen.


Ich tu es gerade. Oh boy, ist das ein Rotz...

Am Download des Spiels (20 GB) ist erstmal nichts Ungewöhnliches, das ging auch flott vonstatten und ich hab daran nichts zu meckern. Aber uPlay lädt nicht wie Steam die fertige Installation, nein, heruntergeladen wird ein normaler InstallShield-Installer, den man auch auf den DVDs findet. Die Installation dauert dann gefühlt ewig.

Ist das geschafft, startet man das Spiel, zumindest glaubt man das für die ersten paar Sekunden nach dem Klick auf den "Spielen"-Button. Es öffnet sich allerdings nicht das Spiel, sondern der Autoupdater von SC Blacklist (ja richtig, vom Spiel, hat mit uPlay überhaupt nichts zu tun und liegt auch im Spielverzeichnis). Also ein weiteres Gigabyte herunterladen und installieren. Installation dauert natürlich wieder ewig, länger als der Download des Patches. Danach startet das Spiel immerhin automatisch.
Jetzt denkt man natürlich, man hätte es geschafft. Pustekuchen, beim nächsten Spielstart meldet sich wieder der Autoupdater und installiert ein 500 MB großes zweites Update. Also Spiel starten, beenden und...
jawoll, beim nächsten Start möchte ein dritter (und Gott sei dank letzter) Patch installiert werden, 460 MB dieses Mal

Dann kann man sich ja dem nächsten Schritt zuwenden, den Grafikeinstellungen. Pluspunkt: das Spiel hat eine Option für Borderless Window. Aber der nächste Hammer kommt ein paar Zeilen darunter, die Auswahl des Seitenverhältnisses: Für 16:10 gibt es zwei Optionen, genannt "16:10 (Letterbox)" und einfach "16:10". Da wohl niemand schwarze Streifen oben und unten mag, wählt hier wohl jeder 16:10 (ohne Letterbox) in der Hoffnung, einen etwas größeren vertikalen Sichtbereich zu erhalten. Falsch gedacht, das Spiel streckt in dem Fall einfach das Bild von 16:9 auf 16:10, inklusive des Menüs aller Texte etc., einfach alles. Kopf gegen die Wand schlagen

Ich vermute, für das Spiel haben sich sowohl beim Entwickler als auch beim Publisher wohl die inkompetentesten Leute der Branche gefunden Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 21.09.2014 19:55]
21.09.2014 19:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Abtei*

SC:Blacklist für 2,99¤ @ humblebundle
/ach, immernoch summersale
//ohgott uplay, whathaveidone <o>



Für 3¤ würde ich für das Spiel mich auch mit Uplay rumschlagen. Obschon ich es auf dem Papier hassen müsste hat es im Endeffekt echt großen Spaß gemacht.


Ich habs gekauft bevor ich uplay gelesen hab, somit war der Zug für mich abgefahren

gestern abend aber 5gb runtergeladen, ich weiss nich wie du auf .... oh.

OHHHH Wütend
INSTALLER

WAS

DEM

FICK

uplay

WAS

DEM

FICK!!!! Wütend
21.09.2014 19:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
ist das nicht normal bei uPLay? insbesondere auch, wenn man uPlay-Spiele bei Steam kauft :/
21.09.2014 19:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
my first time having the uplay experience!
Its quite a thrill...


-

Ich hab auch nix mit origin am hut, deswegen hab ich immernoch ein eingeschweißtes Crysis 3 huntard edition rumliegen (mit dem compound bogen) weil ich "requires origin" zu spät gelesen hab.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 21.09.2014 20:04]
21.09.2014 20:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
noch nie Probleme mit uplay gehabt. ha!
21.09.2014 20:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Abtei*

SC:Blacklist für 2,99¤ @ humblebundle
/ach, immernoch summersale
//ohgott uplay, whathaveidone <o>



Für 3¤ würde ich für das Spiel mich auch mit Uplay rumschlagen. Obschon ich es auf dem Papier hassen müsste hat es im Endeffekt echt großen Spaß gemacht.


Ich habs gekauft bevor ich uplay gelesen hab, somit war der Zug für mich abgefahren

gestern abend aber 5gb runtergeladen, ich weiss nich wie du auf .... oh.

OHHHH Wütend
INSTALLER

WAS

DEM

FICK

uplay

WAS

DEM

FICK!!!! Wütend



Das beste sind die Patches!

Download und dann Installer... Breites Grinsen
21.09.2014 20:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
21.09.2014 20:05:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ich dachte gestern abend echt: download, done. Ich hab gestern auch nix mehr geklickt oder so. Der downloadbalken war duch pff, keke.

Und jetz muss ich a) erst das Spiel installieren und b) 3 (in worten DREI) separate Patches installieren anstatt einen komplettierten???

OBIHRBEHINDERTSEIDHABEICHGEFRAGT WütendWütendWütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 21.09.2014 20:07]
21.09.2014 20:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Karachokarl

Für 3¤ würde ich für das Spiel mich auch mit Uplay rumschlagen.


Ich tu es gerade. Oh boy, ist das ein Rotz...

[...]

Ich vermute, für das Spiel haben sich sowohl beim Entwickler als auch beim Publisher wohl die inkompetentesten Leute der Branche gefunden Wütend



Trotzdem mit Chaos Theory der beste Splinter Cell Teil!
21.09.2014 20:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Abtei*

Ich hab auch nix mit origin am hut, deswegen hab ich immernoch ein eingeschweißtes Crysis 3 huntard edition rumliegen (mit dem compound bogen) weil ich "requires origin" zu spät gelesen hab.


Origin ist okay.




da die einzige existenzgrundlage für origin ist, dass ea mal mit der eigenen produktpalette ihren nahkampfstachel auf den tisch, der digital distribution ist, klatschen kann - nein, find ich nicht ok.
21.09.2014 20:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von Atani

Origin ist okay.


Them's fightin' words over here, kid...
21.09.2014 20:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
21.09.2014 20:12:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Und origin wurde erst "ok" nachdem Leute und Rechtsverdreher EA auf den Tisch gekackt haben mit ihrer EULA, und das abhorchen des gesamten PCs und dokumente.

ändert (für mich) aber nix dran, verschissen bleibt verschissen. und EA sowieso.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 21.09.2014 20:13]
21.09.2014 20:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Redh3ad

uPlay Wütend


 
Zitat von Abtei*

uplay Wütend


Hahaha Breites Grinsen
Werde ich also auch weiterhin auf alle Spiele verzichten, die diesen Kack nutzen.
21.09.2014 20:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
21.09.2014 20:15:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
böse gucken
OK
21.09.2014 20:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Redh3ad

uPlay Wütend


 
Zitat von Abtei*

uplay Wütend


Hahaha Breites Grinsen
Werde ich also auch weiterhin auf alle Spiele verzichten, die diesen Kack nutzen.



Ich versteh's nicht. Ihr klatscht euch sonst auch jedes bisschen softwaregewordene Scheiße auf die Rechner, könnte euch nicht von vor 10 Jahren installierten Spielen trennen, bekommt aber 'ne Krise wenn uPlay oder Origin installiert sind? Joah die Dinger sind unnötig wie ein Kropf und so - aber deswegen verzichte ich doch nicht auf gute Spiele.
21.09.2014 20:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
1. Woher weisst du nur? Viel hilft viel, sagen meine 7 browserbars zumindest.
2. Ich kenn da jemand der's besser macht und dieses Verhalten man ohne Androhung von Klagen hätte dreist kopieren können, aber ne. Machen wirs doch lieber scheisse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 21.09.2014 20:23]
21.09.2014 20:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Damals, bei Siedler 7, war es ganz ok. peinlich/erstaunt
21.09.2014 20:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
 
Zitat von dantoX

Joah die Dinger sind unnötig wie ein Kropf und so - aber deswegen verzichte ich doch nicht auf gute Spiele.



Weil viele so handeln haben wir jetzt den ganzen Mist am Hals

Thanks dantox
21.09.2014 20:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Gleiche Scheisse mit dem "Der klügere gibt nach" gewäsch.

Wenn Eltern solche Ratschläge raushauen... wenn der klügere immer nachgeben würde, hätten wir nur idioten bullies und Klappspaten in der Regierung, nur weil keiner das Maul aufma....

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 21.09.2014 20:35]
21.09.2014 20:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.09.2014 09:48:19 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum